Die Suche ergab 12 Treffer

von Tigrero
30 Sep 2005, 13:08
Forum: Map & Research Center
Thema: Neue AE-Faces
Antworten: 215
Zugriffe: 353073

*auchmawiederzuwortmeld* @Tigrero: WELCHEN Django Film meinst du???? Eigentlich den originalen von Sergio Corbucci, mit Franco Nero in der Hauptrolle, ergänzt durch Baldis "Django - Der Rächer", da Franco Nero dort auch von G. G. Hoffmann gesprochen wird. Aber das steht erstmal auf Eis, weil mein D...
von Tigrero
24 Sep 2005, 12:18
Forum: Map & Research Center
Thema: Jagged Alliance Speech
Antworten: 18
Zugriffe: 15623

Ich mache mal in diesem Thread weiter, da sich der Akzent vom meinem AE-Mod eher in die Gestaltung des Speech-Packs verschoben hat. Nachdem ich endlich die letzten Lücken füllen und einige missglückte Samples ersetzen konnte, entlasse ich hiermit die erste offizielle Version des Sartana Mods in die ...
von Tigrero
19 Sep 2005, 20:24
Forum: Map & Research Center
Thema: Neue AE-Faces
Antworten: 215
Zugriffe: 353073

Konkurrenz belebt das Geschäft, ausserdem hast du ja im gegensatz zu ihm noch 'nen ass im Ärmel ;) Och, wer sagt denn, dass ich keines hätte? ;) Aber Andr wird von mir keine Konkurrenz fürchten müssen, seiner Schaffensfreude werde ich gewiss nicht sobald das Wasser reichen können. Außerdem besteht ...
von Tigrero
26 Aug 2005, 21:43
Forum: Map & Research Center
Thema: Neue AE-Faces
Antworten: 215
Zugriffe: 353073

Danke für die Blumen, war aber auch ein Haufen Arbeit. Eine Anmerkung habe ich allerdings noch vergessen: Das Savegame habe ich mit der Gold Edition gemacht. Wer also "nur" die normale Version hat, muss sich den AE leider neu erstellen. Ich weiß nicht, ob es mit Wildfire geht. Ich kann mir übrigens ...
von Tigrero
26 Aug 2005, 13:36
Forum: Map & Research Center
Thema: Neue AE-Faces
Antworten: 215
Zugriffe: 353073

Sodele, das Speech-Pack ist nun weit genug fortgeschritten, um mal bei euch einen Probelauf zu absolvieren. Die verwendeten Samples stammen aus "Sartana - Noch warm und schon Sand drauf" (Lacht ruhig, der Titel ist wirklich dümmlich...) und zum geringeren Teil aus "Django und die Bande der Gehenkten...
von Tigrero
22 Aug 2005, 22:59
Forum: Map & Research Center
Thema: Neue AE-Faces
Antworten: 215
Zugriffe: 353073

Als eingefleischter Italowestern-Fan war es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis ich mal versuchte, eine Brücke zu JA2 zu schlagen. Entschieden habe ich mich am Ende für Sartana (Letztes AE-Portrait): http://home.arcor.de/tigrero/sartana106.jpg » Download « Noch ein Bissel Werbung im Voraus: Ein z...
von Tigrero
19 Apr 2005, 11:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Euere beste Aktion in JA2
Antworten: 155
Zugriffe: 63923

- Slay, noch im Rollstuhl sitzend, von Razor abstechen lassen. Haywire dazu: »Ey, Razor! Du bist echt voll der Held«. Kam in dem Moment unsagbar zynisch rüber. - Mit einem angeschossenen und entwaffneten Gegner eine Treibjagd á la "Predator" veranstaltet, und ihn am Ende an einem Flussufer gestellt....
von Tigrero
21 Nov 2004, 15:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2, Terry (Terrorist) rekrutieren?
Antworten: 21
Zugriffe: 11965

Warum wird das wohl in diesem Thread nicht erwähnt worden sein? Hmm... vielleicht weil es damals noch keine v1.12 gab? ;) Dass das Gold Pack erst 2003 erschienen ist, weiß ich natürlich. Ich bezog mich auch nicht speziell auf diesen Thread, sondern auf generell alle. Aber du hast Recht, es wurde sc...
von Tigrero
20 Nov 2004, 22:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2, Terry (Terrorist) rekrutieren?
Antworten: 21
Zugriffe: 11965

*antiken Thread ausgrab* Sooo, tut mir leid, dieses überstrapazierte Thema wieder aufzukochen, aber es wundert mich, dass noch niemand zur Sprache gebracht hat, dass Slay zumindest in V1.12 offenbar wieder rekrutierbar ist. Dieses Feature wurde scheinbar ganz offiziell wieder eingefügt, denn diesen ...
von Tigrero
04 Nov 2004, 19:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Euer Lieblings NPC
Antworten: 34
Zugriffe: 15210

Frank, der Barkeeper, schon allein wegen seinem ersten Spruch. ("Bei mir gibt's Schnaps, bis du überschnappst!" )

Aber Hans rult natürlich auch schwerst. Der Sprecher war mal echt glänzend aufgelegt.
von Tigrero
02 Okt 2004, 14:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 und seine verschiedenen Auflagen
Antworten: 15
Zugriffe: 9762

Recht herzlichen Dank für die Antworten. Wie mir scheint, werde ich um eine Registrierung bei Ebay wohl nicht herumkommen. Ich wollte das erst als letztes Mittel in Betracht ziehen, da der Laden sich ja in letzter Zeit als nicht sonderlich benutzerfreundlich präsentiert hat, aber in der Not frisst d...
von Tigrero
19 Sep 2004, 12:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 und seine verschiedenen Auflagen
Antworten: 15
Zugriffe: 9762

JA2 und seine verschiedenen Auflagen

Hallo in die Runde! Als sehr später Zuwachs der JA2-Fangemeinde war mir dieses Forum hier schon etliche Male eine große Hilfe, doch die Antwort eine spezielle Frage habe ich bislang nicht finden können: Gibt es von JA2, abgesehen von der PCA und der Poinsoft-VÖ (back2games-Reihe), noch weitere Aufla...