Die Suche ergab 2813 Treffer

von taxacaria
06 Jun 2007, 21:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Moderator
Antworten: 70
Zugriffe: 13199

ich weiß zwar nicht was das zu bedeuten hat, aber der Moderator moderiert Foren und Beiträge und muss nicht zwangsläufig in Diskussionen sich einbringen. Sehr richtig, Herr Moderator. Also etwas mehr Zurückhaltung, bitte. Die derzeitige besetzung wird nicht umstruktiriert, nur weil ein zwei leute d...
von taxacaria
06 Jun 2007, 20:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2667
Zugriffe: 465081

:birthday: Gummiknüpplmann :D
von taxacaria
06 Jun 2007, 20:46
Forum: Gummizelle
Thema: neue patienten?
Antworten: 253
Zugriffe: 113720

-Task Force entscheidung im Fall Taxacaria- [x] entlassung vom Sonderstatus des Generalinspekteur der Gummizelle [x] einweisung für 6 Monate in die Psychisch gestörte Abteilung der Gummizelle MFG.... Zu dem vorliegenden Antrag: 1) Eine Statusänderung des Generalinspekteurs der GZ ist nicht möglich....
von taxacaria
06 Jun 2007, 20:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Moderator
Antworten: 70
Zugriffe: 13199

Sach mal wie lange willst du uns damit noch nerven ? eher würdest du ICM gesellschaft leisten als Lumpi :dozey: MFG.... :uhoh: :uhoh: Wie lange willst Du uns noch mit Deinem schlechten Gedächtnis nerven? Lumpi war erst kürzlich als Patient in der GZ. Kurz nach Deiner letzten Einweisung in die GZ. W...
von taxacaria
06 Jun 2007, 16:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Moderator
Antworten: 70
Zugriffe: 13199

Zumindest ist die artgerechte Haltung mit einer einzigen, nur teilweise aktiven Pflegekraft nicht gewährleistet.Pfleger Pitstop kümmert sich schon lange nicht mehr um die darbenden Patienten, sodass Lumpi ohnehin überlastet ist. Obendrein sitzt er teilweise selber in einer seiner Zellen ein, und ist...
von taxacaria
06 Jun 2007, 16:33
Forum: Gummizelle
Thema: neue patienten?
Antworten: 253
Zugriffe: 113720

Nur Geduld. Ich habe Dich in meinen Aktionsplan integriert. ___________________ Mach mit bei der Aktion Saubere Gummizelle Wir fordern [x] Entlassung von ICM [x] Begnadigung von Erdmann [x] Rehabilitation von Shamaniac [x] GZ-Immunität für Mafio [x] Haftentschädigung für Borschki [x] Nebenausgang fü...
von taxacaria
06 Jun 2007, 14:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 223165

Yup. Bei den AE-Inventarslots muss man es ausprobieren.
Und die Stimmen kann man natürlich auch ändern.
von taxacaria
06 Jun 2007, 14:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6423
Zugriffe: 826530

Hm, ich habe die letzte Version von UFO-Alien Invasion 2.1 getestet.
Die lief recht gut und hat einige neue features und neue Waffen.
Leider fehlen noch zwei oder drei (weniger wichtige) Funktionen für die Basisverwaltung.
Aber für ein gratis-remake gut gemacht.
siehe : http://ufoai.sf.net/
von taxacaria
06 Jun 2007, 14:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 223165

Wieso soll das nicht gehen? Zumindest kannst Du andere AE-pics einbauen. Die Ausrüstung des AE kann nur in sehr geringem Umfang editiert werden, weil etliche Gegenstände automatisch vergeben werden. Aber zwei oder drei Slots könnte man wohl nutzen. Bei normalen NPCs kann man das Inventar jedenfalls ...
von taxacaria
06 Jun 2007, 14:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Keep your whore jacket, bitch!
Antworten: 194
Zugriffe: 50534

Süden = Sammelbegriff für die südlichen Chaos- und Notstandsgebiete einschliesslich Heidelbergs. :summer:
von taxacaria
06 Jun 2007, 02:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6423
Zugriffe: 826530

Gorro der Grüne hat geschrieben:"Gorro liebt Eye of the Beholder"
Den ersten Teil - der ist der beste. Waterdeep's Abwasserkanäle sind zweifellos einer der Höhepunkte der Zeit der Dungeoncrawler-RPGs. Und all diese interessanten geheimen Knöpfe und Hebel... :D
von taxacaria
05 Jun 2007, 23:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Keep your whore jacket, bitch!
Antworten: 194
Zugriffe: 50534

insert_name hat geschrieben:Das is aber nich nett seine eigene Tochter so dermaßen übern Tisch zu ziehen!
Ich bin mir da garnicht sicher, wer wen über den Tisch zieht. *seufz*
von taxacaria
05 Jun 2007, 23:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Keep your whore jacket, bitch!
Antworten: 194
Zugriffe: 50534

Hindenburg war damals bereits altersmäßig schon recht weit fortgeschritten um es mal so auszudrücken, mit allen dazugehörigen Problemen. :D Insofern stellt sich die Frage wie es mit dir steht wenn du dich bereits mit ihm vergleichst? Sieh Dir mein Geburtsdatum an. Zumindest verwechsele ich noch nic...
von taxacaria
05 Jun 2007, 22:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Cheats? :D
Antworten: 4
Zugriffe: 707

Hier gibts einen WF6-thread >>click<<
Aber der ist seeeehr lang.
von taxacaria
05 Jun 2007, 22:08
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FO1, Nekropolis...alle Ghuls tot?! :-(
Antworten: 12
Zugriffe: 12981

Normalerweise :
1) Seth's Auftrag : Mutanten an der Wasserstelle vernichten
2) Eingesperrten Ghoul befreien (optional)
3) Wasserpumpe reparieren (optional)
4) Wasserchip holen (geht ohne Kampf gegen die Ghouls, wenn man vorher die Pumpe mit dem Schrott repariert hat).
von taxacaria
05 Jun 2007, 21:54
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FO1, Nekropolis...alle Ghuls tot?! :-(
Antworten: 12
Zugriffe: 12981

Hm, doch nur die Typen, die oberirdisch rumeiern, oder? Die wichtigen Ghouls sind doch im Tunnelsystem. Ich hatte das auch mal, als ich zu spät nach Neropolis gegangen war - man muss so früh wie möglich dorthin, dann sind die Ghouls noch da. Aber ich weiss nicht mehr, wie lange Zeit man dafür hat. A...
von taxacaria
05 Jun 2007, 21:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Moderator
Antworten: 70
Zugriffe: 13199

Tja, gorgo, damit bist Du der letzte Hoffnungsträger des Abendlandes. :k:
von taxacaria
05 Jun 2007, 21:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Keep your whore jacket, bitch!
Antworten: 194
Zugriffe: 50534

Edith: "Was der letzte österreichische Manschaftsdienstgrat mit Festungshaft angestellt hat ist bekannt daher solltre man sie gleich erschießen" AH, nun muss der böhmische Gefreite wieder herhalten. Auch wenn für den das mit den fehlenden Teilen zumindest teilweise gestimmt hat. MfG taxa callmeHind...
von taxacaria
05 Jun 2007, 20:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Moderator
Antworten: 70
Zugriffe: 13199

Ach, Nitti, ganz bestimmt sind sie auch über Handy zu erreichen. Und sicher kann man ihnen auch Briefe schreiben. Und ganz sicher kommunizieren sie Tag und Nacht mit vielen Leuten an allen möglichen Orten. Das ändert nur leider überhaupt nichts dran, dass sie hier im Forum nicht aktiv sind. Deine le...
von taxacaria
05 Jun 2007, 16:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Moderator
Antworten: 70
Zugriffe: 13199

=-']JImmerhin hat es Nitrat mittlerweile geschafft Und das nur mit demokratischen Methoden : Der nächste Moderator werde ich sein, sonst werd ich echt sauer !! *lol* _________________ =-']Übrigens war Hieb schon damals offensichtlich ziemlich selten da Der war grade ein Vierteljahr aktiv. Steht nat...
von taxacaria
05 Jun 2007, 15:58
Forum: Map & Research Center
Thema: Loyalität verändern
Antworten: 10
Zugriffe: 1953

Gorro der Grüne hat geschrieben:Wenn Die Loyalität in einer Stadt zwischen 50 und 80% is, kannst Du sie nachhaltig verändern indenm Du kommentarlos ein paar Zivilsten in dieser Stadt erschießt.
Wenn die Loyalität auf Null ist, ändert sie sich auch nach Jahrzehnten nicht von selber. :summer:
von taxacaria
05 Jun 2007, 14:49
Forum: Map & Research Center
Thema: Loyalität verändern
Antworten: 10
Zugriffe: 1953

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Hey Nitti, warte doch wenigstens auf die Antwort :D

gruss, -=[MAD]=-
Yup, auf die Antwort bin ich auch gespannt. :D
von taxacaria
05 Jun 2007, 14:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alte Hasen ohne Kohle !?
Antworten: 22
Zugriffe: 1753

Man kann doch preiswerte Rebellen und RPCs zum Beuteschleppen einsetzen.
Das müssen doch keine hochbezahlten Söllis machen.
von taxacaria
05 Jun 2007, 10:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alte Hasen ohne Kohle !?
Antworten: 22
Zugriffe: 1753

Boxen.
Beute verkaufen.
Kingpins Kohle klauen.
von taxacaria
05 Jun 2007, 10:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Moderator
Antworten: 70
Zugriffe: 13199

Gorro der Grüne hat geschrieben:der mit dem Fallschirm das war ein Moderator
Die Abbildung zeigt ganz offensichtlich Flashy in seinem Wellness-Zentrum.
von taxacaria
05 Jun 2007, 08:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6423
Zugriffe: 826530

NightSarge hat geschrieben:Hearts of Iron 2. Macht nen guten Eindruck, muss mich aber noch tiefer enarbeiten bevor ich da überall durchblicke.
Das ist ein hammerhartes Strategiespiel.
Auch für Multiplayer sehr interessant.
Seltsamerweise in Deutschland kaum bekannt.
(Wir müssen schliesslich strategy first unterstützen.)
von taxacaria
05 Jun 2007, 08:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Panzer ???
Antworten: 11
Zugriffe: 1373

Andere Alternativen :
- Raketengewehr
- Autoraketengewehr
- Panzerbewaffnung klauen
- Automatik-Dosenöffner
- Panzer mit Silbertablett blenden
- Kanone mit Golfschlägern verstopfen
- Panzer mit Icecreamtruck zuparken
- Rost (erfordert etwas Geduld)
von taxacaria
05 Jun 2007, 08:21
Forum: Gummizelle
Thema: neue patienten?
Antworten: 253
Zugriffe: 113720

Don't feed the troll = Füttere den Troll nicht. Je mehr Du den Klappspaten fütterst, umso mehr seiner "postings" verschandeln die Gummizelle. ___________________ Mach mit bei der Aktion Saubere Gummizelle Wir fordern [x] Entlassung von ICM [x] Begnadigung von Erdmann [x] Rehabilitation von Shamaniac...
von taxacaria
05 Jun 2007, 08:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wo finde ich..
Antworten: 91
Zugriffe: 5003

Willkommen im Forum.
:erdbeerteechug: :keks:

B.R. wohnt im Laptop auf der A.I.M. Seite mit den links.

_____edit_____
Ich bin zu langsam. Hmph. :dozey:
Endlich mal eine Frage, die ich beantworten kann - und dann sowas.
Das kommt davon, dass Vassilij mit Tarnkappe im Forum herumschleicht.
von taxacaria
05 Jun 2007, 00:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Moderator
Antworten: 70
Zugriffe: 13199

Wenn ich jetzt einen Antrag auf einweisung in die örtige Gummizelle verfasse, was glaubst Du würde dann mit dir passieren ? Letzter Beitrag war 24.08. 2001 , 21:40 Wenn Du mir die Stelle in den Forenregeln zeigen könntest, die das verbietet, bestünde eine kleine Chance, dass Dein Antrag angenommen ...
von taxacaria
05 Jun 2007, 00:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Moderator
Antworten: 70
Zugriffe: 13199

Khellè hat geschrieben:Ich frage mich ernsthaft warum wir im Allgemeinen Forum 4 :eek: Mods brauchen?

Und jetzt kommt nicht wieder mit eurem Sauhaufen ;)
Eine berechtigte Frage. *lol*
von taxacaria
04 Jun 2007, 22:55
Forum: Map & Research Center
Thema: Loyalität verändern
Antworten: 10
Zugriffe: 1953

1) Welches game?

2) Worin liegt der Sinn, 800 Tage lang nicht zu kämpfen? Das funktioniert doch wegen gegnerischer Angriffe sowieso nur dann, wenn Du nicht mal ein einziges Stadtfeld eingenommen hast. Also was willst Du statt dessen über zwei Jahre lang tun? :confused:
von taxacaria
04 Jun 2007, 21:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6423
Zugriffe: 826530

Danke. Sind diese herrenlosen Raumschiffe sehr versteckt? Ich werd's die Nacht mal wieder versuchen :) Die sind fast alle hinter irgendwelchen Asteroiden versteckt. Eines ist z.B. bei Menelaus Grenze im Nordosten. Insgesamt gibt es 10, soweit ich mich erinnern kann. Aber die besten sind in feindlic...
von taxacaria
04 Jun 2007, 20:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6423
Zugriffe: 826530

kann mir jemand kurz un knapp erklärn, wie ich X3 ohne aktivierter storyline vernünftig starte? momentan fahr ich nur durch sternentor um sternentor und les nebenher einen roman... Yup. 1) Die Scannerreichweiten und Geschwindigkeits-Parameter editieren (geht z.T. mit Texteditor) Dadurch fliegt man ...
von taxacaria
04 Jun 2007, 20:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Suche eine coole Mod für JA2....
Antworten: 27
Zugriffe: 1684

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Und ich will nen Mod mit Krokodillederhandtaschen ;)

Apropro, Gunny!!! Ich hab da noch ne Idee fürn Item ;D
:k:
Genau! Für die deutschen Soldaten an der Ostfront wurden ja auch Pelzmäntel usw. gesammelt. Von daher sind passende Kroko-Handtaschen ein unverzichtbares Zubehör. :D
von taxacaria
04 Jun 2007, 20:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fragen zu eBay
Antworten: 6
Zugriffe: 1704

Klar, Nightkin verkauft seine prûns unter dem Namen baggyffm :
>>click<<
von taxacaria
04 Jun 2007, 19:43
Forum: Gummizelle
Thema: ey ihr spassellacken
Antworten: 61
Zugriffe: 30014

Nitrat hat geschrieben: @Miro,
PN fach ist immernoch zu voll, ich schick dir ne email.
Ah, die Forenlestätigkeit ist beendet. :k:
Schreib ihm doch, dass sein Postfach voll ist.

*Blubb*
von taxacaria
04 Jun 2007, 12:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fragen zu eBay
Antworten: 6
Zugriffe: 1704

Teh Gangsta

In dem Fall wird die Angebotsgebühr wieder gutgeschrieben, sofern die Ware noch nicht verkauft ist. Ist die Ware bereits verkauft und der Handel über paypal gelaufen, friert paypal das paypal-Konto für 180 Tage ein (ohne Zinsen und ohne deutsche Rechtsgrundlage - Gerichtsstand ist in Schottland), so...
von taxacaria
04 Jun 2007, 11:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17806
Zugriffe: 1106111

Focus : Hocus Pocus
von taxacaria
04 Jun 2007, 11:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja 2UB: I need money!
Antworten: 4
Zugriffe: 635

Wisim-Probleme

Hm, dazu hab ich auch mal eine Frage : Gibt's eigentlich einen Patch oder sowas, um Betty und Raoul mit mehr Kapital auszustatten? Ich hab immer das Problem, dass ich irgendwann nix mehr verkaufen kann, wenn ich etwas länger spiele. Alles was geht, ist dann höchstens noch Waffen gegen Muni tauschen,...
von taxacaria
04 Jun 2007, 10:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1438
Zugriffe: 278443

Vassili hat geschrieben: Dafür hat sie das Frühstück gesponsort und mich erst am Nachmittag - freundlich, aber bestimmt - vor die Tür gesetzt.
Ob das wirklich nur eine einmalige Sache war? :azzangel:
Zumindest ungewöhnlich.
Normale Beziehungen dauern doch nur etwa 20 Minuten. :D
von taxacaria
04 Jun 2007, 10:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Panzer ???
Antworten: 11
Zugriffe: 1373

Es gibt auch RPCs, die auf sowas spezialisiert sind :

Bild
von taxacaria
03 Jun 2007, 19:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6138
Zugriffe: 774640

Gorro der Grüne hat geschrieben:Damals war das noch nicht ganz so.
Das beruhigt mich jetzt aber.
Ich hatte schon befürchtet, dass ich nun doch nicht zur Elite der Nation gehöre. :D
von taxacaria
03 Jun 2007, 08:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bodycount in JA2
Antworten: 36
Zugriffe: 2774

Spectre hat geschrieben:Gibt es nicht immer einen Grund für eine Geschmacklosigkeit?
Es gibt für jedes posting einen Grund. :D
+1
von taxacaria
03 Jun 2007, 01:12
Forum: Gummizelle
Thema: neue patienten?
Antworten: 253
Zugriffe: 113720

@Vassilij
Don't feed the troll.
von taxacaria
03 Jun 2007, 01:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bodycount in JA2
Antworten: 36
Zugriffe: 2774

Amon hat geschrieben:Wenn sie jetzt geschlossen "NEIN!" schreien, würde es dich ernsthaft davon abhalten?
Selbstverständlich. Ich höre immer auf das Moderat. :o :azzangel:
Ausserdem poste ich grundsätzlich keine Geschmacklosigkeiten ohne Genehmigung, ausser wenn ein besonderer Grund dafür vorliegt. :crazy:
von taxacaria
02 Jun 2007, 22:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bodycount in JA2
Antworten: 36
Zugriffe: 2774

Als Schweizer habe ich also noch ein paar Geschmacklosigkeiten frei, bis wir even sind. :hippy: Zumindest die Banken haben recht gute Geschäfte mit dem 2.WK gemacht. Soooo schrecklich viele Geschmacklosigkeiten hast Du also auch nicht frei. @moderator Mein Bruder ist Schweizer und postet hier nicht...
von taxacaria
02 Jun 2007, 22:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: HalbOT - Die Ahnen von Daryl und Darrel
Antworten: 29
Zugriffe: 3133

jaja im glashaus sitzen und dann doch mit anglizismen um sich werfen. :o Ich schlage die Anglizisten mit ihren eigenen Waffen. :D Das zeigt doch nur, wie sehr ich mich schon an diesen Unsinn angepasst habe. Ein ähnlicher Effekt wie bei Germanistikstudenten, die in den Semesterferien auf einer Baust...
von taxacaria
02 Jun 2007, 21:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6423
Zugriffe: 826530

Ui, die lustig Monster-Wg, bestehend aus Bösen Zauberern, Skeletten, Goblins und Golems. Die warten gerne, ohne Essen, 5 Jahrzehnte lang auf die Heldengruppe, nur um dann zu sterben. welch ein Jammer! Nicht unbedingt - in Wiz VII gibt es konkurrierende Parties, die Dir zuvorkommen können und hinter...
von taxacaria
02 Jun 2007, 21:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6423
Zugriffe: 826530

Jo dann wars eben der 8te Teil weil der war nur mit einem Protagonist Vermutlich M&M IX - das hatte ein anderes gameplay, wenn ich mich richtig erinnere (und ich erinnere mich nur noch schwach an M&M IX ) war der Start mit dem solo-Helden, später kamen Begleiter dazu. M&M VIII war nur ein müder Abk...