Die Suche ergab 22 Treffer

von pilimen
16 Okt 2005, 05:06
Forum: Map & Research Center
Thema: BSE Test deaktivieren, aber wie?
Antworten: 49
Zugriffe: 30599

Helfen wird dir dabei sicherlich angehängtes Dokument. Alles klar, danke :summer: @ All: Also ich habs so gemacht wie beschrieben, und es scheint zu funzen! Danke @ Wulfy301 und dem rest :red: So, und nun zur nächsten Frage: Also die ist so ähnlich, also mag sein, dass das eh net geht, aber ich ves...
von pilimen
14 Okt 2005, 22:35
Forum: Map & Research Center
Thema: BSE Test deaktivieren, aber wie?
Antworten: 49
Zugriffe: 30599

Alles klar, danke :red: Also einfach mit diesem Editor die IMP.DAT editieren, und diese dann zum Mod einfügen. So, und was muss ich nun in der EXE Verändern? C:\ja2\Build\Laptop\IMP HomePage.c void ProcessPlayerInputActivationString( void ) { // prcess string to see if it matches activation string i...
von pilimen
14 Okt 2005, 15:53
Forum: Map & Research Center
Thema: BSE Test deaktivieren, aber wie?
Antworten: 49
Zugriffe: 30599

@ Wulfy301 und den rest der Helfer: Also erstmal super dank an alle! :red: Problem gelöst? Öhm, um ehrlich zu sein komme ich garnicht mehr richtig mit :D . Aber ich nehme an, wenn ich erstmal so weit bin ist es mir eine Hilfe, danke! Aber ich habe da eine Frage: Wieso ist die IMP.dat so wichtig? Die...
von pilimen
13 Okt 2005, 02:01
Forum: Map & Research Center
Thema: BSE Test deaktivieren, aber wie?
Antworten: 49
Zugriffe: 30599

Das ist sehr nett von dir, mach dir keine Sorgen wegen der Zeit :red: Bin froh, wenn's überhaupt mal zustande kommt. Wenn du mal wieder Zeit udn vor Allem Lust hast, dann kannst du es ja mal versuchen. Ich werde in der Zeit mal den Source studieren. Ausserdem habe ich noch viel in anderen Bereichen ...
von pilimen
11 Okt 2005, 02:53
Forum: Map & Research Center
Thema: BSE Test deaktivieren, aber wie?
Antworten: 49
Zugriffe: 30599

Rede ich so undeutlich? :uhoh: ....ups, stimmt *lol* :D Kurz und kanpp wie es am Ende aussehen soll: Das Spiel beginnt, man bekommt die BSE Mail die man sich angucken soll, dann hat man den Link zur BSE Seite im Browser. Alles bis jetzt wie normal. Man geht auf die BSE Seite, gibt "XEP624" ein, man ...
von pilimen
10 Okt 2005, 01:06
Forum: Map & Research Center
Thema: BSE Test deaktivieren, aber wie?
Antworten: 49
Zugriffe: 30599

@ Wulfy301: Klasse, danke für die Liste. Gibt es irgendwo auch eine Übersicht über komplett alle Werte? Also Farbe, wen der Charakter mag und wen net usw, also praktisch das alles, was man im ProEdit editieren kann. Wo kann man sich das abgucken? Oder gibt es irgendwo die komplette Liste? Sorry, das...
von pilimen
09 Okt 2005, 19:26
Forum: Map & Research Center
Thema: BSE Test deaktivieren, aber wie?
Antworten: 49
Zugriffe: 30599

Also als erstes vielen vielen vielen Dank, ich werde es morgen wenn ich Zeit habe sofort ausprobieren. SUPER!!! Und schließlich noch eine Sache - wäre es nicht besser den Söldner automatisch zu erstellen sobald man den "xep624"-code eingegeben hat? Ich weiß, dass das einiges schwieriger ist, aber so...
von pilimen
08 Okt 2005, 10:54
Forum: Map & Research Center
Thema: BSE Test deaktivieren, aber wie?
Antworten: 49
Zugriffe: 30599

@Wulfy301: Und, konntest du schon was erreichen? @All: Hab da noch welche Fragen: 1. Wäre es zu empfehlen nach dem Update von Ja2 Gold auf v1.12 auch noch die v1.01, 1.02 und 1.05 Updates zu benutzen? Und was würde sich überhaupt ändern? 2. Darf man überhaupt die WEdit v2.42 verwenden? Warum worde d...
von pilimen
07 Okt 2005, 01:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vers.1.13 Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 146217

Also ich finde, es ist wichtig dass sich die 1.13er Version nicht wie ein Ja2 Mod spielen lassen soll!!! Der Version soll es den Moddern erleichtern mehr Waffen und ähnliches in das Spiel zu bringen, außerdem die Merc Daten motifizirbarer machen. ..naja, wie auch immer, man kann in diesem Spiel viel...
von pilimen
05 Okt 2005, 19:51
Forum: Map & Research Center
Thema: BSE Test deaktivieren, aber wie?
Antworten: 49
Zugriffe: 30599

HWigFvW erstmal! Danke danke, was auch immer das heißt ;) Wow, wäre super :) Also entweder den Vorgefertigten Charakter durch den "abgespeckten" BSE Test aktivieren (also sprich, man gibt Xep an, danach erfolgt meinetwegen noch die Überweisung von 2,500 $....) Oder halt den BSE Test komplett wegmac...
von pilimen
05 Okt 2005, 17:22
Forum: Map & Research Center
Thema: BSE Test deaktivieren, aber wie?
Antworten: 49
Zugriffe: 30599

Und wo finde ich die? Einfach warten bis die siech in dieses Thread verlaufen?

Alleine schaffe ich das sicherlich nicht
von pilimen
04 Okt 2005, 10:45
Forum: Map & Research Center
Thema: BSE Test deaktivieren, aber wie?
Antworten: 49
Zugriffe: 30599

Ach so, danke... das hätten wir schonmal geklärt :red: Wer kennt sich denn gut mit dem Source Code con Ja2 aus, um mir sagen zu können obs überhaupt zu realisieren ist, was ich will. Außerdem bräuchte ich Anhaltspunkte wo ich in der Exe überhaupt wühlen soll. Weiß einer, in welchem Bereich die Daten...
von pilimen
04 Okt 2005, 01:57
Forum: Map & Research Center
Thema: BSE Test deaktivieren, aber wie?
Antworten: 49
Zugriffe: 30599

So, ich habe mir noch mal ProEdit angesehen. Dieses Programm Editiert die Dateien "PROF.DAT", "JA2PAL.DAT" und "ITEMDESC.EDT", oder? Wozu sind die jeweiligen Dateien denn genau zuständig? Also in dem Editor konnte ich 6 Platzhalter finden:PGmale1 bis 3 und PGlady1 bis 3. Aber wieso gleich 6 Platzhal...
von pilimen
03 Okt 2005, 16:16
Forum: Map & Research Center
Thema: BSE Test deaktivieren, aber wie?
Antworten: 49
Zugriffe: 30599

danke für die Antwort. Also so weit ich weiß, gibt es einmal die BSE Anfangs Mail (Soweit ich was 2 verschiedene die sich auf BSE bezogen hatten). Dann kommt aber noch eine erinnerungsmal den man auch entfernen sollte, oder? Kann mir das jemand bestätigen? Außerdem könnte man noch den BSE Link entfe...
von pilimen
03 Okt 2005, 09:20
Forum: Map & Research Center
Thema: BSE Test deaktivieren, aber wie?
Antworten: 49
Zugriffe: 30599

BSE Test deaktivieren, aber wie?

Hi erstmal an alle :) Also ich bastle an einer kleiner Mod. Ist nichts besonderes, basiert auf Ja2 1.12 de, es kommen ein paar Waffen weg, und andere dazu...vielleicht verändere ich noch die Waffenmods, aber so weit bin ich noch nicht. Auf jedem Fall möchte ich einen Hauptcharakteren in das Spiel ei...
von pilimen
01 Mai 2005, 22:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: will kein jagged 3d!!!!!!!!!!
Antworten: 93
Zugriffe: 29533

mmm... Vielleicht sollten wir mal mit dem falsch benutzten 3D etwas richtig stellen: 3D bezeichnet eine Technik, um Objekte eine Tiefe zu geben und diese drehen zu können. Das heisst, man erstellt ein Objekt (sei es eine Kiste oder ein NPC) und kann diesen danach von jeder Seite anschauen. Diese Te...
von pilimen
30 Apr 2005, 16:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2, JA2GOLD oder JA2 Wildfire?
Antworten: 34
Zugriffe: 15858

So, ich hatte jetzt Ja2Callic und Ja2Wildfire angespielt gehabt, und musste festellen, dass man bei Wildfire wirklich um einiges früher an gute Waffen rankahm.

Noch eine wichtige Frage:
Was würdet ihr mehr empfehlen, den realistischen Modus oder die SiFi Modus? Was ist da anders?
von pilimen
30 Apr 2005, 01:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2, JA2GOLD oder JA2 Wildfire?
Antworten: 34
Zugriffe: 15858

Hm, was ist denn mit der Ja2 Gold Version verkehrt? Hatte vor geraumer Zeit Ja2 gespielt geahbt, aber nicht durchgespielt, weil ich mal wie fast bei allen Spielen, das Spiel nach meinen VOrstellungen umändern wollte :uhoh: Hatte ein Mod gemacht, aber so bei 80% (4 Monate Arbeit) hatte ich beim Forma...
von pilimen
29 Apr 2005, 23:29
Forum: Source Forum
Thema: 800 & 600
Antworten: 44
Zugriffe: 68806

Also wenn man die Auflösung hochdreht, könnte man ja den Laptop zum Beispiel nicht stretchen, sondern dann einfach als ein Fenster in der Mitte des Bildschirmes aufpoppen lassen, so wie bei Ja2wf.
von pilimen
29 Apr 2005, 23:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2, JA2GOLD oder JA2 Wildfire?
Antworten: 34
Zugriffe: 15858

JA2, JA2GOLD oder JA2 Wildfire?

Hi ersteinmal an alle! Also ich habe hier Jagged Alliance 2, Jagged Alliance 2 GOLD PACK dt. und Jagged Alliance 2 Wildfire (alles deutsche Version). Nun zu meiner Frage: Welches von denen ist spielerisch am besten? Das normale Ja2 mit allen Updates, oder das Ja2 GOLD PACK das schon in der Version 1...
von pilimen
29 Apr 2005, 22:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: will kein jagged 3d!!!!!!!!!!
Antworten: 93
Zugriffe: 29533

ALso ich bin für beides offen, denn man könnte auch ein gutes Jagged Alliance in 3d machen. Aber ich denke, in 2d hätte man etwas mehr möglichkeiten (Taktisch und spielerisch gesehen). Das schlimmste in Ja3d soll ja das lineare Spielprinzip sein!!! Also eher in Richtung Commandos? Kommandos ist nich...
von pilimen
11 Apr 2005, 00:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 5.00 Thread, alles hier rein...
Antworten: 343
Zugriffe: 166880

Also ich habe eine Allgemeine Frage zum Addon (?) Wildfire. Also wie ich weiss, gibt es das "Jagged Alliance 2" (auch in der Gold Version), und das Addon "Unfinisht Buisnis" mit neuer Geschichte, neuer Sörtner und neuen Maps. Und was ist nun Wildfire? Komplett neue Geschichte? Oder einfach nur ein M...