Die Suche ergab 3006 Treffer

von Malachi
01 Jan 2007, 03:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: blah
Antworten: 26
Zugriffe: 12740

\o/
rülps
nitrat schreit nach steinigun gmit seinem alkoholschnangerem post :p
von Malachi
26 Dez 2006, 13:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: TFT Kaufberatung
Antworten: 11
Zugriffe: 8476

Flashy hat geschrieben:HOHOHO... Mals Quoten-Jahres-Weihnachtsposting :D
:D :k:

ich lese aber sehr viel hier :nixsag: :)
von Malachi
22 Dez 2006, 23:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: TFT Kaufberatung
Antworten: 11
Zugriffe: 8476

habe seit ein paar wochen einen NEC 90GX2 und das teil ist klasse bestes bild und kann bei sonnigen tagen als spiegel genutzt werden *g beim händler, eine wand voller tfts und der nec ist durch seine bildqualität sofort ins auge gesprungen. wenn er aus ist, spiegelt er allerdings sehr stark. im betr...
von Malachi
17 Dez 2006, 17:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2318847

Scarface, uncut

dazu die frage ob mir jemand erklären kann, warum der Film auf dem Index steht? )
von Malachi
14 Dez 2006, 11:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2318847

Departed
behaupte mal, dass der film zwanghaft auf max 150min runtergeschnitten wurde.
hatte ständig das gefühl, es fehlt was.
für das ende kann man nur CS zitieren ... *BOOM* H34D5H0T
von Malachi
28 Nov 2006, 15:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2693609

Lonewulf hat geschrieben:Frei nach Sophokles' "Antigone":
Wärest du mein Moderator nicht, so spräche ich: Du Narr!
*** ***** *** ***** **** *********** *****!!
originalzitat aus dem spiel, leider killt der profanity filter alles :)
von Malachi
28 Nov 2006, 01:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2693609

Scarface
muahahahahahaar :D
lol geil :p
von Malachi
17 Sep 2006, 17:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2693609

Company of Heroes.
sehr spaßig
von Malachi
22 Aug 2006, 15:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schluß mit lustig
Antworten: 62
Zugriffe: 24270

/signed ;)
von Malachi
16 Jun 2006, 21:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball WM 2006
Antworten: 422
Zugriffe: 161089

Nitrat hat geschrieben:Den gibts ja auch noch :wave:

MFG....
sicher ;)

malachi
von Malachi
14 Jun 2006, 22:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball WM 2006
Antworten: 422
Zugriffe: 161089

tja glücklicherweise hat SF (das schweizer fernsehen) Netzer zu den deutschen abgeschoben, jetzt können die deutschen fans der ungewollten situationskomik seine ergüsse anhören... ich schua das spiel auf SF2 naja, macht das Spiel auch nicht eben besser... eh? war das beste deutsche spiel seit gut 2...
von Malachi
26 Dez 2005, 11:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 94
Zugriffe: 58000

ho ho ho
frohe weihnachten

mal"wiederschlafengeh"achi
von Malachi
11 Nov 2005, 13:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2158612

huhu ^^

malachi
von Malachi
12 Jul 2004, 12:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4627031

die neue beasty boys scheibe :D

malachi
von Malachi
31 Dez 2003, 01:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Silvesterthread
Antworten: 105
Zugriffe: 130460

have fun :D

mal"brechteuchnichtdieknochenbeimrutschen"achi
von Malachi
09 Dez 2003, 01:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Harald Schmidt
Antworten: 28
Zugriffe: 11834

ich fände es sehr schade, wenn die sendung vom bildschirm verschwindet.
die show ist das beste, was dem dt. fernsehen in den letzten jahren passiert ist.

wenn harry geht, was gibts dann?
wird dann auf sat1 stefen raab wiederholft?
himmel hilf.

malachi
von Malachi
08 Dez 2003, 11:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: .......
Antworten: 146
Zugriffe: 94056

Mögest du in deinem Tempel endich über eigene Zivis herrschen können.

Mal"fehlenimmernochdiewortenachsolangerzeit"achi
von Malachi
09 Aug 2003, 00:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pirates of the Carribean
Antworten: 63
Zugriffe: 18863

Original geschrieben von Wicky
*vergessen* <=> Seadogs 2

danke :)

malachi
von Malachi
09 Aug 2003, 00:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Arnie for Governeur!
Antworten: 75
Zugriffe: 27371

eins muss man dem arnold lassen, obwohl republikaner sind seine ansichten nicht alle von gestern, wie bei seinem präsidenten. abtreibungsrecht homo-ehen. verschärfung des waffenrechts ("wozu braucht ein normaler mensch eine pumpgun im haus" sagte er neulich im interview) und kalifornien ist so ferti...
von Malachi
09 Aug 2003, 00:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2693609

nwn ist nett.
unmengen an erfahrungen brauchste nett.
grundbegriffe wie die bedeutung der attribute usw sollte man aber schon wissen.
wird aber alles im handbuch erklärt.
multiplayer ist witzig und der editor ist sehr mächtig.
das addon lohnt sich auch.

malachi
von Malachi
05 Aug 2003, 12:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2318847

T3. Zwar nicht sehr viel Terminatorfeeling mehr da, aber die, imho, kurzweiligste Zerstörungsorgie der letzten Zeit.

Malachi
von Malachi
04 Aug 2003, 23:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pirates of the Carribean
Antworten: 63
Zugriffe: 18863

naja, es ist nicht wirklich das spiel extra zum film. das spiel ist schon seit geraumer zeit in entwicklung gewesen und sollte eigentlich *vergessen* heißen. dann kam die filmfirma und ein publisher und sagten nennt das game doch "pirates of the caribean" und wir geben euch millionen. gesagt, getan ...
von Malachi
04 Aug 2003, 23:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 10 Euro monatlich für ein Spiel bezahlen??
Antworten: 47
Zugriffe: 18084

Original geschrieben von CrazyCat Womit wir auch schon wieder beim alten Thema Raubkopien wären. Nee, nee. Ich zahl' keine 10 Euro pro Monat! Lieber brenn' ich mir die CD und klau' mir einen Account für den Onlineserver. So läuft das! Später jammern die Firmen dann das ihnen soviel Geld entgangen i...
von Malachi
04 Aug 2003, 12:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 10 Euro monatlich für ein Spiel bezahlen??
Antworten: 47
Zugriffe: 18084

also nochmal, das battlenet kann man nicht mit servern vergleichen, auf denen "echte, lebende welten" laufen. in diesen spielen kloppt man nicht nur auf ein paar monster ein und geht dann wieder, sondern du du nimmst mit deinem char an einer mehr oder weniger echten welt, in der tausende von spieler...
von Malachi
03 Aug 2003, 12:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 10 Euro monatlich für ein Spiel bezahlen??
Antworten: 47
Zugriffe: 18084

hidiho. schmarrn, wisst ihr eigentlich was die entwicklung des programms und das personal und die server und die miete und die software und die hardware und und und so alles kosten? durch den reinen verkaufserlöss können die monatlichen kosten für ein mmog nicht gedeckt werden. kostenloses wie das b...
von Malachi
26 Jul 2003, 10:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mal wieder ein Jubiläum
Antworten: 29
Zugriffe: 12510

oh, 4 jahre.
die habe ich doch auch schon rum.
los avi, lass und besaufen gehen *g*

malachi
von Malachi
26 Jul 2003, 10:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bg2 stürzt ab,wenn ich auf \"Spiel laden\" drücke!
Antworten: 12
Zugriffe: 6854

düsenschrauber: wenn du forum suchst, versuchs mal hier:
http://www.rpgboard.org

da werden sie geholfen und anmelden geht fix :)

malachi
von Malachi
12 Jul 2003, 09:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herr der Ringe
Antworten: 442
Zugriffe: 104129

Original geschrieben von Lumpinator
Ich hoffe du hast vorbestellt, ansonsten könnte es ein böses erwachen geben. ;)
warum?

malachi
von Malachi
12 Jul 2003, 09:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2693609

Original geschrieben von Omsen mhh mal alle alten Spiele durchschauen. Sachmal erinnert sich von euhc noch einer an Battlezone? Diese Startegiespiel aus der 1-Person Sicht? Man das war auch eine Gaudie schade das sich das Spiel nie durchgesetzt hat. hurra, ein battlezone fan :D imho 2 der besten sp...
von Malachi
12 Jul 2003, 00:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wahl zum besten PC-Spiel
Antworten: 19
Zugriffe: 10916

viele geile spiele :D

malachi
von Malachi
12 Jul 2003, 00:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dark Age of Camelot
Antworten: 7
Zugriffe: 4879

wäh, immer diese fantasy :D
fange am we mit eve online an, wenn die post mitspielt.
ich werde der reichste mann der galaxis :D

malachi
von Malachi
12 Jul 2003, 00:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mein PC und neue Spiele
Antworten: 45
Zugriffe: 9880

treiber? wenn es ein komplett rechner war, kann es sein, daß die treiber für graka, mainboard usw total veraltet sind. würde ich mal checken. und dann, wenn der bildschirm mal wieder schwarz wird, beim neustart mal die temperaturen überprüfen. 2. problem bei komplett rechner: ungenügene kühlung. mal...
von Malachi
12 Jul 2003, 00:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herr der Ringe
Antworten: 442
Zugriffe: 104129

ich freue mich erstmal auf die "lange" version von teil 2.
44 minuten mehr werden es diesmal sein, soll im november kommen.

malachi
von Malachi
12 Jul 2003, 00:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gibt es hier (angehende) Jäger/Metzger/Schlachter/Massenmörder?
Antworten: 85
Zugriffe: 25479

unser förster hat früher, als er noch schafe hatte, die mit der knarre erlegt...
bolzenschuß und schlitzen war ihm zu umständlich.
hat sich in den garten gestellt und peng, peng

malachi
von Malachi
11 Jul 2003, 09:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: LL Thor von Kenai
Antworten: 9
Zugriffe: 3933

hey, die haben da ein becks dark.
gibts das auch in d?

und die mädels?
naja :D

malachi
von Malachi
10 Jul 2003, 09:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2693609

castles vom namen her noch :) lange her. ansonsten gerade gta: vice city nwn: schatten von undernzit (wer kommt aus solche bescheuerte namen?) aber echt net schlecht. und dann habe ich beschlossen, mich mal in die welt der mmorpgs (schreibt man das so? :D) zu stürzen. habe mir günstig eve online gek...
von Malachi
08 Jul 2003, 10:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ihr Diktatoren
Antworten: 44
Zugriffe: 12000

tada :D
and the winner is:

Bild

mal"heilmir"achi
von Malachi
05 Jul 2003, 12:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: USB Device...weg?!
Antworten: 7
Zugriffe: 4932

na, die ide treiber haben imho mit den usb ports rein gar nichts zu tun. für usb gibt es extra treiber. ist es eventuell ein nforce board und du hast die 2.41 oder 2.42 treiber von nvidia installiert? die sind schrott, wurden mittlerweile wieder zurückgezogen. oder vieleicht kabel im gehäuse locker?...
von Malachi
05 Jul 2003, 12:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Battlefield 1942
Antworten: 43
Zugriffe: 17301

Original geschrieben von Spike Scallion
Schick mir ne PN und ich schick dir ne adresse wo du einen ziehen kannst.

Spike Scallion
so is brav :)

malachi
von Malachi
05 Jul 2003, 12:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2693609

morrowind hasst man oder liebt man. spiel noch ein bisschen und du wirst es merken :) das schöne ist, es gibt mittlerweile unmengen von plugins. so kann sich jeder sein eigenes spiel basteln. last played: elite force 2. echt net schlecht, gefällt mir 100 * besser unreal 2. nwn addon, auch nett. mala...
von Malachi
01 Jul 2003, 20:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Soundkarte?!
Antworten: 31
Zugriffe: 10838

doch, logitech baut (oder läßt bauen?) wirklich gute boxensysteme, in allen preisklassen. creative boxen funktionieren außerdem nur mit creative soundkarten vernünftig, meiner erfahrung nach. aber zurück zum thema :D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2739142471&category=3702 http://c...
von Malachi
26 Jun 2003, 23:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: +++ Neues zu Silent Storm +++
Antworten: 12
Zugriffe: 5622

*saug*

[edit]
29,6 kb. langsaaam....
da ist ja der esel schneller :D
[edit]
von Malachi
25 Jun 2003, 23:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abi!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 8408

lol :D

und natürlich glückwunsch an die *abi-fertighaber*

malachi
von Malachi
19 Jun 2003, 14:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bekanntmachung
Antworten: 42
Zugriffe: 10931

enden prüfungen also immer noch in besäufnissen...
schlimm, dachte wenigstens da hätte sich die menschheit weiterentwickelt. :D

malachi
von Malachi
14 Jun 2003, 10:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forentreffen
Antworten: 212
Zugriffe: 64849

Original geschrieben von Heatseeker
*lol* Wer hat denn da eine BW-Hundehütte mitgehabt? :D :summer:

Und jetzt noch mal für mich: waren Malachi, DrKill und SG dabei? Wer auf dem Foto sind sie :susp:

-h-
nein :D

malachi
von Malachi
12 Jun 2003, 10:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wolfenstein - Enemy Territory
Antworten: 97
Zugriffe: 30246

Original geschrieben von Nitrat aha Busen Halter Down ;) auf welchen servern bist du, vielleicht treff ich dich ja demnächst mal an !! (wenn ich überhaupt mal zum spielen kommen sollte, dann wäre ich eher bei einem UFP server am rütteln) MFG...... momentan eher selten, da ich zur zeit das göttliche...
von Malachi
11 Jun 2003, 21:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Möpse sind gesund
Antworten: 33
Zugriffe: 8983

Original geschrieben von CAT Shannon :rolleyes: So ein Thema kann ja nur vom Heiligen Lustgreis kommen... Kein Wunder, daß Frauen, die sich nichtsahnend mit Fragen zu JA2 ins Forum wagen (das sind schon wenig genug) sofort wieder verschwinden... Aber zum Thema: Ich werde auf jeden Fall um etliches ...
von Malachi
11 Jun 2003, 21:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wolfenstein - Enemy Territory
Antworten: 97
Zugriffe: 30246

Original geschrieben von Nitrat
scheiss spiel



NIT:azzangel:RAT
*zustimm* ;)

mir sind die ganzen q3 onlineshooter zu stressig :D
spiele liebe black hawk down, det macht mehr spaß.

malachi
von Malachi
10 Jun 2003, 19:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Möpse sind gesund
Antworten: 33
Zugriffe: 8983

Original geschrieben von Dactylartha
hehe, ja grade Malachi ist ja auch zZ noch voll in der Pubertät :D ;).
nich so laut, war doch ein geheimnis.

mal"hatschon2haareamsack"achi
von Malachi
10 Jun 2003, 10:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Möpse sind gesund
Antworten: 33
Zugriffe: 8983

Möpse sind gesund

Eine gute Nachricht für alle Männer und Lesben(?).
Tägliches Brüste gucken verlängert das Leben!
Die Fakten :D

Malachi