Die Suche ergab 105 Treffer

von P1ntkonan
27 Feb 2020, 18:41
Forum: Gummizelle
Thema: Rechtsradikale Personen P1ntkonan, Flashy und Gorgonzola
Antworten: 17
Zugriffe: 8933

Re: Rechtsradikale Personen P1ntkonan, Flashy und Gorgonzola

is natürlich schade. ich hatte immer das gefühl das der harte kern hier ( Y, gorro, n1tti, du nighti, gorgonzola und ein paar wenige andere die ich grad vergessen haben) wie eine familie ist ( zu der ich mich selbst nie zählte). soll jetzt kein vorwurf an euch sein, aber kann man ihm denn nicht im r...
von P1ntkonan
27 Feb 2020, 17:42
Forum: Gummizelle
Thema: Rechtsradikale Personen P1ntkonan, Flashy und Gorgonzola
Antworten: 17
Zugriffe: 8933

Re: Rechtsradikale Personen P1ntkonan, Flashy und Gorgonzola

möchte mal wissen, wo ich mich je rechtsradikal geäußert habe. die anschuldigungen von n1trat entbehren jeder grundlage. vielmehr scheinen sie einer psychisch gestörten auffassung der realität zu entspringen. in seinen eingangs formulierten beiträgen zum thema beklagte sich n1trat noch, das er als r...
von P1ntkonan
08 Feb 2020, 20:41
Forum: Gummizelle
Thema: Rechtsradikalismus
Antworten: 7
Zugriffe: 4401

Re: Rechtsradikalismus

hi, da es hier auch um mich geht, würd ich gern ma wissen was eich los is? bzw. was hat der verlust von tausenden euros mit rechtsradikalismus zu tun? ich kann nicht fassen das dich das nach so langer zeit noch beschäftigt! das ist wirklich traurig und tut mir leid - und ich meine dies wirklich aufr...
von P1ntkonan
11 Okt 2014, 12:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6449
Zugriffe: 1121028

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

space engineers reizt mich auch. ist dies ein offenes spiel oder haben die spielrunden da ein ende?
von P1ntkonan
05 Okt 2014, 15:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6449
Zugriffe: 1121028

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

wasteland 2 (o:

hi nitrat ^^

MfG Pint
von P1ntkonan
27 Feb 2012, 16:08
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Van Buren Tech Demo
Antworten: 17
Zugriffe: 152998

Re: Van Buren Tech Demo

dann hör du gefälligst auf die russen zu beleidigen, haha :> elender volksverhetzer! greif dir gefälligst ans eigene glied! wie gesagt, je mehr du postest, desto mehr armutszeugnisse stellste dir aus ^^ du hast off topic geschrieben, damit den stein ins rollen gebracht und basta. hättest du das nich...
von P1ntkonan
27 Feb 2012, 01:28
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Van Buren Tech Demo
Antworten: 17
Zugriffe: 152998

Re: Van Buren Tech Demo

jaja nitrat, stell dir nur noch mehr armutszeugnisse aus. und sachen von mir einfach zusammenkopieren beim zitieren reißt auch bissl ausm zusammenhang... :> hab dich nie als nazi tituliert, habe dich lediglich über deine präpubertäre voreingenommenheit, gepaart mit dem zusammenhang das das ganze was...
von P1ntkonan
26 Feb 2012, 23:12
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Van Buren Tech Demo
Antworten: 17
Zugriffe: 152998

Re: Van Buren Tech Demo

meine güte männers. muß ich echt anfangen mit /irony on/off zu arbeiten? in erster linie MUß das salpetersäuresalz AUFMERKSAMER lesen was geschrieben wird. in zweiter linie soll er einfach OnTopic schreiben. seine ( /irony on ) antislawischen parolen ( /irony off ) soll er doch am besten in eigen er...
von P1ntkonan
26 Feb 2012, 15:18
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Van Buren Tech Demo
Antworten: 17
Zugriffe: 152998

Re: Van Buren Tech Demo

MOD! MOD! MOD! das salpetersäureslaz macht mir meinn fred kaputt! die russen cheaten vermehrt, omg, wenn ich das schon höre. ich hab noch nie nen deutschen oder französischen cheater gesehen, sind immer nur russen. oder slowaken. oder slowenen. manchmal kasachen. selten kirgisen. bisweilen auch usbe...
von P1ntkonan
25 Feb 2012, 16:06
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Van Buren Tech Demo
Antworten: 17
Zugriffe: 152998

Re: Van Buren Tech Demo

ich bezweifle stark, das der harte kern der russischen oldschool fallout community einen trojaner in ein spiel bastelt was vllt 2000 leute zocken ^_^ wo issn da bitte die logik? es soll auch nicht um fallouthope gehen, sondern um die van buren tech demo! die tech demo hat ein insider wohl in 2007 ge...
von P1ntkonan
25 Feb 2012, 14:44
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Van Buren Tech Demo
Antworten: 17
Zugriffe: 152998

Re: Van Buren Tech Demo

in der tat ist fallout 3 von bethesda gut ( aber nicht gelungen! ). und in der tat ist die atmosphäre das einzige was wirklich 1zu1 übernommen wurde, denn das F3 wasteland ist echt kool geworden. hier geht es aber um die van buren tech demo. und diese demo ist 10 mal mehr fallout 3 als fallout 3... ...
von P1ntkonan
23 Feb 2012, 21:33
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Van Buren Tech Demo
Antworten: 17
Zugriffe: 152998

Van Buren Tech Demo

OMG ( und ja ich weiß ich bin net der schnellste ^^ ) habt ihr die schonmal gespielt? ich weiß ja nicht was ihr von F3 erwartet habt, aber ich hab irgendwie genau das erwartet was die Van Buren Tech Demo beinhaltet ^_^ schon nach 2 oder 3 minuten hat mich das spiel eigentlich schon vollends überzeug...
von P1ntkonan
23 Feb 2012, 21:23
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: F1 unter windoof 7 - bildschirm schwarz
Antworten: 4
Zugriffe: 12084

Re: F1 unter windoof 7 - bildschirm schwarz

Alle Jahre wiehieder kommt das Fallout-Kind Auf die HaDeee nihieder *sing also ich hab das selbe problem gehabt wie Papas Vierter ^^ in jeglichen spielsituationen wird der bildschirm schwarz, in kämpfen hat sich "c" gefolgt von "Esc" als erfolgreich erwiesen, im normalen modus der pipboy, den kann m...
von P1ntkonan
06 Mai 2010, 12:30
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: F2 Ende: Code des Präsidenten??
Antworten: 1
Zugriffe: 9555

Re: F2 Ende: Code des Präsidenten??

du muß die präsidentenkarte über das terminal benutzen ( terminal rechts geklickt halten und dann inventory auswählen, da dann im inventory die präsidentenkarte auswählen ). es kann auch sein das bei intelligenz < 3 oder 4 das terminal generell nicht benutzt werden kann. da dein char aber "normal sp...
von P1ntkonan
06 Mai 2010, 12:08
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: F2: Verliere (grundlos?) Stärke
Antworten: 4
Zugriffe: 11612

Re: F2: Verliere (grundlos?) Stärke

also mMn hängt der verlust von statwerten damit zusammen das du dir ingame irgendwelche drogen reingezogen hast, deren kurzfristig positiver effekt ( meist nur paar stunden ) steht ein manchmal wochenlang dauernder entzug entgegen, der dann statpunkte weg nimmt. ansonsten sind mir nur zwei sachen be...
von P1ntkonan
22 Dez 2009, 12:06
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 2: Paar Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 11535

Re: Fallout 2: Paar Fragen

hi lionel

bei deinem dritten problem kann ich dir helfen. wenn ich mich richtig erinnere mußt du bevor du die mine betrittst einfach den grad der gewalt heruntersetzen, dann liegen die leute auch da.

ich bin übrigens für diese übersetzung ins frängische ^^
von P1ntkonan
05 Mai 2009, 23:12
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frage zu Fallout Tactics
Antworten: 13
Zugriffe: 18723

noch mehr fragen

hu

danke für die zahlreichen antworten ^^

öhm was bedeuten eigentlich die roten und die blauen stat-werte?

und wie bekomme ich den status "bandagiert" weg?

und sagt mal paar effektive sturmgewehre an =b

mfg Pint
von P1ntkonan
01 Mai 2009, 09:23
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Frage zu Fallout Tactics
Antworten: 13
Zugriffe: 18723

noch ne frage

huhu ^^ also ich habs tatsächlich geschafft und hab mich mit fot vertraut gemacht, ist echt sehr nice das game. ich will hier aber net ausschweifend werden warum weshalb wieso, daher: beim reisen auf der landkarte bekomme ich zwischen zwei locations ca 30-40 random encounter. manchmal muß ich um ein...
von P1ntkonan
01 Mai 2009, 09:03
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Super-Waffen
Antworten: 47
Zugriffe: 40575

Re: Super-Waffen

den scorcher gibts beim sre mit dem wächter der zeit ( stargate tor ). nachdem man durchs tor ist und in der vault kann der scorcher in der waffenkammer der vault ( über kz, achtung er liegt im nicht sichtbaren teil des raumes ) nach ordnungsgemäßer zerstörung des wasserchips eingetasht werden =b ( ...
von P1ntkonan
07 Nov 2008, 16:50
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 179444

Re: Fallout 3

schon richtig malachi, fakt bleibt aber das das spielauf eine breite, junge masse zugeschnitten ist und in kaum einen punkt das wiederspiegelt was sich der - nennen wir ihn mal - kern der community gewünscht hatte. die van buren screenies, das ging noch in eine positive richtung. allein die dialoge ...
von P1ntkonan
06 Nov 2008, 21:19
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 179444

Re: Fallout 3

also was sehr behindert ist, ist der fakt das man nur bis level 20 kommt und danach kann man weder leveln noch perks verteilen. das heißt man muss bis level 20 alles ersammelt haben was man will ( perks , stats, wer lockpick nicht auf 100 hat hat dann halt pech, bzw science für 1337-hackz _> in mein...
von P1ntkonan
30 Okt 2008, 18:25
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 179444

Re: Fallout 3

hm ich habe es so getan wie ich es angekündigt habe und kann euch mitteilen, das das spiel der totale bums ist. angebliche iso-ansicht kann man in die tonne treten. vats wird bestimmt mal nett wenn man entsprechende stats erreicht hat, allerdings wird er nicht permanent genutzt werden können, man wi...
von P1ntkonan
13 Jul 2008, 15:10
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FO2 Den Fred antwortet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 10572

also das mit (Sy)Phyllis hat sich eben geklärt. ich war 19:36 zeitmäßig da, aber da war sie wohl schon im bett oder so ^^ jetzt 9:56 ist sie da. tja saubere installation, ich habe die installation von nma ( siehe http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showthread.php?t=17023 ) gemacht, welche bei mir bishe...
von P1ntkonan
13 Jul 2008, 12:38
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FO2 Den Fred antwortet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 10572

sorry für den doppelpost ( wo issen hier der edit-button :o ) ebenfalls nen charakterbug: (Sy)Phyllis, die assistentin von dr. troy in vault city level 1, ist nicht da. der doc redet zwar mit ihr aber sie ist nirgends in dem kleinen "vorraum" wo sie stehen sollte zu sehen. langsam piepts mich an hie...
von P1ntkonan
11 Jul 2008, 21:36
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FO2 Den Fred antwortet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 10572

FO2 Den Fred antwortet nicht

mal wieder ich mit nem problem: ich spiele die us version mit patch 1.51. in den soll ich von fred ( sieht aus wie ein druffi, wird aber als townsmen identifiziert in flicks ) 200 bucks für becky orgen. leider antwortet fred nicht auf meinen "mausklick" zum reden. habe ihn schon umher geschoben, gew...
von P1ntkonan
09 Jul 2008, 14:31
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 1 unter XP
Antworten: 5
Zugriffe: 12713

hier is ne detaillierte anleitung wie man fallout 1 und 2 unter win2k/xp installieren kann: http://www.nma-fallout.com/article.php?id=1593 am besten bis zum ende lesen, für die deutsche version muss man bei dem erstellen der config noch nen zurätzlichen befehl reinhauen, wer das nicht liest wird kei...
von P1ntkonan
08 Jul 2008, 15:27
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 179444

hehe lexx (. den hype zug hab ich verpasst - oder kommt der etwa noch ^^ klar kann auch ich dinge anführen die mir nicht passen, wie das mit den ap's verbrauchen im kampf und dann aufladen lassen uswusf aber optik macht schon ne menge aus, grade bei so nem game wie fallout wo die darstellung der pos...
von P1ntkonan
03 Jul 2008, 19:31
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 179444

ich begrüße das III. Quartal 2008 in welchem ja fallout 3 erscheinen soll. was denkt ihr wann es rauskommt? ich sag II. Quartal 2009, und zwar am 25.06.2009 :> zumindest so in der drehe rum. mittlerweile gibts viele bilder die einigens versprechen. es scheint sich doch positiv zu entwickeln was da a...
von P1ntkonan
15 Jan 2008, 16:55
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 2 Restoration Project
Antworten: 51
Zugriffe: 52276

habe es auch eben gefunden ^^ http://www.youtube.com/watch?v=VZvMq2F-O14&feature=related ^^ es gab aber mal ne koole internetseite wo es über 100 speed runs von famous games zum dl gab, von alien vs predator über half life und quake speed runs, super mario land und haufen son krams. wenn die einer m...
von P1ntkonan
15 Jan 2008, 16:50
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 2 Restoration Project
Antworten: 51
Zugriffe: 52276

es passiert nichts bzw man hat das hauptziel erfüllt ( da enclave vernichtet ) und kann normal weiterspielen. es gibt ein video wo einer fallout 2 in 15 mins durchspielt weil er gleich nach navarro und zur enclave geht. in navarro die power armor klauen und den stuff für den tanker dann nach sanfran...
von P1ntkonan
13 Dez 2007, 18:53
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Nur mal so am Rande ...
Antworten: 5
Zugriffe: 12211

die zweite engine läuft stabiler, da diverse bugs die das spiel früher haben abstürzen lassen ausgemerzt sind und es gibt halt mehr features wie kontrollierbare npc's und son krams ^^ wenn du beide teile gespielt hast werden dir schon paar unterschiede einfallen.

mfg Pint
von P1ntkonan
26 Nov 2007, 16:35
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: die fallout-macher waren.. genies ^^
Antworten: 7
Zugriffe: 12852

warum werden auch 13-jährige hauptschüler für game-übersetzungen zur rate gezogen? das erinnert mich an "spiel mir das lied vom tod" wo henry fonda nicht selbigen satz im original sagt, sondern "keep your loving brother happy"

echt mies :>
von P1ntkonan
13 Nov 2007, 22:52
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: die fallout-macher waren.. genies ^^
Antworten: 7
Zugriffe: 12852

ne ich bin quasi ein alter recke was fallout angeht ( bin seit fo1 dabei ) nur sind mir bisher solche parallelen nie aufgefallen. kann auch daran liegen das ich die falschen filme gucke ^^ danke für den link, genau das hab ich gesucht :D @ gorro: nicht genau? aber fast aufs wort gleicht sich der spr...
von P1ntkonan
13 Nov 2007, 19:56
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: die fallout-macher waren.. genies ^^
Antworten: 7
Zugriffe: 12852

die fallout-macher waren.. genies ^^

ich hab grad zwei glorreiche halunken gesehen, da gibts am ende ne szene wo "blondie" zu "tuco" sagt: es gibt zwei arten von leuten auf der welt, die mit geladenen revolvern und die, die graben. ich dacht mich tritt ein pferd, denn genau den gleichen spruch lässt man doch in fo2 bei dem einen new re...
von P1ntkonan
30 Sep 2007, 19:57
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FO 2 : Frage
Antworten: 37
Zugriffe: 30684

ahja okay, danke, wollte gerade fragen ob es an meiner positiven town-reputation liegt und die duntons sind ja in klamath eher von allen gehasst, na gut da heb ichs mir für das nächste fo2 durchzocken auf und werd´da mal nicht das licht des ödlands spielen. wobei das game als bösewicht ( negative re...
von P1ntkonan
30 Sep 2007, 15:22
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FO 2 : Frage
Antworten: 37
Zugriffe: 30684

hm habe nen spielstand vorher geladen und sie in der bar angesprochen ( die dunton brüder ) auf die frage hin ob es arbeit geben sagen sie: ich glaube nicht, das es arbeit für dich hier gibt ^^ habe sie vorher im armdrücken besieg^t, in ihrem laden wo sie dörrfleisch verkaufen gibt es die frage net ...
von P1ntkonan
30 Sep 2007, 14:45
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FO 2 : Frage
Antworten: 37
Zugriffe: 30684

hi, hab mal wieder ne frage ^^ bin grade in klamath und mache das quest wo man torrs brahmin bewachen soll. da sind mir links erstmalig die 2 dunton brüder aufgefallen, jedoch wenn ich mit denen rede gibt es ne option für ein scheinbares quest oder ne option für tschüssi ^^ wenn ich die option wähle...
von P1ntkonan
27 Sep 2007, 14:05
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 179444

hm, die screenshots die ich bisher von Fo3 gesehen habe waren nicht schlecht aber wenn die das in first person perspektive bringen, ist es irgendwie kein fallout mehr...jaja geile grafik, oblivion war auch nicht schlecht (obwohl einseitig, wenn man zu 120% getarnt ist...) werde Fo3 auf alle fälle s...
von P1ntkonan
15 Sep 2007, 15:51
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FO1, Nekropolis...alle Ghuls tot?! :-(
Antworten: 12
Zugriffe: 17050

ging die pumpe reparieren net auch mit nem hohen fähigkeitswert reparieren ( >85 )? und ich hab irgendwie nen bug in junktown beim beseitigen der skulz. wenn ich die wachen von lars mit zum kampf ins skum pitt nehme greifen die mich danach an und wenn ich sie nicht mitnehme dann schießt der barkeepe...
von P1ntkonan
13 Sep 2007, 20:54
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FO 2 : Frage
Antworten: 37
Zugriffe: 30684

das intro was du meinst is fallout 1, da ist mr handy zu sehen mit diversen küchenuntensilien wie ich meine ^^ das fallout 2 intro hab ich mir zwar jetzt net reingezogen aber da du von ner werbesequenz sprachst und ich die gestern erst gesehen habe wirds wohl der erste teil sein, es kommt direkt nac...
von P1ntkonan
13 Sep 2007, 16:15
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FO 2 : Frage
Antworten: 37
Zugriffe: 30684

was hat es eigentlich mit "mr handy" ( intro fallout 1 und paarmal in fallout 2 anzutreffen ) auf sich? mir erschliesst sich da absolut kein zusammenhang.

mfg pint
von P1ntkonan
10 Sep 2007, 19:31
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FO 2 : Frage
Antworten: 37
Zugriffe: 30684

Moin! Eine Frage, gibt es eine Möglichkeit wie in JA2 aus einer deutschen Version eine quasi-englische Version zu machen? Ich meine damit jetzt nicht den Blutpatch, sondern vor allem die Sprache/Texte. P.S.: die Frage gilt für Fallout 1&2, da ich gerade beide erstanden habe! also soweit ich weiss g...
von P1ntkonan
10 Sep 2007, 19:26
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout 3
Antworten: 265
Zugriffe: 179444

huhu ich sehe licht, aber auch schatten. also die fallout screenies sind doch garnichtmal so verkehrt finde ich. SPECIAl ist zu sehen, skins und perks ebenso, was sich dahinter verbirgt bleibt vorerst leider offen. die atmosphäre in den bildern gefällt mir sehr gut. wenn sie wirklich überall so deta...
von P1ntkonan
16 Apr 2007, 07:42
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: fallout-like-games
Antworten: 38
Zugriffe: 34934

also ersma sry für doppelpost, hab den edit-button ma wieder net gefunden \\o ich würd gern nomma was zu the fall - the last days of gaia sagen: das spiel gefällt mir mittlerweile ziemlich gut was story und gameplay angeht. das kampfsystem gefällt inzwischen auch. zwar ist das spiel wie fallout1.0 s...
von P1ntkonan
13 Apr 2007, 19:05
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: fallout-like-games
Antworten: 38
Zugriffe: 34934

ich spiele derzeit the fall - the last days of gaia. es ist ganz nett, allerdings ist es echt peinlich wie das spiel versucht an bestimmte sachen aus fallout anzuknüpfen ( ironie/sarkasmus, slang, ... ). trotz allem ist es mal nett wieder was neues zu zocken.

mfg G1337
von P1ntkonan
14 Nov 2006, 19:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 problem söldner --> squads
Antworten: 88
Zugriffe: 9789

hm habe weder arztkoffer noch medipacks :o

und verbluten lassen is so ne sache, da stirbt quasi mein char mit und den wollt ich eigentlich durchschleifen das er deidranna den final header geben kann =b

habe den ersten chitznah sektor schon wieder befreit, nun kommt der zweite

mfg Pint
von P1ntkonan
13 Nov 2006, 21:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 problem söldner --> squads
Antworten: 88
Zugriffe: 9789

ja daran dachte ich auch schon aber der penner will net losfliegen weils ihm angeblich zu gefährlich is ( ich hab den kompletten airspace verloren, also auch die eine sam-missile-basis die ich schon eingenommen hatte ^_°

ffs )=


mfg Pint
von P1ntkonan
13 Nov 2006, 20:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 problem söldner --> squads
Antworten: 88
Zugriffe: 9789

hm ich habn problem ^_° hab garnet gepeilt das die medipacks sich aufbrauchen und nu hab ich 3 angeschlagene söldner vom chitznah kampf und wenn ich nach drassen zurück will verrecken die 3, ich denke mal das liegt daran das ich die net mit dem defibrilator versorgt hab. nun ist der punkt das ich in...
von P1ntkonan
13 Nov 2006, 17:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 problem söldner --> squads
Antworten: 88
Zugriffe: 9789

aha, k ^^ wo finde ich denn benzin ( habe den icecreamtruck natürlich mitgenommen ) habe chitznah jetzt befreit und eine 2te mine \o/ der gegner hat glaub ich 5 ma verstärkung gerufen, is das normal ? desweiteren hatte ich eine art bug mit 2 söldnern, deren namen waren gelb dargestellt und sie habe ...
von P1ntkonan
12 Nov 2006, 15:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 problem söldner --> squads
Antworten: 88
Zugriffe: 9789

huhu also danke danke danke ersma für eure zahlreichen tipps, habe aber natürlich wieder paar fragen wenn ich keine gegner töte mehrere tage lang kann man dann das spiel "verlieren" weil man die revolution nicht eingeleitet hat ? und ist es möglich bei übergabe von inventargegenständen wie magazinen...