Die Suche ergab 1034 Treffer

von der_Hesse
11 Jul 2011, 17:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6135
Zugriffe: 765549

Re: zu letzt gesehener Film

The Pacific, Game of Thrones und Battle Star Galactica alles innerhalb der letzten 4 Wochen. :khelle:
von der_Hesse
11 Jul 2011, 17:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2011
Antworten: 56
Zugriffe: 34628

Re: Forumszählung 2011

46..and still
von der_Hesse
31 Jul 2010, 10:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICM's-Mädelpics-post-Thread
Antworten: 1007
Zugriffe: 353981

Re: ICM's-Mädelpics-post-Thread

Bild

Bild

Bild
von der_Hesse
28 Jul 2010, 07:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICM's-Mädelpics-post-Thread
Antworten: 1007
Zugriffe: 353981

Re: ICM's-Mädelpics-post-Thread

Also für mich sehen die alle sehr weiblich aus, wenn da was abschreckt dann das die alle Olga, Anya, Katyusha, etc. heissen
von der_Hesse
26 Jul 2010, 18:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICM's-Mädelpics-post-Thread
Antworten: 1007
Zugriffe: 353981

Re: ICM's-Mädelpics-post-Thread

Neues Bild habe ich nicht. Aber ich bin hier in Israel und allein auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel habe ich mehr heiße Soldatinnen gesehen als es in der gesamten Bundeswehr (inklusive Luftwaffe) überhaupt Soldatinnen gibt. Irgendwas macht die Bundeswehr falsch! Weiss jetzt nicht wie das bei den ö...
von der_Hesse
03 Jul 2009, 18:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 437408

Re: Euer heutiges Pech

Mein Nachbar hält in seinem Garten gerade mit einer recht stattlichen Anlage eine Tom Astor Hit Parade ab :khelle:
von der_Hesse
03 Jul 2009, 18:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2009
Antworten: 84
Zugriffe: 22441

Re: Forumszählung 2009

Warum ahbe ich eigentlich meine Zahl noch nicht abgegeben?

Man weiss es nicht ^^

52
von der_Hesse
08 Apr 2009, 12:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21827
Zugriffe: 1643125

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

NightSarge hat geschrieben::wave: Hi Hesse :D

:erdbeerteechug: bitte
Erdbeer Tee??? Was ham se denn mti dir Gemacht? :khelle:
von der_Hesse
07 Apr 2009, 23:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21827
Zugriffe: 1643125

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Wus solange kein Posting hier ^^

Ich werf ne Runde
von der_Hesse
07 Apr 2009, 22:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1438
Zugriffe: 274569

Re: Euer heutiges Glück

Ne schwedische Stewardess
von der_Hesse
15 Dez 2008, 22:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 216264

Re: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)

die dinger scheinen echt kleinen rückstoss zu haben, zumindest wenn man sich solche bilder anschaut: Ham sie auch nicht, selbes Prinzip wie bei ner Panzerfaust die Carl Gustav führt eigentlich auch noch die Bezeichnung Rückstoss Freies Geschüss (RR = Recoilsless Rifle) LSAT http://www.defense-updat...
von der_Hesse
15 Dez 2008, 16:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 437408

Re: Euer heutiges Pech

Mein heutiges Pech...die Russen

Vorhin im Penny gewesen scharen von Russen im Penny (in Russland kanns keine Russen mehr geben :khelle: ) Die Russen den halben Penny lehrgekauft ich war ja noch froh das ich das bekommen hab was ich wollte. Und ich hab 45 Minuten an der Kasse gestanden!!!
von der_Hesse
15 Dez 2008, 16:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17806
Zugriffe: 1090475

Re: Letzter gehörter song

von der_Hesse
15 Dez 2008, 16:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: euer letztes Mahl
Antworten: 1511
Zugriffe: 387961

Re: euer letztes Mahl

EPA :puke:
von der_Hesse
15 Dez 2008, 16:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21827
Zugriffe: 1643125

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Ich schmeiss ne Runde :erdbeerteechug:
von der_Hesse
03 Sep 2008, 18:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Festplatte runtergefallen - Daten futsch?
Antworten: 42
Zugriffe: 15086

Re: Festplatte runtergefallen - Daten futsch?

Angeblich gut einpacken und über nacht in den Kühlschrank legen, soll helfen. Habs aber selber noch nie probiert. Sind die Daten wirklich wichtig, kann man die Platte zu einem Data-Recovery Institut wie AABBOO schicken. Ansonsten bleibt dir höchstens noch, die Kiste aufzuschrauben und zu versuchen d...
von der_Hesse
29 Aug 2008, 13:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 437408

Re: Euer heutiges Pech

Du hattest es sicher verdient :khelle:
von der_Hesse
20 Aug 2008, 02:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6135
Zugriffe: 765549

Re: zu letzt gesehener Film

"O Brother, Where Art Thou" mit'm ollen Tschortsch Kluuni und tonnenweise grässlichem südstaten Akzent. Irgendwie witzig, gute Unterhaltung. "Jesus saves, but George Nelson withdraws" :D PS: Hab gar nicht gewusst, dass Clooney so gut singen kann. Wusste ich bis ich den Film gesehn hatte auch nich. ...
von der_Hesse
19 Aug 2008, 20:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6135
Zugriffe: 765549

Re: zu letzt gesehener Film

Fastlane die komplette erste (& einzige) Staffel
mit einer der wenigen Frauen die ich dunkelhaarig besser finde als blond. Vorausgesetzt ich hab sie schon mit beidem gesehn.
von der_Hesse
19 Aug 2008, 12:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 437408

Re: Euer heutiges Pech

Ich bin Schweizer und kein mitglied der Tahaliban. n Taliban sind islamische Fanatiker und haben im grunden keine Nationlität (die meisten sind ethnisch gensehn Paschtunen) es könnte auch schnweizer Taliban geben ndie heißen dann Mullah Blocher :D Ja leider, solche die immer die Falschen verdächtig...
von der_Hesse
19 Aug 2008, 00:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Krieg im Kaukasus!
Antworten: 53
Zugriffe: 13492

Re: Krieg im Kaukasus!

Eher weniger. Weil die Truppen der KFOR in dem Konflikt vergleichsweise neutral waren. So hatten die Regierungen der NATO-Staaten vielleicht was gegen die serbische Regierung, aber keiner wollte den Kosovo seinem eigenen Terretorium hinzufügen. Einen passenden Vergleich zu finden ist schwierig, abe...
von der_Hesse
19 Aug 2008, 00:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 437408

Re: Euer heutiges Pech

In der Schweiz gibts Polizei? :khelle:
von der_Hesse
18 Aug 2008, 04:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Krieg im Kaukasus!
Antworten: 53
Zugriffe: 13492

Re: Krieg im Kaukasus!

Hi, es ist ja wohl eine Tatsache, dass Georgien in Südossetien einmarschiert ist und dort russische Zivilisten massakriert hat. Zwar haben sie die russische Gegenwehr total unterschätzt oder mit mehr Hilfe aus Amerika gerechnet. Und die sollen jetzt auch noch in die Nato aufgenommen werden, wo so w...
von der_Hesse
17 Aug 2008, 22:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6135
Zugriffe: 765549

Re: zu letzt gesehener Film

"World of Whorecraft" mit Taylor Rain :D So ein-zwei mal im Jahr brauch ich das einfach ... ^^ n Mit dieser " Laut eigener Aussage wollte Taylor Rain eigentlich Flugbegleiterin werden, entschied sich aber nach den Anschlägen auf das World Trade Center für eine Karriere als Pornodarstellerin." Taylo...
von der_Hesse
17 Aug 2008, 21:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Krieg im Kaukasus!
Antworten: 53
Zugriffe: 13492

Re: Krieg im Kaukasus!

Damit mich niemand falsh versteht ich finde die Regelung weder schlecht noch komplett sinnlos aber das wie bereitet mit einiges Kopfzerbrechen. dir ist klar dass es ein minimaler Unterschied ist und auch etwas andere Auswirkungen hat ob man Waffen oder Essen in eine Krisenregion (oder an eine Diktat...
von der_Hesse
17 Aug 2008, 18:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Krieg im Kaukasus!
Antworten: 53
Zugriffe: 13492

Re: Krieg im Kaukasus!

Engeht nur mir die ironie nicht das einerseits immer darüber geklagt wird deutsche Firmen seien ja wirtschafftlich wenig erfolgreich auf der andern seite muss dann aber die Firma die das beste Produkt in einer branche anzubieten hat die Regierung um erlaubnis zu bitten. Ich dachte immer Industrie un...
von der_Hesse
09 Aug 2008, 17:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Krieg im Kaukasus!
Antworten: 53
Zugriffe: 13492

Abspaltung des Kosovo war vor allem politisch motiviert. Die UCK hat ihren Kampf vor allem dadurch finaziert das sie in Europa Drogen verkauft hat (gibt halt nicht überall Gold und Silber Minen :D und in Frankfurt gabs U-Bahn Haltestellen da hatte man das Gefühl da sei das ganze Kosovo hinverlegt wo...
von der_Hesse
08 Aug 2008, 22:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Krieg im Kaukasus!
Antworten: 53
Zugriffe: 13492

Zuallererst verteidigen haben Russen andere Russen gegen einen goergischen Angriff zu schützen. Deswegen hat die russische Armee dort zu sein. Die Bevölkerung voorrt mag somit auch Opfer der Kremlpolitik sein. Aber die Gewalt geht von Georgien aus. Im grunde is es nicht anders als im Kosovo damals....
von der_Hesse
08 Aug 2008, 03:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6135
Zugriffe: 765549

Law & Order SVU mit Connie Nielsen :)
von der_Hesse
07 Aug 2008, 13:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 648739

Naja Bern is die Hauptstadt. Außerdem kann man dann von Bern aus weiter nach Westen vorstoßen. Ich bin jetzt auch von einem Angriff von Deutschland aus vorgegangen. Genf würden ja bei einem NATO Angriff wahrscheinlich die Franzosen übernehmen. Aber imho ist dein szenario von deutschen panzertruppen,...
von der_Hesse
07 Aug 2008, 01:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 648739

In etwa so sehe ich das auch. Die wie du sie nennst "alten Säcke" reden sich zwar gerne ein das die Schweiz ja so gut zu Verteidigen waren. Jedoch sind die Bunker und das alles aus einer Zeit in der das Bild vom Krieg noch aus bergen toter soldaten aufgetürmt vor einem MG Nest hinter einem Stacheldr...
von der_Hesse
06 Aug 2008, 23:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 648739

ich habe das mit Irak 2003 verlinkt in meinem vorherigen Posting. überflusgrechte nur für humanitäre Hilfe. Aus Neutralitätsgründen keine überflusgrechte. diese gäbe es nur bei UN sicherheitsrat authorisierten "kriegen" Ah ok übersehn. Thx ich weiss nicht, ob das die letzten news sind Ich denke mal...
von der_Hesse
06 Aug 2008, 01:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 648739

Meinst Du damit man soll sich demn Waffenexport schönsaufen? Nein ich wollte damit unterschwellig zu verstehen geben dass das o an meiner Tastatur manchmal klemmt. Nach Smily (bzw. eher nach Nietzsche ) scheint die blonde Bestie nichts mit dem teutonischen Zorn zu tun zu haben. Zumindest die von Ni...
von der_Hesse
05 Aug 2008, 23:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 648739

Thema 2 Neutralität Natürlich sind Waffenlieferungen an Kriegsparteien illegal (gesetzlich verordnetes Exportverbot) aber das ist eine sehr schwierige Angelegenheit, so wird immerwieder Zeug an Israel geliefert... Wie beurteilt man sowas? Oder schweizer Flugausbildungsflugzeuge werden in Afrika bew...
von der_Hesse
05 Aug 2008, 15:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 648739

Auch ich danke assassin für diese Ausführung. Allerdings muss ich bei ein paar sachen doch mal nachhaaken. Sogar ein militärischer Einsatz bei Friedensoperationen, der durch die UNO oder die Konfliktparteien autorisiert wurde, ist mit der Neutralität vereinbar. Dagegen kann die Schweiz nicht Mitglie...
von der_Hesse
05 Aug 2008, 03:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 648739

Noch mehr haben ein Meser (Ist die Menschheit jetzt bedroht?) Wenn du jemanden ein Gewehr in die Hand drückst und ihn auf ein Kalb schiessen lässt das 200 meter entfernt steht werden das wohl ziemlich viele tuen. Wohl die meisten. Wenn du ihm jedoch ein Messer in die Hand drückst damit er das Kalb ...
von der_Hesse
04 Aug 2008, 16:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 648739

@der_Hesse 1 Ja westlicher Standart 2 Wir haben glaube ich fast/garkeine Internationalen übungen. 3 Man braucht keine Waffe zuhause, aber fast jeder Erwachsene Schweizer hatte nun mal eine. Alles andere hätte mich auch gewundert. Wie gesagt ultinationale Übungen sind schon ein großer Vorteil und ma...
von der_Hesse
04 Aug 2008, 01:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 648739

1. Die RS dauert normaler weise 18Wochen plus evt eine Kaderausbildung. 2. Plus alle Jahre wieder einen WK Also eigentlich westlicher standart. 3. Klar hat ein Soldat mehr Erfahrung der im Einsatz war. Multinationale Übrungen Dito. Da hinkt die schweiz auch ehr hinterher denk ich mal Obwohl die Luf...
von der_Hesse
03 Aug 2008, 23:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 648739

Das würde ich so nicht sagen, aber ich weiss es nicht war ja noch nicht i der Rekrutenschule. Ich will ja die schweizer Armee nicht schlecht machen. Ich weiss jetzt nicht wie lang man bei euch in der Armee is bevor man wieder ins Zivile leben kommt und dann die 4 Wochen sinds soweit ich weiss pro J...
von der_Hesse
03 Aug 2008, 23:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 648739

1. Ja es hat mehr Deutsche Soldaten. Wie gesagt, der Ausbildungs und Trainingsstand vom Normalen Zeitsoldaten ist einfach höher als der des gemeinen Schweizer Milizionärs. Denke bei neme ROA und nem Reservisten der Z4 oder Z2 war eventuell auch wg Auslandseinsatz NATO übrungen. Das waren ein paar L...
von der_Hesse
03 Aug 2008, 23:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6135
Zugriffe: 765549

Tomb Rider 1,2 (Mit Angelina Jolie )


Die warn lustig die Filme. Obwohl für mich nach wie vor Rhona Mitra die einzig wahre Lara Croft ist.

Rocky I bis III
von der_Hesse
03 Aug 2008, 23:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17806
Zugriffe: 1090475

Dropkick Murphys -The Auld Triangle (went Jingle Jangle along the Banks of the Royal Canal :summer: )

Jetzt Dropkick Murphys - Amazing Grace
von der_Hesse
03 Aug 2008, 23:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICM's-Mädelpics-post-Thread
Antworten: 1007
Zugriffe: 353981

insert_name hat geschrieben:Der Mann soll Qualen leiden und nicht ins Elysium geführt werden!
Eben. auf den Tisch gefesselt und dann Seife und Handtücher ausgeteilt.

Übrigens is das in mienen Augen das beste Argument dafür das Gesine Schwan nicht Bundespräsidentin werden darf. :D
von der_Hesse
03 Aug 2008, 23:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bin Papa!
Antworten: 162
Zugriffe: 33070

Danke danke.

Joa allerdings.
Auf der andern seite müssen wir das dafür nur einmal durchmachen. :crazy:
von der_Hesse
03 Aug 2008, 23:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 427653

Lol, WELCHEN MG-Kameraden denn? Irgendwie hat da jeder nen MG Eigentlich nur 3 :crazy: Er meint wohl den Mann knient in der ersten reihe. Der hat den Finger am Abzug...es soll Einheiten bei der Bundeswehr gegeben haben (oder noch geben?) da springen die Ausbilder im Dreieck wenn man sowas macht. Ni...
von der_Hesse
03 Aug 2008, 22:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 648739

Also eure Frischlinge sind genauso Kampferfahren wie unsere, wobei unsere wohl besser mit ihrer Waffe umgehen können da wir viel öfter Scharfschiessen und nicht nur solche Trocken Schiessübungen Machen wie in anderen Ländern. Stimmst du mir zu das es aktuell wesentlich mehr deutsche Soldaten mit Ka...
von der_Hesse
02 Aug 2008, 22:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 648739

Ich bin gegen einen EU beitritt der Schweiz. Dann wären wir ja nicht mehr Neutral. Naja Defactos eid ihr eigentlich in der EU. Offiziel seid ihrs zwar nicht aber sämtliche Gesetze die von der EU verabschiedet werden werden in der Schweiz meist schneller eingeführt als in den meisten EU Ländern. Das...
von der_Hesse
01 Aug 2008, 23:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 648739

Ich bin ja mit ner schweizerin zusammen... Und laut der is dieses Neutralitäts Abkommen seit 1814 oder so also seit Napoleon in der Schweitzer Verfassung verankert. Das Problem bei dem Miliz System is halt wenn der von seinem Arbeitgeber mal 4 Wochen frei bekommt is das sicher nich das Problem aber ...
von der_Hesse
28 Jul 2008, 17:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was an Youtube wirklich lohnt
Antworten: 284
Zugriffe: 152838

Ich find die Zielsichere Brunette gegen Ende des Videos fast noch besser. :D