Die Suche ergab 66 Treffer

von sauermc
20 Sep 2010, 09:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brigade 7,62 besser als sein Ruf
Antworten: 15
Zugriffe: 16440

Re: Brigade 7,62 besser als sein Ruf

Brigade E5 war ganz toll... wer hier die Suchfunktion benutzt findet nen Thread wo ich Bilder und nen Erlebnisbericht geschrieben habe zu dem Spiel... mein persönlicher Tip ---> Partisan - Widerstand hinter feindlichen Linien, tolles game, tolle grafik, wenn es noch rundenbasiert und ein bisschen au...
von sauermc
07 Jul 2008, 20:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bounty Bay Online
Antworten: 16
Zugriffe: 15249

allerdings, ich hab gesucht nach einem vorhandenen thread, es gab keinem zu dem Spiel Bounty Bay Online !!
von sauermc
05 Jul 2008, 22:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bounty Bay Online
Antworten: 16
Zugriffe: 15249

Bounty Bay Online

jo leute, wollte euch nur mal ein game ans herz legen... es heiss bounty bay online und ist seit dem 01.06 kostenlos ;) checkt http://www.bountybayonline.de hier ein paar impressionen die ich im game geschossen habe: http://a529.ac-images.myspacecdn.com/images01/55/l_1a9bf6eeeda168c73cd9dd72a5037490...
von sauermc
08 Jun 2008, 19:08
Forum: Gummizelle
Thema: 72 AP pro Söldner, ohne cheaten ?!!!
Antworten: 69
Zugriffe: 76368

??

alles quatsch was du da eben geschrieben hast,
lass den alkohol weg freundchen :azzangel:
von sauermc
08 Jun 2008, 11:21
Forum: Gummizelle
Thema: 72 AP pro Söldner, ohne cheaten ?!!!
Antworten: 69
Zugriffe: 76368

insert_name hat geschrieben:Zumal die Energie-Booster nur die AP zum Bewegen steigern und man beim schießen nix daovn hat.
das ist gar nicht wahr, natürlich nehmen die Booster auch Einfluss auf's schiessen, mehr AP (Aktionspunkte) = mehr Aktionen, du Depp! :D
von sauermc
28 Mai 2008, 14:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HEY Ho
Antworten: 64
Zugriffe: 38186

jo man, wilkommen...

arulco braucht jeden mann ^^
von sauermc
09 Apr 2008, 17:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BRIGADE E5 - "s.M.c." - FOTOS VON DER FRONT !!!
Antworten: 84
Zugriffe: 52937

I.c.h. möchte sich nocheinmal zu brigade e5 äußern ! -->

also I.c.h. hat das spiel durchgespielt, und war sehr zufrieden... auch wenn es grafisch und spielerisch nicht annähernd so geil ist wie "Hired Guns" es heute ist... wobei mir leute auch schon erzählen wollten "Hired Guns" wäre schlecht... aber fragt man diese Leute ob sie das spiel schon länger mal...
von sauermc
02 Mär 2008, 17:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer kennt "Warhammer 40.000" "Dawn of War" ??
Antworten: 20
Zugriffe: 17870

Bild
von sauermc
21 Feb 2008, 18:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer kennt "Warhammer 40.000" "Dawn of War" ??
Antworten: 20
Zugriffe: 17870

nur mal so...

bin echt froh das ihr alle auch so niveuvolle spieler seit,
echt tolles forum hier...

*mal nen kompliment machen muss*

:erdbeerteechug:
von sauermc
19 Feb 2008, 20:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tabletop
Antworten: 262
Zugriffe: 129679

nur mal so am rande

also damals.... das war vor der Zeit wo ich Jagged Alliance 10x durchgespielt habe, da spielte ich gerne dieses nette Brettspiel hier, es war ein Geschenk meines Vaters :summer: STARQUEST http://www.sphaerentor.com/wh40k/gallery/brettspiele/brettspiel01.jpg http://www.sphaerentor.com/wh40k/gallery/b...
von sauermc
18 Feb 2008, 22:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bedürfnisse nach Cheats u.s.w.?
Antworten: 94
Zugriffe: 29338

... mal wieder so ein Scheiss ^^

also nachdem Jagged Alliance nun ungefähr 10x durchgespielt habe... davon 5 x Wildfire ( und das ist wirklich nichts für weicheier ) kann ich euch nur raten mal in der Gummizelle vorbeischauen, und dort nach einem "Thread" names "72 AP pro Söldner, ohne cheaten ?!!!" suchen.... wer Gelüste des cheat...
von sauermc
11 Feb 2008, 21:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer kennt "Warhammer 40.000" "Dawn of War" ??
Antworten: 20
Zugriffe: 17870

Wer kennt "Warhammer 40.000" "Dawn of War" ??

:confused: so... hier ist mal wieder euer lustiger zockerkollege >sauermc< , nachdem ich Brigade E5 nun durchgezockt habe... bei Fallout 2 der Jet-Dealer überhaupt bin.... und mich auch UFO Extra-Terrestrials nicht mehr kickt.... so habe ich nach einer neuen Aufgabe gesucht, etwas größerem als je zu...
von sauermc
22 Jan 2008, 20:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICM's-Mädelpics-post-Thread
Antworten: 1008
Zugriffe: 580069

meins !

Bild

meins ! :D :D :D *lol* *lol* *lol* *lol* :D :D
von sauermc
18 Jan 2008, 20:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BRIGADE E5 - "s.M.c." - FOTOS VON DER FRONT !!!
Antworten: 84
Zugriffe: 52937

seht euch mal das hier an, wir dürfen einiges erwarten... :red:

KLICK HIER FÜR VIDEO ------>
Brigade E5 Nachfolger ,7,62 mm (apeiron-software)

Brigade E5 Nachfolger 7,62mm (Spielszenen-Video)
von sauermc
15 Jan 2008, 21:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BRIGADE E5 - "s.M.c." - FOTOS VON DER FRONT !!!
Antworten: 84
Zugriffe: 52937

....der Wahnsinn hat kein Ende !!

Bild

Bild

Bilder vom Brigade E5 Nachfolger 7,62 !!!
von sauermc
13 Jan 2008, 22:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BRIGADE E5 - "s.M.c." - FOTOS VON DER FRONT !!!
Antworten: 84
Zugriffe: 52937

Painy hat geschrieben:V.a. die Menschen bei E5 usw sehen einfach nur lächerlich aus, sowas schreckt ab, auch wenn das Spiel selber vllt garnicht so schlecht sein muss...
hmm... definiere lächerlich mal bitte genauer !!!
von sauermc
13 Jan 2008, 21:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BRIGADE E5 - "s.M.c." - FOTOS VON DER FRONT !!!
Antworten: 84
Zugriffe: 52937

Der einzigste Kaufanreiz besteht darin wenn man die Waffentexturen ok findet, alles andere ist lieblos zusammengeklatscht worden. irgendwie muss ich nitrat rechtgeben... spielerisch ist das Spiel durchaus verbesserungsfähig, ein ja2-freak vermisst bestimmt das "rundenbasierte kämpfen mit punktesyst...
von sauermc
13 Jan 2008, 11:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BRIGADE E5 - "s.M.c." - FOTOS VON DER FRONT !!!
Antworten: 84
Zugriffe: 52937

Habs mir leider selbst gekauft. Ein grauenvolles Spiel !!! versuch doch mal das Spiel zu modden... ansonsten würde ich mal behaupten du hast dich mit den Spiel einfach noch nicht genug befasst, ist nähmlich voll geil... habs bald durch ! ohne Cheats ! http://img150.imageshack.us/img150/7862/shot212...
von sauermc
09 Jan 2008, 21:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "Übersoldier 2" -
Antworten: 16
Zugriffe: 12668

ähemm...

also Brigade E5 toppt doch Grafik von Warzone 2100 um längen...

aber danke für die ernstgemeinten Foto-Links, thx
von sauermc
09 Jan 2008, 15:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "Übersoldier 2" -
Antworten: 16
Zugriffe: 12668

mann seit ihr wieder geil drauf hier *g* ^^

jetzt posted mal lieber Fotos zum Game....
von sauermc
08 Jan 2008, 20:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "Übersoldier 2" -
Antworten: 16
Zugriffe: 12668

"Übersoldier 2" -

:hail: jetzt seit ihr gefragt ! ich überlege mir gerade mal Übersoldier 2 zu kaufen, und da wollt ich einfach ma fragen ob jemand hier im Forum das Game schon gezockt hat ? hab gehört es sollen auch rollenspielelemente vorhanden sein, wär ganz nett wenn mir das jemand mal bestätigen könnte... ansons...
von sauermc
07 Jan 2008, 17:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BRIGADE E5 - "s.M.c." - FOTOS VON DER FRONT !!!
Antworten: 84
Zugriffe: 52937

:k:

das mit den Lauf im Boden fiel mir persönlich auch sofort auf...
aber das ändert nichts an der Tatsache das die Waffen bei Brigade E5 sehr geil aussehen :azzangel:
von sauermc
06 Jan 2008, 17:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BRIGADE E5 - "s.M.c." - FOTOS VON DER FRONT !!!
Antworten: 84
Zugriffe: 52937

für alle die diesen thread mochten... hier noch eine kleine Zugabe http://img341.imageshack.us/img341/7641/shot154235qx4.jpg http://img233.imageshack.us/img233/6885/shot154551qt6.jpg http://img69.imageshack.us/img69/1378/shot155640ue4.jpg http://img252.imageshack.us/img252/7434/shot155953rw0.jpg htt...
von sauermc
04 Jan 2008, 22:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 105
Zugriffe: 73266

jippieee

35 - eine geheimnissvolle Zahl :D
von sauermc
26 Dez 2007, 13:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BRIGADE E5 - "s.M.c." - FOTOS VON DER FRONT !!!
Antworten: 84
Zugriffe: 52937

[quote="NitratDas muss nun wirklich nicht sein wegen irgendwelchen screenshots, die jeder
pimmel sich von google besorgen kann, einen weiteren thread erstellt werden muss :dozey:
[/quote"]

ey, die Fotos hab ich selbst geschossen... die kann sich nicht jeder Pimmel bei Google besorgen !
von sauermc
26 Dez 2007, 01:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BRIGADE E5 - "s.M.c." - FOTOS VON DER FRONT !!!
Antworten: 84
Zugriffe: 52937

offizielle entschuldigung

hiermit entschuldige ich mich offiziell für das niedrige niveu welches hier entstanden ist.... jedoch habe ich auch eine erklärung für genau dieses gefunden, das problem ist... das hier ein friedlicher thread zum thema "BRigadE E5" entstehen sollte, woraufhin ein gewisser herr nitrat meinte: Wen int...
von sauermc
25 Dez 2007, 17:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BRIGADE E5 - "s.M.c." - FOTOS VON DER FRONT !!!
Antworten: 84
Zugriffe: 52937

Ihr Opfer !

... ja ich weiss schon


Brigade E5 läuft auf euren Pentium 3's nicht mehr so geil...
ihr müsst wohl bei Jagged Alliance bleiben... bis Arulco euch nur noch ankotzt ! :D
von sauermc
25 Dez 2007, 10:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BRIGADE E5 - "s.M.c." - FOTOS VON DER FRONT !!!
Antworten: 84
Zugriffe: 52937

ähemm....

... also, ich finde jemand der jagged alliance 2 gut fand, wird auch bei brigade e5 auf seine kosten kommen. es gibt schon mods die das game wesentlich interessanter machen ;) und grafisch toppt "Brigade E5" UFO-EXTRATERRESTRIALS um längen... apropros Grafik, bei einem guten Spiel ist das sowas von ...
von sauermc
25 Dez 2007, 00:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 94
Zugriffe: 58217

frohe weihnachten ;)

Bild

:erdbeerteechug:
von sauermc
25 Dez 2007, 00:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BRIGADE E5 - "s.M.c." - FOTOS VON DER FRONT !!!
Antworten: 84
Zugriffe: 52937

BRIGADE E5 - "s.M.c." - FOTOS VON DER FRONT !!!

Hier einige Fotos zum Game... hab mir echt Mühe gegeben für die Pics ;) http://img124.imageshack.us/img124/2796/shot154411hm0.jpg http://img519.imageshack.us/img519/3508/shot155929uy8.jpg http://img299.imageshack.us/img299/5056/shot230140kj5.jpg http://img140.imageshack.us/img140/6358/shot225956ny8....
von sauermc
03 Okt 2007, 20:56
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout Tactics PERFORMANCE ?
Antworten: 3
Zugriffe: 24511

klar irrst du dich, das spiel ist nämlich so alt das sogar die letze billig-grafikkarte das noch mit allen extras flüssig zum laufen bringt....

:D
von sauermc
27 Aug 2007, 12:53
Forum: Gummizelle
Thema: 72 AP pro Söldner, ohne cheaten ?!!!
Antworten: 69
Zugriffe: 76368

ach....

mach Doch Nen Foto !!!!
von sauermc
22 Aug 2007, 14:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Wildfire v.6
Antworten: 9
Zugriffe: 7343

du brauchst keinen Mod, besorg dir
den savegame-editor jape 0.35 und
editier dein inventar so wie du möchtest !!
von sauermc
16 Aug 2007, 20:49
Forum: Gummizelle
Thema: Ich packe meinen Koffer...
Antworten: 123
Zugriffe: 103015

- diskette mit AE - na und... - ne schüssel voll mit nudelsalat - ne tüte konservierungsstoffe - was Explosives - ne P90 - roten Knopf - ein Netz Tomaten - meinen Laptop - eine Banane von den geheimen bananenplantagen in Sibirien - Noch ne' Diskette für meine Maps - meine Topfpflanze - und 2 Flasche...
von sauermc
16 Aug 2007, 15:43
Forum: Gummizelle
Thema: 72 AP pro Söldner, ohne cheaten ?!!!
Antworten: 69
Zugriffe: 76368

K2two hat geschrieben: ist ja lustig, hab wohl den gleichen Charakter mit den gleichen Waffen wie du auch.. *lol*
ne, ich hab den deutschen da ausgewählt, der, der aus dresden kommt ;)

und immer brav Twin-Clips benutzen !!! :erdbeerteechug:
von sauermc
15 Aug 2007, 23:55
Forum: Gummizelle
Thema: 72 AP pro Söldner, ohne cheaten ?!!!
Antworten: 69
Zugriffe: 76368

Bild
von sauermc
15 Aug 2007, 22:45
Forum: Gummizelle
Thema: 72 AP pro Söldner, ohne cheaten ?!!!
Antworten: 69
Zugriffe: 76368

eure kommentare sind wirklich sehr aufschlussreich,


ich denke....

...ich habe wieder einiges dazu gelernt.



und nun widme mich einen andere spiel --->

Bild
von sauermc
15 Aug 2007, 16:11
Forum: Gummizelle
Thema: 72 AP pro Söldner, ohne cheaten ?!!!
Antworten: 69
Zugriffe: 76368

In diesem Thread geht es um Energie- & Regenerationsbooster ... und um nichts anderes... das ich mir die mit Jape besorge ist jawohl einzig und allein mein Problem !!! Und wer hier behauptet 72 AP wären zuviel oder so ein scheiss... das sagt mir nur das ihr zu faul seit eure söldner zu boosten !!! e...
von sauermc
15 Aug 2007, 09:32
Forum: Gummizelle
Thema: 72 AP pro Söldner, ohne cheaten ?!!!
Antworten: 69
Zugriffe: 76368

Nitrat hat geschrieben: Achja ich vergas, hattest ja schon einmal durchgespielt, dann ist ja man berechtigt direkt zu cheaten :dozey:
MFG.....
endlich mal einer der mir recht gibt :erdbeerteechug:
von sauermc
14 Aug 2007, 14:59
Forum: Gummizelle
Thema: 72 AP pro Söldner, ohne cheaten ?!!!
Antworten: 69
Zugriffe: 76368

ach was, ihr seit alle auf JA2 hängengeblieben... WILDFIRE rulez !!!
von sauermc
14 Aug 2007, 13:31
Forum: Gummizelle
Thema: 72 AP pro Söldner, ohne cheaten ?!!!
Antworten: 69
Zugriffe: 76368

72 AP pro Söldner, ohne cheaten ?!!!

so meine Freunde, letztens habe ich hier mal gefragt ob es eine Möglichkeit meine Söldner zu cheaten, modden oder sonstnichwas sodas ich auf ca. 40 AP pro Runde statt nur 20-25 AP komme. Eure Antworten waren alle ziehmlich gleich, du scheiss cheater etc. etc. ABER !!! Ich hab's auch ohne eure Hilfe ...
von sauermc
14 Aug 2007, 09:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brigade E5 - New Jagged Union
Antworten: 7
Zugriffe: 7931

danke nightsagrge für deine positive review,
das reicht mir um das game zu kaufen, habs nähmlich für 19,95 €
im extra-markt gesehen, und werd dann wohl mal zuschlagen gehen.

sagmal wo genau im sauerland lebst du ??
kennst du hallenberg ??? :keks:
von sauermc
13 Aug 2007, 14:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Uranmunition
Antworten: 71
Zugriffe: 30477

gute frage, nächste bitte *gg* :summer:
von sauermc
12 Aug 2007, 10:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brigade E5 - New Jagged Union
Antworten: 7
Zugriffe: 7931

cool cool,

gibt es schon mods für das spiel ?
von sauermc
12 Aug 2007, 09:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brigade E5 - New Jagged Union
Antworten: 7
Zugriffe: 7931

Brigade E5 - New Jagged Union

Wollte gerne mal wissen, ob ihr Brigade E5, New Jagged Union schonmal gezockt habt... wenn ja, was meint ihr... kann man das ansatzweise mit jagged alliance 2 vergleichen ??? oder ist es vielleicht sogar besser ??? eure Meinungen will ich hören ;) http://a248.e.akamai.net/f/248/5462/2h/images.gamezo...
von sauermc
09 Aug 2007, 21:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Beste Waffe? Welche Waffe für welchen Zweck?
Antworten: 70
Zugriffe: 43345

ach wie geil das es den jape-editor gibt... so muss ich nicht immer zum dummen tony oder nach drassen laufen um mir neue waffen zu kaufen.... ich empfehle die DRAGUNOV, mit Gewehrverlängerung ist das eine sehr alltagstaugliche Waffe :D :D http://img1.gameswelt.de/img/artikellogos/jaggedalliance2-wil...
von sauermc
09 Aug 2007, 10:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: wo bekommt man alle werkstatt-\"Mixturen\"?
Antworten: 24
Zugriffe: 12015

Die Antwort!!!!

# Alustange + Feder = Bolzen & Feder (Weniger AP zum Abfeuern einer Waffe) # Stahlrohr + Sekundenkleber + Klebeband = Laufverlängerung (Höhere Reichweite) # Keramikplatte + Schutzweste = Verstärkte Schutzweste # Compound 18 + Schutzweste = Verstärkte Schutzweste # Sekret von Insektenkönigin + Schutz...
von sauermc
08 Aug 2007, 15:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: wo bekommt man alle werkstatt-\"Mixturen\"?
Antworten: 24
Zugriffe: 12015

jow, hab gerade mal in meinem JAPE 0.35 Savegame-Editor
geschaut... wenn es einen Molotov_Cocktail geben würde könnte ich
ihn mir ins game cheaten.... gibt ihn leider nicht....

^^ ^^ :keks:
von sauermc
07 Aug 2007, 11:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beste Savegame-editor !!!
Antworten: 16
Zugriffe: 7954

Bild
von sauermc
06 Aug 2007, 21:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beste Savegame-editor !!!
Antworten: 16
Zugriffe: 7954

so, ich wollt nur sagen....

ich habs geschafft, hab nun 6o AP`s immer zur Verfügung !!

die kämpfe gehen jetzt so richtig ab...
man kann auch mal direkt zum feind laufen...
um ihn dann zum beispiel abzustechen !!!!

echt geil....

:k: