Die Suche ergab 45 Treffer

von mephi4ever
30 Dez 2010, 00:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873445

Re: JA2:Urban Chaos - Hilfethread

Hehe, jaja... das hab ich jetztschon die ganze Zeit **ausprobiert**
:khelle:

irgendwo scheint da dennoch der Wurm drin zu sein.
von mephi4ever
29 Dez 2010, 19:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873445

Re: JA2:Urban Chaos - Hilfethread

Hi weiß einer von euch was man installieren muss, um UC 113 mit NAS zuzocken.
Hab ne US Version,
-2085EN installiert,
-auf 3356 (???) gepacht,
-UC im Extraordner entpackt,
-die TAI NAS Version 2.75 für UC installiert
-schließlich die 2.8 für UC.

Laut Bärenhöhle müsste das funzen...
von mephi4ever
12 Aug 2008, 18:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 Renegade Republic patches
Antworten: 162
Zugriffe: 65707

Re: ja2 Renegade Republic patches

Ich hab Ja2 Gold EN, hab auch 2085 als Basis Patch drauf und dann die Patches in der Reihenfolge wie du sie angegeben hast. Die Munition passte bevor ich das NIV Patch drübergehauen hab, dann hau ich jetzt alles runter und zock halt solang ohne NIV.
von mephi4ever
10 Aug 2008, 11:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 Renegade Republic patches
Antworten: 162
Zugriffe: 65707

Re: ja2 Renegade Republic patches

Dito, sobald ich Steroids Mpi die Type 85, entladen will, bekomme ich nen Bizon* Mag, was hab ich falsch gmeacht??? :sigh:
von mephi4ever
04 Mär 2007, 18:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2007
Antworten: 115
Zugriffe: 66329

$!€8z1g (70)
von mephi4ever
03 Jan 2007, 12:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 431773

@ MAD
beiuns werden Waffen gereinigt, nit geputzt :summer:
von mephi4ever
04 Dez 2006, 16:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (3.)
Antworten: 1090
Zugriffe: 389031

Hi
beim G-36A2 kannste das Reflexviser auch ohne "rohe Gewalt" abmachen :D
von mephi4ever
17 Okt 2006, 13:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Seek And Destroy
Antworten: 85
Zugriffe: 39689

Find ich viel besser als das Holzdesign, ist einfach chicer
von mephi4ever
27 Sep 2006, 10:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (3.)
Antworten: 1090
Zugriffe: 389031

Ja ok, das hab ich gewusst, hatte mal nen Bild vor Augen wo einer an der linken Seite an den Attechmentbilder zwo Pfeile hatte. Muss mal schauen wo des war.
von mephi4ever
27 Sep 2006, 10:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (3.)
Antworten: 1090
Zugriffe: 389031

Isch hab da mal ne Frage: Ist es möglich mehr als nur 4 Attachments an einer Waffe zu haben?
von mephi4ever
30 Aug 2006, 15:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brigade E5 - New Jagged Union veröffentlicht...
Antworten: 27
Zugriffe: 14852

Also ich hab die Vollversion und ich muss echt sagen, dass da vieles gut gemeint, aber sch**ß* umgesetzt wurde, die Steuerung und Kameraperspektive find ich furchtbar, aber sind mit der zeit, ist sie sicher erlernbar. Im Gefecht geh ich mords schnell unter weil ich mit der Steuerung nicht zurecht ko...
von mephi4ever
17 Jul 2006, 14:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 785518

Hi
Immer wenn die Meldung "watch out enemy snipers" o.ä kommt und meine Söldner ihr Kommentar los lassen bleibt Ja2 hängen.
Hat einer nen Plan was ich tun kann :confused:
von mephi4ever
22 Apr 2006, 20:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 431773

Naja wir haben in unserer Kaserne auch noch nen paar G-3 und mir ist bekannt, dass es auch noch in anderen Kasernen verwendet wird, die G-3 ZF Version findet beim Bund eh fast keine Verwendung, da fast nur noch das g22 geschoßen wird
von mephi4ever
05 Apr 2006, 19:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen reinignä
Antworten: 8
Zugriffe: 7174

Ah?! M´kay...
von mephi4ever
05 Apr 2006, 18:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen reinignä
Antworten: 8
Zugriffe: 7174

Ja klar aber bevor ich meinen Werkzeugkasten auspack und die Waffe "reparier", kann ich doch mein Reinigungsgerät nehmen, mit der Waffe benutzen und schnell reinigen. Meine Ausrüstung reparier ich nicht jeden Tag, aber dei Waffe wird bei mir nach jedem Gefechtstag gereinigt :D
von mephi4ever
05 Apr 2006, 17:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen reinignä
Antworten: 8
Zugriffe: 7174

Waffen reinignä

Servus hab in letzter Zeit viel mitm FA-MAS schießen müssen :puke: , die Rotz Waffe hat immer nen ÖL-Fläschchen im Griffstück und wird immer saumäßig dreckig... Nun die eigentliche Idee wär es möglich, dass man hin und wieder die Waffen im Spiel mit einem Reinigungsgerät putzen könnte/müsste. Cool w...
von mephi4ever
17 Dez 2005, 10:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4652596

Rammstein - Rosenrot
von mephi4ever
03 Okt 2005, 09:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4652596

Böhse Onkelz, Es ist soweit
von mephi4ever
03 Okt 2005, 09:12
Forum: Map & Research Center
Thema: 1.13 MASTEREXE wunschliste
Antworten: 100
Zugriffe: 57412

Cool wär wenn man für Städte und Raketenstützpunkten im Taktikschirm die Option hätte "Minenfeld Anlegen" (oder so) und dann halt wie für die Miliz dafür bezahlen müsste. Nen Bayonett wär auch stark, aber ist wahrscheinlich zu schwer zu machen. Ebenfalls auf meiner Wunschliste nen neuer Flammer, der...
von mephi4ever
03 Okt 2005, 08:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vers.1.13 Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 146357

Mal ne kurze Frage, warum kann man ans M4A1, ans PSG1 und ans G36C keine Schalldämpfer dranhauen, dachte immer, dass diese Waffen für solche Attachments (sch**ß Anglizismen *lol* ) geeignet wären. :confused:
von mephi4ever
02 Okt 2005, 11:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vers.1.13 Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 146357

@ Lokadamus, kann man ans Oicw nicht noch nen Beta-C modul dran bauen?
Allgemein find ich es genial, dass man sein Magazin vergrößern kann, vorallem auch an den 9mm Waffen, da mein AE eh immer Autowaffen-experte ist hehe :mg:
von mephi4ever
30 Sep 2005, 09:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vers.1.13 Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 146357

Leck die Katz, bei jedem scheints nen bissl anders zu funken, aber brauch AIM- Leutz eh nur am Anfang, dann zock ichs halt mit der US weiter. @ Specter, sei froh dass, das jetzt geht bei mir ist er 20 mal abgestürzt und es geht immer noch nit mit der dt.exe. Hoffnung in Sicht ??? :confused: :confused:
von mephi4ever
29 Sep 2005, 15:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vers.1.13 Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 146357

Wow echt mutig, UC zu installen und 1.13 drüberzuklopfen und zu hoffen, dass es sinnvoll funzt :D
von mephi4ever
28 Sep 2005, 10:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vers.1.13 Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 146357

@ !_zapata_!. Da man mit der deutschen Version Probleme mit dem " Full Auto- Modus " bekommt, hab ich (wie es mir Nitrat geraten hat :D ) die Ami- Version wieder drübergehauen. Vorteil: Mit der deutschen Version Söldner bei AIM anheuern und mit Ami-Version bursten was das Zeug hält :mg: . Musst halt...
von mephi4ever
26 Sep 2005, 15:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vers.1.13 Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 146357

OK, jetzt schein ich s endlich mit dem autoburst geblickt zu haben, feine Sache :D , ging halt nen bissl länger
von mephi4ever
26 Sep 2005, 13:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vers.1.13 Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 146357

@ Nitrat aää *peinlich*, nein, habs immer irgendwie vergeigt Gold zu kaufen und hab (leider) in Wf investiert, aber merci, dass mit dem Full-auto geht, muss mich nur noch nen bissl mit befassen :red:
von mephi4ever
26 Sep 2005, 13:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vers.1.13 Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 146357

Hmm hab sie drüber gemacht, musste halt den savegame ordner umbennen, jetzt hab ich halt dasbekannte Problem, dass man bei aim keine Leutz holen kann, da mein AIM nit öffnet. Auch die Debug.exe geht nit, die isch wohl nur für Gold-zocker, oder?
von mephi4ever
26 Sep 2005, 12:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vers.1.13 Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 146357

Sorry kurze Frage hab ja2 version 1.02 installiert und nun vers 1.13 mit dem deutschen patch, wenn ich bei einer waffe mit Full-Auto" schießen will, bin ich wieder aufm Desktop? Hilllfffeee :confused:
von mephi4ever
12 Sep 2005, 11:59
Forum: Source Forum
Thema: Schadens-Face
Antworten: 4
Zugriffe: 20376

Kann man das vieleicht mit na Art Schablone meistern, die einfach nen Paar Kratzer und Farbtupfer drauf hat und auf jedes Face gelegt wird?
von mephi4ever
11 Sep 2005, 10:40
Forum: Source Forum
Thema: Schadens-Face
Antworten: 4
Zugriffe: 20376

Schadens-Face

Als ich vor kurzem venegeance gezockt hat ist mich das mit den Faces bei Dynamo und Shank auf ne Idee gebracht. Wär es möglich, dass sich bei Vewrwundung der Söldner das Face ändert, so wie bei Doom I und II. Man könnte ja ein Faces für leicht verletzt und eins für schwer verletzt machen. Wär das te...
von mephi4ever
09 Sep 2005, 19:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 349491

Echt super, dass die verdreckten und verwundeten Faces von Dynamo und Shank mal Seife und Heilung erhalten haben :head:
von mephi4ever
29 Aug 2005, 08:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 349491

Erstmal geiles Mod ( wurd war oft gesagt, kann man aber nicht oft genug sagen! :k: ). Natsuko (oder so) hat glaub Pater Walker ersetzt, sie redet von ner Kassette, die ihr abgenommen wurde, hab ihr mal "Loretta" gegeben, fand sie aber nit so doll wie Brenda. Was muss man ihr geben, muss man ihr über...
von mephi4ever
05 Mai 2005, 12:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565226

Servus kann mir jemand sagen wo chitzen ich John und mary finde???
ich finde es eh schei*e, dass in wf soviele Häuser stehn, die alle abgeschlossen sind. :cry:
von mephi4ever
18 Apr 2005, 11:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance NK hilfe
Antworten: 256
Zugriffe: 68626

Shit... paranoia :D
von mephi4ever
18 Apr 2005, 10:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565226

Kurze Frage: Lohnt es sich WF zu holen???
von mephi4ever
18 Apr 2005, 10:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance NK hilfe
Antworten: 256
Zugriffe: 68626

Kurze Frage hab nen FN2000 mit eingebautem granatwerfer... Nun wollt ich ne 40mm Granate reinmachen und des ging nicht mehr. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das mal möglich war, nen gp25 kann ich nun auch ans fn2000 machen!
Hat sich da was geändert oder leid ich unter Paranoia??? :confused:
von mephi4ever
14 Apr 2005, 10:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance NK hilfe
Antworten: 256
Zugriffe: 68626

Naja ich find den Burst einfach gegenüber der teuren Entwicklung und Forschung die am G36 betrieben wurde nicht gerechtfertigt, aber kann man ja manuel modifizieren. Warum sollte eines der modernsten Sturmgewehre der Welt an nem schlechten Burst an Ruf verlieren??? aber mit dem Einzelschuss kann ich...
von mephi4ever
14 Apr 2005, 06:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance NK hilfe
Antworten: 256
Zugriffe: 68626

Man ballert auch nicht so auf Zivilisten, tztztz. Dann klappen die Quests auch! Des Problem in Tixa hat ich auch einmal, hab dann aber nen Spielstand im Gefecht geladen und sie dann geplättet. Wirklich sehr schön dieses Alcartaz,Tixa... :D Nur nochmal so ne Frage nebenbei, warum hat das G36 so nen s...
von mephi4ever
08 Apr 2005, 16:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance map-betatesting
Antworten: 1410
Zugriffe: 349355

Mal ne kurze Frage... ich hab hier überall was von nem Typ namens TNT bzw Cobra gelesen, der 2. soll mit nem Auto rumfahren, ich hab aber nur Hamous den ich mit dem Auto antreff.?!
Hab mit Jape nachgeschaut und hab auch kein TNT bzw Cobra gefunden.
Hilfe ich mag Hamous net!!!
von mephi4ever
07 Apr 2005, 09:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance NK hilfe
Antworten: 256
Zugriffe: 68626

Ich bin jetzt nochmal hingedappt mit meinem AE und konnt ihn rekrutieren, er hat bei mir NICHT von selbst angefangen zu labern, abgestürzt ist er auch nicht. Ich dachte, dass das vielleicht an nem Gegenstand liegt der da liegt.
von mephi4ever
04 Apr 2005, 17:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance NK hilfe
Antworten: 256
Zugriffe: 68626

Hmmm mein AE sieht nen gegenstand bei manuel, dann sagt er seine Spruch und k*ckt ab. Aber ich probiers mal. Noch mal @ sky habs vorher nicht beantwortet :dozey: Ich hab den Spielstand geladen und dann nen neues Spiel gestartet, muss glaub ich mit dem Video, wenns eins gibt zu tun haben, hab auch be...
von mephi4ever
04 Apr 2005, 09:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance NK hilfe
Antworten: 256
Zugriffe: 68626

@ Crazy Cat NK rockt voll echt Hammergeile Sounds, stürzt nur immer wieder ab wenn ich Manuel in Omerta treff...???
Aber bis jetzt echt Hammergeil!!! :eek:
von mephi4ever
03 Apr 2005, 17:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance NK hilfe
Antworten: 256
Zugriffe: 68626

Bei mir läufts Gott sei dank!!! @ Sky: Ich habs deinstalliert gepatcht und dann das normale Ja2 gestartet angespielt, abgespeichert.Dann NK drauf beim starten eines neuen spiels hab ich nen schwarzen Bildschirm bekommen, darum hab ich den alten Spielstand geladen, danach nen neues spiel angefangen u...
von mephi4ever
01 Apr 2005, 18:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance NK hilfe
Antworten: 256
Zugriffe: 68626

Jo das probier ich dann mal aus.
merci
von mephi4ever
01 Apr 2005, 12:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance NK hilfe
Antworten: 256
Zugriffe: 68626

hmmm

Hab genau das gleiche Problem, hab ja2 deinstalliert und den ganzen Ordner leer gemacht, hab alle sound files draufgemacht, die patches 1.1 und1.2 (da liefs!) dann nk dann hat er mir den fehler gemeldet. Hab jetzt auch fonts kreiirt und die datei eingefügt, wenn ichs starten will kommt jetzt nen sch...