Die Suche ergab 179 Treffer

von Depp Jones
14 Aug 2006, 20:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Seek And Destroy
Antworten: 85
Zugriffe: 39691

Der Truck sieht lecker aus, aber, ich will ja nicht mäkeln, jedoch ist der Betonmischer etwas eckig und der Kran sieht mir etwas zu bunt aus. Oder eher zu neonmäßig - ein bisschen Rost und Dreck täte dem gut. Ist schließlich eine Baustelle in Arulo, da stehen keine fabrikneuen Maschinen. quatsch, d...
von Depp Jones
14 Aug 2006, 09:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 - einfach cool!
Antworten: 139
Zugriffe: 41219

MODivation und thermoRAK

bin wahrscheinlich ein modder-traum. alldieweil es völlig wurschd ist, wo das zeug verstellt wird - ich kann es eh nicht - so von wegen maccie. ich denke smilie, tax und die anderen haben recht. das zeug muß versperrbar sein - sonst verliert man die lust: dem spieler wird zu blöd und der modder fühl...
von Depp Jones
24 Jun 2006, 15:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6311651

planschbecken?

commandant hat geschrieben:Besoffen oder was?
Glaubst du etwa wirklich ich geh in ein 60 cm Planschbecken?
400 quadratmeter fläche - 60 cm tief ...

1. kannst du da lange planschen
2. kann man klein-commie da reinzerren und dann tauchen
von Depp Jones
24 Jun 2006, 15:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6311651

*elchbratenmitklösenundblaukrautzumunertbestell*

*nebenbeicommieuntertauch*
von Depp Jones
23 Jun 2006, 22:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6311651

blind wie ein maulwurf

hähäh, der hat immer noch nicht gemerkt, dass ich mit dem caterpillar seine stromkabel erwischt habe :red::red::red: - kommt davon, wenn mal nur räucherstäbchen und kerzen auf der theke hat.

wo bleibt der enzian? und jetzt mal ein bisschen hurTTig.
von Depp Jones
23 Jun 2006, 22:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6311651

wassollas?

Irgendwie vermisse ich da ein gewisses Wort mit zwei "t". Und der erste der "flott" schreibt, wird an die Rottweiler verfüttert. Es liegt eher an dir ob ich ein Glas für die habe... Y ich hab sieben gläser zusammengeschmissen, acht duzent neue geliefert und einen pool gebaut (ohne rechnung!) diese ...
von Depp Jones
23 Jun 2006, 21:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6311651

dreck!!

muß ich den enzian alleine trinken

herr wirt die ganze flasche !!!

is bisserl zu klein zum rausgeben - liegt außerdem ganz an dir, du mußt nur immer ein glas für mich haben
:D:D:D
von Depp Jones
23 Jun 2006, 18:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Bier!
Antworten: 148
Zugriffe: 71729

greinbergknoten nach rechtsoben, wenn du von estenfeld kommst. der hat zwar eine weinstube aber eigendlich kauft man das zeug in kisten und säuft es zu hause. waren auch immer theater-sachen oben. mann, das is'n paar jahre her - bin seit 01 in bärlin.
von Depp Jones
23 Jun 2006, 17:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Bier!
Antworten: 148
Zugriffe: 71729

sreibveeler - la unt

NewAge_Sniper hat geschrieben:vor allem nichteingeweide :D is ja ne dolle Deudschstunde^^

is knoll nich der vergammelte Getränkemarkt beim Missio?! da richtung heimgarten/Frauenland? :D :D :D
weingut unterhalb der burg, du nase
von Depp Jones
23 Jun 2006, 17:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Bier!
Antworten: 148
Zugriffe: 71729

des deppen kleine deutschstunde

unaugurierte ??^^ =nichteingeweide; eigentlich: nicht in die gemeinschaft (in diesem fall: derer die wissen, wo man sich in würgburg besaufen kann) eingeführten das nomen inauguration ist im deutschen enger besetzt als im englischen, die amtseinführung (des bush) wird da als I bezeichnet. :D:D:D
von Depp Jones
23 Jun 2006, 16:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6311651

lieferung ...

... von acht duzent schwimmfähiger weißbiergläser verschiedener brauereien und einer bedienungsanleitung. man kann auch andere getränke einfüllen: öttinger (jever) apfelsaft (surth) katzenpisse (gorro) ich weise bereits jetzt daraufhin sollten die südschweden sämtliche gläser nutzen um ihr becks mit...
von Depp Jones
23 Jun 2006, 11:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Bier!
Antworten: 148
Zugriffe: 71729

geb die ja teilweise recht ...

und du übertreibst Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaßlos^^ Würzburger issn brauchbares Bier...und Warsteiner naja ...nennt man das Bier?^^ ... 1. um ein krokodil zu vergiften? 2. ist sondermüll (103) - aber gegen würgburger hofbrüh relativiert sich das außerdem is das eh wurschd, weil man sich da wo du herk...
von Depp Jones
23 Jun 2006, 11:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6311651

vorsichtshalber ...

... die ränder vom pool mit [font=Impact]KROKOKILL FORTE[/font] bestreich - man kann ja nie wissen.

:D:D:D
von Depp Jones
23 Jun 2006, 10:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Bier!
Antworten: 148
Zugriffe: 71729

nie und nimmer

NewAge_Sniper hat geschrieben: kennt jemand Würzburger Hofbräu? n bissel bitter aber wenn man das mag auch ein sehr gutes Bier
1. ist es nicht bitter - trink mal jever
2. wegen der brühe ist in würgburg sogar warsteiner ein lichtblick
von Depp Jones
23 Jun 2006, 10:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6311651

erste hilfe

*in den Pool spring* Schön kühl ... ein schwimmendes Uerige-Alt bitte ... :D *lenindenkopfverbind* der pool ist nur 60cm tief, alldieweil sonst die ganzen gewehrträger mit selbständigen schwimmbewegungen anfangen und die weisbiergläser wegen der wellen absaufen. *unertl+enzianbestell - allenichtsch...
von Depp Jones
23 Jun 2006, 09:05
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: bannerkrach
Antworten: 1
Zugriffe: 5772

bannerkrach

ich sehe ein, dass gamigo und/oder gorgo geld brauchen - das problem ist nicht die werbung an und für sich. was mich echt nervt ist das banner von diesem verdammten autorennen. jedes mal wenn man mit der maus da dran kommt erzeugen die lautsprecher einen unheimlichen krach. gibt es eine möglichkeit ...
von Depp Jones
23 Jun 2006, 08:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: monster
Antworten: 34
Zugriffe: 15250

ach so ...

... trennfurt gehört zu klingenberg - weiß aber den landkreis nicht


anhang: commie hat besuch (nachdem er unter einfluss von reichlich klingenberger blut den flammenwerfer ausprobiert hat) :burn:

quelle: ffw trennfurt
von Depp Jones
23 Jun 2006, 07:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: monster
Antworten: 34
Zugriffe: 15250

asche auf mein haupt

commandant hat geschrieben:Nein ich komm nicht aus em Landkreis MSP. Knapp daneben ist auch vorbei.
jetzt musste mir helfen, was gibt's vor der hessengrenze noch auf fränkischer seite?
von Depp Jones
23 Jun 2006, 07:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: monster
Antworten: 34
Zugriffe: 15250

oops

commandant hat geschrieben:Ich denke mal er bezog sich auf diese Stelle.
ich glaub ich hab alzheimer :red: , das hab ich irgendwie nicht geschnallt. sind die MSPler ja doch für was gut.

thx commie


MacHarry alias Depp Jones
von Depp Jones
22 Jun 2006, 19:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6311651

*mitdemcaterpillar(3meterraddurchmesser)vorfahr* ...

... *undeinen400quadratmeterpoolausheb*

damit man sein weisbier in zukunft gut gekühlt geniessen kann.

*zweiunertlundzweidoppelteenzianbestell*

*schlauchanclospühlunganschließunddenpoolvolllaufenlaß*

*versprechkeinerechnungzustellenweilderwirtbeidemkundenandrangehpleiteis*
von Depp Jones
22 Jun 2006, 19:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: monster
Antworten: 34
Zugriffe: 15250

bin scheint's zu blöd

Jaja, das sagt der Richtige, du Passwortvergesser. du sprichst in rätseln loner wulf. was hat das verschussel'n von passwörtern mit dem vorschlag zu tun den noob mit dem unaussprechlichem namen (ich glaub der soll irgendwie griechisch sein) ausser der reihe zu beförden? klär mich auf, oder tu tauch...
von Depp Jones
22 Jun 2006, 17:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: monster
Antworten: 34
Zugriffe: 15250

beförderung

hm auch auf die gefahr hin euer thema zu unterbrechen wollte ich mal meldung geben :P hab einfach neu installiert und den spielstand reingeladen, jetzt sind monster da :) danke für die hilfe kann man den jungen mann (?) unter umgehung der üblichen formalien zum *beitonyrumsteher* befördern? immerhi...
von Depp Jones
22 Jun 2006, 17:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball WM 2006
Antworten: 422
Zugriffe: 161911

auch egal ...

ääh... das war wohl eher auf die Fans bezogen, da als er den Spruch brachte zwei italienische Fans zu sehen waren, die sich Pastateller als Hüte gebastelt hatten. ... bis das einer merkt, ist der fernsehrat eingeschaltet. das journalistenverband hat sich distanziert und petra roth hat zusammen mit ...
von Depp Jones
22 Jun 2006, 16:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: monster
Antworten: 34
Zugriffe: 15250

na und

Sagt jemand, der so ein Bild im Profil hat: http://jagged.gamigo.de/ja_forum/image.php?u=5261&type=profile&dateline=1148127536 die orden von Gen. Sir Harry Flashman, VC, KCB and all the other assorted tinware, der von manchen seiner epigonen in diesem forum fälschlicherweise flashy abgekürzt wird. ...
von Depp Jones
22 Jun 2006, 15:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: monster
Antworten: 34
Zugriffe: 15250

nein ...

commandant hat geschrieben:Mir ist schon klar was es in Lohr gibt.
Aber wolltest du etwa andeuten, dass ich dort nen Zweitwohnsitz hab?
..., alldieweil nämlich im meldegesetz steht, dass der lebensmittelpunkt als erstwohnsitz anzumelden ist.


:D:D:D
von Depp Jones
22 Jun 2006, 14:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: monster
Antworten: 34
Zugriffe: 15250

antwort für commie

commandant hat geschrieben:@Depp Jones
Wo liegt der Sinn in diesem Satz? :confused:
ich bin ja nu schon ein paar jahre nicht mehr in würgburg - aber ich denke doch das es die heil-und pflege (=irren-)anstalt in lohr noch gibt.
von Depp Jones
22 Jun 2006, 14:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schweres Deutsch ?
Antworten: 27
Zugriffe: 12427

was'ndas?

Spectre hat geschrieben: Vadtländer :D
HÄ ???

also: wieviel zeichen müssen sein, damit der text nicht zu kurz ist??

:confused: :confused: :confused:
von Depp Jones
22 Jun 2006, 12:34
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Eure Nicknamen
Antworten: 18
Zugriffe: 43917

hä?

Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten., aber bei der erstellung gabs nen fehler, ich hätte schon einen thread erstellt, stimmte aber nicht, ich meine was eure namen bedeuten be...
von Depp Jones
22 Jun 2006, 12:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: monster
Antworten: 34
Zugriffe: 15250

südhessen und echte franken

Wir würden uns auch nicht als Bayern bezeichnen. Unseren Dialekt kann man auch nicht so gut zuordnen, da es da schon extreme Unterschiede zwischen den Spessartern, den Maintalern und den Odenwäldern gibt. recht hatter, der commie - und ne ganz billige wohnung in Lohr am Main :D , billig is sie, wei...
von Depp Jones
22 Jun 2006, 12:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: monster
Antworten: 34
Zugriffe: 15250

südhessen und echte franken

Wir würden uns auch nicht als Bayern bezeichnen. Unseren Dialekt kann man auch nicht so gut zuordnen, da es da schon extreme Unterschiede zwischen den Spessartern, den Maintalern und den Odenwäldern gibt. recht hatter, der commie - und ne ganz billige wohnung in Lohr am Main :D , billig is sie, wei...
von Depp Jones
22 Jun 2006, 11:39
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Eure Nicknamen
Antworten: 18
Zugriffe: 43917

wieso vergleichen ...

wenn du mich mit einem ägyptischen gott vergleichst, da hab ich kein problem mit. darf ich dich mit ner handtasche vergleichen? ... gorro IST eine handtasche; allerdings ist das schloß kaputt, der rechte bügel eingerissen, der träger mit leukoplast geflickt und der boden durchgefault. @ leichenfres...
von Depp Jones
21 Jun 2006, 23:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Bier!
Antworten: 148
Zugriffe: 71729

na und

ziemlich viele Bayern hier im Forum? nachdem fast 50% aller eigenständigen brauereien (anzahl - nicht ausstoß) weltweit in oberfranken befindlich sind, ist das auch ein FRÄNKISCHER thread. deswegen fällt den südschweden, westpolen und ostholländern auch immer nur becks ein. nach der zweiten maisel-...
von Depp Jones
21 Jun 2006, 23:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schweres Deutsch ?
Antworten: 27
Zugriffe: 12427

er ließ schlagen einen brucken ...

@spectre

wenn dir das nix sagt, frag einen ösi
von Depp Jones
21 Jun 2006, 16:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Bier!
Antworten: 148
Zugriffe: 71729

bier?

nachdem ich letzte woche eine unertl-quelle an der stalin-allee aufgetan habe ist diese frage wohl abschließend geklärt @ alle erdinger(hell), maisel (würg), franziskaner, löwenbräu und sonstige schwachsinnsweise-fetischisten probiert's doch mal mit einer schönen berliner weisen mit schuß - da merkt...
von Depp Jones
21 Jun 2006, 08:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball WM 2006
Antworten: 422
Zugriffe: 161911

vorschriftsmäßige fankleidung ...

... hier: St. Georgskreuz



fundstelle: spiegel-online
von Depp Jones
09 Jun 2006, 23:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball WM 2006
Antworten: 422
Zugriffe: 161911

jaharr in einer stunde gehts los, dann is anpfiff für Deutschland - Costa Rica bin zwar kein fussballfan aber bei der wm, dad is ein muss :D wie wäre es denn mit nem kleinen tipkick? ich setz ma auf deutschland mit 2 - 1 dank elfmeterverlängerung... bin ja nich so http://ja.gamigo.de/forum/smilies/...
von Depp Jones
09 Jun 2006, 15:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 502880

ach so

'-=[MAD hat geschrieben:=-']also ne lüftung haben wa schon mal ja nich ;)
dann wundert es mich auch nicht wirklich, wenn sich alles verdückt - insbesondere nachdem das krokodil (hat überhaupt nicht geschmeckt - viel zu fett und total tranig) durch die räume gewatschelt ist
:puke::puke::puke:
von Depp Jones
09 Jun 2006, 14:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 369097

Nightkin hat geschrieben: Aber was da rumgepoppt wird... :eek:
genau, bis etwa 1865 hat sich der mensch nämlich durch zellteilung vermehrt - da gab es solchen schweinkram einfach nicht
von Depp Jones
09 Jun 2006, 07:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 349509

1.02 oder 1.05
mod entpacken
rüberschieben

bumm - bumm
von Depp Jones
08 Jun 2006, 10:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Monster in Vengeance
Antworten: 5
Zugriffe: 3527

ich würde die monster deaktivieren, zuviele knarren - da ist itemumbau wohl ein bisser'l durcheinander gekommen. zu deiner frage leider nicht - weil ich das s.o. deaktiviert habe. ich glaube aber, dass man über drassen rankommt. als ich das erste mal V (mit monstern) gespielt habe, waren in allen mi...
von Depp Jones
07 Jun 2006, 13:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 502880

also sowas

'-=[MAD hat geschrieben:=-']

btw: die Schule geschlossen hab ich schon mal gar nicht :o
abgeschlossen = zugesperrt
von Depp Jones
07 Jun 2006, 09:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 502880

kauf dir einen duden

[Deutschlehrer]"Sie" als Anrede schreibt man groß.[/Deutschlehrer] [Sozialkundelehrer]Unseren kleinen Surth kann man noch gar nicht "einlochen".[/Sozialkundelehrer] ist dritte person mehrzahl, :eek: ,du nase - oder sind die anderen schon geflüchtet? außerdem schreibe ich fast alles klein (ich bin a...
von Depp Jones
06 Jun 2006, 22:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 502880

zur klarstellung

Depp du hund, ich will was lernen und nicht verdummen :D 1. hat MAD den laden zugesperrt 2. so weit ich weiß, war es mafio, der sie umlegen wollte 3. wenn man sie in tegel einlocht und sie brav sind kriegen sie einen überwachten internetzugang :compiman: 4. vielleicht läßt sich das faule pack noch ...
von Depp Jones
06 Jun 2006, 20:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 502880

mafio will pensionen sparen

Mafio hat geschrieben:Lehrer kreigen ihre apfindung und dürfen sich einen gengenstand mitnehmen den sie mögen :D
1. zwei kapseln s&w no 38 - heiß verabreicht?
2. die hülsen?
von Depp Jones
06 Jun 2006, 19:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 502880

versteh ich jetzt nicht

'-=[MAD hat geschrieben:=-']

sei bloß froh, dass du mich nicht erwähnt hast ;)

gruss, stellvDirex u. PersChef -=[MAD]=-
ich weiß ja nun nicht, wie das in brandenburg ist. in bayern (da komm' ich her) ist der stellvertretende direktor ein lehrer

=>

siehe oben

:D:D:D
von Depp Jones
05 Jun 2006, 11:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 502880

isch bin endsedsd

gibt es Fossibär überhaupt noch? macht sich der hausmeister etwa auch einen schlanken fuss? lösung: 1. schule auflösen 2. schöler in eine erziehungsanstalt 3. lehrer und hausmeister in den knast 4. krokodil in den kochtopf 5. gebäude für häuserkampfübungen freigeben 6. steuerzahler entlasten :motz:...
von Depp Jones
04 Jun 2006, 21:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 502880

schon mal was von sektsteuer gehört?

:beerchug::beerchug::beerchug:
von Depp Jones
04 Jun 2006, 20:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 502880

all gaga

commandant hat geschrieben:Begehrt hier etwa jemand gegen die Schulleitung auf?
Du kommst gleich zum Korkodil in den Käfig.
jau

... der steuerzahler

im übrigen, wenn keiner da ist - wer kümmert sich dann um das plüschtier?

:stress::stress::stress:
von Depp Jones
04 Jun 2006, 16:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 502880

wo soll das alles enden?

=-']Aufgrund der Massenbuchungen wichtiger Personen der AIM Elite Highschool bei Y-Tours werden die Ferien auf unbestimmte Zeit verlängert hae - die fahren einfach in urlaub - und deutsche beamte sperren die tür zu? FRÜHER WAR ALLES BESSER, da gab es so eine lausige arbeitsmoral nicht. die können d...
von Depp Jones
03 Jun 2006, 20:57
Forum: Gummizelle
Thema: Test
Antworten: 210
Zugriffe: 265579

us/english dürfte dasselbe sein - es wäre gut, wenn alle (rpc, npc, bloodcats etc.) irgendeine form von englisch sprächen