Die Suche ergab 17 Treffer

von Sparkster
04 Feb 2008, 19:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 105
Zugriffe: 73265

62
3 Monate ohne I-Net :( ein hoch auf die Telekomiker
von Sparkster
22 Jul 2007, 19:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: V 1.13 Main Talk Thread (5.) [Release v1080]
Antworten: 1235
Zugriffe: 509830

da Alzheimer mal wieder zuschlägt und ich "ich vergesse , ich schon wieder Vergesse" wo ich Bugs posten soll häng ichs halt hier hin. Ich hab CTD bei verschiedenen Attachments , aktuell bei Mündungsfeuerdämpfer und bei 9 mm C-Mag Adapter. Wenn ich eines der genannten Teile an eine Knarre montiere un...
von Sparkster
22 Feb 2007, 19:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2007
Antworten: 115
Zugriffe: 66319

33 ........
von Sparkster
15 Feb 2007, 21:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Michas Anfängerfragen
Antworten: 436
Zugriffe: 123514

Slay rekrutieren , kurz bevor er gehen will verheizen , Kopf ab und an Carmen verhökern ;)
von Sparkster
11 Feb 2007, 21:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kaufberatung Knarre
Antworten: 81
Zugriffe: 59400

Für 1911 Colt gibt es diverse Umrüstsätze auf kleinere Kaliber bis runter zum .22 , hat mehrere Vorteile man kann ab und zu das Vergnügen .45 ACP geniessen während man im Alltagsbetrieb das gewälte kleinere Kaliber ( billigere ) nimmt. Man hat so auch den Vorteil immer die Handhabung / Haltung der g...
von Sparkster
11 Feb 2007, 20:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kaufberatung Knarre
Antworten: 81
Zugriffe: 59400

http://www.heckler-koch.de/core.php?dat ... ZsYXNoPTE=

kann aber zu Problemen aufm Schiesstand führen ;)
von Sparkster
08 Feb 2007, 14:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (4.)
Antworten: 1354
Zugriffe: 364690

Es gibt einen 'erweiterten' Rand an der Nordseite der Karte, man kann ihn sehen wenn man auf Dachansicht umschaltet, dann kann man aber natürlich auch nicht auf Bodenziele zielen (hilft also nicht wirklich weiter). naja einfach mit Splitter-/Stungrenade (alternativ 40 mm Granate) den Gegner legen u...
von Sparkster
08 Feb 2007, 11:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Basis News
Antworten: 96
Zugriffe: 28093

Bei Gamestar.de : Jazz: Hired Guns02.02.2007, 17:51 Trailer aufgetaucht Zum Taktik-Spiel Jazz: Hired Guns gibt es einen ersten Trailer. Das einminütige Video zeigt Gefechte zwischen dem Söldnerteam und mehreren Handlangern in einem Dschungelcamp. Jazz: Hired Guns Jazz: Hired Guns (vormals Jagged All...
von Sparkster
18 Jul 2006, 18:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: neue JA3D Screenis
Antworten: 15
Zugriffe: 9052

axo Fußball WM , dann is klar wieso ich das verpasst habe , ausser Turmspringen und Syncronschwimmen gibts keinen echten Sport mehr ;) Aber Fußball ist doch das Spiel bei dem die Holländer gar nicht mitmachen oder früh Heimfahren oder ??? btw. gehört hier zwar nicht her aber ich Frag mich ob jemand ...
von Sparkster
17 Jul 2006, 17:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: neue JA3D Screenis
Antworten: 15
Zugriffe: 9052

Gut Ausschauen tuts ja net schlecht , wenns schlecht zu spielen ist ists Mist.

Wo war WM und wieso weiss ich da nix von ?
von Sparkster
07 Jun 2006, 18:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1484327

hmm hab ich wohl verpasst dass der erste schon irgendwo im Thread ist , hab den von nem Bekannten aus nem Onlinespiel. Probieren wirs mal mit nem Amerikanischen (bei Wunsch wird auch Übersetzt) ------------------------------------------------------------------------ The Survey A recent survey was co...
von Sparkster
06 Jun 2006, 21:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1484327

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. D...
von Sparkster
01 Jun 2006, 18:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Übersichtsfragen...
Antworten: 27
Zugriffe: 11218

mmm... Was mich wieder zur Frage bringt, was baut ihr eigentlich an die Waffen ran :confused: http://img467.imageshack.us/img467/9307/ja21136bh.th.png nu da klemmen Bolzen & Feder , Trijicon Reflex Sight und natürlich Zielfernrohr und Laserpointer dran , das ganze einem Merc mit 90 + gunnery in die...
von Sparkster
29 Mai 2006, 17:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Übersichtsfragen...
Antworten: 27
Zugriffe: 11218

Job hat geschrieben:Das zeugt ja wohl von grenzenloser Unkenntnis. Lt. Arschloch alias Conrad ist ja wohl der beste Söldner im ganzen Spiel. :)

Das wohl , aber da er auch übermäßig nervig ist gibts eins mit :mp:

1.13 ist zwar ein Mod und kein Patch , dafür aber genial (so ein Barret mit 6 AP ist schon nett ) :D
von Sparkster
25 Mai 2006, 11:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frische Fragen :)
Antworten: 69
Zugriffe: 27779

leude wie klaut man denn waffen? Wie Zappata geschrieben hat : 1. Gegner mittels Schlägen oder HE Muni zu Boden schicken. :smash: 2. So lange draufhauen bis Zustand Kritisch erreicht ist :smash: 3. Mit Hand Symbol (Strg drücken) auf Gegner klicken 4. Das ganze am besten mit 2 Mercs machen wobei der...
von Sparkster
23 Mai 2006, 12:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 349381

nagut ich gebs zu war nurn blöder Scherz das mit der Schallgedämpften Handgranate (aber schön wärs doch , vor allem Nachts ) ;)
von Sparkster
23 Mai 2006, 12:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 349381

Moin Moin , obwohl ich JA seit dem Kampf um Metavira zu meinen absoluten Favoriten zähle und sowohl die JA 2 Basis als auch das Forum schon einige Zeit im Auge behalte ist das hier mein erstes geschreibsel (evtl. Recht(s)schreibfehler liegen an einem z.Zt. gebrochenen rechten Arm ;) als aller erstes...