Die Suche ergab 563 Treffer

von Beka
01 Mär 2014, 19:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Stracciatella Continued
Antworten: 4
Zugriffe: 10214

Re: JA2 Stracciatella Continued

Nur, damit es keine Misverständnisse gibt: Ich selber bin an der Entwicklung von Stracciatella nicht beteiligt. Ich bin da nur drauf gestoßen und muss sagen, dass ich dieses Projekt auch bei näherer Betrachtung sehr, sehr gut finde. An AR arbeite ich tatsächlich noch weiter. Es hat sich leider bei m...
von Beka
01 Mär 2014, 19:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 SCI Unstable 6871 und Arulco Revisted
Antworten: 3
Zugriffe: 8647

Re: 1.13 SCI Unstable 6871 und Arulco Revisted

Es ist grundsätzlich möglich, AR mit neueren Builds zu zocken. Es wird einige Probleme mit diversen XMLs geben, weil sich seit 4870 zuviel verändert hat. Da hilft nur entweder a) von Hand die entsprechenden Probleme lokalisieren und beheben oder b) Strohmann hat sich da ein wenig Gedanken und Arbeit...
von Beka
21 Feb 2014, 17:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Stracciatella Continued
Antworten: 4
Zugriffe: 10214

Re: JA2 Stracciatella Continued

Bei weiteren Fragen versuche ich gerne weiterzuhelfen.

Hier noch ein Screenshot von JA2 Stracciatella in 1680x1050 Pixeln:
Bild
von Beka
21 Feb 2014, 17:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Stracciatella Continued
Antworten: 4
Zugriffe: 10214

JA2 Stracciatella Continued

JA2 Stracciatella Ich stelle hier mal kurz JA2 Stracciatella vor. Das Projekt an sich ist ja alles andere als neu, denn es besteht schon seit ca. 8 Jahren. Wahrscheinlich habt ihr auch alle schon davon gehört oder es irgendwann mal ausprobiert. Es hat ein paar Ähnlichkeiten zu v1.13, unterscheidet ...
von Beka
20 Jan 2014, 20:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unendlich viele Söldner
Antworten: 7
Zugriffe: 13950

Re: Unendlich viele Söldner

Hab ich heute erst im BP-Forum gelesen: http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ubbthreads.php/topics/329856/Pending_Feature:_Increased_Tea.html#Post329856 User Flugente hat's geschafft: In this exe, there can be up to 256 player mercenaries 20 player vehicles 512 enemy soldiers 512 creatures 512 milit...
von Beka
21 Dez 2013, 11:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 190996

Re: Arulco Revisited v1.4

In der Tat bin ich noch einen Patch für AR schuldig. ;) Dass ich mich nicht melde liegt einzig und allein daran, dass ich verdammt wenig Zeit für's Spielen oder gar Modden habe. Das hat berufliche und auch private Gründe - also das, was man im Internet als "Reallife" bezeichnet. Wann immer ich ein w...
von Beka
17 Feb 2013, 16:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 190996

Re: Arulco Revisited v1.4

Wenn man versucht in jedem Stadtsektor Elitemilizen auszubilden und dazu noch viele mobile Milizen trainiert, so stellt dies ein Extrem dar. Man könnte sich ja bspw. auch mit regulären Milizen begnügen und keine oder nur wenige mobilen Milizen trainieren. Ich z.b. trainiere selten Elitemilizen und v...
von Beka
16 Feb 2013, 21:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 190996

Re: Arulco Revisited v1.4

Und jetzt mal eine Frage zum Mod: Wenn ich zwei Pistolen, oder leichte MG's in den Händen halte und eine davon leer wird, bekommt man immer das "Nachladen"-Symbol und man kann nicht weiter feuern, obwohl die zweite Waffe noch Munition hat. Ist das beabsichtigt? Das sind Spielmechaniken, die in JA2 ...
von Beka
14 Feb 2013, 15:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 190996

Re: Arulco Revisited v1.4

Neue Download-Links

Übrigens kann man Arulco Revisited auch von hier runterladen:
(komfortabler als die oben angegebenen Links)

http://jagged-alliance.pl/plik489/

oder

http://kermi.pp.fi/JA_2/Mods_v1.13/Arulco_Revisited/
von Beka
12 Feb 2013, 22:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 190996

Re: Arulco Revisited v1.4

Soweit ich weiß gibbets diese INI Einstellung in neueren v1.13-Versionen (seit vielen Monaten bzw. ein paar Jahren) nicht mehr.
von Beka
12 Feb 2013, 09:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 190996

Re: Arulco Revisited v1.4

Sechs AEs machen das Spiel imo viel zu leicht. Ich hätte gedacht, dass bei bis zu 32 rekrutierbaren Söldnern, es keine Rolle spielt, ob ich 1, 3 oder 6 AE's habe. Wie gesagt, ich habe nichts gegen Unmengen an Gegnern, im Gegenteil. Ich will ja Gemetzel schaffen. Nur müssen die Gegner auch besiegbar...
von Beka
11 Feb 2013, 13:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 190996

Re: Arulco Revisited v1.4

Ich hatte ein neues Spiel gestartet (Insane) ... Fazit: Ich werde gnadenlos abgeschlachtet, egal was ich versuche. ... Wie ist denn die beste Vorgehensweise? ... Oder hatte ich jetzt einfach Pech und das Spiel ist ansonsten durchaus machbar? Hi CanadianMike. Also grundsätzlich kann ich sagen, dass ...
von Beka
04 Feb 2013, 22:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 190996

Re: Arulco Revisited v1.4

Nun ja, wenn dich das mit den max. 32 Gegnern so stört, kannst du ja einfach mal die "garrisons" in der INI erhöhen. Dann sind Städte und viele andere Sektoren mit mehr Gegnern besetzt. Dann noch "reinforcements" immer erlauben, und schon sollten sich öfter mal deutlich längere Gefechte ergeben. Meh...
von Beka
04 Feb 2013, 13:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 190996

Re: Arulco Revisited v1.4

Ja, dass die Schmuggler nicht darauf reagieren, wenn man sie beklaut ist natürlich rin Fehlet. Auch der ist schon bekannt und wird mit dem angekündigten Patch behoben.
Das kommt halt davon, wenn man versucht, mit den vielen Neuerungen bei v1.13 schritt zu haltrn...
von Beka
04 Feb 2013, 11:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 190996

Re: Arulco Revisited v1.4

Also das Problem mit dem Kellerlevel in Aldea ist bekannt und wird in besagtem Patch auf jeden Fall repariert.

Die Sache mit den Sektornamen werden wir nochmal angehen müssen - bisher haben unsere deutschen Sektornamen aus unbekannten Gründen nen Haufen an Crashes verursacht...
von Beka
03 Feb 2013, 11:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 190996

Re: Arulco Revisited v1.4

Danke für die Rückmeldung. - Den Absturz im Bereich D13/E13 kann ich weiterhin nicht bestätigen und dementsprechend auch nicht beheben. - Den Absturz in L11 kann ich bestätigen. Gilt übrigens auch für L12. Diese beiden Sektoren kann man zur Zeit nicht von Süden her betreten. Ist zwar ärgerlich, weil...
von Beka
29 Jan 2013, 19:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 190996

Re: Arulco Revisited v1.4

Danke für den Hinweis, Gleisbauer.
Hab gerade ein paar XMLs überprüft und konnte keine Fehler feststellen.
Hast du dieses Problem auch in anderen Sektoren?

----------

Kann jemand anders den Crash von Gleisbauer bestätigen?
von Beka
24 Jan 2013, 21:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: CF - The Avalon Conflict
Antworten: 107
Zugriffe: 127231

Re: CF - The Avalon Conflict

ah, okay. Ich hatte nicht realisiert, dass sich da ein Link verbirgt. :khelle:
von Beka
24 Jan 2013, 20:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: CF - The Avalon Conflict
Antworten: 107
Zugriffe: 127231

Re: CF - The Avalon Conflict

Hab wohl Tomaten auf den Augen, kann deinen Blog aber nicht finden...
von Beka
24 Jan 2013, 19:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: CF - The Avalon Conflict
Antworten: 107
Zugriffe: 127231

Re: CF - The Avalon Conflict

Wow, sieht cool aus!
Gibt's ne Projekt-Webseite oder so?
von Beka
24 Jan 2013, 16:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja 2 auf deutsch umstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 23674

Re: Ja 2 auf deutsch umstellen

Lorenz, du schreibst, dass du es neu installieren musst. Heißt das, dass du die alte, deutsche Installation noch hast? Wenn ja, kann man da vielleicht ein bischen was machen...
von Beka
23 Jan 2013, 20:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 190996

Re: Arulco Revisited v1.4

Danke ihr beiden.
Dann noch viel Erfolg beim Befreien des Landes! :k:
von Beka
20 Jan 2013, 22:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.4
Antworten: 146
Zugriffe: 190996

Arulco Revisited v1.4

Arulco Revisited v1.4 (AR v1.4 20130120) Download: Link 1: http://www.file-upload.net/download-7087075/Arulco-Revisited--AR-v1.4-20130120-.7z.html Link 2: http://d-h.st/tod (weitere Links folgen) Features: five new towns (Aldea, Baldio, Escondite, Orilla, Recreo) old towns have expanded (more secto...
von Beka
20 Jan 2013, 22:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.3
Antworten: 26
Zugriffe: 34675

Arulco Revisited v1.4

@all: Die nächste Version von AR ist so gut wie fertig und befindet sich derzeit in der letzen Testphase. Mit einem Release kann noch in diesem Jahr gerechnet werden. :-) Hallo beka, ich gestehe, dass ich seit Deiner Ankündigung eines neuen Release AR nicht mehr gespielt habe in dessen Erwartung. J...
von Beka
18 Jan 2013, 07:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Haben Sie in UFO glauben?
Antworten: 15
Zugriffe: 32896

Re: Haben Sie in UFO glauben?

Deutsch gelernt bei Yoda du hast.
von Beka
11 Jan 2013, 19:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 15
Zugriffe: 22766

Re: Lustige Bilder

@Ringo: sehr richtig.

Und dass der Wagen "durchlässig" ist liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du das Dimensionstor nur zur Hälfte geöffnet hast... Ist glaub ich schon mehreren im Bear's Pit Forum aufgefallen.
von Beka
18 Dez 2012, 14:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.3
Antworten: 26
Zugriffe: 34675

Re: Arulco Revisited v1.3

Ja, das ist richtig. Es hat sich bisher niemand gefunden der die Arbeit auf sich nimmt und das ganze auch in deutsch macht...
von Beka
16 Dez 2012, 23:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.3
Antworten: 26
Zugriffe: 34675

Re: Arulco Revisited v1.3

Hi Gleisbauer. Es handelt sich dabei um "Dimitri's Deadly Games Merc with all speeches add-on". Dieser Mod ist voll kompatibel mit AR. Mehr Infos hier: http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ubbthreads.php/topics/298288/Jagged_Alliance_Deadly_Games_M.html#Post298288 Ein paar Infos gibts zur Installati...
von Beka
11 Dez 2012, 21:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.3
Antworten: 26
Zugriffe: 34675

Re: Arulco Revisited v1.3

Nun ja, bei mir funktioniert es auch.
Und da der AR Mod an dem Hummer prinzipiell nichts ändert gehe ich davon aus, dass, falls es doch mal nicht gehen sollte, dies entweder Zufall (= nicht reproduzierbar) ist oder höchstens ein Fehler bei der Installation von AR oder v1.13 vorliegt...
von Beka
10 Dez 2012, 09:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.3
Antworten: 26
Zugriffe: 34675

Re: Arulco Revisited v1.3

Okay, dann versuch doch bitte folgendes:
Nimm die installation aus der heraus du AR spielst und stelle im ini editor mal v1.13 als mod ein. Dann ab ins spiel und zu dave teleportieren und den hummer testen. Klappt es da?
von Beka
09 Dez 2012, 21:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.3
Antworten: 26
Zugriffe: 34675

Re: Arulco Revisited v1.3

Eine Frage: Der Hummer ist (immer noch?) verbuggt? Hab ihn von der Tankstelle nach Balime gefahren. Wenn ich nun einsteigen will crashed das Spiel, der Desktop begrüßt mich. Was kann ich tun? =) Ansonsten natürlich ne hammermäßige Version Jungs! Hi RugerLuger! Also dass der Hummer in JA2 v1.13 nich...
von Beka
05 Dez 2012, 13:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.3
Antworten: 26
Zugriffe: 34675

Re: Arulco Revisited v1.3

@Fan: Du meinst sicher Pablo, oder? Auf jeden Fall ist das Problem mit passierbaren Wänden für v1.4 repariert. @Sam_Hotte: Der Talon ist künftig nicht mehr da. Die nächste Version von AR beinhaltet komplett neu gestaltete "Dynamic Restrictions", um alle neuen Städte mit einzubeziehen. @all: Die näch...
von Beka
23 Nov 2012, 22:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.3
Antworten: 26
Zugriffe: 34675

Re: Arulco Revisited v1.3

Gleisbauer hat geschrieben:Also 2 Schätze hab ick jefunden bisher :D
Und auch Balime erforschen war sehr spannend :)
In v1.3 von AR gibt es 3 Schätze und 1 komplettes Geheimlevel.
von Beka
04 Nov 2012, 12:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mitspieler gesucht!! JA2
Antworten: 2
Zugriffe: 11774

Re: Mitspieler gesucht!! JA2

Hallo trash2140 und willkommen im Forum. JA2 MP wird noch gespielt, allerdings nur von (sehr) wenigen Leuten. Liegt wohl daran, dass die meisten Veteranen zu sehr an den SP-Modus gewühnt sind... gab ja früher kein MP. Der aktuellste Treff ist wohl im BP Forum. http://www.bears-pit.com/board/ubbthrea...
von Beka
17 Okt 2012, 07:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Newbie erbittet Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 16768

Re: Newbie erbittet Hilfe

Wow. Das nenn ich mal nen gelungenen Einstand im Forum?! :gruebel: :khelle: :headbang: Ein paar Fragen an dich - bist du mit folgenden Spielfunktionen vertraut: - Gezielte Schüsse abgeben, um die Treffsicherheit zu erhöhen - Die Söldner ausruhen lassen, damit sich ihre Energie regeneriert - Die Söld...
von Beka
27 Sep 2012, 16:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: IMP in V1.13
Antworten: 41
Zugriffe: 39219

Re: IMP in V1.13

Ums nochmal klarzustellen: AR verändert nichts an den Waffen oder den Sounds. Wenn wirklich bei deiner Installation Soundprobleme auftreten, so ist das Problem wahrscheinlich bei v1.13 zu suchen...
von Beka
25 Sep 2012, 16:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: IMP in V1.13
Antworten: 41
Zugriffe: 39219

Re: IMP in V1.13

Der AR Mod verädert nichts an den Waffensounds.
Wenn die wirklich alle gleich klingen, läuft da was verkehrt.
von Beka
25 Sep 2012, 15:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegames
Antworten: 10
Zugriffe: 17572

Re: Savegames

Hm. Durchsuch doch deinen PC mal per Suchfunktion nach Dateien mit der Endung .sav
Die Spielstände heissn nämlich z.B. "Spielstand01.sav"
von Beka
24 Sep 2012, 20:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegames
Antworten: 10
Zugriffe: 17572

Re: Savegames

Es gibt da einen Ordner, der nennt sich "Spielstände". ;)
Musst erstmal ein Spiel speichern, damit dieser Ordner im JA2-Hauptverzeichnis erstellt wird.
von Beka
24 Sep 2012, 15:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: IMP in V1.13
Antworten: 41
Zugriffe: 39219

Re: IMP in V1.13

Ansonsten ggf. nochmal das Archiv downloaden. Vielleicht ist da ja was schief gelaufen.
Übrigens habe ich gerade hier im Forum auch nen Thread für die neueste Version von AR eingerichtet.
von Beka
24 Sep 2012, 15:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited v1.3
Antworten: 26
Zugriffe: 34675

Arulco Revisited v1.3

Arulco Revisited (AR) Ein Mod für Jagged Alliance 2 v1.13 von JAsmine & Beka Arulco Revisited v1.3 2012-09-10 Das ist AR: Arulco Revisited ist ein Mod für Jagged Alliance 2 v1.13 aus dem Jahre 2012. Der Mod verändert fast alle Sektoren (Karten) in Arulco, daher der Name "Arulco Revisited". Des Weit...
von Beka
24 Sep 2012, 15:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: IMP in V1.13
Antworten: 41
Zugriffe: 39219

Re: IMP in V1.13

Hallo MisterX. Das klingt verdächtig nach einer falschen Installation. Ich empfehle genau den Installationsanweisungen zu folgen: 1) JA2 2) v1.13 (am besten das offizielle 4870 inkl. offizieller bugfixes) 3) AR (Data-AR direkt ins JA2-Verzeichnis, nicht in den Data oder Data-1.13 Ordner kopieren) ed...
von Beka
23 Sep 2012, 16:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Treffgenauigkeit von Sturmgewehren
Antworten: 2
Zugriffe: 11058

Re: Treffgenauigkeit von Sturmgewehren

Ich hab mal vor Jahren einen Waffenguide für JA2 zusammengeschustert:

http://kermi.pp.fi/JA_2/Guides/JA2_Waff ... 16_GER.zip
von Beka
19 Sep 2012, 18:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldner will Vertrag nicht verlängern
Antworten: 10
Zugriffe: 19126

Re: Söldner will Vertrag nicht verlängern

Zu Classic und v1.13: Meiner Meinung nach ist es besser, erstmal ein bischen das Original ("Classic") zu spielen. v1.13 verändert das Spiel dermaßen Massiv, dass man schon das Original gespielt haben muss, um sich da noch halbwegs zurech zu finden und um die ganzen Veränderungen erkennen zu können. ...
von Beka
18 Sep 2012, 23:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldner will Vertrag nicht verlängern
Antworten: 10
Zugriffe: 19126

Re: Söldner will Vertrag nicht verlängern

Söldner reagieren auf die Zahlungsmoral insofern nicht, dass sie sich nicht "merken", wenn der Spieler nur unregelmäßig oder nur knapp vor Vertragsende zahlt. Sie reagieren aber u.a. auf ein zu spätes Bezahlen, wie du gerade selber merkst. Es gibt viele Alternativen zu Shadow. Kommt drauf an, wozu d...
von Beka
18 Sep 2012, 23:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Skyrider samt Heli verschwunden!
Antworten: 5
Zugriffe: 12968

Re: Skyrider samt Heli verschwunden!

Nee, der ist Teil der Karte. Gibt noch an ein paar anderen Stellen ähnliche "Designelemente".

Andere Idee: dir ist nicht zufàllig einfach nur ein Schusseligkeitsfehler unterlaufen? Z.b. Skyrider nach Drassen eskortiert und dann neu geladen und vergessen, ihn wieder herzuholen? Nur so ne Idee...
von Beka
18 Sep 2012, 16:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Skyrider samt Heli verschwunden!
Antworten: 5
Zugriffe: 12968

Re: Skyrider samt Heli verschwunden!

Okay. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es hier in vanilla ja2 nen bug gab. Ist schon zu lange her...
Wenn du dir absolut sicher bist dass der heli nicht abgeschossen wurde oder gerade unterwegs ist, dann ist es vllt wirklich ein bug. Wie gesagt aber nicht zu kritisch das ganze.
von Beka
18 Sep 2012, 13:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Skyrider samt Heli verschwunden!
Antworten: 5
Zugriffe: 12968

Re: Skyrider samt Heli verschwunden!

Hallo, Herr ex-Präsident, HwigFvW. Nur um ganz sicher zu gehen: du bringst einen oder mehr söldner nach drassen d13 und weist dann in der strategischen karte den auftrag fahrzeug-helikopter zu. - und das funzt bei dir nicht? Der heli ist nicht zwingend nötig. Er ist nur eine erleichterung. Aber es g...
von Beka
16 Sep 2012, 11:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: installations problem ja2 -> v1.13
Antworten: 6
Zugriffe: 13100

Re: installations problem ja2 -> v1.13

Ein höheres Level hilft auch bein entdecken von Sprengfallen, Landminen und ähnlichem. Aber der größte Vorteil ist, dass man eher den ersten Spielzug bekommt bei Feindkontakt und, wie schon beschrieben, Unterbrechungen bekommen kann.
von Beka
15 Sep 2012, 19:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: installations problem ja2 -> v1.13
Antworten: 6
Zugriffe: 13100

Re: installations problem ja2 -> v1.13

Hi.
Ganz spontan schlage ich vor:
- neuinstallation von ja2 in einem ordner der nicht = programme bzw. Program files ist. Gibt probleme.
- ggf. V1.13 4870 erneut runterladen. Vielleicht ist das archiv beschädigt.

Grundsätzlich funzt ja2 v1.13 unter win7 64. Also nicht verzeifeln. ;-)