Die Suche ergab 650 Treffer

von Wulfy301
23 Dez 2012, 22:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 101
Zugriffe: 206087

Re: Frohe Weihnachten

Hallo Leute

auch von mir,
schöne Weihnachten :erdbeerteechug:
und ein frohes neues Jahr! :party:

Mfg...
von Wulfy301
23 Sep 2012, 15:34
Forum: Map & Research Center
Thema: Motorräder
Antworten: 2
Zugriffe: 114679

Re: Motorräder

Wer die D5 Map benutzen will ->
Tileseteditor -> JA2SET.DAT (BinaryData Ordner) -> Tileset 16 -> Barrels & other junk -> Zeile 088 -> M_BIKE.STI -> Zeile 090 -> M_BIKE_S.STI -> Speichern

Im Anhang ist der T Ordner für die Motorräder.

Mfg...
von Wulfy301
22 Sep 2012, 17:37
Forum: Map & Research Center
Thema: Motorräder
Antworten: 2
Zugriffe: 114679

Motorräder

Hallo Leute

Wenn schon eine Schläger-Bar, dann aber auch mit Bikes, bitteschön!

Mfg...
Bild1.jpg
Bild1.jpg (112.39 KiB) 114677 mal betrachtet
von Wulfy301
10 Sep 2012, 21:54
Forum: Map & Research Center
Thema: Universal RPC's
Antworten: 3
Zugriffe: 26211

Re: Universal RPC's

Sorry, das es so lange gedauert hat, dafür aber nochmal überarbeitet und verbessert!

http://www.filedropper.com/rpc71

http://www.filedropper.com/rpc169

Mfg...
von Wulfy301
07 Jun 2012, 22:10
Forum: Map & Research Center
Thema: Flammen-tonne
Antworten: 25
Zugriffe: 60387

Re: Flammen-tonne

Hallo Leute

Fand es etwas eigenartig das man nicht über die Absperrböcke springen konnte und hab das mal geändert.
Wenn man die BLOCK_01 Dateien in den Tileset Ordner 0 kopiert, erhalten alle Absperrböcke diese Eigenschaft.

Mfg...
von Wulfy301
29 Mai 2012, 13:49
Forum: Map & Research Center
Thema: Flammen-tonne
Antworten: 25
Zugriffe: 60387

Re: Flammen-tonne

Noch ein kleines Wandtile hinterher, für diejenigen die mal ein Badezimmer bauen möchten. Man findet hier Dusche, Badfliesen, Handtuch und Mantel.

Mfg...
von Wulfy301
29 Mai 2012, 13:40
Forum: Map & Research Center
Thema: Flammen-tonne
Antworten: 25
Zugriffe: 60387

Re: Flammen-tonne

hier das Bild...


Mfg...
von Wulfy301
29 Mai 2012, 13:39
Forum: Map & Research Center
Thema: Flammen-tonne
Antworten: 25
Zugriffe: 60387

Re: Flammen-tonne

Weiter geht's, nun kommen drei Wand-tiles, sie sind gedacht für die unterirdischen Levels, man kann die Wände mit einer Granate (oder stärkerem) beschädigen aber nicht zerstören (siehe Bild). Die Orta Wand ist zweifarbig (grau und gelb), bei Build_30 sind die Glasfronten dabei und das Sewer Tile hat...
von Wulfy301
13 Mai 2012, 22:53
Forum: Map & Research Center
Thema: Flammen-tonne
Antworten: 25
Zugriffe: 60387

Re: Flammen-tonne

So, aktueller stand: Das Brunnen Tile konnte nicht verbessert werden, man muss halt aufpassen das man nur das erste Bild im Mapeditor benutzt. Den JSDEditor_v1.2.1 stellt man von russisch auf englisch um, indem man die "JsdEditor.exe.config" Datei öffnet (mit Windows Editor) und in der Zeile -> <add...
von Wulfy301
10 Mai 2012, 17:34
Forum: Map & Research Center
Thema: Flammen-tonne
Antworten: 25
Zugriffe: 60387

Re: Flammen-tonne

Ahh, dann ist deine Version bestimmt besser, könntest du mir bitte die JSD Datei zukommen lassen? Gibt es eigentlich ein Verzeichnis wo man nachschauen kann, welche Sektormap in JA mit welchem Tileset gebaut wurde? Halt, noch etwas das ich dich Fragen wollte! Gibt es den JSD Editor auch komplett in ...
von Wulfy301
10 Mai 2012, 13:32
Forum: Map & Research Center
Thema: Flammen-tonne
Antworten: 25
Zugriffe: 60387

Re: Flammen-tonne

Jetzt verstehe ich wie's geht, hab auch gleich nen Brunnen zusammen geschraubt, sieh's dir mal an! :)

Aber Vorsicht, im Mapeditor bitte nur das erste Brunnenbild benutzen, beim zweiten Bild gibts einen CTD! :confused:


Mfg...
von Wulfy301
09 Mai 2012, 21:44
Forum: Map & Research Center
Thema: Flammen-tonne
Antworten: 25
Zugriffe: 60387

Re: Flammen-tonne

Hab jetzt 2 Stunden lang versucht eine Auf - Zu Animation mit 5 Bildern hinzubekommen, aber leider ohne Erfolg. Was es schon gibt, ist eine 3 Bilder anim., nämlich die große Kiste die man außen eine Wand stellt, aber das ist zu wenig. Gestern hab ich mir ein neues Tileset aus FFF zusammen gestellt, ...
von Wulfy301
09 Mai 2012, 15:59
Forum: Map & Research Center
Thema: Flammen-tonne
Antworten: 25
Zugriffe: 60387

Re: Flammen-tonne

Fenster Nein, ist kein großer Aufwand, das mit den JSD Dateien hab ich gerade nochmal abgecheckt, die Fläche eines Fensters ist genauso wie die einer Wand, nur die Werte sind etwas anders. Soweit ich das sagen kann, bleibt die Kugel nicht unten stecken sonder geht durch. Wasserhahn/Brunnen Muss ein ...
von Wulfy301
08 Mai 2012, 22:09
Forum: Map & Research Center
Thema: Flammen-tonne
Antworten: 25
Zugriffe: 60387

Re: Flammen-tonne

@smilingassassin Man, das wäre spitze von dir! :bounce: Zu dem Thema Wände, Fahrzeuge und Flächenbrand bin ich ziemlich ratlos wie man das umsetzen kann, da wäre Hilfe echt klasse! :confused: Die Idee Gegenstände zu bewegen, ist einfach und genial, wie kommt auf so was? :k: Mal sehen ob mir dazu was...
von Wulfy301
08 Mai 2012, 17:06
Forum: Map & Research Center
Thema: Flammen-tonne
Antworten: 25
Zugriffe: 60387

Re: Flammen-tonne

@smilingassassin Ich hab mir die FFF-MP_V.0.99test runter geladen und die einzelnen Datei angesehen sowie die Bilder dazu gesehen, also nur oberflächlich. Hab dann in den Tilesets die Gasflaschen gesehen und gleich bei mir eingebaut, viel hübscher als die komischen roten original Teile! :k: Wie habt...
von Wulfy301
07 Mai 2012, 23:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6096601

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

So, meine kleine Tochter hat ihr Fläschchen bekommen, nun kann auch der Papa ins Bett.

Damit das Einschlafen besser geht, ein Glas warme Milch bitte!

Bezahl und gute Nacht!
von Wulfy301
07 Mai 2012, 23:45
Forum: Map & Research Center
Thema: Flammen-tonne
Antworten: 25
Zugriffe: 60387

Re: Flammen-tonne

Wow smilingassassin, die Maps vom FFF Projekt sind echt der Wahnsinn, erstaunlich was man alles machen kann! :eek:
Bin echt sprachlos!


Mfg...
von Wulfy301
07 Mai 2012, 16:04
Forum: Map & Research Center
Thema: Gasmasken Malus
Antworten: 2
Zugriffe: 22612

Re: Gasmasken Malus

Jup, gibt es!
Dann mach ich's so und ein Abzug auf aimed shot, kommt auch dazu.

Gerade getestet, aimed shot hat keine Wirkung! :sigh:

Mfg...
von Wulfy301
07 Mai 2012, 16:01
Forum: Map & Research Center
Thema: Flammen-tonne
Antworten: 25
Zugriffe: 60387

Re: Flammen-tonne

Oh, ok!
Ist aber wirklich von mir.

Mfg...
von Wulfy301
07 Mai 2012, 12:31
Forum: Map & Research Center
Thema: Gasmasken Malus
Antworten: 2
Zugriffe: 22612

Gasmasken Malus

Hallo Leute ich möchte das die Gasmaske beim Tragen den Ausdauer-wert schneller verringert und man somit schneller aus der Puste kommt. Wie in echt halt auch, nur finde ich im XML Editor nichts, wo sich so was einstellen lässt. Gibt es keine Einstellung diesbezüglich oder bin ich einfach nur blind? ...
von Wulfy301
07 Mai 2012, 11:06
Forum: Map & Research Center
Thema: Flammen-tonne
Antworten: 25
Zugriffe: 60387

Flammen-tonne

Hallo Leute

ich hab ein wenig gebastelt und eine Flammentonnen-Animation erstellt, vielleicht kann's jemand gebrauchen.
Fas0.jpg
Fas0.jpg (8.83 KiB) 60387 mal betrachtet
Mfg...
von Wulfy301
03 Mai 2012, 00:01
Forum: Map & Research Center
Thema: Universal RPC's
Antworten: 3
Zugriffe: 26211

Re: Universal RPC's

Hallo Leute

hier kommt eine kleine Nachbesserung! Bitte die beiden NPC Dateien mit denen im Anhang austauschen.

Grund, beim zweiten anheuern eines "Maddog Script" kommt beim rekrutieren keine Sprachausgabe mehr!


Mfg
von Wulfy301
01 Mai 2012, 19:02
Forum: Map & Research Center
Thema: Universal RPC's
Antworten: 3
Zugriffe: 26211

Universal RPC's

Hallo Leute Ich habe hier zwei RPC's zusammengestellt die man leicht in JA einbauen kann. RPC 071 weiblich, bereits in meinen Alien MOD zu finden, hier nochmal überarbeitet und verbessert, sowie RPC 169 männlich (Manuel aus UB). Beide RPC's besitzen das selbe Script wie Maddog, einfach ansprechen un...
von Wulfy301
14 Apr 2012, 19:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alien Mini MOD
Antworten: 30
Zugriffe: 39505

Re: Alien Mini MOD

Wow, die haben wirklich gute neue Animationen gemacht :eek: , aber leider sind nicht alle vorhanden die nötig wären um damit zum Beispiel Bloodcats gegen die Aliendrohne auszutauschen, schade, echt schade! :(

Mfg
von Wulfy301
14 Apr 2012, 17:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alien Mini MOD
Antworten: 30
Zugriffe: 39505

Re: Alien Mini MOD

Super, Danke Leute! :k:

Werd mir das heute Abend, gleich mal anschauen.


Mfg
von Wulfy301
14 Apr 2012, 11:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alien Mini MOD
Antworten: 30
Zugriffe: 39505

Re: Alien Mini MOD

@Callahan

Danke, das hört sich interessant an, nur wo bekommt man den Mod noch her (megaupload closed)??

Mfg
von Wulfy301
13 Apr 2012, 09:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alien Mini MOD
Antworten: 30
Zugriffe: 39505

Re: Alien Mini MOD

@Fan Tixa und Keller, wie oben beschrieben! Du hättest mal meine Lieblinge (Aliens) in meinem Forever Mod erleben sollen, da hab ich im Programmcode deren Rüstungswerte um ein drittel erhöht, da war Feuerpower gefragt um sie klein zu kriegen! :ak: Bevor Du fragst, der Forever Mod wurde nicht veröffe...
von Wulfy301
12 Apr 2012, 18:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alien Mini MOD
Antworten: 30
Zugriffe: 39505

Re: Alien Mini MOD

@smilingassassin Danke, freut mich zu hören! Die Glastüren kann man leider nicht zerschießen, dass lässt das Programm nicht zu. Die flackernde Bildschirmwand ist nicht von mir, die kleinen und großen Computerterminals aber schon, auch der Flammentopf und Generatoren. Im meinen Archiv gibt es noch ei...
von Wulfy301
12 Apr 2012, 09:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alien Mini MOD
Antworten: 30
Zugriffe: 39505

Re: Alien Mini MOD

@Fan ich war mir unschlüssig ob ich meine Alienmission an das Hauptquest verknüpfen soll und hab mich dagegen entschieden, dann ist es egal wann man was zuerst Spielt. Wenn man Tixa und dessen Keller erobert hat, meldet sich Deidranna zu Wort und man startet damit das Monsterminen Quest. Es ist nur ...
von Wulfy301
11 Apr 2012, 15:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17806
Zugriffe: 4529369

Re: Letzter gehörter song

Volbeat - the human instrument

Momentan gibts nur Volbeat zu hören und zwar alles was ich von denen an Lieder bekommen kann, einfach nur geil! :lhdevil:

Mfg
von Wulfy301
11 Apr 2012, 14:30
Forum: Map & Research Center
Thema: XML Editor
Antworten: 13
Zugriffe: 41058

Re: XML Editor

Uups zu langsam! jetzt sieht bei mir so aus-> <XMLEditor> <!-- The current Data folder used for the XML-Editor --> <Data_Directory>Data-1.13</Data_Directory> <!-- The AP system used for displaying values in the XML-Editor --> <AP_Maximum>100</AP_Maximum> <!-- In the following properties you can set ...
von Wulfy301
11 Apr 2012, 11:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6096601

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

@smilingassassin
Nö!

@Nitrat
Bei mir bekommst Du immer einen Becher! :erdbeerteechug:
von Wulfy301
11 Apr 2012, 11:43
Forum: Map & Research Center
Thema: XML Editor
Antworten: 13
Zugriffe: 41058

Re: XML Editor

Jup, eine im Data Verzeichniss und eine im Data 1.13

Mfg
von Wulfy301
11 Apr 2012, 09:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6096601

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Nö, weil die Dateistruktur so kompliziert geworden ist.

:erdbeerteechug:
von Wulfy301
11 Apr 2012, 09:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alien Mini MOD
Antworten: 30
Zugriffe: 39505

Re: Alien Mini MOD

@Fan

Geh nach H13 da findest du einen Lift!

Ein CTD wegen meiner Änderungen sollte eigentlich nicht passieren, zumindest ist mir nichts dergleichen aufgefallen.
Hast du ein neu installiertes JA Spiel, oder ein älteres bereits modifiziertes Spiel?

Mfg
von Wulfy301
11 Apr 2012, 09:39
Forum: Map & Research Center
Thema: XML Editor
Antworten: 13
Zugriffe: 41058

Re: XML Editor

Nö, hab kein "german" Feld???

Kann man das irgendwo einstellen?

@Sam Hotte

Danke für den Tipp mit dem Note++ funktioniert's!
Hab aber festgestellt das die German.Items.xml nicht vollständig ist, da fehlen Textzeilen.

Mfg
von Wulfy301
10 Apr 2012, 20:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6096601

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Eine runde :erdbeerteechug: für alle, der alten Zeiten wegen!

Langsam fällt mir wieder ein, warum ich damals einen großen Bogen um das 1.13 Projekt gemacht habe - :sigh:
von Wulfy301
10 Apr 2012, 20:52
Forum: Map & Research Center
Thema: XML Editor
Antworten: 13
Zugriffe: 41058

Re: XML Editor

@Sam Hotte

Schon mal gemacht?
Da bekommt man nur Buchstabensalat und im besten Fall kann man die Datei zerstören wenn man da so rumpfuscht.

Mfg
von Wulfy301
10 Apr 2012, 20:00
Forum: Map & Research Center
Thema: XML Editor
Antworten: 13
Zugriffe: 41058

Re: XML Editor

Anders gefragt, wie kann man die German Items.xml Datei bearbeiten?

Mfg
von Wulfy301
10 Apr 2012, 17:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alien Mini MOD
Antworten: 30
Zugriffe: 39505

Re: Alien Mini MOD

So, hier die abgespeckte Version ohne Intro und .bak Dateien! Link-> http://freakshare.com/files/yocri0mu/Alien-Quest-mini.zip.html Passwort: wulfy333 - Mod ist für die deutsche Version 1.13. 4870 - aktiviert im SciFi Modus, sonst gibt's nur eine zusätzliche Untergrund Karte zu spielen - ein neuer R...
von Wulfy301
10 Apr 2012, 00:44
Forum: Map & Research Center
Thema: XML Editor
Antworten: 13
Zugriffe: 41058

XML Editor

Hallo Leute

Kann mir jemand sagen wie man den Xml Editor von der 1.13.4870 version, von englisch auf deutsch umstellen kann?

Mfg
von Wulfy301
09 Apr 2012, 20:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alien Mini MOD
Antworten: 30
Zugriffe: 39505

Re: Alien Mini MOD

Nö, mit der introvideos.ini Datei kann man nur festlegen was gezeigt wird, oder was nicht.

Ha,ha, ich kann's auch nicht ändern, aber so steht's im Menü! :)

Mfg
von Wulfy301
09 Apr 2012, 18:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alien Mini MOD
Antworten: 30
Zugriffe: 39505

Re: Alien Mini MOD

Was täte ich ohne dich, ich bin echt ganz schön eingerostet! :eek: Danke smilingassassin! :erdbeerteechug: Ja, nur im SiFi Modus ist das Alien Quest komplett spielbar, im realistisch Modus gibts nur einen neuen Untergrund Sektor zu sehen. Hab das mit dem Video gerade getestet, das geht nur wenn alle...
von Wulfy301
09 Apr 2012, 18:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alien Mini MOD
Antworten: 30
Zugriffe: 39505

Re: Alien Mini MOD

Nö, hab leider kein deutsches JA Back in Action Intro gefunden, sonst wär mehr ausgetauscht worden. Oh ich seh schon, es hätte gereicht nur das neue Video in den Intro Ordner zu kopieren, den Rest hätte ich weg lassen können, mist!

Mfg
von Wulfy301
09 Apr 2012, 17:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alien Mini MOD
Antworten: 30
Zugriffe: 39505

Re: Alien Mini MOD

Sorry, ist für die deutsche Version!

Mfg
von Wulfy301
09 Apr 2012, 16:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alien Mini MOD
Antworten: 30
Zugriffe: 39505

Re: Alien Mini MOD

Hallo smilingassassin :erdbeerteechug: ja lang ist's her mein Freund, als wir noch jung waren! *lol* Du hast recht, die Sicherheitskopien hätte ich rausschmeißen müssen, nicht daran gedacht. :sigh: Zur Installation, es ist eigentlich so gemacht das man es einfach über eine 1.13.4870 Version darüber ...
von Wulfy301
09 Apr 2012, 13:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alien Mini MOD
Antworten: 30
Zugriffe: 39505

Alien Mini MOD

Alien Mini MOD Hallo Leute nach langer Abwesenheit bin ich wieder auf den Geschmack von JA gekommen und habe ein wenig mit der neuen 1.13.4870 Version herumgebastelt. Herausgekommen ist ein Mini Alien Mod basierend auf meinen alten Arbeiten, sowie ein komplettes Map Tileset unter anderem mit Glasfro...
von Wulfy301
14 Mai 2008, 18:21
Forum: Source Forum
Thema: Lernitems
Antworten: 10
Zugriffe: 31267

@Realist
WOW!:eek:
Ich hab das jetzt nur mal kurz angelesen und ich komme auch erst am Wochenende dazu das auszuprobieren, aber das sieht sehr beeindruckend aus!

Schon mal ein großes DANKESCHÖÖN an Realist!:k:

Mfg...
von Wulfy301
13 Mai 2008, 19:31
Forum: Source Forum
Thema: Lernitems
Antworten: 10
Zugriffe: 31267

Realist weiß, das ich keine Leuchte betreffs Source modden bin, aber mit 1.13 komme ich überhaupt nicht klar!:susp:
Danke euch beiden das ihr mir helfen wollt!:erdbeerteechug:



Mfg...
von Wulfy301
11 Mai 2008, 20:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6096601

*an die Bar gehen und ein Bier bestellen*
*bezahlen und tisch suchen, hinsetzen*
:beerchug: auf die Mama!