Die Suche ergab 1249 Treffer

von <Morpheus>
03 Nov 2009, 19:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Seit wann dürfen Reptilien eigentlich mit Waffen schießen, die dafür benutzt werden, um die Viecher für die Handtaschenindustrie vorzubereiten?

*wolaschlürftundKugelnausderWestepopel*
*Krokolederstiefelbetrachtet*
von <Morpheus>
03 Nov 2009, 00:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Ha... na dann geb ich doch auch mal seit langem wieder eine Runde.

Cheers :erdbeerteechug:
Morph
von <Morpheus>
03 Nov 2009, 00:06
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Mein ehemaliger E-Mailprovider existiert nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 38591

Re: Mein ehemaliger E-Mailprovider existiert nicht mehr

wußte ich doch dass ich da mal jemanden umbenannt hab, die email kam mir irgendwie bekannt vor ;) mtvgroupie@gmx is übrigens deine jetzige :khelle: hab dir nen neues passwort an deine icq# geschickt. Gorgonzola Danke.^^ Hmm... ich denke, die Email-adresse muss ich dann glatt mal ändern. :khelle:
von <Morpheus>
16 Apr 2008, 23:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

Seit wann schafft es das MI fast auf Seite 2 zu landen? :dozey:

Komische Zeiten sind das hier... der wichtigste Thread versinkt. òÔ

*Pils bestell (1 Liter versteht sich)*
*sich zu den beiden besoffenen unterm Tisch gesell*

Cheers! :beerchug:
von <Morpheus>
25 Mär 2008, 22:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

Langsam aber sicher bekomm ich hier bei soviel aktivität alter Haudegen wanstrammeln.:khelle:
Fast beängstigend, was hier teilweise für alte Gestalten aus dem Keller kommen. :susp:

*Pils bestell* (1Liter versteht sich)
von <Morpheus>
18 Mär 2008, 13:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 - Widescreen
Antworten: 21
Zugriffe: 18360

JA2 in 1024x768er Auflösung konfiguriert, rechnet keine Pixel hinzu. Egal welche native Auflösung dein TFT Bildschirm hat. Wenn das Seitenverhältnis [Berechnetes Bild von JA2] und das der Ausgabe nicht übereinstimmt, gibt es zwei Möglichkeiten: Ein Pixel wird auch als ein Pixel angezeigt, dann hätt...
von <Morpheus>
18 Mär 2008, 10:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 - Widescreen
Antworten: 21
Zugriffe: 18360

Das halte ich für Unfug. Ich hab schon desöfteren 4:3-Screens von verschiedensten Spielen auf 16:10-Format gestreckt. Das gestreckte 16:10-Gesamtbild bei einer 4:3-Auflösung ist immer bei weitem besser, als es ein Grafikbearbeitungsprogramm herstellen kann, da dort einfach nur Pixel gestreckt werde...
von <Morpheus>
18 Mär 2008, 10:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 - Widescreen
Antworten: 21
Zugriffe: 18360

ok, danke für die antworten. spiele mit 1680x1050 und mir ist aufgefallen, dass die screenshots mit dem richtigen seitenverhältnis mir viel zu gestreckt (vertikal) wirken :) um ehrlich zu sein finde ich das fälschlicher weise horizontal gestreckte passender. hier die beiden screens. das breite hab ...
von <Morpheus>
17 Mär 2008, 16:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

Buahaha... übermorgen gehts los. Hab die Stelle. :D Ging total schnell. Der Chef kam mir direkt im Büro entgegen und sagte, er wolle mir dann mal meinen Arbeitsplatz zeigen. :D Vitamin B ist was feines. Wenn man den Chef aus Kindstagen kennt und mit ihm damals sogar gespielt hat, ist das schon verda...
von <Morpheus>
17 Mär 2008, 15:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

Joa... ein Beruhigungsbierchen kann jetzt echt nicht schaden. Hab in 15 minuten ein Vorstellungsgespräch. Vielleicht bin ich ja nachher nicht mehr Arbeitslos. ^^

Drückt mir die Daumen...
*nervös am Pils nippt*
von <Morpheus>
16 Mär 2008, 17:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

'-=[MAD hat geschrieben:=-']Und Nighty, was gibts in Fritzlar neues?

gruss, -=[MAD]=-
*räuspert*
Du warst in Frizlar... Nighty ist in Frankenberg. *lol*
Scheiß alzheimer, he?!? :D
von <Morpheus>
13 Mär 2008, 23:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

NightSarge hat geschrieben:@Morpheus
Das übliche Chaos halt :D Nur noch schlimmer :uhoh:
klingt nach bekanntem "Alltag". :D
von <Morpheus>
13 Mär 2008, 17:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

Ach, Hallo der Herr :D Auch mal wieder da :eek: Schönen guten Tag der Herr... na läuft in der Kaserne noch alles rund, wo ich jetzt nicht mehr da bin?:D =-']@Nighty Ja, ich hab ihn sozusagen "überredet" ;) So siehts aus... ihr könnt euch also alle bei ihm bedanken, das der bescheuerte wieder da ist...
von <Morpheus>
13 Mär 2008, 11:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

Ypsilon83 hat geschrieben:*die Schrotflinte auf die Theke leg*

*bedien*


*durchlad*


Y
Ich freu mich auch, dich wieder zu sehen Yps. :D

*Neue Runde bestellt*
*demonstrativ das alte MP44 herausholt und anfängt zu polieren*
*am Bier nippt*

Morph
von <Morpheus>
12 Mär 2008, 15:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 105
Zugriffe: 73277

Viper hat geschrieben:Irgendwann kommen sie alle zurück.... 65


Gruß, Vips
So mehr oder weniger. xD

68
von <Morpheus>
12 Mär 2008, 15:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bundeswehr / Wehrpflicht
Antworten: 215
Zugriffe: 143297

Dann geh zum THW oder zur Feuerwehr und mach da ne Katastrophenschutz-Ausbildung... letzteres ist weit kürzer und neben dem normalen Job.
Aber mecker nicht einfach über den Bund ab... ist doch sinnlos. Erkundige dich erstmal nach alternativen, bevor du so rumprötest.
von <Morpheus>
12 Mär 2008, 14:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

Ups... ok^^

btw.: Ich muss mal meine Signatur auf neusten Stand der Dinge bringen... Y-Tour ist ja vorbei.:D
von <Morpheus>
12 Mär 2008, 14:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

War Yps mal jung? :D

Cheers! :beerchug:

Wuselt Nighti eigentlich auch noch ab und zu hier rum?
von <Morpheus>
12 Mär 2008, 14:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

Öhm joa... ähm... Tach ne?!? :D

*Sich zu Maddy in die Ecke setzt*
*Pils schlürft*

*präventiv schonmal eine neue Runde, also ein 1Liter Pils (versteht sich) und eine 1Liter Wola für Maddy bestellt* :D

gruß
Morph
von <Morpheus>
13 Sep 2007, 10:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

Hehe... *Ein Pils auf Tobers Rechnung bestellt*:D
Cheers!:beerchug:
von <Morpheus>
02 Sep 2007, 14:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

Lord_V hat geschrieben:du etwa? :khelle:
* :beerchug: bestell*
definitiv.:D
NightSarge hat geschrieben:Moin Morphi :D

Y muss ja. Wenn er schon das MI offen lässt wenn er wegfliegt dann muss er auch regelmäßig gucken kommen ;)

:erdbeerteechug: bitte
Moin Nighti.^^
Ach... das ist doch alles total überbewertet.:D

Prost ihr beiden.:beerchug:
von <Morpheus>
01 Sep 2007, 13:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

*bedien* Ich sitz grad in Pasco, Staat Washington. Zehn Stunden hinter euch, also bei uns ists jetzt grad 10.30 morgens und der Tag faengt erst richtig an... Geiles Land und vor allem geiles Wetter. Ueber 30 Grad, geringe Luftfeuchte, keine Wolke am Himmel und Klimaanlage in die Haeusern. Nur die T...
von <Morpheus>
01 Aug 2007, 10:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

commandant hat geschrieben:Weder noch: Sani :D
Naja... die verdreng ich komischerweise immer etwas... die werden natürlich auch immer fristgerecht befördert.

So... werd heute Mittag zum Wacken fahren. :head:
Ne nette Restwoche wünsch ich euch allen.:D
von <Morpheus>
01 Aug 2007, 00:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

=-'] @Morphi Vielleicht sollteste mal bisschen Druck machen: Gehst hin zum KpFhr, schlägst mit der Faust uffn Tisch und sagst "Ey!" :D *am Pils nippt* Ich hab als VP-Mannschafter zuviel mit dem zu tun, als das ich mir sowas erlauben könnte. Der sollte deshalb eigentlich von selbst darauf kommen, da...
von <Morpheus>
30 Jul 2007, 19:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

=-'] @smilioverkill Ey du, hätteste mal gesagt, dassde nach Wacken fährst! :k: Ich hab einen gesucht mit dem ich hinfahr, allein trau ich mich doch nicht :look: Hmmm... hättest du mir mal gesagt, das du auch da hin willst.^^ Wir fahren mit nem gut 20 Mann großen 4-Auto-konvoi da rüber.:D =-']Davon ...
von <Morpheus>
30 Jul 2007, 11:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

Hi, Morphi :D Na, was macht der Laptop :khelle: Hi Nighti... heute kein Dienst?^^ Es ruhe in Frieden... im Müllkontainer vor der Kompanie :khelle: Hab jetzt ein neues (gebrauchtes) von nem Kameraden (S1) erstanden.^^ Mit dem war ich in einem Funkkreis...also quasi ein Trupp weiter. Der hat das Dram...
von <Morpheus>
30 Jul 2007, 09:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

hm mit 2 händen gehts bisher ganz easy jetzt bin ich aber eh innendienstgeschrieben -.- "verdacht auf magenschleimhaut entzündung" und morgen gleich die magenspiegelung :puke: Wuahahaha... hat ich auch vor nicht allzu langer Zeit. Meinen Kaffeekonsum musste ich daraufhin drastisch runterfahren, auf...
von <Morpheus>
02 Jun 2007, 23:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

Hier ist ja richtig Party im Gange.:D

*kaltes Steak nimmt*
*Pils bestellt und sich auf der Eckbank breit macht*

so lässt es sich leben.:D
von <Morpheus>
22 Mai 2007, 17:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

Nein.... darauf, das es nicht dem Mausarm passiert, hab ich natürlich geachtet.:D

VP->VertrauensPerson

Aber sicher kannst du dich zu uns gesellen... wir achten nichts auf "Alter".:D
von <Morpheus>
22 Mai 2007, 16:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

@Maddy: Hab das Schlüsselbein gebrochen... Naja... Wir werden sehen, was das Chaos macht.:D Danke fürs Pils.^^ @Nighti: Ich wills hoffen, das noch das gewohnte Chaos auf mich wartet... hab sicher gut was zu tun, wenn ich wieder da bin... bin ja seit einiger Zeit schon VP-Mannschafter der Kompanie.:D...
von <Morpheus>
22 Mai 2007, 16:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

ich bin schon seit anfang diesen Monats KZH... das wird noch so bis voraussichtlich ende des Monats so gehen, wenn die Zivilärzte nichts mehr sagen... ansonsten kann ich noch länger Zuhause rumgammeln. Weiß deshalb nicht wirklich, was momentan in der Kaserne los ist. Wenn ich wiederkomme, gibts best...
von <Morpheus>
22 Mai 2007, 15:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

*Pils für mich und Nighti und eine Wola für Maddy bestellt*
*In die Ecke setzt*
*Zigarette anzündet und genüsslich raucht*

Cheers!:beerchug:
von <Morpheus>
12 Mai 2007, 20:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

Harharhar... *Pils von Maddy abgreift*^^
*in die Ecke setzt*

Cheers! :beerchug:
von <Morpheus>
08 Mai 2007, 21:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

nicht nur gestern Maddy... heute hat es auch geschüttet, wie aus Kübeln sag ich dir.:D
und jetzt?.... jetzt Hagelts. -_-
So ein Mist. Jetzt hat man schon unfreiwilligen Urlaub und dannsowas... echt zum Kotzen!

*Pils bestell und sich zu Maddy und Nighty in die Ecke pflanzt*
von <Morpheus>
05 Mai 2007, 13:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

Morpheus: Waldecker, Frankenberger oder was anderes? Ich bin Waldecker, also hab ich traditionell was gegen Frankenberg ;) (nich zu ernst nehmen, is nur so ne kleine lokal Streitigkeit und ich hab auch einige Freunde aus dem Frankenberger Raum) Falls du was anderes bist als Waldecker oder Frankenbe...
von <Morpheus>
05 Mai 2007, 12:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

nichts gegen das Altensenatorium Frankenberg, wenn ich bitten darf. :stress:
von <Morpheus>
04 Mai 2007, 19:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

'-=[MAD hat geschrieben:=-']sowat macht man ja auch nicht :D

Bis Anfang 08? Is ja noch ne Weile hin, wa?^^
Bist du versetzt worden?

*wola bestell*

gruss, -=[MAD]=-
Ich weiß... sollte man wirklich nicht machen, aber was soll man machen?:D

Joa... etwas Zeit hab ich noch.^^
Bin immernoch in Frankenberg.

*Pils bestell*
von <Morpheus>
02 Mai 2007, 18:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

=-']Glaubst du echt? ;) Schlüsselbein? Was hastn gemacht? Und wie viel Monate länger? :) *an der wola rumschlürf* gruss, -=[MAD]=- irgendwie nicht...:D Ach egal... heute nochmal alles auf mich.:D bin beim Wandern gestürzt und bin nen Abhang runter gerollt... ein Baum war meine Bremse. FWDL 23, also...
von <Morpheus>
01 Mai 2007, 20:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1193097

Vielen dank alleman. :D
von <Morpheus>
01 Mai 2007, 20:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

=-']Na dann brauch ich ja nur noch abstauben! :D *Morphi zum Geburtstag gratulier* *mir ne Menge Wodkahaltiges bestell und zu Morphi auf die Wiese setz* Prösterchen! (geiles Wort) :khelle: :erdbeerteechug: Ich hoffe, du feierst ordentlich, und hängst morgen auch noch gleich ran :D Was machst du zZ ...
von <Morpheus>
30 Apr 2007, 08:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

*total verpennt reinkommt*
Heute geht alles auf mich... wer als erstes erät, weshalb, bekommt morgen auch noch alles auf mich.:D

*nach draußen geht, Würstchen und Steaks auf den Grill legt*
*Pils bestellt* (eine Gallone bitte :D)
*sich neben dem Grill in die Sonne setzt*
von <Morpheus>
23 Apr 2007, 23:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

Tober hat geschrieben:Hmmm...
Schon lange kein Krokosteak mehr gegessen, leider ist Gorro zu alt=>tranig....
Hmm... gegen die Zähigkeit des Fleisches kann man was machen... :smash:
Ordentlich klopfen... aber gegen das Tranige...:D

*Grill anmacht und lecker Steaks drauf legt*
*Pils bestellt*
*in die Sonne setzt*
von <Morpheus>
22 Apr 2007, 19:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

Verdammte Sonne... ich will Schnee. ._.
Naja... muss man halt das Beste draus machen.

*Pils bestell* (1Liter versteht sich)
*sich zu Nighti nach draußen setzt*

Wird mal wieder zeit, das der Grill angeschmissen wird, wa?
@Gorrodil: Nicht Wörtlich nehmen... also nicht den Grill wechschmeißen!:D
von <Morpheus>
29 Mär 2007, 22:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

=-']@HdN klar, warum auch nicht ;) scheiss Tag, auch wenn die Sonne scheint gruss, -=[MAD]=- Scheiß Tag, weil eben die Sonne schien.:D Es gibt nichts besseres als Schnee, welchen wir ja letztes Wochenende mal ausnahmensweise hatten... und davon nicht zu wenig.^^ Snowboard fahren. *Pils bestell* (1 ...
von <Morpheus>
24 Mär 2007, 22:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

Stimmt - eine Runde Stichpimpuli Bockforcelorum für alle! :beerchug: Da bin ich bei!:D Nen chicken Kräuter-schnäppes zum Abend passt wie´n Arsch auf´n Eimer!:D So... und wer mir nun die ganzen Kräuter aufzählen kann, zu welchen die ganzen Buchstaben des Namens stehen, bekommt von mir auch noch eine...
von <Morpheus>
19 Mär 2007, 20:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

Broch... hier stinkts ja wie in nem Kanalratten-Wanderpuff... wer hat denn die ganzen verschiedenen Duftbäume aufgehangen? Ist ja abartig! *ABC-Schutzmaske aufsetzt* *Trinkschlauch anbringt* *Pils ausschlürf und ein neues bestell* Yps... mach bitte was gegen den Mief... der vergrault einem ja die Fr...
von <Morpheus>
14 Mär 2007, 23:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

NightSarge hat geschrieben:Moin morphi :D

:beerchug: bitte
Moin Nighty... wieder unbeschadet zurück?!^^
Moin Maddy... harharhar... "das Trio":D

*Zwei Pils und eine Wola bestell*
*wieder in die Ecke pflanzt*

Cheers!:beerchug:
von <Morpheus>
13 Mär 2007, 23:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

=-']Jane, interessant :dozey: Obwohl ich nicht mal die Mods und Admins verdächtigen würde, vielleicht hat das Forum einfach nur von alleine irgendwelche Karteileichen gelöscht, die älter als 7 Jahre sind :keinpeil: *immer noch auf Wola wart* gruss, -=[MA;)]=- Puh.... und ich dachte sie hätten Kuhel...
von <Morpheus>
14 Feb 2007, 22:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6304846

*Pils bestell* (1liter versteht sich)
Alles gute zur Freisprechung!^^

*in die Ecke setzt*
Cheers!:beerchug:
von <Morpheus>
28 Jan 2007, 14:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 502809

=-']Ah, da haben wir ja grad unseren Direx nach Monaten wieder live erleben dürfen :eek: :D Naja... man kann hier ja nicht alles dem Zufall überlassen. Außerdem war ich gespannt, wie sich unser Kneipenprügel macht.:D =-']@Morphi O mann, die neuen Leute haben echt keinen Respekt mehr :shakehead2: Me...