Die Suche ergab 163 Treffer

von Wilhelm Klink
20 Jul 2018, 16:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage zu feindlich gesinnten Zivis.
Antworten: 11
Zugriffe: 26449

Re: Frage zu feindlich gesinnten Zivis.

Das Komische is ja auch, dass die während der Kampfphasen nichtmal die geduckte Haltung wie die "Normalen" einnehmen?! ^^ Aber ich wurschtel mich da mal so durch.
von Wilhelm Klink
17 Jul 2018, 08:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage zu feindlich gesinnten Zivis.
Antworten: 11
Zugriffe: 26449

Re: Frage zu feindlich gesinnten Zivis.

@Mike, ja, die ist nahezu 90% Habe so langsame das Gefühl, dass dies so gewollt ist bei Wildfire, zumindest im Expertenmodus?! Hab leider noch nichts drüber gefunden. Auch ausserhalb der Städte passiert das. Allerdings leidet da die Loyalität nicht drunter, sollte ich mich mal zur "Wehr" setzen. Ant...
von Wilhelm Klink
14 Jul 2018, 18:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage zu feindlich gesinnten Zivis.
Antworten: 11
Zugriffe: 26449

Re: Frage zu feindlich gesinnten Zivis.

@Fan, leider passiert das auch, wenn ich den Sektor verlasse und wieder in den Stadtteil zurück komme. Das Kuriose ist ja auch, dass dieses Verhalten in Sektoren passiert, die ich vorher noch nicht betreten habe, so geschehen in Chitzena. Der erste angefressene Zivilist begegnete mir aber in Alma. U...
von Wilhelm Klink
03 Jul 2018, 09:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage zu feindlich gesinnten Zivis.
Antworten: 11
Zugriffe: 26449

Frage zu feindlich gesinnten Zivis.

Moin in die Runde, ich hoffe mir kann da jemand helfen. 8-) Und zwar muss irgend ein Normalbürger etwas in den falschen Hals bekommen haben. Bin grad in Aktion bei WF im Expertenmodus und bekomme, bei Sichtkontakt, von einigen Bürgern die Kugeln oder Fäuste entgegen. Leider bleibt das nicht nur in A...
von Wilhelm Klink
19 Nov 2017, 08:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire Bugs?
Antworten: 17
Zugriffe: 30265

Re: Wildfire Bugs?

Wenn es Ironie war, dann kam es jedenfalls nicht so rüber.
Meine Frage war eigentlich ernst gemeint.
Also bevor de mich da auf ne falsche Fährte führst, überprüf nochmal Deine Antwort und wenn diese nicht unbedingt zu einem Ziel führt, dann schiebe sie Dir doch bitte in den Arsch.
von Wilhelm Klink
16 Nov 2017, 14:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire Bugs?
Antworten: 17
Zugriffe: 30265

Re: Wildfire Bugs?

Gibet denn irgend nen alternativen Mod?
Oder lieber komplett back to the roots? ;)
von Wilhelm Klink
15 Nov 2017, 08:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire Bugs?
Antworten: 17
Zugriffe: 30265

Re: Wildfire Bugs?

Servus und danke erstmal für die ernüchternde Antwort.
Was mich dann auch schon an's nächste Problem führt: das hohe Gras.
die Wurfmesser prallen an den Grashalmen ab und man bekommt auch aus nächster Nähe keinen präzisen Kopfschuss hin.
Is schon a bissl frustrierend das Ganze.
von Wilhelm Klink
14 Nov 2017, 15:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire Bugs?
Antworten: 17
Zugriffe: 30265

Wildfire Bugs?

Hallo zusammen. Hab mich nach langer Zeit mal wieder dazu durchgerungen, Wildfire auszupacken und zu daddeln. Leider fallen mir dabei einige Sachen auf, die mich teilweise extrem nerven. Nur mal 2 Krasse Beispiele. Version: 6.04 Ich box den Gegner 3x, back vorher ne Vac zwischen seine Beine: der ste...
von Wilhelm Klink
14 Dez 2007, 14:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Youtube-Killerspiele
Antworten: 52
Zugriffe: 25159

erschiesst ihn!!
ah nee, dass is ja wieder amok Oo
von Wilhelm Klink
12 Dez 2007, 22:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4618066

carmina burana: o fortuna
von Wilhelm Klink
10 Dez 2007, 12:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Arbeiten im Ausland
Antworten: 32
Zugriffe: 43702

die faultiere vom grossen A sind sowieso die besten ;)
von Wilhelm Klink
09 Dez 2007, 05:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Arbeiten im Ausland
Antworten: 32
Zugriffe: 43702

ich war jetzt ne weile in polen, im grössten kohlekraftwerk europas.
man hat ja gelebt wie die made im speck da und die weiber........wow ^^
von Wilhelm Klink
29 Mai 2007, 19:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2007
Antworten: 115
Zugriffe: 66057

öhm...ja Oo
von Wilhelm Klink
27 Mai 2007, 21:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2313436

herr lehmann

der is total geil ;)
das könnte auch ich sein
von Wilhelm Klink
28 Mär 2007, 18:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance Film geplant
Antworten: 106
Zugriffe: 43310

wer weiss was das wird...
aer ums gled für den film brauch man sich doch keine sorgen machen, sind doch genug minen da zum einnehmen...
von Wilhelm Klink
01 Feb 2007, 23:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verbot von \"Killerspielen\"
Antworten: 120
Zugriffe: 59429

ich werd mich jetzt 10min fit quak0rn auf q3dm17, dann zock ich erstma alle OFP missionen durch, zum abreagieren werd ich dann UT zocken, dann pennen, wenn ich wach bin fahr ich nach polen mir ne AK47 kaufen...ducksprünge hab ich ja bis dato geübt und zu zielen über die kalesche... ma gucken ob hier...
von Wilhelm Klink
05 Jan 2007, 01:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kniefall vor den Islamisten
Antworten: 196
Zugriffe: 107516

von Lokadamus: endlich Arbeit
wird ja hierzulande gott sei dan nen fremdwort.
über fremdes elend zu diskutieren scheint hier ja voll populär zu sein.
von Wilhelm Klink
03 Jan 2007, 17:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICM's-Mädelpics-post-Thread
Antworten: 1008
Zugriffe: 574275

Hoenir hat geschrieben:Man(n) muss die Frauen so nehmen wie sie sind!
von vorne und hinten :P
von Wilhelm Klink
02 Jan 2007, 20:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICM's-Mädelpics-post-Thread
Antworten: 1008
Zugriffe: 574275

ja wieso das denn?
von Wilhelm Klink
02 Jan 2007, 19:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICM's-Mädelpics-post-Thread
Antworten: 1008
Zugriffe: 574275

au ja, nur die blasen hätte se ma auspacken könne.
von Wilhelm Klink
31 Dez 2006, 19:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Guten Rutsch!
Antworten: 26
Zugriffe: 14679

auch von mir guten rutsch ins beschissene 07 ^^
von Wilhelm Klink
30 Dez 2006, 19:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICM's-Mädelpics-post-Thread
Antworten: 1008
Zugriffe: 574275

Aprophes hat geschrieben:Ist sicher dasselbe Prinzip, wie damals mit der angeblichen Flitzerin beim WM-Finale (svenswmwette) ...
Der Kerl hat mit den Klicks durch einen versteckten Werbebanner einiges an Geld gemacht.
und fährt nun nen fetten audi ^^
von Wilhelm Klink
29 Sep 2006, 04:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Erfahrungen austausch !!
Antworten: 65
Zugriffe: 25962

ich dachte bei dem topic, es geht um weiber :(
von Wilhelm Klink
03 Jul 2006, 20:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der grosse \"Zeigt her eure Katzen\"-Thread
Antworten: 106
Zugriffe: 59897

wurde leider vergiftet. wenn ich jemanden auf frischer tat ertappe, stomp ich ihm den kiefer ab, hänge ihn an seinen brüsten, mit fleischerhaken durchzogen, am bahnhof auf, punktiere seine zeh und fingernägel mit schnellbauschrauben, reiss ihm den sack ab, zieh dann die haut mit nem heissluftföhn ab...
von Wilhelm Klink
03 Jul 2006, 20:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball WM 2006
Antworten: 422
Zugriffe: 161017

mensch niti.. so voll nach dem prinzip: deutschland den seutsche, auslände raus?!
von Wilhelm Klink
16 Jun 2006, 16:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 430485

Du kannst jemanden mit 6, 7, 8 9mm Vollpumpen und er Läuft noch weiter, der stirbt zwar dann 3 Stunden Später (oder auch noch Später) aber vorher schneidet der dir wohlmöglich noch die Kehle durch. Bei ner 45er brauchst du eine Kugel dann macht der vielleicht noch 1 2 schritte und bleibt dann erstm...
von Wilhelm Klink
16 Jun 2006, 00:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 430485

socom is ne einheit du nappel... diese scheiss USP mit dem ganzen gedöns, was nur die amis brauchen, kennst du bestimmt aus irgend nem play station spiel, wo se ner 45er USP nen lase, ne funzel und nen schalli angebastelt haben, sieht aus wie ne bohnerbürste: also nennen wir es socom. wenn ich ne US...
von Wilhelm Klink
15 Jun 2006, 19:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 430485

dachte das wäre ne USP...
von Wilhelm Klink
15 Jun 2006, 19:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball WM 2006
Antworten: 422
Zugriffe: 161017

haben aber ihre 2 tore gemacht...
von Wilhelm Klink
15 Jun 2006, 14:25
Forum: Gummizelle
Thema: Screenshots da her [die 2.]
Antworten: 58
Zugriffe: 60489

NewAge_Sniper hat geschrieben:naja jetz hab ich aufgehört diablo 2 zu zocken da hab ich immer screens von items gebraucht :D
hast du auch Eastern Sun gezockt?
von Wilhelm Klink
15 Jun 2006, 14:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball WM 2006
Antworten: 422
Zugriffe: 161017

ich würd den dicken gerald auf friedrichs position stellen...der hätte da bei weitem mehr gebracht.
von Wilhelm Klink
15 Jun 2006, 09:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball WM 2006
Antworten: 422
Zugriffe: 161017

hoecker sie sind raus ;)
von Wilhelm Klink
15 Jun 2006, 09:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball WM 2006
Antworten: 422
Zugriffe: 161017

der polnische torhüter war echt krass...
da ich selber zwischen den pfosten stehe, kann ich das auch beurteilen :P
von Wilhelm Klink
11 Jun 2006, 01:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 367821

hehe, hier um die ecke is eine, die hat echt alle 3 erwähnten stile...
aber is auch dementsprechend arm aufgebaut...
der höhepunkt an der kirche, is nen haubitzeneinschlag am turm.
aber wie gesagt, das teil is wirklich uralt, hat sogar noch ne eigene gruft...
von Wilhelm Klink
11 Jun 2006, 01:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball WM 2006
Antworten: 422
Zugriffe: 161017

@thor, watt war'n wiederholt??
hatte da wer angst um sein image? ;)
von Wilhelm Klink
10 Jun 2006, 16:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball WM 2006
Antworten: 422
Zugriffe: 161017

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Kleiner Pole, was? ;). In diesem Sinne: Du kannst nach hause gehen, du kaaaaanst nach hause gehen :khelle: ...

aber die räder bleiben bitte an den autos...
von Wilhelm Klink
10 Jun 2006, 11:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 367821

geschmäcker sind verschieden...ich zum beispiel kann barock überhaupt nich ab.
von Wilhelm Klink
10 Jun 2006, 01:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 367821

es geht mir da nich um die bumserei..
lediglich die entstehung der gotischen bauweise wird da erklärt, zumindest die kathedralen...
voll geil auch der prior ^^

ok, nu kommt bestimmt gorro und berichtigt mich ;)

PS: fan vom dom zu kölle ;)
von Wilhelm Klink
10 Jun 2006, 01:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 367821

komischer doppelpost?!
von Wilhelm Klink
08 Jun 2006, 23:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 367821

ken follet: die säulen der erde.
von Wilhelm Klink
26 Mai 2006, 01:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußballstar - Dildos
Antworten: 19
Zugriffe: 8379

Der Schakal hat geschrieben:hättet ihr lieber gleich fallout gezockt... :P
in dem falle definiere fallin :P
von Wilhelm Klink
25 Mai 2006, 15:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußballstar - Dildos
Antworten: 19
Zugriffe: 8379

mhh, jetzt kommen die pr0nstars aus ihren "löchern"
von Wilhelm Klink
22 Mai 2006, 22:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2687244

yeah, da hab ich vor kurzem alle 5 götter durchgezockt ^^
von Wilhelm Klink
21 Mai 2006, 12:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zivilisten
Antworten: 53
Zugriffe: 16871

ich dachte er mischt red bull jetzt mit irgendwas...
zu den fischen: es gibt 2 dinge die riechen nach fisch, eins davon ist fisch.
von Wilhelm Klink
20 Mai 2006, 21:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zivilisten
Antworten: 53
Zugriffe: 16871

noch beschissner is pilz, daran sind mir gestern 2 schwertträger verreckt
von Wilhelm Klink
20 Mai 2006, 17:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2313436

Dobermann ;)
von Wilhelm Klink
19 Mai 2006, 18:53
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Mobbing
Antworten: 43
Zugriffe: 20541

mein reden ;)
von Wilhelm Klink
19 Mai 2006, 00:24
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Mobbing
Antworten: 43
Zugriffe: 20541

Man kann sich aber auch sehr schnell über sehr wenig aufregen und daraus 'n riesiges Geschiss machen - was letztlich wiederum auch zu nichts besserem führt.
darauf bezog ich mich.
von Wilhelm Klink
17 Mai 2006, 23:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICM's-Mädelpics-post-Thread
Antworten: 1008
Zugriffe: 574275

bei mir kommt immer: