Die Suche ergab 263 Treffer

von Lt.Havoc
03 Mai 2008, 15:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage zu UC und Waffen
Antworten: 7
Zugriffe: 6717

Soweit ich weiss, gibt es da einen 1.13+UC Hybrid, aber der ist immer noch in der Beta. Die Waffenauswahl bei 1.13 is gigantisch, ich glaube da solltest du genug mit zu tun haben.
von Lt.Havoc
28 Apr 2008, 21:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 509830

Warum sollte man um erlaubnis bitten etwas benutzen zu dürfen wenn es eh schon frei erhältlich ist? Ich meine, die mod war aud der PC Action und diese Polen haben die, vermute also das schon mehr als einer die mod hat und schon mehr als ein,al getauscht wurde und schon eimal mehr irgendwo zum dl ang...
von Lt.Havoc
28 Apr 2008, 21:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 431639

Ja, die mein ich. Verdammt, ich kreige immer die bezeichnungen durcheinander, weil die immer alles mit "Type" und dann irgendwelchen nummer bezecihnen müssen. Vorallem wenn du dann auch Panzer hast un andere Länder ebenfalls ähnliche bezeichnungen verwenden. Also, ya, Type -03 is ein neues Gewehr da...
von Lt.Havoc
28 Apr 2008, 17:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 431639

Würde sagen das ist das relative neue Chinesiche Type 03 Sturmgewehr das die selbe 5,8mm muni benutzt wie das Type 95. Das, oder das Type 85.
von Lt.Havoc
23 Apr 2008, 18:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Cosplay-Mod [816] Deutsch & Umstrukturierung der Arulcanischen Armee
Antworten: 40
Zugriffe: 24433

Wo liegt denn der unterschied zwischen 5,56mm NATO und .223 Remignton? Das eine ist doch nur die Zivile Bezeichnung und der fakt das .223 Remington normalerwiese keine AP ammo ist. Meist du vielleicht das das eine SS109 (5,56mm NATO) und die andere 193 Ball ist (orginal Vietnam Era patrone)? Ausserd...
von Lt.Havoc
22 Apr 2008, 18:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 431639

Mad, haste schonmal die Sehschlitze des T-34 gesehn? Mit nem Zielfernroh und etwas übung kannste da durch feuern, kein problem. Die hatten ja nochnichtmal Panzerglas davor also kannste auch dem Fahrer die Birne wegschiessen. Aber egal, die Boys Anti-Tank Büschse war in der kage die Panzerung von Deu...
von Lt.Havoc
22 Apr 2008, 17:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 431639

Naja, dann frag doch mal die Briten oder Russen die mit ihren Anti-Tank Büchsen so einige Panzer zerstört haben. Oh, nicht nur das, einige Deutschen Scharfschützen geleng es sogar, Panzer mit standart Kalibern zu stoppen, nähmlich durch verwendung von Explosiv munition. Die Russen setzten Explosive ...
von Lt.Havoc
21 Apr 2008, 18:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 431639

Yup, im Ersten Weltkreig haben die Generäle tatsächlich geglaubt das die Feuerkraft durch mut un tapferkeit überwunden werden kann. Die hatte ja alle Angst dass dass Soldatische und die Tugenden der früheren zeit nicht mehr da wäre und hofften tatsächlich das Sturmangriffe das beste mittel sei den g...
von Lt.Havoc
20 Apr 2008, 08:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 auf Jmm - Karten
Antworten: 73
Zugriffe: 23819

Klingt interessant. Könnte man von den veränderten maps mal ein paar bilder posten damit man sehen kann wie viel veränder wurde und was? Wäre nett.
von Lt.Havoc
17 Apr 2008, 12:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 431639

Wer mit Handschuhen schießt, der fickt auch mit Socken :khelle:. Naja, nicht ganz. Handschue geben dir den besseren grip und du willst auch nicht irgendwelche Terrors ohne handschue durchsuchen, ganz zu schweigen wenn du mal irgendwelchen müll aus dem weg räumen musst und da glas/nägel und sonstwas...
von Lt.Havoc
13 Apr 2008, 19:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: raketengewehr alma
Antworten: 18
Zugriffe: 14256

Wie gesagt, jeder kann 1.13 so einstellen wie er will und hat seinen eigenen persönlichen spielstil. Naja, mehr geld habe ich ja eh von vornherein da ich meinstens per ini die kohle erhöhe. Warum? Weil ich Vanilla JA2 schon tausendmal druchgezockt habe und nun einfach mal ein bischen fun haben. Viel...
von Lt.Havoc
13 Apr 2008, 18:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: raketengewehr alma
Antworten: 18
Zugriffe: 14256

Also, ich benutz das Lösungsbuch auch, aber nur weil da drinsteht wo ich wen wann finden kann etc. Einige taktiken aus dem buch funzen immer noch. Wie gesagt, seit dem ich 1.13 zocke geh ich aber anders vor, aber Krott wird bei mir nicht gekillt und das Rak-Gewehr will ich eh nicht. Zocke nur "Drop-...
von Lt.Havoc
13 Apr 2008, 15:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: raketengewehr alma
Antworten: 18
Zugriffe: 14256

mmm... Ich würde, nachdem ich den Bonus erhalten habe (ungefähr bei den Zieltafeln), den Seargant lieber umlegen und sein G3 nehmen ;). Das würde aber die Loyalität sinken lassen in Alma. Lass den Bruschen laufe, da er dir eh nix tut und hat die Loyalität in Alma steigert, was ja gleich bedeutent m...
von Lt.Havoc
11 Apr 2008, 13:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 2 wiichtige Fragen
Antworten: 34
Zugriffe: 16877

Ok, hast ja recht, habe mich geirrt. Mein fehler.
von Lt.Havoc
11 Apr 2008, 10:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 2 wiichtige Fragen
Antworten: 34
Zugriffe: 16877

Kann sein dass ich mich da verguckt habe. Aber ich zocke 1.13 Mod also, kann sein dass das da etwas anders ist.
von Lt.Havoc
11 Apr 2008, 10:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 2 wiichtige Fragen
Antworten: 34
Zugriffe: 16877

Wer hat Dir denn diesen Unfug erzählt? Trainier deine Truppe anständig, dann hast Du auch keine Probleme mit den Gesuchten (ich tue mich ab und an schwer alle von Intercept gejagten als Terroristen zu bezeichnen)! Naja, dasLösungsbuch sagt das, und meie erfahrung, denn ich habe mal Gus auf einen Te...
von Lt.Havoc
11 Apr 2008, 09:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 2 wiichtige Fragen
Antworten: 34
Zugriffe: 16877

Ok, verstehe. Aber zi diesem perfekten JA2 gehört auch ne überarbeitung der Grafik und so. Das wurde, wie bereits erwähnt, in Bears Pit bereits angesprochen. Egal, gehört hier eh nicht hin. Wie gesagt, Terrors werdem bei mir grundsätzlich um die ecke gebracht. Diesbezüglich hae ich ne frage: ich zoc...
von Lt.Havoc
10 Apr 2008, 17:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 2 wiichtige Fragen
Antworten: 34
Zugriffe: 16877

hehe Lt. Havoc wirbelt da einiges durcheinander :crazy: Terry ist slay - den findet man üblicherweise nicht in Grumms Stehcafe und sollte ihn auch tunlichst anwerben und nicht entsorgen, wenn man es sich nicht mit Scheinworld verscherzen will ;) und nein, Scheinworld ist kein Terrie - nur grad im U...
von Lt.Havoc
10 Apr 2008, 13:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 2 wiichtige Fragen
Antworten: 34
Zugriffe: 16877

Also, ich zocke Ja2 mit der 1.13 mod und weiss das in Cambria Terry zu fiden ist und manchmal auch Chris. MoM kann in einem Cambira sektor ebenfalls sein, ansonsten in Chitzena und Grumm. Also, der Barkeepr in Grumm ist Slay to finden, kanll den auf jedenfall ab. Sei aber vorsichtig, da die Terrors ...
von Lt.Havoc
09 Apr 2008, 20:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: huh?
Antworten: 31
Zugriffe: 15220

Yup, alles abballern das dir feindlich gesinnt ist und dass in beiden Sektoren. Kill em all, let god sort them out, hiesst es in diesem fall.
von Lt.Havoc
09 Apr 2008, 11:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zwingt Dr. Uwe Boll zur Aufgabe !!!
Antworten: 25
Zugriffe: 21414

Stimmt auch weider.
von Lt.Havoc
09 Apr 2008, 10:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zwingt Dr. Uwe Boll zur Aufgabe !!!
Antworten: 25
Zugriffe: 21414

Ich frag mich nur immer, wie Boll seine Projekte finanziert, der produziert doch einen Flop nach dem nächsten...eigentlich müsste er schon lange pleite sein... Soweit ich weiss, nutz er (angeblich) ein deutsches gesetz aus das besagt, das filmemacher bei flops gezahlte steuern zurückbekommen sowie ...
von Lt.Havoc
08 Apr 2008, 20:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffenlieferung
Antworten: 43
Zugriffe: 23534

an seine stelle tritt Sal, ein anderer Wächter deiner Lieferungen - ist aber genauso diebisch wie Pablo Völliger quatsch, Sal ist kein dieb, er ist nur blöd! Der verschlampt einfach mal deine leiferungen, ist aber sonst in ordnung, da man ihn nicht bestechen braucht oder drohen. Ausserdem passiert ...
von Lt.Havoc
08 Apr 2008, 19:49
Forum: Map & Research Center
Thema: Neue AE-Faces
Antworten: 215
Zugriffe: 349741

Also, wollte nur mal fragen ob irgendwer noch and AE repaclments arbeitet oder so, gibt ja genügent sachen die mann da machen könnte, wie z.B. einen Clint Eastwood AE oder Rambo. Bei Clint könnte man schön die dialoge aus Dirty Harry und Heartbrake Ridge verwenden. Als Eastwood fan wäre das der hamm...
von Lt.Havoc
08 Apr 2008, 19:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AE Namen Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 18692

Mein AE heißt immer Django. Kein Ahnung warum... vll. hab ich damals einen der entsprechenden Wester gesehen, als ich mit dem Spiel angefangen hab. Dann dürfte dich das AE pack interresiren das Django AE bild un Django sprüche enthält und einfach nur geil ist. Guckst du hier: http://jagged.gamigo.d...
von Lt.Havoc
08 Apr 2008, 11:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AE Namen Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 18692

Mein männlicher AE heisst Havoc, und mein weiblicher heist Jynx. Hae aber auch schon sachen wie Iron und so benutzt.
von Lt.Havoc
03 Apr 2008, 21:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 mit 1.3, UB oder Wildfire?
Antworten: 54
Zugriffe: 21108

Warum? Es gibt viele (gute?) Open Source Engines die für nicht kommerzielle Projekte kostenlos nutzbar sind oder sogar unter GPL stehen. Die Quake 1,2,3 Engines sind beispielsweise auch kostenlos nutzbar soweit ich weiß. Muss ja nicht gleich die aktuelle Source oder Unreal Engine sein. Die Quake en...
von Lt.Havoc
03 Apr 2008, 20:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 mit 1.3, UB oder Wildfire?
Antworten: 54
Zugriffe: 21108

Gibt es eigentlich Grafikmods? Noch nicht, aber im Bears Pit forum finded greade eine rege diskussion statt wie man die angestaubte JA2 grafik verbessern könnte. Die meinungen gehen da auseinander. Die große frage ist das "wie?" und "womit?". Einige wollen ne 2D Sprite engine ala Fallout oder FIFE ...
von Lt.Havoc
02 Apr 2008, 17:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bobby Ray's Email kommt nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 5140

insert_name hat geschrieben:Nix zu danken, hauptsache du grüßt Deidranna von mir wenn du sie triffst.
Ja am besten voll zwischen die Augen! :gunman:
von Lt.Havoc
01 Apr 2008, 04:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sir Tech wurde wiederbelebt
Antworten: 25
Zugriffe: 13342

Hach, ich liebe Aprilsscherze.......
von Lt.Havoc
30 Mär 2008, 01:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Umfrage 2 für Söldnermod
Antworten: 33
Zugriffe: 17977

Fragt sich nur, ob die was mitkreigen, da die rechte von JA ja nicht mehr bei Zusexx leigen und da es sich um ein nicht kommerzielles projekt handelt. Sollten die trotzdem anwandlungen kreigen, dann haste halt pech gehabt.
von Lt.Havoc
29 Mär 2008, 22:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 509830

Warum wird mein post nicht angezeigt?
von Lt.Havoc
29 Mär 2008, 22:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldner stirbt "unterwegs"! HILFE !!!
Antworten: 44
Zugriffe: 16011

Ah, verstehe. Verdammt, dann muss ich erstmal neue Söldner anhuern und so, bin nähmlich greade dabei Alma einzunehmen (siehe den JA2 1.13 mod thread).
von Lt.Havoc
29 Mär 2008, 21:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 509830

Sagt mal, ist das normal das Enrico nach einem Monat nervös wird und Mails sendet das du vorrankommen sollst? Bin jetzt 30 Tage im land (spielzeit) und hab ne mail gekreigt das er entäuscht sie und so. Ding ist, das Trenairen von Milizen, reparieren von gegenständen und heilen meiner Söldner braucht...
von Lt.Havoc
29 Mär 2008, 21:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldner stirbt "unterwegs"! HILFE !!!
Antworten: 44
Zugriffe: 16011

Also, das beste wäre, wenn man den Roeaming Milizen sagen könnte in welchen sektor die gehen sollen und da erstmal bleiben. Die könnte man über die Strategie Karte befehligen oder so. Was ich also nicht verstehe ist, das du nur kliene trupps a 8 mann Ausbilden kannst, wenn der feind ganze Armee über...
von Lt.Havoc
28 Mär 2008, 17:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldner stirbt "unterwegs"! HILFE !!!
Antworten: 44
Zugriffe: 16011

"Bill" kann man zum Milizenausbilden nehmen, Flo steht bei mir nur bei Tony rum. Hab schonmal überlegt, die beiden aufzupäppeln und mit anne Front zu nehmen, aber nach einem ernüchternen Blich auf deren Stats hab ich dann doch lieber Razor genommen. Der Junge rockt!! Und mit Gasket zusammen meiner ...
von Lt.Havoc
27 Mär 2008, 22:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldner stirbt "unterwegs"! HILFE !!!
Antworten: 44
Zugriffe: 16011

derLumpi hat geschrieben:konnte man mit jape nich auch das inventar bearbeiten, oder verwechsel ich da grad was? da kann man gleich nen reg booster oder nen med pack reinlegen ;)
Yup, kannste, aber nur bei der orginal version von JA2. Weiss nicht ob das auch mit der 1.13 mod funzt, besonders wegen dem NIV.
von Lt.Havoc
27 Mär 2008, 21:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldner stirbt "unterwegs"! HILFE !!!
Antworten: 44
Zugriffe: 16011

Einzige andere möglichekeit wäre den JAPE Editor to nehmen, das Savegame darin zu laden und die health von 15 auf 99 oder so zurückzusetzen. Kann sein das der Söldner trotzdem bandagiert werden muss. Kannst dass auch im gefecht machen, musst nur jemanden mit Medipack in der nähe haben und mit genüge...
von Lt.Havoc
26 Mär 2008, 12:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 509830

Hmm.....SHIFT+N ist das also. In der Anleitung die ich im 1.13 Wiki gelesen und ausgedruckt habe steht auch was von ALT+N. ALT+N Toggels NVG/Sun goggels in Tatical mode. Nächstes mal nehme ich dan Shift+N. Müssen brille und NVG dafür am Helm besetigt sein oder kann die brille bzw. NVG getragen werden?
von Lt.Havoc
26 Mär 2008, 12:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 509830

Ah, vielen dank für den tipp. Problem ist nur, das aus irgendeinem nicht erfindlichen grund, meine Microsoft Tastatur den deinst der Alt Taste in Spielen verweigert. ALT+N im Taktik modus funzt z.b. nicht.

Edit. dumme frage aber was heisst "LMB"? :confused:
von Lt.Havoc
26 Mär 2008, 11:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 509830

Mal was anderes: ich habe gehört das es möglich ist, sachen aus dem Sektor inventar zu verkaufen, habe aber die option nicht gefunden. Muss ich den gegenstand den ich verkaufen will erstmal anklicken oder wie geht dass?Habe nähmlich durch meine ganzen um-und aufrüst aktionen eine menge zeug im Drass...
von Lt.Havoc
25 Mär 2008, 21:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ohgottohgottohgottohgottohgottohgott
Antworten: 18
Zugriffe: 11364

das hört sich ya ziemlich extrem an^^ kann mir ma jmd sagen was die viecher so einstecken,oder ob die ne Schwachstelle haben (nur so für die Planung :P ) KammerJäger-Action oder was :D Also, am besten hinte auf den "Schwanz" feuern, da sind nähmlich die Organe drin. Ansonsten, dauerfeure und gib ih...
von Lt.Havoc
25 Mär 2008, 21:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 stürzt unregelmäßig ab
Antworten: 11
Zugriffe: 8239

Hatte aber auch nen Absturtz und ich benutze ne relative neue version der mod. Keine ahnung, hatte grade neue Söldner angehuert und nen haufen zeug bei BR bestzellt, wollte danach speichern und *pop* ich war auf dem Desktop.

Nicht schlimm, hoffe nur es passiert nicht nochmal.
von Lt.Havoc
25 Mär 2008, 16:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 431639

Nightkin hat geschrieben:Es gibt kein Sturmgeschuetz44.
Er meinte StG44 also Sturmgewehr 44. War wohl ein tippfehler.
von Lt.Havoc
25 Mär 2008, 16:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ohgottohgottohgottohgottohgottohgott
Antworten: 18
Zugriffe: 11364

Wie viele minen sind denn schon ausgeschöpft? Nur eine? Dann sollte das kein problem sein. Also, auf zu Alma und die Mine erobern. Ansonsten kannste knarren bei Tony verkaufen, oder die Box Kämpfe in San Mona bestreiten und wenn du gewinnst, gibst Money. Du kannst aber auch Kingpin um die Ecke bring...
von Lt.Havoc
25 Mär 2008, 16:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ohgottohgottohgottohgottohgottohgott
Antworten: 18
Zugriffe: 11364

Dude, neue Mine erobern und so. Ist doch klar. Ansonsten sachen bei Tony verkaufen oder so.
von Lt.Havoc
25 Mär 2008, 15:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire - Bugs & Balancing/Patch
Antworten: 19
Zugriffe: 11283

wieso eigentlich nicht? schalldämpfen heißt bei mir Geschwindigkeit des Geschosses auf unter Schallgeschwindigkeit bringen. langsamere Geschwindigkeit = weniger "Power", um die Patrone eine Strecke zurücklegen lassen. Ergo müsste ihr früher die Energie ausgehen, was dazu führen müsste, dass sie sic...
von Lt.Havoc
24 Mär 2008, 19:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 509830

@Lt.Havoc Ich wollte keine Übersetzung. Ich wollte eine Erläuterung von Spectre wie die Zahlen zustande gekommen sind. Deine Erklärungen sind unnötig und wenig-gar nicht hilfreich. P.S.: erzähl mir bitte nichts über das Training an der Waffe! Ja was denn? Ich gehe immer davon aus dass es leute gibt...
von Lt.Havoc
24 Mär 2008, 19:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 509830

Area Targe = Flächen Ziel. Das heisst das du auf die entfernung mehere Ziele bekämpfst daruner Personen oder Fahrzeuge. Du feurst meisst ungenau und benutzt Stoss oder Dauerfeure um das Ziel mit kugel "einzudecken". Nennt man auch "Unterdrückungs feuer". Point Target = Punk Zeil. DAs sind Ziele die ...
von Lt.Havoc
24 Mär 2008, 10:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 509830

Naja, glückstreffer oder nicht, das 5,56mm NATo geschoss ist auf 800m noch tödlich, wärend die 7,62mm NATO noch auf 1000m tödlich ist. Trotzdem sind 640m reichweite für ein G3 ziemlich übertrieben. Ich habe erstmal mit dem XML editor allen Sturmgewehre im kaliber 7,62mm NATO die reichweite um 200m r...