Die Suche ergab 163 Treffer

von Takashi
30 Sep 2005, 15:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565153

Können schon:D Aber is doch langweilig.

Wenn allgemeine Hilfe brauchst, schaust am Besten in der Basis vorbei.

Fast alles was für JA2 angegeben wurde, gilt auch für WF.

Der Pilot treibt sich in einem Sumpfgebiet in der Nähe von Drassen herum. Hilft nur suchen
von Takashi
28 Sep 2005, 11:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vers.1.13 Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 146331

So die Katze ist die nächsten Tage beschäftigt, damit stürze ich mich auf die Übersetzung.

Plan: Alt bekannte Waffen/Items kriegen die alten Texte. Neues wird sinngemäß übersetzt.

Einwände?
von Takashi
27 Sep 2005, 11:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2705519

Stronghold 2

Wirklich nette Grafik und guter Wirtsschaftteil Bisher nette Story. Aber die KI ist strunzdoof. Bogen- und Armbrustschützen viel zu stark.

Hübsch aber nicht überragend. Die 30 Tacken waren OK dafür.
von Takashi
23 Sep 2005, 15:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vers.1.13 Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 146331

Die Katze ist 178 cm lang. Und zum Türken nebenan schicke ich meine Blondie nun mal nicht.
von Takashi
23 Sep 2005, 09:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2331128

Lumpi wenn Dir das gefallen hat, dann geht mal in eine Kindervorstellung eines Theaters (z.B. Weihnachtsmärchen). Dagegen ist Kino nichts.
von Takashi
23 Sep 2005, 09:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vers.1.13 Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 146331

Ok Editoren habe ich jede Menge. Ich würde am liebst mit e-macs arbeiten. Aber wer den nicht kennt ....

WE werde ich wohl off-line sein. Meine Suzi ist ungeduldig. Ausserdem gibt es da noch jemand, der (manchmal) auf den Namen Anina hört :D
von Takashi
22 Sep 2005, 10:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vers.1.13 Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 146331

Übersetzung

Ich mach sofort bei der Übersetzung mit. Englisch fliessend.

Sacht mir nur welche Proggis ich brauche. Bisher reiner Daddler nix Progarmmierer.
von Takashi
22 Sep 2005, 08:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Amis + Evolution....
Antworten: 112
Zugriffe: 34292

Polier.

Also nichr nur die Amis sind durchgeknallt. Beweis hier
von Takashi
22 Sep 2005, 08:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2331128

Gester mal ein Klassiker. Tote tragen keine Karos.

Für dIe Banausen. Mit Huphrey Bogard und Steve Martin. Eine Parodie auf die Filme der Schwarzen Serie. Einfach klasse.
von Takashi
21 Sep 2005, 15:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2331128

Babarella auf DVD,

Boah watt 'nen Trash. Habe 4 Tage gebraucht.
von Takashi
21 Sep 2005, 10:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anti Spy
Antworten: 14
Zugriffe: 6747

Beste Any Spy Lösung ist Linux :D

Bei mir zu hause geht das Web nur mit Linux. Zum Zocken gibt es dann ein WXP. Die IP von WXP läßt die Firewall nicht ins Web. Seit 5 Jahren sorgenfrei :D

Ach ja in der aktuellen ct gibt es VM-Ware. Auch eine guter Schutz wenn man nich Linux nutzen will.
von Takashi
21 Sep 2005, 09:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JA-Forum - Politbarometer
Antworten: 171
Zugriffe: 57966

Schön wir sind bei Subvenstionsasabbau. Komisch finde ich bei den ganzen Diskussionen, das immer auf die gleichen Ideen gekommen wird. Wahrscheinlich weil man nur da genau weiß, wiveiel es bringt. Nur bei diese Typen sind für Lohnsteuerzahler (100% durch FA kontrolliert) relevant. Für die Subvenstio...
von Takashi
20 Sep 2005, 15:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JA-Forum - Politbarometer
Antworten: 171
Zugriffe: 57966

Zitat Lassalle "...sorgt für Munition. In Düsseldorf geht der Kampf bald los". November 1848. vulgo Aufruf zum bewaffneten Wiederstand gegen die Staatsmacht. Er hatte Kontakte zu Leuten, die das herrschende System stürzen wollten (Marx, Engels). Das reicht heute locker um nach Gutanamo zu kommen. Wa...
von Takashi
20 Sep 2005, 14:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JA-Forum - Politbarometer
Antworten: 171
Zugriffe: 57966

Inflation ist mir schon bekannt. Die lag aber in den 80'er viel tiefer als in den 70'er. Ich erinner mich an Lohnforderungen von 15% und Abschlüssen über 10% wegen der hohen Inflationsrate in den 70'ern. Man was bin ich alt. An Soziale Großtaten der Kohl Regierung vor der Wiedervereinigung kann ich ...
von Takashi
20 Sep 2005, 11:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JA-Forum - Politbarometer
Antworten: 171
Zugriffe: 57966

Kohl Schuldenberg kommt zu einem großen Teil von einer extremen Blockadepolitik der SPD und der Wiedervereinigung (die es wohl nie gegeben hätte, hätte man damals auf die SPD gehört). Wo hast Du denn diese Erkenntnis her? Wenn ich mich recht erinnere, hatte die CDU für eine ziemlich lange Zeit die ...
von Takashi
19 Sep 2005, 16:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JA-Forum - Politbarometer
Antworten: 171
Zugriffe: 57966

Habe mich inzwischen selbst informiert. CSU und 10% ist ein bischen übertrieben. (Wunschdenken von Dir?). Die CSU hat 46 Sitze. Die Grünen immerhin 51. Quelle Wieso Zerreißprobe? Rot und Grün habe in den letzten Jahre einiges überstanden. Dann gab es immer das gelaber von Bauchgrimmen oder Regierung...
von Takashi
19 Sep 2005, 16:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICM's-Mädelpics-post-Thread
Antworten: 1008
Zugriffe: 580674

Ne las Gorro mal drin. Gebt Randgreuppen ein chance!

Wir brauche mal 'ne andere Farbe :D

Bild
von Takashi
19 Sep 2005, 10:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JA-Forum - Politbarometer
Antworten: 171
Zugriffe: 57966

TJa nun will ich auch mal kommentieren. @Gorro Hat die CSU soviel Prozente? Könne die schlauen Bayern tatsächlich gegen die Frustierten die Wahl entscheiden? Währe schon interessant. Meine erste Reacktion war: Eh die Leute habe doch kapiert, das es keinen grossen Unterschied macht, ob Schwarz oder R...
von Takashi
16 Sep 2005, 12:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Programm
Antworten: 490
Zugriffe: 262090

Moin Leute, is ja 'nen Sammethreat. Ich suche eine Proggi, mit dem ich den Sound eines Spiels aufnehmen kann. Mich nervt bei GTA San Andreas diese moderne Musik und will die Sender von Vice City hören. Ausserdem währe es interessant die Werbespots einzelnt zu haben. Latürnich sollte es Free- oder Sh...
von Takashi
15 Sep 2005, 13:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICM's-Mädelpics-post-Thread
Antworten: 1008
Zugriffe: 580674

sorry Gorro aber das Bild
gefällt mir besser
von Takashi
15 Sep 2005, 13:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICM's-Mädelpics-post-Thread
Antworten: 1008
Zugriffe: 580674

oder lieber so

Bild
von Takashi
15 Sep 2005, 13:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICM's-Mädelpics-post-Thread
Antworten: 1008
Zugriffe: 580674

so etwa?

Bild
von Takashi
13 Sep 2005, 13:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2705519

Desert Rats vs Afrika Korps

Habe ich schon ewig aber nie durchgespielt.
von Takashi
09 Sep 2005, 15:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JA-Forum - Politbarometer
Antworten: 171
Zugriffe: 57966

Hey Gunny, soll das eine Todschlagargument sein? Damals war jeder, der vor dem 1:1 Umtausch, schnellen Sozialunion gewarnt hat (Befürchtung: Wirtschaft der DDR kollabiert weil Abnehmer in Osteuropa kein DM-Preise zahlen können, immense Kosten), ein Feind der Einheit. Wenn ich mir das Ergebnis anscha...
von Takashi
09 Sep 2005, 11:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: XX. Weltjugendtag in Köln
Antworten: 121
Zugriffe: 42974

Ich hätte gerne :erdbeerteechug: Earl Grey heiß dazu :keks:
von Takashi
09 Sep 2005, 10:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JA-Forum - Politbarometer
Antworten: 171
Zugriffe: 57966

Kuddelmuddel? Das sind Verträge! Beide Seiten setzen sich zusammen und am Ende gibt es einen Kopromiss. Hamburg Gross und AUssenhandel Lt Zeitungsbericht folgende Situation: Rekordumsatz (5. Jahr in Folge), Rekordgewinn (10. Jahr in Folge). Geplannte Umsatzsteigerung 2005 zu 2004 15% Angebot der AG:...
von Takashi
08 Sep 2005, 15:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICM's-Mädelpics-post-Thread
Antworten: 1008
Zugriffe: 580674

doch :crazy:
von Takashi
08 Sep 2005, 15:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1485022

Was für Tierfreunde :-)
von Takashi
08 Sep 2005, 11:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: XX. Weltjugendtag in Köln
Antworten: 121
Zugriffe: 42974

AH Coyote, gute Analyse und Argumente. Leider gibts du die Trennung von Christen und den verschiedenen Kirchen auf. Mensche die Konzepte unreflektiert übernehmen sind meist gefährlich und immer dumm. Das gilt in allen Bereichen ob Religion, Philosophie Wirtschaftordnung, Naturwissenschaften usw Und ...
von Takashi
08 Sep 2005, 10:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JA-Forum - Politbarometer
Antworten: 171
Zugriffe: 57966

Tarifrecht und Kündigungsschutz

So Tarifrecht ist tu Arbeitnehmerfreundlich. Zur Erinnerung: Praktisch das ganze Tarifrecht ist Vertragsrecht. d.H. Unternehmen und Gewerkschaft habe Verträge abgeschlossen. An die Verträge ist als AG nur gebunden, wer in dem entsprechenden Verband ist (AUsnahme allgemeinverbindlich erklärte Tarifve...
von Takashi
08 Sep 2005, 10:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JA-Forum - Politbarometer
Antworten: 171
Zugriffe: 57966

Die Politik kann aber die Rahmenbedingungen setzen. Das tut sie zur Zeit aber nicht optimal. Tja was optimal ist, kann man gerne von den Herren des VDI und DIH erfahren. Bei Krankheit 2 Tage kein Lohn (wörtlich: Störkt die Eigenverantwortung sic!). 100 Stunden/Jahr kostenlos arbeiten. Bau- Sicherhe...
von Takashi
08 Sep 2005, 09:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JA-Forum - Politbarometer
Antworten: 171
Zugriffe: 57966

Und die wären, bitteschön?? 1. Null Runden bei den Rente 2. Zwangsdienst für Arbeitslose 3. Einsatz der BW ausserhalb des Nato Gebiets 4. Steuerfreiheit für Gewinne aus Unternehmensbeteiligungen, Verluste dürfen abgeschrieben werden 5. Zulassung von Hedgefonds 6. Drastisch Reduzierung der Leistung ...
von Takashi
07 Sep 2005, 12:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: XX. Weltjugendtag in Köln
Antworten: 121
Zugriffe: 42974

Kokaid hat geschrieben:aber das beantwortet in keinster Weise meine Frage: WAS ist Christentum ????? Woraus setzt es sich (aus christlicher Sicht) zusammen ??
Frag 1000 Christen und du erhällst 2000 verschieden Antworten. :D

Ich mache es mir einfach: "Liebe deinen Nächste, wie dich selbst". Ende der Erklärung.
von Takashi
07 Sep 2005, 12:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: XX. Weltjugendtag in Köln
Antworten: 121
Zugriffe: 42974

Moment Frage war Christentum nicht christliche Kirche. Die katholische Kirche hat Entwicklungen ja 1000 Jahre lang sehr wirksam verhindert. Aber das hatte wir schon. Ähm besser funktioniert? Wie jetzt? Mit Religion begründetes Kastensystem hat besser geklappt als "von Gottes Gnaden"? Mir ist nicht b...
von Takashi
07 Sep 2005, 10:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: XX. Weltjugendtag in Köln
Antworten: 121
Zugriffe: 42974

Was ist denn deiner Meinung nach dann Christentum ?? Das Christentum ermöglichte die Weiterentwicklung der Gesellschaft. Sowetwas gab es weder bei den Hindus noch Budisten oder Taoisten. Die anderen lassse ich mal aus, die sind nicht so alt. Indien und China waren Europa technisch und wirtschaftlic...
von Takashi
07 Sep 2005, 10:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JA-Forum - Politbarometer
Antworten: 171
Zugriffe: 57966

Nur weil ich gegen Abschnitte im CDU Program bin, heißt es noch lange nicht das ich die SPD befürworte. Die Regierung Schröder hat Dinge getan, für die man Kohl am Brandenburger Tor aufgehängt hätte. Und die Grünen habe schön mitgemacht. Nun plakatieren die: Wir sichern den Sozialstaat. Klar wollen ...
von Takashi
06 Sep 2005, 15:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Amis + Evolution....
Antworten: 112
Zugriffe: 34292

Klar. Gabes die. Habe im Sheraton direkt am Strand von Santa Barbara gewohnt. Wenn schon Urlaub dann richtig! Am ersten morgens gab es die Welt vor der Tür. Da ich Springerpresse nicht lese habe ich nach einer anderen Zeitung gefragt. Am nächste Tag gab es die FAZ. Servicewunder USA
von Takashi
06 Sep 2005, 14:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Amis + Evolution....
Antworten: 112
Zugriffe: 34292

Ami bashing

Bis auf den Flamewar habe ich das hier mit interesse verfolgt. Erstmal zur klarstellung: Ich war mehrmals in den USA. Ich habe 23 der 50 Staaten besucht. Anfang der 90'er noch organisiert, dann auf eigene Faust. Beruflich habe ich täglich mit US Amerikanern zu tun. Die USA sind voller Wiedersprüche....
von Takashi
06 Sep 2005, 11:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: XX. Weltjugendtag in Köln
Antworten: 121
Zugriffe: 42974

Zu den Spanien und Südamerika: Eigentlicher Grund für die Expeditionen waren ja neue Handelswege zu finden. Die Desperatos wie Cortez ware wirklich gierig. Ziel für die Expeditionen war hauptsächlich persönliche Bereicherung. Die kath. Kirche war aber gerne bereit, das zu unterstützen. Es viel ja au...
von Takashi
06 Sep 2005, 09:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JA-Forum - Politbarometer
Antworten: 171
Zugriffe: 57966

Moin Moin, auch hier mal wieder eine interessante Diskussion. Leider wird die grösste und am schnellsten zu verfügung stehende Energiequelle gar nicht erwähnt: Energie sparen! Was kann man alleine sparen, wenn niemand mehr den Stand-by Modus für seine Geräte verwendet, wenn er nicht in der Wohnung i...
von Takashi
05 Sep 2005, 15:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: XX. Weltjugendtag in Köln
Antworten: 121
Zugriffe: 42974

Sehr interessante Diskusion hier. Also ich habe einproblem mit der Einstellung Christentum = Kirche. Die Kirchen habe praktisch nichts mehr mit der ursprünglichen Aussage des Predigers vor 2000 Jahren gemeinsam. Für mich ist die Kernaussage "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst." Dazu noch die Stei...
von Takashi
05 Sep 2005, 14:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 369060

@Takashi: Soll da nicht auch ein Film kommen ? Habe ich auch gehört. Keine Ahnung zu welchem Band. Wahrscheinlich "König von Narnia" Orignaltitel "The Lion, the Witch, and the Wardrobe". Auch ja wer die Chroniken nicht kennt: Die sind für Kinder geschrieben. Kurzinhalt: 4 Kinder gelangen durch eine...
von Takashi
02 Sep 2005, 15:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2331128

Elektra

Zeitverschwendung
von Takashi
02 Sep 2005, 14:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 369060

Gerade den letzten Band der Chroniken von Narnia (CS Lewis) beendet. Wer die nicht kennt, hat was verpasst.
von Takashi
02 Sep 2005, 14:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1485022

Machmal gibt es auch bei der taz was zu lachen
von Takashi
02 Sep 2005, 14:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: JA-Forum - Politbarometer
Antworten: 171
Zugriffe: 57966

Für mich als Arbeitnehmer ist auch niemand wählbar. Da ich aber dem braunen Gesocks meine Stimme nicht schenken will. gehen ich trotzdem hin. EIn Kreuz quer über den Wahlzettel.
von Takashi
02 Sep 2005, 13:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Amis + Evolution....
Antworten: 112
Zugriffe: 34292

Mir schon.

Wenn die Design Theorie gelehrt werden darf, dann doch bitte in allen Fazetten. Also: Schöpfungsgeschichte der Hindus, Inkas, Mayas, Griechen, Römer, Wikinger...
Und Abwandlungen davon z.B. JRR Tolkien "Silmarillion", CS Lewis "Wunder von Narnia" etc

Das währe doch wirklich fair oder?
von Takashi
29 Aug 2005, 13:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euche Beste Schulanfänge
Antworten: 38
Zugriffe: 12919

das bist Du nur gewohnt weil natürlich bei der Festlegung des Hochdeutschen die Schreibweise an diesen Dialekt angepaßt wurde. Jetzt ist der sozusagen der 'Sprachschrittmacher' des Deutschen. Tja teilweise richtig. Das erste grosse deutsche Wörterbuch wurde von den Gebrüdern Grimm geschrieben. Die ...
von Takashi
29 Aug 2005, 11:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICM's-Mädelpics-post-Thread
Antworten: 1008
Zugriffe: 580674

Ah Frankreich
von Takashi
29 Aug 2005, 09:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1485022

Wachzeite bei der BW OvWa war ein Lt der Reserve. Strengste Anweisung: Wer keine Ausweis hat bleibt draussen. Autos nur mit Parkausweis oder draussen parken. OK der will es so. Morgen 6:30 Hochbetrieb am Tor. Wagen fährt vor. Der Regimentskommandeur und Standortälteste kommt vorgefahren. Ich bau mei...