Die Suche ergab 328 Treffer

von Heatseeker
09 Dez 2003, 08:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: An die Loftboardfuzzis unter uns
Antworten: 12
Zugriffe: 5232

Hehe, gamezforum gibbet ja immer noch ;) Gamez.de bzw. das Loft (gute alte Zeit *seufz*) mußten dicht machen, weil der Chefe von denen einfach nüscht gebacken bekommen hat...und weil die Angestellten unwesentlich zuviel Gehalt bekommen haben! *sichvorfliegendenGegenständenausRichtungNof~feduck* Your...
von Heatseeker
08 Dez 2003, 15:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2172258

:sigh: Vielleicht ist es jetzt schon irgendwo hier: :palme:
:sigh:

*Glasbadischenaufexnehm*

-h-
von Heatseeker
07 Dez 2003, 12:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2172258

*eineKerzefürKarotteanzünd* :cry:

-h-
von Heatseeker
07 Dez 2003, 11:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4650865

Dido - White Flag ;(

-h-
von Heatseeker
07 Dez 2003, 10:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: .......
Antworten: 146
Zugriffe: 94252

Ich mußte Barlmoros Text immer und immer wieder durchlesen, da ich es einfach nicht glauben konnte, nein: wollte. Doch offensichtlich ist es wahr - und mir fehlen die Worte. Karotte war einer der ersten, auf die ich im Internet traf; und wie jedes Mal, wenn jemand - ob persönlich bekannt oder nicht ...
von Heatseeker
14 Jun 2003, 11:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2172258

Hm...der Threads aller Threads so weit hinten? N'ja, steht einfach im falschen Board :D

Gibt es den Doc eigentlich noch, oder ist der als wandelndes C endgültig in den Tiefen seiner selbstgebauten Compiler auf ewig entschwunden? :D

-h-
von Heatseeker
14 Jun 2003, 11:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forentreffen
Antworten: 212
Zugriffe: 65051

Na, dann hab ich ja nichts verpasst...das sind nämlich die einzigen Menschen, die ich gern noch mal kennenlernen würde (ach ja, und Flashy latürnich :D) -h- P.S.: und muesli -> :red: P.P.S: und Karottes Ami-Schlitten (der Typ selber ist mir ja relativ egal :D:crazy: *lol* ) Heatseeker :smash: Karotte
von Heatseeker
14 Jun 2003, 09:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forentreffen
Antworten: 212
Zugriffe: 65051

*lol* Wer hat denn da eine BW-Hundehütte mitgehabt? :D :summer:

Und jetzt noch mal für mich: waren Malachi, DrKill und SG dabei? Wer auf dem Foto sind sie :susp:

-h-
von Heatseeker
14 Jun 2003, 09:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forentreffen
Antworten: 212
Zugriffe: 65051

Re: Forentreffen

Original geschrieben von jever Hallo Forengemeinde, der Planungsrat hat sich jetzt entgültig festgelegt! Es wird während Christi Himmelfahrt ein neues Forentreffen geben. Der Zeitraum: 30.5. bis 1.6. 2003 Das Treffen wird in Berlin stattfinden, weitere Fragen dürfen gerne gestellt werden. MfG jever...
von Heatseeker
11 Jul 2002, 23:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ***** (n o f f e)
Antworten: 257
Zugriffe: 65849

Original geschrieben von Karotte Wie, kaum ist Noffä im Gespräch tauchen hier lauter Leute auf. Gibts seit neustem einen Link in PN zu siesen Thread? mfg Karot solangkein*****fanclubgegründetwird te Tja, Kami hat "Werbung" gemacht - keine Ahnung, wie er darauf kam :shrug: Naja, wo ich schon mal hie...
von Heatseeker
10 Jul 2002, 11:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ***** (n o f f e)
Antworten: 257
Zugriffe: 65849

Original geschrieben von Flashy Um es mit den Worten der Ex-Bundes-Birne zu sagen: ICH SACH NIX :D Eigentlich könnte es ja lustig sein (@ Flashy:D ), aber in Anbetracht der offensichtlichen Anstrebung des Rufmordes muß ich mich ganz klar von diesen Aktivitäten als auch den dafür Verantwortlichen (i...
von Heatseeker
18 Apr 2002, 11:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2172258

@ Malachi: Na, ich kann mich in keinster Weise, weder körperlich, geistig noch sonstwie (nicht mal in der Verschlagenheit:D) mit Jabba dem Hutten vergleichen :uhoh: :azzangel: :D

Heat//DarthMaulforever:summer: //seeker
von Heatseeker
17 Apr 2002, 12:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2172258

Original geschrieben von Karotte Meine Vorschläge: Yoda - Schloßgespenst Obi Wan - Hat sich schon Flashy gemeldet den Imperator - Ajax Darth Vader - Styx Jabba the Hood - Heatseeker mfg Karot meübernimmtdierolledasversagersluke te :dozey: Wir können ja gerne mal einen kleinen Contest in Sachen körp...
von Heatseeker
26 Mär 2002, 10:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2172258

Vergü...WAS?? Wovon träumst Du nachts?:smash::D *BeseninHanddrück* Los, geh den Vorgarten putzen!

-h-
von Heatseeker
18 Jun 2001, 19:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: @ Agrarossa
Antworten: 2
Zugriffe: 1976

@ Agrarossa

Habe Deinen eMail-Account nicht, kein ICQ etc....wollte Dir nur sagen, daß der Farmer-Smilie integriert IST -> :farmer:

Heaty
von Heatseeker
18 Jun 2001, 18:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2172258

Wo ich schon mal beim Thema bin...

Ich benötige einen Mod zum Thema "Theater, Oper und Kultur" (oder so ähnlich :D). Dieser sollte ein wenig Basiswissen rund um die Thematik "kulturelle Aufführungen" haben (Theater, Musicals, Operetten, Opern, whatever), so einmal im Jahr vielleicht auch eines dieser "Sachen" aufsuchen und anschauen ...
von Heatseeker
18 Jun 2001, 18:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2172258

Ähm...können wir DrKill etwas Beruhigungsmittelchen geben, Klosterfrau oder so? Ach, hier haben wir es ja: ein wenig kalter Erdbeertee mit Minze und einer Prise geriebener Mirbelsteine soll ja Wunder wirken... :erdbeerteechug: Sooo...nicht das gute Natalya-Board überrennen, es ist noch jung und vert...
von Heatseeker
18 Jun 2001, 11:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2172258

Hm...

jo, ich werde mich auch dort komplett niederlassen, weil mir einfach die Zeit für mehrere Foren fehlt (:wave: @ Flashy :emb: )...könnt ihr Euch ja mal anschauen. Wir haben den Gedanken einer Stadt namens "Natalya" umgesetzt, dort könnte man auch noch wunderschön ein eigenes Altenheim installieren :D...
von Heatseeker
17 Mai 2001, 23:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2172258

ah, ein verkappter Zivi-Gismo...? *lol*
von Heatseeker
17 Mai 2001, 22:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich möchte nach Berlin ziehen...
Antworten: 13
Zugriffe: 7778

...das Knie brechen? Och nööö...immer diese sinnlose Gewalt. Naaaa, ich mache nichts unüberlegt...keine Sorge :)

:erdbeerteechug:

Trotzdem hätte ich WAHNSINNIGE Lust...
von Heatseeker
17 Mai 2001, 22:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich möchte nach Berlin ziehen...
Antworten: 13
Zugriffe: 7778

...ich? Ich bin doch keine Labertasche...? :look::D Tja...*seufz*..ich kann doch meinen Chef nicht in Hamburg im Stich lassen und SO weit weg von meiner Tochter wohnen...aber Abstand wäre auch gut...hey, und ich kenne MEGAviele Leute inzwischen in Berlin...jedenfalls wesentlich mehr, als in Hamburg....
von Heatseeker
17 Mai 2001, 22:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2172258

...öhm...aber was ist denn in Mibo gefahren, daß man zum Kalt werden nach draußen auf die Fensterbank gestellten Pudding durch Igor beschützen lassen muß?
von Heatseeker
17 Mai 2001, 22:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2172258

*H-Milchholundlangsamwarmmach* *Puddingpulvereinrühr* *aufFensterbankzumAbkühlenstell*

...seid doch wenigstens auf Eure alten Tage nett zueinander :smash::D

Heat//frischausBerlinzurück//seeker
von Heatseeker
17 Mai 2001, 21:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich möchte nach Berlin ziehen...
Antworten: 13
Zugriffe: 7778

(Auf'm Loft//Board ist ja so gar nichts mehr los, also versuche ich, hier mit Euch über mein "Leiden" zu sprechen :) ) Ich weiß: so was unrationales von mir...aber irgendwie hat mich diese Stadt bei jedem Besuch mehr in ihren Bann gezogen. Doch nun, das erste Mal Berlin im Sommer für mehrere Tage......
von Heatseeker
07 Mai 2001, 14:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2172258

@ Flashy:

Bild

;D*lol*
von Heatseeker
07 Mai 2001, 12:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2172258

P.S: Jugendlicher Held, hätte viel besser zu mir gepasst
...auf ihre alten Tage werden sie doch alle irgendwann senil ;D
von Heatseeker
07 Mai 2001, 10:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2172258

:k:...mit der Einschränkung, daß das Drehbuch mehr Fragestellungen als Content enthält...Sligor ist übrigens wohl verschollen :( Sonst hatte ich ihn im ICQ immer on, nun ist er seit mehr als 4 Wochen verschwunden :shakehead: Wir sollten eine Trauerstunde im Altenheim einlegen... Heat// willseinen:sm...
von Heatseeker
07 Mai 2001, 09:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Heats Kino-, DVD- und Videoeckchen
Antworten: 37
Zugriffe: 10105

@ Kenai: nicht? Und trotzdem steht es im Abspann "nach einer Romanvorlage von..."? Das finde ich aber merkwürdig...naja @ Topic: Eine Kolumnistin namens Claudia Cohen soll laut der australischen Filmseite DARKHORIZONS berichtet haben, daß Universal und Dreamworks an "Gladiator 2" arbeiten. Der Film ...
von Heatseeker
04 Mai 2001, 13:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Musiker hier im Forum
Antworten: 23
Zugriffe: 13048

Ich persönlich spiele seit 24 Jahren auf Orgeln 'rum, habe aber die letzten 4/5 Jahre ausgesetzt Heat:smash:Heat Jetzt könnte ich theoretisch bei 'ner Band anfangen, deren Keyboarder aufgrund Unzuverlässigkeit gekickt wurde...und ich muß innerhalb der nächsten 20 Tage erstmal 20 Stücke reinbekommen,...
von Heatseeker
04 Mai 2001, 11:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Heats Kino-, DVD- und Videoeckchen
Antworten: 37
Zugriffe: 10105

Rollerball

Habe ich noch gar nichts drüber gehört, kam aber im Kino in der Vorschau (nach Lara Croft *schmacht*:D) Das Internet sagt: Rollerball - Remake des SF-Klassikers aus dem Jahre 1975, in dem ein äußerst brutales Spiel zum Abbau von sozialen Spannungen und Aggressionen herhalten muss. Irgendwo anders la...
von Heatseeker
03 Mai 2001, 12:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Die Briefumschläge links...
Antworten: 18
Zugriffe: 9162

öhm...WUSS?! :crazy:

Heat:smash:Heat

Ich muß weg *lol*
von Heatseeker
03 Mai 2001, 10:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2172258

Im übrigen ist es schon ok, wenn Karotte das Hemdchen von SG wäscht, mir reicht es, wenn ich es ihr ausziehe. *lol* Wir sollten einen Lustgreis-Wettbewerb ausrufen, um den wahren Titelträger ermitteln zu können ;D So, Watcher ist neu hier? Hm, seit wann das denn? Wer hat die Personalien aufgenommen...
von Heatseeker
03 Mai 2001, 10:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Heats Kino-, DVD- und Videoeckchen
Antworten: 37
Zugriffe: 10105

Stallones neuer Streifen "Driven" ist von der New York Times schon jetzt zum schlechtesten Film des Jahres gewählt worden...tja: Unser alter Sylvester hätte doch Rambo IV mit Jackie Chan zuende drehen sollen :bang::smokin::sfinger2:

Heat
von Heatseeker
03 Mai 2001, 10:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Die Briefumschläge links...
Antworten: 18
Zugriffe: 9162

Dummdidumm...
von Heatseeker
02 Mai 2001, 22:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2172258

Verflucht...was denn jetzt für eine Brille?? Ich werd' noch verrückt mit Euch:crazy: Flashy:smash:Heat Hm, seit wann dürfen Zivis eigentlich verlauste Köter in unserem ehrenwerten Altenheim halten? Karotte! Das Geschenk war doch von DrKill...hättest ihn ja wenigstens mal fragen können, ob er nicht a...
von Heatseeker
02 Mai 2001, 22:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Die Briefumschläge links...
Antworten: 18
Zugriffe: 9162

Original erstellt von Big SW Mal schauen: http://ja.gamigo.de/forum/images/newfolder.gif = Neue Beiträge http://ja.gamigo.de/forum/images/newhotfolder.gif = Mehr als 50 Antworten oder 500 x gelesen http://ja.gamigo.de/forum/images/folder.gif = Keine neuen Beiträge http://ja.gamigo.de/forum/images/h...
von Heatseeker
02 Mai 2001, 15:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Die Briefumschläge links...
Antworten: 18
Zugriffe: 9162

...was bedeuten sie? In den FAQs steht nichts darüber.

Euer
Opa Heat//evtl.schoneinwenigverkalkt//seeker
von Heatseeker
02 Mai 2001, 14:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Heats Kino-, DVD- und Videoeckchen
Antworten: 37
Zugriffe: 10105

Original erstellt von Golgfag Wenn du einen Filmabend machen willst, kannst du dich auch auf ein Thema beschränken, z.B. Robin Hood-Filme: Die ganzen alten aus den 50ern, der von Walt Disney, der mit Kevin Costner, Helden in Strumpfhosen... Oder Titanicfilme: Der mit DiCaprio ( :kotz: ), einen, der...
von Heatseeker
02 Mai 2001, 14:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Heats Kino-, DVD- und Videoeckchen
Antworten: 37
Zugriffe: 10105

Eins möcht' ich noch...darf ich? Darf ich??

Bild

:luvu:
von Heatseeker
02 Mai 2001, 13:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Heats Kino-, DVD- und Videoeckchen
Antworten: 37
Zugriffe: 10105

Desperados?!? Ist das nicht der Film, in dem Aktenkoffer als Raketenwerfer mißbraucht werden? Gitarrenkoffer! :k: ...als Raketenwerfer und mit integrierter Minigun :lol: Das Bild hier kennt mit Sicherheit jeder, der schon mal irgendwo was von Desperado gesehen hat: http://www.the-alist.org/SalmaHay...
von Heatseeker
02 Mai 2001, 13:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2172258

@ Malachi: Ja, DrKill weiß anscheinend, was Frauen wollen *lol* Wieso bist Du jetzt beleidigt? :confused::smash: @ SG: Karotte? Soso...:D Kleines Ado-Goldkanten-Nympho-Schreckgespenst :lol: Oh Gott, diese Schmach...ich lebe mit Lustgreisen und nymphomanischen Gespenstern in einem Haus voller unfähig...
von Heatseeker
02 Mai 2001, 11:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2172258

-120 diopthrin mit zusätzlicher gleitsichtspiegelverstärkungsmatrix zum wahrnehmen kurzer röcke auch bei schlechter sicht? *lol* :wave: @ DrKill Oha, SG hat Geburtstag? Na, da muß ich mich ja mal wieder ein wenig 'rausputzen...für das eventuelle Geburtstagskränzchen :D *Badezimmerschubladendurchwüh...
von Heatseeker
02 Mai 2001, 10:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Heats Kino-, DVD- und Videoeckchen
Antworten: 37
Zugriffe: 10105

#Story of Ricky gehört auch zu einem gepflegten Männer-Videoabend...für Kurzweil, 'n paar Lacher und einen vollgesabberten Fußboden sorgt immer wieder Desperado (Salma Hayek *lechz* :D) und natürlich die Teenie-Shocker-Persiflage Scary Movie. #So, und hier gibts das offizielle Making-of zu S.W. Epis...
von Heatseeker
29 Apr 2001, 08:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2172258

Die Signatur? Warum dette? :confused:

Genau: was ist ein Buddy, und was bringt mir/uns das?

Opa Heat
von Heatseeker
29 Apr 2001, 08:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Heats Kino-, DVD- und Videoeckchen
Antworten: 37
Zugriffe: 10105

Original erstellt von Dan Das AD&D-System ist ziemlich unflexibel im Vergleich zu anderen Spielsystemen. Auch im Vergleich zum DSA-System. Ich habe noch keinen Fantasy-Streifen gesehen, der auch nur ansatzweise das typische Rollenspiel-Flair einfangen konnte. DA ich Dir recht. Ich habe selber mehr ...
von Heatseeker
28 Apr 2001, 22:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Heats Kino-, DVD- und Videoeckchen
Antworten: 37
Zugriffe: 10105

btw.: hat sich irgendwer schon Wes Cravens "Dracula" angeschaut? Ach, noch was: HALF PRICE DAY: Dienstag soll bundeseinheitlicher Kinotag werden! [/u] Am 1. Mai startet der erste bundeseinheitliche Kinotag unter dem Schlagwort Half Price Day - Der Super Kino Dienstag. Bisher legte jedes Kino seinen ...
von Heatseeker
28 Apr 2001, 22:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Heats Kino-, DVD- und Videoeckchen
Antworten: 37
Zugriffe: 10105

Hach, ich finde den Film toll :erdbeerteechug: Wann kommt er bloß endlich auf Video? D&D ist gut für einen Fantasy Streifen, es ist alles drin was ich von so einem Film erwarte und die Effects lassen sich auch sehen (gut die Drachen waren mittelmässig, aber die Magierzitadelle dafür super gelungen)....
von Heatseeker
28 Apr 2001, 18:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: An den Rat der Grauen Eminenzen!
Antworten: 5800
Zugriffe: 2172258

...immer noch die alte durchgeknallte Horde...WIE BITTESCHÖN KOMMT MAN VON SCHOKOVANILLEPUDDING AUF AUTOPLOLITUR DIE VON DREIREIHIG BEZAHNTEN ETWAS'SEN BEWACHT WIRD?!?!?!

Alte SäckeBildOpa Heat
von Heatseeker
28 Apr 2001, 18:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Heats Kino-, DVD- und Videoeckchen
Antworten: 37
Zugriffe: 10105

Also Leute, wenn ich mich hier wohl fühlen soll, muß ich ob ihr wollt oder nicht einige kleine Accessoires aus der Heimat mitbringen :D Aus aktuellem Anlaß (weil ich den Film heute das zweite Mal besuchen gehen) hier noch mal meine Kritik zu D&D: Sie haben schon mal den einen oder anderen Fantasy-Ro...
von Heatseeker
28 Apr 2001, 10:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: PcPlayer tot - ???
Antworten: 24
Zugriffe: 11062

Kaufe mir schon seit Ewigkeiten keine Printmedien mehr im Bereich Games, weil ich mir Infos aus'm Netz ziehe. Gamestar ist mir zu hochnäsig und arrogant, zudem besteht das Heft nur noch aus Werbung. PCG hat an Berichtqualität die letzten Monate stark nachgelassen. PCP seit dem Weggang von Schneider ...