Die Suche ergab 405 Treffer

von Jax
16 Mär 2012, 07:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 4870 Wie Milizentraining in Sektoren freischalten?
Antworten: 2
Zugriffe: 5883

Re: 1.13 4870 Wie Milizentraining in Sektoren freischalten?

Danke, in der Datei zusuchen wäre ich jetzt nicht draufgekommen. ;)

Ja ich spiel nen Mod und da scheint das in einigen Städten ganz zufehlen. :uhoh:

Im Orginal 4870 funktionierts wirklich überall "ab Werk". :)
von Jax
16 Mär 2012, 00:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 4870 Wie Milizentraining in Sektoren freischalten?
Antworten: 2
Zugriffe: 5883

1.13 4870 Wie Milizentraining in Sektoren freischalten?

Moin!

Nach 3 Jahren mal wieder 1.13 rausgekramt da BIA für mich weniger als NIX iss. :uhoh:

Mich stört nur dass im letzten 1.13 irgendwie nicht in jedem Sektor von Städten Milizen ausgebildet werden können. Weiß jemand zufällig wo man das einschalten/modden kann?

Gruß, Jax
von Jax
05 Feb 2009, 04:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112
Antworten: 93
Zugriffe: 64404

Re: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112

Neue INI für den WF6.06 Mod, angepasst an die letzten EXE'n aus SVN.

http://cid-70266e8334d88e67.skydrive.li ... =138520407
von Jax
21 Jan 2009, 02:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 55955

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Öhm...ja :khelle: verlegt eure Diskussion einfach ind en 'Vorschläge fü 1.13 Thread. Thx... :rolleyes: Überarbeitete und neue Taschentypen und was da denn reinpasst und was nicht sind ein ein Hauptbestanddteil des MODS also nicht mit dem 1.13 NIV durcheinanderwerfen. Dieses NIV hat viele Schwächen u...
von Jax
18 Jan 2009, 16:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Queen aka Deidranna bleibt passiv!
Antworten: 14
Zugriffe: 10465

Re: Queen aka Deidranna bleibt passiv!

Ich glaube, das verwexelst Du mit "MAX_NUMBER_ENEMIES". Diese "MAX_NUMBER_$Einheitentyp" regulieren die Anzahl gleichzeitig anwesender Einheiten dieses Typs auf der taktischen Map beim Gefecht. MAX_STRATEGIC_TEAM_SIZE muß was anderes sein (denn so eine Variable gibts auch gar nicht für Zivilisten, ...
von Jax
18 Jan 2009, 12:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Queen aka Deidranna bleibt passiv!
Antworten: 14
Zugriffe: 10465

Re: Queen aka Deidranna bleibt passiv!

MAX_STRATEGIC_TEAM_SIZE = 20 unverändert! Vielleicht sollte der Wert auf 30 angehoben werden? =Miliz-Stärke (siehe unten) Der Wert hat nix mit erlaubten Squad Grössen zutun. Stellt lediglich ein wieviele Feinde und Milizen jeweils gleichzeitig auf der Map sind, max iss 32, darüber iss 100% CTD. Wen...
von Jax
16 Jan 2009, 01:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Queen aka Deidranna bleibt passiv!
Antworten: 14
Zugriffe: 10465

Re: Queen aka Deidranna bleibt passiv!

In der .ini hab ich Kleinigkeiten getweaked, aber nix, was mit Tooppools oder dergleichen zu tun hat. :confused: Jo so Sachen hab icha uch schon gemacht und festgestellt dass es Auswirkungen hat die nicht nach zuvollziehen sind aber eben genau durch ändern einer unscheinbaren Option ausgelöst wurde...
von Jax
15 Jan 2009, 22:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 55955

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

So, ich habe mich nochmal etwas umgesehen, nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass mein größter Wunsch sowas wie ein NIV für Waffen wäre: Statt der vier Standardslots bekommt jede Waffe einige Slots entsprechend ihrer Größe und Ausstattung. Bsp: an einen M4-Karabiner mit RIS/RAS passt ha...
von Jax
13 Jan 2009, 00:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame Editor
Antworten: 10
Zugriffe: 12691

Re: Savegame Editor

Wenn man sich ein bissel anstrengt kann man sogar einen Savegame Editor für 1.13 finden im Inet...

...nein ich bin faul. Müsst schon selber suchen. :rolleyes:
von Jax
07 Jan 2009, 12:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 353999

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Tjo, bei 1.13 liegt der 'shice' in der exe oder wenn erstellt in der imp datei. Wenn man 1.13 gemoddet spielt mit anderen Palsets denn kommen noch ganz neue hardcodierte Farbverirrungen zustande... Brasilianische Fussballkombi oder Schweinchenrosa-Strampler... Also die Klamottenfarbe gehört aus der ...
von Jax
03 Jan 2009, 12:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release [v2417]
Antworten: 7
Zugriffe: 6273

Re: JA2 v1.13 Release [v2417]

Moin und dito ;)

Versuch mal das letzte Paket von Schein, sind die 2445er exe'n dabei.

http://forum.jaggedalliance.de/viewtopi ... =3&t=17164
von Jax
30 Dez 2008, 01:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Erz aus?!
Antworten: 22
Zugriffe: 15517

Re: Erz aus?!

Ich spiel zwar net soviel und net so bek... öhm 'begeistert' wie Gorro, aber was ich mitbekommen habe ist, immer die 1. Mine, die mit Morris als Aufseher, spuckt nach ner weile nix mehr aus. Iss als ne Taktik die Mine mit dem geringens Profit zur 1. Mine zumachen.
von Jax
28 Dez 2008, 13:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 353999

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Das mit Tarnbonus funktioniert im Game ja eh net richtig, bzw. iss nicht 'zu ende gedacht umgesetzt'. Das merkt man wenn wenn man Tarnsachen and er Rüstung hat, zB +20 wood und +20 wüste, wird ausgegeben als 40% Tarnung. Setzt man denn ein LBE Items mit Tarnung ein führt das noch zu unsinnigeren ode...
von Jax
27 Dez 2008, 20:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: SVN1061_ja2_release_2445_de Milizen Frage oder Bug?
Antworten: 12
Zugriffe: 8990

Re: SVN1061_ja2_release_2445_de Milizen Frage oder Bug?

Edit verboten Zeitüberschreibung :susp: Text im Arsch... Ok, die die 2 Sätze sind sonst nicht mehr in der INI vorhanden und müssen sich wohl auf Milizen beziehen: ; Amount of troops that will be added to queens army when the troops pool is empty QUEEN_POOL_INCREMENT_PER_DIFFICULTY_LEVEL = 100 ; Will...
von Jax
27 Dez 2008, 20:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: SVN1061_ja2_release_2445_de Milizen Frage oder Bug?
Antworten: 12
Zugriffe: 8990

Re: SVN1061_ja2_release_2445_de Milizen Frage oder Bug?

Wenn ich RESTRICT_ROAMING übersetzte, bedeutet das UNTERBINDE_UMHERWANDERN, dann müsstest Du eigentlich da nicht FALSE, sondern TRUE setzen, weil Du dann das Umherwandern Deiner Milizen unterbindest. Ich habe False stehen, weil ich das will. der effekt hiervon ist gering, da müsste jax seine entspr...
von Jax
27 Dez 2008, 14:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: SVN1061_ja2_release_2445_de Milizen Frage oder Bug?
Antworten: 12
Zugriffe: 8990

Re: SVN1061_ja2_release_2445_de Milizen Frage oder Bug?

Naja, wie die Lösung aussieht iss eigentlich wurscht. Hauptsache die Vagabunden tauchen nicht auf. Iss ja eigentlich auch Cheating wenn ne Stadt voller Milizen alle paar Stunden KOSTENLOS neue Mobile Milizen ausspuckt. Die Überfluten die ganze Map als Veteranen auf 'Alter Hase', auf den kleinen Schw...
von Jax
27 Dez 2008, 10:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: SVN1061_ja2_release_2445_de Milizen Frage oder Bug?
Antworten: 12
Zugriffe: 8990

Re: SVN1061_ja2_release_2445_de Milizen Frage oder Bug?

Was ihr schreibt funktioniert nicht bzw. Verstärkungen scheinen nur möglich wenn man mobile Miliz erlaubt. Schlatet man Verstärkung ganz aus denn gibts auch keine verstärkung in Citys, egal wie der Schalter steht. Anders zum Eingangspost habe ich nun nur das geändert: ; Minimum possible militia squa...
von Jax
27 Dez 2008, 09:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: SVN1061_ja2_release_2445_de Milizen Frage oder Bug?
Antworten: 12
Zugriffe: 8990

SVN1061_ja2_release_2445_de Milizen Frage oder Bug?

Ich 'spiele' mit folgenden Milizen-Einstellungen: ;****************************************************************************************************************************** ; Settings for mobile militia ; ; If you set MUST_TRAIN_MOBILE_MILITIA = TRUE ; Then you have to set ALLOW_MILITIA_MOBILE_...
von Jax
24 Dez 2008, 08:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 396547

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Ich hab mal neue Option-Ini's gemacht, damit können die Versionen 2445 und B007 OHNE PCM-Plus mit WF6.06 gespielt werden. :angel:

Sprachversion von JA2 1.13 und WF6.06 is egal.

Frohr Weihnachten und so...
Jax
von Jax
22 Dez 2008, 15:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 396547

Re: Allinone Paket & PCM Plus

das ist eben nicht der normale quest, sondern die weichspül variante für wildfire maps. wenn du bei kyle die WF Map hast, musst du in proedit seinen "balance" wert ändern auf 10000. Das problem dabei ist, das man kyle dann umnieten kann und die 10k bekommt, was im richtigen ja2 nicht geht. wenn du ...
von Jax
22 Dez 2008, 09:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie macht ihr das eigentlich...
Antworten: 8
Zugriffe: 7468

Re: Wie macht ihr das eigentlich...

Iss imho eigentlich nurn Hinweis der Dir besagt Du wirsd von einem Gegner 'grob' beschossen der Dich aber net selber sieht. Ob die Meldung dem gegner 'unsichtbar' andersrum auch ausgegeben wird, ka...
von Jax
21 Dez 2008, 16:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 396547

Re: Allinone Paket & PCM Plus

öhm *hust* Ich habe mich an den normalen Ja2-Karten ziemlich satt gesehen. Deshalb habe ich mir von http://www.ja2.hoenir.de/ die Mod WF6.06-Mod_beta_international_for_JA2_1.13NIV2112_080813 heruntergeladen und zusammen mit dem Allinone6 ....B007c aus der "dt. Abteilung" von Scheinworld installiert....
von Jax
18 Dez 2008, 00:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 55955

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Hehe, aber denn bitte in allen Tarn-Varianten *g*

Hmm, hatte mal nen Link zu nem Westen-Builder wo man verschiedene Trägertypen individuell bestücken konnte, nur leider find ich den nimmer. :sigh:
von Jax
17 Dez 2008, 09:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 55955

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Hmmm.... irgendwie weder noch. Also ich mach eigentlich mehr Modifikationen nach eigenem Gutdünken, klau mir dabei aber Bilder aus possums DBB Mod (weil ich für einige Items eben neue Bilder brauche und selber kein ganz so großer Künstler bin ;) ). Habe soeben die Munitionstypen (sprich die ammo ty...
von Jax
16 Dez 2008, 12:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 55955

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Moin ;)

Was iss eigentlich DBB? :susp: Wenn das nurn anderer Name für Cosplay XY iss, denn hatte ich da die meisten Grafiken ja eigentlichs schon rausgeklaut und im WF6 Mod eingebaut. :rolleyes: Ok, Waffen und Ammo ausgenommen.
von Jax
22 Sep 2008, 11:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Playable characters mod für ja2 1.13 und NIV
Antworten: 117
Zugriffe: 60966

Re: Playable characters mod für ja2 1.13 und NIV

Early rebels? Das müsste doch eigentlich ganz einfach gehen bei diesem PCM. Es gibt eine Zip-Datei, die in den NPCdata-Ordner entpackt wird, die dann die Dateien 057.npc und 058.npc überschreibt. Danach kann man alle Rebellen (Miguel, Carlos, Dimitri und Ira) bei der ersten Begegnung rekrutieren. A...
von Jax
20 Sep 2008, 23:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Playable characters mod für ja2 1.13 und NIV
Antworten: 117
Zugriffe: 60966

Re: Playable characters mod für ja2 1.13 und NIV

Da macht es mehr Sinn early Rebels in die 1.13 ini zu packen. Würd mich ja freuen, wenn "many mercs" und "playable characters" sowieso fest in 1.13 integriert werden würden. Im Gegensatz zu manch anderen Mods dürften diese Änderungen im Interesse aller Spieler sein; außerdem ist das ja quasi option...
von Jax
12 Sep 2008, 14:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112
Antworten: 93
Zugriffe: 64404

Re: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112

Loka, biste sicher dassde auch die letzte Version des Mods benutzt und nicht die alten fehlerhaften Alpha-Karten?
Oder haste irgendwie dem Spiel den classischen Data Ordner als Spielversion angegebn?

Daß man in Drassen 10 Tage Ruhe hat gibts nur in classic ohne 1.13 installiert.
von Jax
09 Sep 2008, 08:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112
Antworten: 93
Zugriffe: 64404

Re: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112

ssd hat geschrieben:Du hast mir echt geholfen damit Loka! Habe das ganze jetzt mal mit JA2 Gold ausprobiert und es ist alles so wie es sein soll, keine Grafikfehler mehr. Danke Dir! :)

Danke, ich hab mir ne Notiz gemacht daß es mit classic als Basis Probleme geben kann.

Gruß, Jax
von Jax
26 Aug 2008, 09:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112
Antworten: 93
Zugriffe: 64404

Re: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112

Da Smeagol und ich keine Programmierer sind und nichts an der EXE verändern können wird der MOD dahingehend erst gefixt wenn es eine Externalisierung der entsprechenden Optionen aus der EXE in andere modbare Dateien wie INI oder XML seitens der 1.13 Macher gibt. Also in nächster Zeit KEIN Fix. Wenn ...
von Jax
16 Aug 2008, 16:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112
Antworten: 93
Zugriffe: 64404

Re: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112

Also die Prof.Dats sind vom 01.08. , wenn erst danach was dran geändert hast kannst davon die alten behalten. Solltest aber den Rest doch löschen weil es sonst Probleme und CTD's geben kann.
von Jax
13 Aug 2008, 19:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112
Antworten: 93
Zugriffe: 64404

Re: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112

Achtung: Neue Versionen hochgeladen! Diese machen auf grund der enthaltenen Fixes die alten Savegames unbrauchbar! Alle alten Versionen und Fixes sind damit überholt und vom Download entfernt! Vorm installieren den alten ../WildFire6.06 Ordner löschen und entsprechend der Readme einen neuen erstelle...
von Jax
08 Aug 2008, 04:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112
Antworten: 93
Zugriffe: 64404

Genau das meinte ich. Bei 1.13 sehe ich kaum einen Grund eine Pistole mitzuführen geschweige denn einzusetzen. WF hats meiner Meinung nach besser gemacht und daher könnte das ruhig in einen 1.13-WF-Hybriden einfließen. ;) Also 'nen Hybriden gibts nicht mehr... :uhoh: Das mit den Waffen kann man abe...
von Jax
07 Aug 2008, 15:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112
Antworten: 93
Zugriffe: 64404

Joho, danke. :bounce2:
von Jax
01 Aug 2008, 13:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112
Antworten: 93
Zugriffe: 64404

kleine Frage: warum hat Brain einen Kev. Helm Vest und Hose? hat das nen bestimmten grund? würd mich interessieren. (beim Starting Gear wurde doch bestimmt darüber nachgedacht wer was bekommt oder? denk ich mal) Die hatte er in WF6.06 auch schon, wurde so übernommen. fehlerchen: ich hab ma mit proe...
von Jax
31 Jul 2008, 19:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 US VERSION..... woher ?
Antworten: 23
Zugriffe: 15630

Stumpfe Sensen mähen Steine... :uhoh:
von Jax
31 Jul 2008, 17:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 US VERSION..... woher ?
Antworten: 23
Zugriffe: 15630

@Mister_Headcrap Versuchs mal bei ebay. Da kriegste das im Paket mit UB schon fürn Appel und'n Ei.
von Jax
30 Jul 2008, 22:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112
Antworten: 93
Zugriffe: 64404

Gorro der Grüne hat geschrieben:Das ist WF's russischer Realismus. Da wird Barry Pflicht.
Jo, und das schöne daran: Wenn man wieder mal vorbei kommt braucht man nen neuen Schlüssel. :D
von Jax
30 Jul 2008, 13:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112
Antworten: 93
Zugriffe: 64404

Sodele aktuelle Versionen sind hochgeladen und die englische gibts nun auch. ;)
von Jax
30 Jul 2008, 11:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112
Antworten: 93
Zugriffe: 64404

Dank der fiessen kleinen Fehlerteufel gibts schon das 1. Update. Die neuen Versionen ersetzen die alten. Savegames sind nicht betroffen. Die alte Version einfach löschen (Savegames vorher sichern!) und die neue nach Readme einkopieren. Änderungen sind: Fehlende Dateien eingebaut und überflüssige Dat...
von Jax
29 Jul 2008, 20:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112
Antworten: 93
Zugriffe: 64404

Danke ;) Alternativ gibts die Downloads denn auch bei http://www.hoenir.de/ja2/Mods_JA2_v1.13/ . Danke dafür an Scheinworld und Hoenir. Absofort gibt es auch die WF6.06-Mod_beta_international_for_JA2_1.13NIV2112 zum Download. Da diese Version keine Änderungen an Items, NIV und NPC's beinhaltet funkt...
von Jax
29 Jul 2008, 14:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112
Antworten: 93
Zugriffe: 64404

Weiterführende und detailiertere Informationen im FAQ: FAQ F: Worum geht's hier bei überhaupt? A: Dies ist ein Mod für JA2 1.13, basierend auf den Karten von JA2 Wildfire 6. F: Also kann man jetzt die Wildfire 6 Karten mit Jagged Alliance 2 1.13 spielen? A: Nun ja... könnte man so sagen. Allerdings...
von Jax
29 Jul 2008, 14:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112
Antworten: 93
Zugriffe: 64404

Hier schon mal die Readme: Readme für den Mod: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112 WF6.06-Mod_beta_english_for_JA2_1.13NIV2112 WF6.06-Mod_beta_international_for_JA2_1.13NIV2112 von Jax(Jelinobas) und Smeagol Hallo zusammen, achtet darauf daß ihr die richtige Version für euer JA2 gewählt habt....
von Jax
28 Jul 2008, 21:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112
Antworten: 93
Zugriffe: 64404

WF6.06-Mod_beta_german_for_JA2_1.13NIV2112

Moin,

Release erfolgt in Kürze. Dieser Thread dient als Platzhalter fürs Release und künftigen Support. Bitte nichts posten bis der Release erfolgt ist, danke.

Mfg. Jax(Jelinobas) und Smeagol
von Jax
25 Jul 2008, 21:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wieso läst sich meine LAW nicht nachladen?
Antworten: 16
Zugriffe: 13514

Falsche Patchversion. Wf6.04 oder 6.06 sollte es schon sein.
von Jax
25 Jul 2008, 12:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 353999

Naja sorry, 1.13 ist als Basis für Mods genau so weit wech wie der Nordpol vom Südpol. Im Prinzip müsste ALLES aus der EXE externalisiert werden was nicht zur Steuerung der Spielmechanik und der grundlegenden Spielsteuerung gehört. Es gibt soviele Sachen die man nicht ohne umfangreiche Programierken...
von Jax
25 Jul 2008, 03:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 2085 mit WF maps... wie geht das ???
Antworten: 6
Zugriffe: 5924

Mal von Deinem 15" Monitor ausgehend musst Du hier im Forum in der Thread Übersicht einen 3/4 bis 1/1 Bildschirm nach unten scrollen. Gut die Augen aufmachen und genau lesen. Den Mauszeiger mit sicherer Hand und ja nicht zu schnell auf den entsprechenden Thread richten und mit exakt getimten Klick ö...
von Jax
24 Jul 2008, 16:26
Forum: Map & Research Center
Thema: KARTENEDITOR ? Bitte helfen !
Antworten: 2
Zugriffe: 17369

Guckste mal da: Download: http://ja2.h758491.serverkompetenz.net/Wanne/MapEditor_2227_ImprovedVersion.zip There is a readme.txt how to start the editor in the ZIP-Package. Iss aber zu empfehlen sich eine Kopie von 1.13 zumachen und diese denn eben ausschliesslich zum Mappen zuverwenden. Also den Edi...
von Jax
20 Jul 2008, 08:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NIV + WF-Maps - Schon Erfahrung?
Antworten: 269
Zugriffe: 102660

Moin, - bis auf einige leere Wildnis-Maps wurden so ziemlich alle WF6 Maps überarbeitet. Aufgrund von 1.13 KI Ungereimtheiten mussten auch viele WF6 Maps vom Aufbau geändert oder gar völlig neu nachgebaut werden. Die Arbeit stammt zu 98% von Smeagol. - WF6 Strategiekarte überarbeitet, Meduna vergrös...
von Jax
09 Jul 2008, 13:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NIV + WF-Maps - Schon Erfahrung?
Antworten: 269
Zugriffe: 102660

Moin,

nach aktuellem Stand der Dinge ist mit der/den Beta-Versione(n) im August zurechnen.

Gruß, Jax