Die Suche ergab 86 Treffer

von Linkin Park
17 Aug 2005, 12:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bug in B2B
Antworten: 21
Zugriffe: 10810

Weiß du was das für ein button ist http://jagged.gamigo.de/ja_forum/images/buttons/edit.gif ? MFG.... hab ich schon mal irgendwo gehört, aber mir fallt grad nich ein was der bringt..... nee sry, ich mach nich mehr so viele posts hintereinander, aber der editierungsbutton hat nich gefunzt...... wie ...
von Linkin Park
17 Aug 2005, 12:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bug in B2B
Antworten: 21
Zugriffe: 10810

numb kann ja nahkampftechniken. bei einem besonderen tritt stößt ersich ab. das geht auch auf dem wasser......als ob man sich auf dem wasser abstoßen könnte um hochzuspringen?!?!?!?!? :pillepalle: http://img358.imageshack.us/img358/2134/numbspringtaufdemwasser3iu.th.jpg Salto Mortale auf dem wasser....
von Linkin Park
17 Aug 2005, 11:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bug in B2B
Antworten: 21
Zugriffe: 10810

Jetzt tritt numb grade stogie in die fresse, dabei stehn beide auf dem wasser, und magic steht auf dem wasser und guckt zu........irgendwie cool...... :D

Bild
von Linkin Park
17 Aug 2005, 11:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bug in B2B
Antworten: 21
Zugriffe: 10810

ich hatte ihn schon rekrutiert, ich habe auch vorher gespeichert, dann habe ich ihn ins wasser geschickt um da einen guten screenshot zu bekommen ich wollte mit meinen söldnern das nachstellen was mir eben mit einem gegner passiert ist, so ist das......
von Linkin Park
17 Aug 2005, 11:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bug in B2B
Antworten: 21
Zugriffe: 10810

Hier mal ein screenshot wo magic grade zusticht und pegasus ausweicht, beide stehen auf dem wasser.

Bild

^^^ klick für größeres bild
von Linkin Park
17 Aug 2005, 11:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bug in B2B
Antworten: 21
Zugriffe: 10810

also ist der bug in jedem JA-Spiel?
von Linkin Park
17 Aug 2005, 11:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bug in B2B
Antworten: 21
Zugriffe: 10810

ich hab mir grade mal eben das savegame hochgeladen wo er auf dem wasser steht.....dann könnt ihr es euch mal im spiel anschauen. in dem zipordner sind 2 savegame10.sve dateien, ich hatte 2 solche dateien im savegameordner, eine von beiden müsste das richtige savegame sein! hm...kacke ich kann nur 4...
von Linkin Park
17 Aug 2005, 11:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bug in B2B
Antworten: 21
Zugriffe: 10810

jetzt bleibt er auch noch auf dem wasser stehen?!?!?!?

Bild
von Linkin Park
17 Aug 2005, 11:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bug in B2B
Antworten: 21
Zugriffe: 10810

Hier mal ein scrennshot, ich habe die szene mal mit meinen eigenen söldnern nachgestellt! Da sticht magic pegasus ab, und jetzt steht magic auf dem wasser?!?!?!?

Bild

klickt auf das bild um es in groß zu sehen!
von Linkin Park
17 Aug 2005, 11:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bug in B2B
Antworten: 21
Zugriffe: 10810

Bug in B2B

Ich habe nen Bug in JAB2B entdeckt!!!!!!!!!!!!!! Also, ich stand da mit einem gegner im seichten wasser, dann wollte ich ihn mit einem dolch abstechen. wenn ich ihm den dolch in den körper oder in den kopf rammen wollte kam immer "path blocked" aber in die knie ging. Dann hab ich also zugestochen. D...
von Linkin Park
17 Aug 2005, 10:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der grosse \"Zeigt her eure Katzen\"-Thread
Antworten: 106
Zugriffe: 59979

Ich mag die Viecher nich! Merkt man das? platte katze^^^ Katze gekreuzigt....^^^ Katze in Mülltonne..... :muahaha: ^^^ _ Die letzten 3 oder 4 Bilder sind nur Fakes, das sind keine echten Katzen, nur so als Info an die Tierschützer unter den JA-Gamern.... :D Ich mag Katzen nich, weil die mal Magic er...
von Linkin Park
17 Aug 2005, 10:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4627141

Hoelli hat geschrieben:Groove Coverage - Wonderfull Life
ich kenne nur when life nicht wonderful life wenns das doch gibt schick ma.... :D
ich hab selber n pa remixe von GC gemacht........will ma einer reinhörn?
von Linkin Park
15 Aug 2005, 13:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Softgun mit Schwarzlicht [Black Dot?]
Antworten: 28
Zugriffe: 12458

Andr hat geschrieben:Ein schwarzer Punkt ist ja weniger gut sichtbar als ein roter
Kommt auf die Fläche an wo er draufscheint. einen roten laserpunkt sieht man zum beispiel nicht besonders gut auf schwarzem material
von Linkin Park
15 Aug 2005, 13:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Softgun mit Schwarzlicht [Black Dot?]
Antworten: 28
Zugriffe: 12458

Gunny hat geschrieben:also ne reine Spielerei...
theoretisch ja, aber ich wills einfach haben, keine Ahnung warum, ich finds einfach geil.
von Linkin Park
15 Aug 2005, 13:05
Forum: Gummizelle
Thema: Spätaufsteher / Langschläfer
Antworten: 17
Zugriffe: 10532

*überhaupt keinen Durchblick hab* und erst recht keine peilung.........
von Linkin Park
15 Aug 2005, 13:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: längste spieltime??
Antworten: 9
Zugriffe: 5949

ich kopiere die savegamesdateien jeden abend wenn ich den pc ausmache in einen externen ordner, so kann nich viel passieren......
von Linkin Park
15 Aug 2005, 12:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1478455

Wie heißt die rechte Hand einer Blondine? Schwanzflosse............:D - Der ostfriesische Unteroffizier beim Appell: "Rekrut Mueller, vortreten!" Mueller tritt vor. "Teile Ihnen mit,dass Ihr Vater gestorben ist, wegtreten!" Der General hat die Szene gehoert: "Wenn so was wieder vorkommt", ermahnt er...
von Linkin Park
15 Aug 2005, 12:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2693685

John Sinclair Evil Attacks

*mit diesem Post seine erste Miliz ausbild und eine runde :keks: und :erdbeerteechug: verteile!!* Gratis!
von Linkin Park
15 Aug 2005, 12:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2318928

Porno - Mrs Vette Vol.3 oder so.....:muahaha:
von Linkin Park
15 Aug 2005, 12:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Softgun mit Schwarzlicht [Black Dot?]
Antworten: 28
Zugriffe: 12458

also wenn auf einer knarre ein laservisier ist heißt das red dot, damit kann man mit dem roten laserpunkt das ziel anvisieren. black dot ist dasselbe nur eben mit einem punkt bzw. Strahl bei Nebel aus Schwarzlicht!
Das is megahammercool
von Linkin Park
15 Aug 2005, 12:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4627141

Adema - Giving in
Adema - Speculum
Subway to Sally - Wenn Engel hassen
Subway to Sally - Sieben
Fler - BÄNG BÄNG
von Linkin Park
15 Aug 2005, 12:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Softgun mit Schwarzlicht [Black Dot?]
Antworten: 28
Zugriffe: 12458

Danke für die Info, ich bin 14 also das geht, ich seh aus wie 18 das geht auch.... :D naja dann werd ich da mal schauen

auf http://www.goyellow.de habe ich nur das in Münster gefunden:

Dumbeck Waffen Büchsenmachermeister
Warendorfer Str. 13Tel: 0251 - 42018
48145 Münster
von Linkin Park
15 Aug 2005, 11:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Softgun mit Schwarzlicht [Black Dot?]
Antworten: 28
Zugriffe: 12458

Softgun mit Schwarzlicht [Black Dot?]

Ich suche schon superlange eine Softgun mit Schwarzlicht, mit laser gibt´s die ja überall, aber ich möchte gerne mal so eine haben mit schwarzlicht, also einem black dot. Wisst ihr wo man die kaufen kann? Es gehen auch Angebote aus Österrreich und Schweiz und so.
THX
von Linkin Park
29 Mär 2005, 18:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: basteln in b2b
Antworten: 4
Zugriffe: 3410

hm... was is den Tape... Bild :D
von Linkin Park
29 Mär 2005, 17:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: basteln in b2b
Antworten: 4
Zugriffe: 3410

basteln in b2b

also in b2b habe ich klebeband, kleber und nen stahlrohr. ich kann aber trotzdem nix draus basteln. auch aus rohr+feder wird nix. wie geht das?? ich peil nich wie ich die teile zusammenbasteln soll :confused: wenn ihr mir erfolreich helft bekommt ihr auch alle einen schönen großen :keks: !!! :dozey:...
von Linkin Park
29 Mär 2005, 14:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zusammenfassung B2B-Hilfethread und Bugfixes
Antworten: 20
Zugriffe: 22426

ok wusste nich das das so bekannt is...
von Linkin Park
19 Mär 2005, 16:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zusammenfassung B2B-Hilfethread und Bugfixes
Antworten: 20
Zugriffe: 22426

also man soll ja hier nix posten aba ich machs jez mal trotzdem, ihr könnt meinen Post ja späta löschen(wenn ja bitte PN schreiben, thx): wenn ihr euch bei den Amis irgendwelche Sachen abgreift probiert mal das aus: sobald ihr die sachen genommen/ausgewählt habt die ihr euch nehmen wollt drückt ganz...
von Linkin Park
12 Mär 2005, 20:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja UC: stäniger Spielabsturz beim saven in d13 :(
Antworten: 35
Zugriffe: 11477

hm.. was is denn uc?????
*g*
von Linkin Park
12 Mär 2005, 20:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: B2B-Prob. mit beklauen vonne amys
Antworten: 2
Zugriffe: 2846

B2B-Prob. mit beklauen vonne amys

irgendsoein türke hat mir in b2b gesacht das ich die amys beklauen kann wenn ich waffenbrauch. ich brauch welche. wie kann ich die typen beklauen???
von Linkin Park
05 Mär 2005, 15:36
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: wie viele/welche Ränge gibts eigentlich??
Antworten: 31
Zugriffe: 45816

wie viele/welche Ränge gibts eigentlich??

Welche Ränge gibts hier eigentlich??
Und mit wie vielen posts bekommt man die??
Was sollen die Ränge bedeuten?? (squad)
Gibt es Ränge die nach JA-Söldnern benannt sind?? (Gus z.B.)

Sorry, könnt mir vorstellen das es so nen Thema schon ma gab, hab aba nix gefunden.......
von Linkin Park
05 Mär 2005, 15:35
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Geheimforen
Antworten: 153
Zugriffe: 96929

PinkRabbit hat geschrieben:und ich hätt gern sonne, urlaub und ganz viel geld, bitte noch vor ostern erfüllen :dozey:
kein wunder das manche leute über 5000 beiträge haben.....

:dozey: :khelle: :smash:
von Linkin Park
05 Mär 2005, 15:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Forum Design
Antworten: 10
Zugriffe: 5867

jo oke ich hab eins gefunden is gratis und legal ohne © aber leider nur in grün na egal, weiß jemand wie man in einem forum smilies von seinem rechner hochladen kann, sodass sie leute in einen post machen können?? es gibt in meinem adminindex sone funktion, damit soll das gehen, aber ich peil das ni...
von Linkin Park
27 Feb 2005, 12:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 2 Fragen zum Sprengen
Antworten: 68
Zugriffe: 21909

Job hat geschrieben:solange das Zeug ein Loch in die Wand macht.
frage: wieso kann ich mit ner law keine löcher inne wand sprengen, und mir granaten auch nich?? wieso nur mittem mörser????
von Linkin Park
27 Feb 2005, 12:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 B2B Vampir-Dungeon
Antworten: 18
Zugriffe: 9884

Hastalwischda hat geschrieben:
Alle die B2B spielen sind schön und klug :D
ich will auch so sein... :red: :k: was is das für ein camaign setter???
von Linkin Park
27 Feb 2005, 12:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: b2bproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 7592

ich komme in k15 nicht weiter
von Linkin Park
26 Feb 2005, 20:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: b2bproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 7592

naja danke, den campaign setter kapier ich za nich aba egal... ich komm mom. bei ub nich weita..... ich bin durch den ventilator und dann soweit vor bis zu sonem sektor wo alles mögliche explodiert, dann komm ich nich weiter?????? das is der sektor, da sind so komische abgrenzungen, da sitzten dei g...
von Linkin Park
20 Feb 2005, 13:40
Forum: Gummizelle
Thema: Yeah!! Ansehen!!! Klick!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 9066

Yeah!! Ansehen!!! Klick!!!

Error 404 - not found oho ... ein Fehler wie allgemein bekannt ist, ist das JA2-Basis-Team absolut perfekt, fehlerfrei und genial. Wenige haben bisher versucht das Gegenteil zu behaupten, seit einigen Sekunden gehörst DU zu diesem Personenkreis. Diese Seite wurde anscheinend von Deinem Browser nicht...
von Linkin Park
20 Feb 2005, 13:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: b2bproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 7592

und außerdem ist tex ja auch nur aufgetaucht, weil ich das klo aufgebrochen habe, da stand er dann, was muss ich denn tuhen damits mein laptop wieder tut????
von Linkin Park
20 Feb 2005, 13:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: b2bproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 7592

leute was hab ich denn nun für eine version, denn die normale ja2ub kanns ja nicht sein, da werde ich nicht von einer frau geflogen, und waldo ist da nicht der chef..... was muss ich machen?? und wie wähle ich eine kampagne aus??
von Linkin Park
18 Feb 2005, 11:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: b2bproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 7592

ey leute ich war gerade mal in meinem kontrozentrum und hb bemerkt das hier mein profilbild gar nicht angezeigt wird?? wie kommtz?


*lalalala-ichstehhiersobeitonyrumlalalala*
von Linkin Park
18 Feb 2005, 11:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: b2bproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 7592

oke hab jez die readme gelesen, aba da steht auch nix wichtiges drin, ich soll die sektoren nich dann und dann verlassen un so... ich soll tons of guns auswählen, blablablablabla
von Linkin Park
18 Feb 2005, 11:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: b2bproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 7592

ich hab mich auch gewundert, aber am anfang komme ich auf nen richtigen flughafen und werde vonner frau geflogen das ist doch b2b???????
von Linkin Park
18 Feb 2005, 11:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: b2bproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 7592

außerdem kann ich nicht mehr auf die eigentliche ja2ub kampagne umwechseln merke ich gerade
von Linkin Park
18 Feb 2005, 11:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: b2bproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 7592

b2bproblem

tach auch ich habe b2b aber leider nur auf englisch, na egal die charactere sprechen ja deutsch, ich habe schon so ziemliche alle sektorenbesiegt, auch den mit dem ventilenti, hab ich ne law draufgeschossen :azzangel: auch die tiger in dem einen sektor hab ich schon erledigt... mit nem mörser die wa...
von Linkin Park
01 Feb 2005, 19:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2UB stürtzt ab beim rekrutieren von söldnern
Antworten: 20
Zugriffe: 6399

schon ok leute, ich hab mir b2b runtergezogen, und das läuft, und das proedit dazu irgendwie auch?!?!?!?! keinpeil warum, aber so gehts.....
:-)
von Linkin Park
30 Jan 2005, 13:25
Forum: Map & Research Center
Thema: coole idee - mod mit fox???
Antworten: 4
Zugriffe: 4858

derLumpi hat geschrieben::confused: :weirdo:
:admin: :mod: :complot: :nixsag:
von Linkin Park
30 Jan 2005, 13:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2UB stürtzt ab beim rekrutieren von söldnern
Antworten: 20
Zugriffe: 6399

Linkin Park hat geschrieben:ist es wichtig das wenn ich die datei downloade das ich sie dann in den ja2ub ordner speichere??
jaja, manchmal weiß ich selbst nicht wie ich so ein deutsch formulieren kann....

:azzangel: :mp: :frusty: :poke: :user:
von Linkin Park
30 Jan 2005, 13:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2UB stürtzt ab beim rekrutieren von söldnern
Antworten: 20
Zugriffe: 6399

ist es wichtig das wenn ich die datei downloade das ich sie dann in den ja2ub ordner speichere??
von Linkin Park
30 Jan 2005, 13:08
Forum: Map & Research Center
Thema: coole idee - mod mit fox???
Antworten: 4
Zugriffe: 4858

coole idee - mod mit fox???

also mir is da ne gute idee gekommen, es wäre doch mit sicherheit nicht schwer einen mod zu machen über fox.... also der text lautet ja, das sie so pornobilder gemacht hat usw. kann man da nicht noch neben merc, aim, bse, waffenshop, usw. noch eine website über fox machen, wo man die bilder sehen ka...
von Linkin Park
30 Jan 2005, 12:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lieblinge ? / bzw. eigener AE
Antworten: 320
Zugriffe: 95937

ich finde gus voll korrekt, in ja2 sind bull und razor auch voll gut drauf, aber in ub is das ja alles ein bisschen mislungen..