Die Suche ergab 145 Treffer

von ABC-Warrior
15 Jan 2010, 14:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mysteriöses Todes-Feld in WF!
Antworten: 2
Zugriffe: 3510

Re: Mysteriöses Todes-Feld in WF!

Map Editor funzt nicht, CTD. Liegt vielleicht an der HAM3.5 exe. Hab aber einen Erklärungsansatz gefunden: Mit Alt+M habe ich nach der Eroberung alle Gegenstände im Sektor dorthin teleportiert. Bewegt man den Söldner weg, entdeckt er manchmal irgendwas im Haufen, das er für eine aktive Mine hält und...
von ABC-Warrior
14 Jan 2010, 16:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397571

Re: Minen & Co

@Mithrandir Ich habe deine Anfrage nicht übersehen - aber da ich keinen Webspace habe kann ich dir nicht weiterhelfen. Nachdem die Mine gelegt wurde, ALT-S drücken, einen Moment warten, dann ALT-L drücken und ein Feld direkt neben der Mine betreten. Auf diese Weise kann man auch 'Sperrgürtel' aus bl...
von ABC-Warrior
14 Jan 2010, 15:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mysteriöses Todes-Feld in WF!
Antworten: 2
Zugriffe: 3510

Mysteriöses Todes-Feld in WF!

Hallo! Ich zocke gerade die Wildfire-Maps mit 1.13, und da stieß ich gerade in D15 Raketenbasis Drassen auf ein mysteriöses Todes-Feld. Sobald man dieses Feld mit einem Söldner betritt, explodiert es wie eine Mine und der Söldner ist automatisch tot. Automatisch heißt, selbst wenn er den Schaden übe...
von ABC-Warrior
10 Jan 2010, 19:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873670

Re: JA2:Urban Chaos - Hilfethread

UC 1.13 hab ich auch schon angetestet, Fehler mit Items hatte ich keine (weil Cosplay). Hätte es auch gerne weitergezockt, aber leider respawnen andauernd die blauen Cops, und wenn sich dann Milizen in dem Sektor aufhalten, popt ständig das rote Kampfeinsatz! -Fenster auf. Man ist gezwungen, den Sek...
von ABC-Warrior
10 Jan 2010, 19:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397571

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Scheinworld muß unbedingt seine Signatur ändern:

Deutsches Allinone9 mit EDB, 100AP, Many Mercs, Multiplayer, HAM

HAM2.8 sollte das heißen. Ist zwar offenkundig, aber nur so, der Perfektion halber...
von ABC-Warrior
10 Jan 2010, 18:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spiel frustriert mich
Antworten: 17
Zugriffe: 13979

Re: Spiel frustriert mich

Cool! Is aber schon wie cheaten, gelle. Mal abgesehen davon, daß 6 AE's auch nicht im Sinne des Erfinders sind. Warum dann nicht am Start 6, und wenn sie verschlissen sind, gehen sie in Rente und die nächsten 6 kommen :khelle: Die AE's wären dann sehr entbehrlich. Taktisch könnte das bedeuten, daß a...
von ABC-Warrior
09 Jan 2010, 22:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397571

omg!

Mir ist gerade eingefallen, daß ich gar nicht Allinone9 benutze, sondern Karears-oneclick :khelle:

Sorry, falls ich Verwirrung gestiftet haben sollte.
von ABC-Warrior
09 Jan 2010, 22:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Spiel frustriert mich
Antworten: 17
Zugriffe: 13979

Re: Spiel frustriert mich

Wie wäre es mit einem Kompromiss? Wenn das Gefecht schlecht läuft, muß man halt auf das Savegame vor dem Begin des Gefechts zurück. Aber ich glaube, das ist wie die Ironman-Option, oder? Jedenfalls sind die Söldner ja auch kein Kanonenfutter. Wie ist das mit dem AE? Angenommen man hat zu Begin 6, un...
von ABC-Warrior
09 Jan 2010, 21:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397571

Re: Allinone Paket & PCM Plus

@ABC-Warrior Da gibts hier im Thread nen Patch der die Rebellen sofort verfügbar macht. Kenn ich schon. Dann gibt's noch einen modifizierten, der Carlos ab 2, Miguel ab 3 Städten verfügbar macht - um die Storyline zu bewahren. Der ist laut readme in Allinone9 verbaut, aber eine Wirkung kann ich nic...
von ABC-Warrior
09 Jan 2010, 21:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397571

Minen & Co

Noch eine Frage: Neuerdings werden automatisch blaue Fahnen auf zufällig entdeckte Mine gepflanzt. Diese Option kann man aber auch abschalten (sind dort auch wirklich immer Minen, selbst wenn der Söldner Exp 1 hat? Irrtum möglich?) Ist die Option abgeschaltet, und man wird nach der Genehmigung des F...
von ABC-Warrior
09 Jan 2010, 20:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397571

Re: Allinone Paket & PCM Plus

Dem kann ich mich nur anschließen, lautloses Töten ist anspruchsvoller als zuvor. Schalldämpfer alleine reichen nicht aus, die Waffe macht trotzdem Lärm (tschup-tschup). Für höchste Effektivität bietet sich Unterschallmunition an. Oder man verwendet diese russischen Waffen (Vzyklop, Vintorez), die v...
von ABC-Warrior
07 Jan 2010, 22:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allinone Paket & PCM Plus
Antworten: 440
Zugriffe: 397571

Wo ist die Mine??!

Beim Ham 3.5 müßte es laut Herstellerseite (http://ja2v113ham.wikia.com/wiki/Externalized_Mine_Depletion) die Funktion geben, das run-out der Mine auszuschalten, in englisch Externalized Mine Depletion. In der Ini dieser Eintrag: MANUALLY_SELECT_MINE_TO_RUN_OUT Doch leider vermisse ich den Eintrag i...
von ABC-Warrior
07 Jan 2010, 01:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.
Antworten: 43
Zugriffe: 27780

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

PS: @ Grasyl

welche Fertigkeiten haben die Figuren? Alle Nachtkampf?
von ABC-Warrior
07 Jan 2010, 01:01
Forum: Map & Research Center
Thema: Söldner-Gesichter austauchen
Antworten: 7
Zugriffe: 32040

Re: Söldner-Gesichter austauchen

Hier der Link zur BPP Mod aka Buggler's Portable Portrait Mod. Sieht ganz interessant aus, aber auch etwas anspruchsvoll für Laien.

http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... ber=238665
von ABC-Warrior
07 Jan 2010, 00:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: English -> Deutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 3965

Re: English -> Deutsch

Ich habe die deutsche Version, und würde gerne mal auf englisch spielen...
von ABC-Warrior
07 Jan 2010, 00:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.
Antworten: 43
Zugriffe: 27780

wie heißen die Einwohnerer?

Oha, da haben sich ja noch andere außer mir Gedanken gemacht. Eine Regel dafür gibt es wohl nicht, jedoch gibt es Gemeinsamkeiten: -ese wird nur im asiatischen Raum verwendet: Chinese Taiwanese Indonese aber: Japaner, im englischen Japanese da Arulco in Südamerika liegt, scheidet -ese aus. -länder i...
von ABC-Warrior
02 Jan 2010, 15:57
Forum: Map & Research Center
Thema: Söldner-Gesichter austauchen
Antworten: 7
Zugriffe: 32040

Re: Söldner-Gesichter austauchen

irgendwo hat IIRC jemand einen Mod gemacht, bei welchem man faces sehr einfach hin-und herkopieren kann. BPP Mod oder so eine nichssagende Abkürzung, evtl. hilft das, wurde glaub ich auch vor dem Hintergrund der teilweise merkwürdig zugeordneten faces von Ron's patch entwickelt. Hört sich gut an, w...
von ABC-Warrior
02 Jan 2010, 14:47
Forum: Map & Research Center
Thema: Söldner-Gesichter austauchen
Antworten: 7
Zugriffe: 32040

Söldner-Gesichter austauchen

Hallo! Die alternativen Sölder-Gesichter von Ron (http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... Post211955) sehen allesammt klasse aus, jedoch sind einige mE den Charakteren schlecht zugeordnet (Magic hat das Gesicht von Arnold Schwarzenegger). Daher möchte ich die Söldner-Gesichter nach meinen Vorste...
von ABC-Warrior
29 Dez 2009, 21:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja 2 1.13
Antworten: 9
Zugriffe: 9128

Re: Ja 2 1.13

Ein simpler Installationsguide wäre folgender: 1) Ja2 installieren 2) Scheinworld`s one-click-installer (s.h. link unten) in Ja2-root installieren, alles überschreiben lassen Fertig ist Ja2 v1.13. Mehr braucht man (erstmal) nicht. Wenn Du natürlich wissen willst, was in den letzten 10 Jahren an Neue...
von ABC-Warrior
29 Dez 2009, 21:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: will Ja2 neu installieren mit allen neusten addons
Antworten: 3
Zugriffe: 4861

Re: will Ja2 neu installieren mit allen neusten addons

Für`s Protokoll: Scheinworld's allinone9, inkl HAM, MM, und vielerlei mehr: http://forum.jaggedalliance.de/viewtopic.php?f=3&p=517221#p517221 Karten wie aus UC können in den 1.13 Ordner kopiert werden. neustes Cosplay: 909 full + 909a + 909b + 909c, dann german...xml-dateien löschen eigentlich ganz ...
von ABC-Warrior
29 Dez 2009, 21:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.
Antworten: 43
Zugriffe: 27780

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Danke für die Tips und den Link! Den sollte man fett hervorheben. Bei mir funktioniert jetzt alles. Ein paar Sachen werden zwar als Nada bezeichnet, zB SWAT-Klamotten und andere Kleidungsstücke, aber das is schon vertretbar. Die WF-Karten sehen gut aus, daran werd ich noch meinen Spaß haben. Da is m...
von ABC-Warrior
28 Dez 2009, 16:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.
Antworten: 43
Zugriffe: 27780

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Grasyl hat geschrieben:Ija und wo besorg ich mir Wildfire International wenn ja2.hoenir.de ( http://ja2.hoenir.de/index.php?option=c ... nfo&id=168 ) nicht geht? Ich frag mal den Rest ob wer noch eins hat.

/edit

Habs ..
Wo hast Du Wildfire International gefunden? Ich find's nicht...
von ABC-Warrior
28 Dez 2009, 15:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.
Antworten: 43
Zugriffe: 27780

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Hallo Grasyl, kannst Du mir bitte erklären, wie ich Cosplay 909c installiere, ohne das Fehler auftauchen? Ich habe Scheinworlds one-click-installer benutzt, dann Cosplay 909 Full, 909b patch und 909c patch, in der Reihenfolge. Leider tauchen im Merc-Starting-Gear bereits die ersten Fehler auf, zB is...
von ABC-Warrior
28 Dez 2009, 15:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: will Ja2 neu installieren mit allen neusten addons
Antworten: 3
Zugriffe: 4861

Re: will Ja2 neu installieren mit allen neusten addons

Danke Fan, habs gefunden. Bin grad fleißig am recherchieren, so langsam kommt alles wieder. Nur um dieses VFS werd ich erstmal einen Bogen machen, da ich mir nicht sicher bin, ob es sich lohnt dafür Zeit zu investieren, da mir der Nutzen relativ gering vorkommt. Habe deswegen den UC-Ordner einfach i...
von ABC-Warrior
27 Dez 2009, 18:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: will Ja2 neu installieren mit allen neusten addons
Antworten: 3
Zugriffe: 4861

will Ja2 neu installieren mit allen neusten addons

Leider habe ich einiges vergessen oder verpasst und bekomme das jetzt auf die schnelle nicht hin: 1) Ja2 1.13 ---------------- http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=172234&page=1#Post172234 2) Urban Chaos-Maps ---- http://www.esnips.com/doc/4285d3a6-13a9-4fff-a7e1-e...
von ABC-Warrior
27 Dez 2009, 18:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.
Antworten: 43
Zugriffe: 27780

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Großartig, einfach großartig! Deine/Eure Story liest sich hervorragend. Mein Kompliment an alle Mitwirkenden, Helmut, Lorino, Rebecca, Beccy, Nina und Josef. Ich wäre bis jetzt nie auf die Idee gekommen ein Spiel so zu spielen, und mit solchen Söldnern einen Krieg anzufangen. Das Feeling von dem Spi...
von ABC-Warrior
01 Feb 2009, 19:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vista neue Taskleiste?
Antworten: 9
Zugriffe: 11652

Re: Vista neue Taskleiste?

Bingo, genau sowas habe ich gesucht!

Vielen Dank!
von ABC-Warrior
31 Jan 2009, 15:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56028

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Könntest Du die Urban Chaos - Rüstung porten?

Die, wo man mit Officer-Badges der Rüstung Abzeichen auf der Schulter verpassen kann.
Oder wo man einen Medic-Helm herstellen konnte.
von ABC-Warrior
31 Jan 2009, 14:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56028

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Sichtweitenbonus (damit man mit den Sniper Rifles auch tatsächlich die Reichweite ausschöpfen kann): General: + 75 Night: -75 (nachts sollte der nun mal keinen Bonus auf die Sicht geben...) Cave: -75 (ebenfalls Unsinn...) Daytime: +75 Brightlight: +50 Durch den Sichtbonus kann man inklusive 10x sco...
von ABC-Warrior
31 Jan 2009, 14:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13]"Creativer" 1.13 Vorschlag!
Antworten: 15
Zugriffe: 14858

Re: [1.13]"Creativer" 1.13 Vorschlag!

Ich find Deine Idee toll (auch wenn sie nicht neu ist).

Vor allem Deine Photoshop-Arbeiten oben gefallen mir sehr gut. Genau so stelle ich mir das auch vor.

Aber wie bereits gesagt wurde; daraus wird wohl nix, leider.
von ABC-Warrior
31 Jan 2009, 14:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vista neue Taskleiste?
Antworten: 9
Zugriffe: 11652

Re: Vista neue Taskleiste?

Vielen Danke für die Antwort!

Ich habe irgendwo gelesen, diese neuartige Taskleiste wäre der MAC-Leiste nachempfunden und hieße `Dock`, oder so.
Ich dachte auch, diese wäre standardmäßig in Vista integriert.
Habe mich wohl geirrt, und unter Googel läßt sich schwer was dazu finden.

Sonst noch jemand?
von ABC-Warrior
30 Jan 2009, 17:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vista neue Taskleiste?
Antworten: 9
Zugriffe: 11652

Vista neue Taskleiste?

Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen? (Habe seit kurzem Vista)
135688772_650b1b4bff.jpg
135688772_650b1b4bff.jpg (32.65 KiB) 11980 mal betrachtet
Wie nennt sich diese Taskleiste oben in der mitte?
Wie blende ich die ein?
Wo bekomme ich die her?
von ABC-Warrior
30 Jan 2009, 17:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 69102

Re: Forumszählung 2009

Achtundzwanzig aka 28
von ABC-Warrior
29 Jan 2009, 23:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kampftaktiken & Weitere Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 5389

Re: Kampftaktiken & Weitere Fragen

Also ich mach das so: Anfangs bekommen die Söldner immer das, was grad am besten ist. Irgendwann ist man aus dem Gröbsten raus und hat mehr Freiheiten. Dann werden die Söldner nicht mehr nach Effizienz ausgerüstet, sondern nach Farben. Das sieht bei mir dann so aus: Clipboard01.jpg Clipboard02.jpg C...
von ABC-Warrior
21 Jan 2009, 22:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bobby Ray's: Lieferdauer bei 'Standard Service'?
Antworten: 10
Zugriffe: 7451

Re: Bobby Ray's: Lieferdauer bei 'Standard Service'?

lol! Sicher wartest Du ab, bis Chitzena das Silber ausgeht...
von ABC-Warrior
21 Jan 2009, 21:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56028

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Price: 7500$ Weight: 50 hg Repair Ease: -10 Coolness: 9 repaireable action points: -1 aimed shot: -4 Protection: 50 Coverage: 95 Degradiation: 4% Keramik- und Titanplatten, sowie Underarmor und Ghillie suit als Attachments erlaubt. Meinungen dazu? Und derzeit, um solchen Fragen gleich vorzubeugen, ...
von ABC-Warrior
21 Jan 2009, 21:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bobby Ray's: Lieferdauer bei 'Standard Service'?
Antworten: 10
Zugriffe: 7451

Re: Bobby Ray's: Lieferdauer bei 'Standard Service'?

Na dann paßt es ja.
6 Tage für einen Standardservice, 115 Tage für 2 Städte (was machst Du in der Zwischenzeit?).
Vielleicht solltest Du Deine Transportwege optimieren?
von ABC-Warrior
18 Jan 2009, 20:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Queen aka Deidranna bleibt passiv!
Antworten: 14
Zugriffe: 10481

Re: Queen aka Deidranna bleibt passiv!

Glaub ich auch nicht.

Ausprobieren werd ich das aber jetzt nicht, da ich schon überall 30 Milizen pro Sektor habe. Mir reicht die Theorie ;)
von ABC-Warrior
18 Jan 2009, 16:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Queen aka Deidranna bleibt passiv!
Antworten: 14
Zugriffe: 10481

Re: Queen aka Deidranna bleibt passiv!

Zeigt doch recht eindeutig, daß MAX_NUMBER_ENEMIES einstellt, wieviel Gegner gleichzeitig auf der Map erscheinen können (der Rest kommt als Verstärkung). Läßt sich beim Drassengegenangriff gut sehen, da sind dann z.B. 32 von 132 Gegnern auf der Map. Ob der Strategic-Team-Size evtl. nicht größer sei...
von ABC-Warrior
18 Jan 2009, 16:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Queen aka Deidranna bleibt passiv!
Antworten: 14
Zugriffe: 10481

Re: Queen aka Deidranna bleibt passiv!

Hey, Leute! Gute Neuigkeiten. Die 2 Änderungen -> Aggressive AI und MaxStratSize 32 haben die Queen aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt. :summer: Hab kurz 2 Tage im FastForward abgespult. Angriff auf Balime, Grumm Mine, SAM Chitzena, SAM Cambria, Grumm Factory, Grumm Plutoniumfabrik (=6) :khelle: So...
von ABC-Warrior
18 Jan 2009, 15:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Queen aka Deidranna bleibt passiv!
Antworten: 14
Zugriffe: 10481

Re: Queen aka Deidranna bleibt passiv!

Wenn man allerdings 30 Milizen Squads einstellt und im Gegenzug natürlich deutlich weniger Feinde pro Squad zulässt denn streikt die KI und bleibt passiv. Ok, hab mal 32 eigegeben. Wär schön, wenn das schon reicht. MAX_STRATEGIC_TEAM_SIZE = 32 aggressive AI bezieht sich nur auf das strategische ele...
von ABC-Warrior
17 Jan 2009, 16:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Queen aka Deidranna bleibt passiv!
Antworten: 14
Zugriffe: 10481

Re: Queen aka Deidranna bleibt passiv!

Ok, hier meine .ini (nur die Änderungen). Schaun wir mal... CUSTOM_ATTITUDE = 3 (optimist) MERC_AVAILABLE_DAY_ONE = TRUE ALL_MERCS_AT_MERC = TRUE MERCS_DIE_ON_ASSIGNMENT = FALSE PLAYER_TURN_SPEED_UP_FACTOR = 0 ENEMY_TURN_SPEED_UP_FACTOR = 1 CREATURE_TURN_SPEED_UP_FACTOR = 0 MILITIA_TURN_SPEED_UP_FAC...
von ABC-Warrior
15 Jan 2009, 23:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Queen aka Deidranna bleibt passiv!
Antworten: 14
Zugriffe: 10481

Queen aka Deidranna bleibt passiv!

Hallo! In meinem letzten Spiel bemerkte ich irgendwann, das sich die Gegenseite verdächtig zurückhaltend verhält. Schwierigkeitsstufe ist insane/wahnsinnig (leicht). Schon in Drassen blieben Konterangriffe aus (ich glaub einen [1] gab`s, was verhältnismässig wenig ist). Cambria, Chitzena, Alma und B...
von ABC-Warrior
15 Jan 2009, 23:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56028

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Ja ok, mach ich. Ticket ist schon bestellt. *lol* Wir wissen aber alle, daß AP`s superwichtig sind. Um dem hohen Gewicht und der Sperrigkeit der Dragonskin Rechnung zu tragen könnte man am To Hit Modifier schrauben, ohne dabei gleich einen AP-Malus zu verhängen. Wäre auch ein Balancing-Mittelchen. K...
von ABC-Warrior
15 Jan 2009, 22:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56028

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Och nö, bitte nicht. Dann bleibt sie wie die EOD in der Ecke liegen. Anbetracht der Verwendungszwecke der Rüstungen (Minenentschärfen und Gefecht) sehe ich keinen Grund dafür. Ich seh hier grad was anderes: To Hit Modifier EOD: -10 Spectra Vest: -4 Dyneema: -3 Dragonskin: -1 Da stimmt was nicht. Hab...
von ABC-Warrior
15 Jan 2009, 22:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56028

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Einerseits könnte man's reparierbar machen, andererseits sollte es tatsächlich nicht behandelbar und auch keine weiteren Einlagen (Titan/Keramik) möglich sein. Das wäre der Status Quo (Stand Cosplay 907). Dem schließe ich mich an. Den Schutzwert und/oder Werte wie AP- und CTH-Mali, Reparier-Schwier...
von ABC-Warrior
15 Jan 2009, 20:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56028

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Abgesehen davon sind sie ja scheinbar recht teuer, was ein zusätzlicher Minuspunkt ist. Das wäre imo die "realistischere" (wenn man das bei C18 bzw. Glibber noch sagen kann) und einfachere Variante. Ganz wichtig wäre dann auch, die Dragonskins aus der EnemyChoice-Liste herauszunehmen. Denn wenn die...
von ABC-Warrior
15 Jan 2009, 19:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid
Antworten: 112
Zugriffe: 56028

Re: [1.13] Arbeitsfortschritt WF-DBB Hybrid

Coole Sache! :k: - Dragonskin Body Armor (derzeit mit der Eigenschaft "nicht-reparierbar" und nicht mit C-18 bzw. Gelee Royal behandelbar, dafür aber extreme Protection Werte [50, zum Vergleich EOD Armor hat 60 und coated Spectra hat 33...]. Gut? Schlecht? Verbesserungswürdig? was meint ihr dazu?) S...
von ABC-Warrior
15 Jan 2009, 19:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bobby Ray's: Lieferdauer bei 'Standard Service'?
Antworten: 10
Zugriffe: 7451

Re: Bobby Ray's: Lieferdauer bei 'Standard Service'?

Denn Standard-Service benutze ich eigentlich niemals. Immer den Express-Service. Wenn die Kohle knapp ist und man mehr als 3.000 $ sparen kann, auch den 2-Tage-Service. Daher tippe ich mal auf 3 Tage. 1 Tag Express 2 Tage 3 Tage für Standard 4 Tage wären wohl zulange, da hat man den Krieg inzwischen...
von ABC-Warrior
23 Dez 2008, 21:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354470

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Sowas gibt es bereits:

-Knicklichter
-Leuchtgranaten in allen Kalibern
-Emergency Flare Launcher

Allerdings sind die neueren Sachen nur in einem Addon erhältlich.