Die Suche ergab 22 Treffer

von Gofannon
29 Jul 2008, 13:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6329975

Wer sich über beides aufregt hat ein Rad ab. :k: Tja, machen die Leute der Stadtreinigung ihre Arbeit passt es manchen Leuten nicht, machen sie sie nicht, passt es auch nicht. Komm ich nicht mit. Die Stadtreinigung wird wohl kaum am Wochenende arbeiten. Und um 7.30 Uhr unter der Woche Lärm zu mache...
von Gofannon
29 Jul 2008, 08:44
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout Tactics Boni bekommen
Antworten: 3
Zugriffe: 25504

Hilft Dir zwar nicht weiter, aber mir ging es bislang so wie Dir. Also durch diesen schwarzen Bereich durchlaufen. Mal mit Kampf, mal ohne Kampf. Ergebnis war immer das gleiche => kein Riddick. So wie die Jungs (evtl. sind auch ein paar Mädels dabei) von Gamebanshee auf ihrer Seite schreiben haben s...
von Gofannon
23 Jul 2008, 09:48
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Fallout Tactics Boni bekommen
Antworten: 3
Zugriffe: 25504

Eine deutschsprachige Seite ist mir leider nicht bekannt. Ich bin damals auf Gamebanshee.com (englisch) fündig geworden. Hier der Link zur Übersicht der wählbaren Boni (Perks): http://www.gamebanshee.com/fallouttactics/perks.php Nach der dortigen Übersicht kann Anführer (Leader) auf/ab Level 4 ausge...
von Gofannon
23 Jun 2008, 09:31
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Patches - Wo herbekommen?
Antworten: 19
Zugriffe: 47730

Jaein, Patch zum herunterladen braucht man bei Fallout Tactics nicht. Ein Texteditor (z.B. Wordpad) reicht völlig. Mit dem Editor die Datei "bos.cfg" im Ordner "core" des Fallout Tactics-Verzeichnisses öffnen. In der Zeile "{game.violenceLocked} = {true}" das "true" durch "false" ersetzen. In der Ze...
von Gofannon
12 Jun 2008, 10:17
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2023548

Big Mac -> Dicke Menschen
von Gofannon
22 Apr 2008, 10:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 105
Zugriffe: 73339

Mal wieder Ordnung schaffen, nachdem Rand al Thor die 73 etwas voreilig besetzt hat. Immer dieser Ärger mit den wiedergeborenen Drachen. ;)


Meine ist also die Nummer 76!
von Gofannon
21 Apr 2005, 08:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: wildfire: sciencefiction Mod or not?!
Antworten: 12
Zugriffe: 7722

Am Führungswert des Söldners dürfte es eigentlich nicht (wenn doch, dann nur bedingt liegen). Ab wann die Minen für einen arbeiten hängt von der Lojalität in der jeweiligen Stadt ab. Wenn Fred in Drassen die Mineneinnahmen also noch nicht rausrücken will, einfach ein paar benachbarte Sektoren befrei...
von Gofannon
20 Apr 2005, 12:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was ist nur aus Alma geworden?!
Antworten: 15
Zugriffe: 7607

du bandit, nanana :D Was sein muss, muss sein. ;) Ich will schließlich (mal wieder) ein schönes großes Lager aufbauen. :D Wenn ich das von Lord_V über Alma lese, freu ich mich schon richtig drauf, da anzukommen. 160 Gegenstände in einem Sektor... ein Traum! :hail: In zweiten Sektor von Drassen war ...
von Gofannon
19 Apr 2005, 12:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was ist nur aus Alma geworden?!
Antworten: 15
Zugriffe: 7607

also das mit der energie funzt so wie bei 1.02, habs zwar jetzt nur eins zweimal gemacht aber da hats so gefunzt wie früher Also mit dem beklauen der Gegner hab ich in Wildfire einen anderen Eindruck. Ich kenn die Vers. 1.12 zwar nicht, aber der Gegner steht nach dem Verprügeln relativ fix wieder a...
von Gofannon
25 Jun 2004, 09:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Eine Kurzgeschichte...
Antworten: 14
Zugriffe: 8089

Klar machts auch nach Tag 100 noch Spaß. War auch nur rein rhetorisch gemeint. ;) Wie sieht es mit Frage 2 aus? Wär schon komisch, wenn ein Söldner mit ERF 8-10 dann in UB zum Schleuderpreis verhökert würde. Andererseits wärs ne gute Möglichkeit, gleich zu Beginn ne gute Truppe (oder seine Lieblings...
von Gofannon
25 Jun 2004, 07:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Eine Kurzgeschichte...
Antworten: 14
Zugriffe: 8089

Original geschrieben von Buntaro ich hab mal ein ewig-Spiel JA2 gemacht, um alle (!!!) sldner (aim+merc+ae) auf ERF 8-10 zu bringen, da kann ich jetzt für UB immer schon aussuchen. :) :eek: Macht UB dann eigentlich noch Spaß, wenn man nur "Spitzensöldner" hat? :confused: Wie ist es in UB eigentlich...
von Gofannon
25 Jun 2004, 07:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Einkauf
Antworten: 27
Zugriffe: 11309

Klasse! :k:
Ich frag mich ja, ob das jetzt sonst noch jemand verstanden hat. :D
von Gofannon
23 Jun 2004, 13:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Einkauf
Antworten: 27
Zugriffe: 11309

Original geschrieben von Gorro der Grüne
In Oberfranken, wo ich herkomme hat aber jeder 'trets' gesagt und da hat der Alte Gorro eben so geschrieben wie er's in Erinnerung hatte.
Na dann, ich komme auch aus Oberfranken. :)
Und ich hab in "unserem Sprachgebrauch" immer "dreeds" gesagt. :D ;)
von Gofannon
22 Jun 2004, 15:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Einkauf
Antworten: 27
Zugriffe: 11309

Haben die nicht früher mal "Treets" (statt "Trets") geheißen?

Hach ja, die gute alte Zeit. :cry:
Früher war eben doch alles viel besser. :D


(edit)
Ups, da bin ich ja viiiiiel zu spät dran gewesen. Schreib ich so langsam oder liegts einfach doch schon am Alter? :red:
(/edit)
von Gofannon
22 Jun 2004, 10:13
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Kein Alt+Tab mehr möglich bei FOT, oder minimiertes Fenster ???
Antworten: 20
Zugriffe: 14218

Ist doch nur Spaß. :nikkelpoke:
Auch wenns für Kami wahrscheinlich zu spät ist können die Antworten ja immer noch anderen helfen.
von Gofannon
22 Jun 2004, 09:21
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Kein Alt+Tab mehr möglich bei FOT, oder minimiertes Fenster ???
Antworten: 20
Zugriffe: 14218

Ob Kami die Antworten nach sooo langer Zeit noch was nützen? :D
von Gofannon
22 Jun 2004, 08:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 UB frage
Antworten: 25
Zugriffe: 14260

In H9 (Wachposten) im westlichen Gebäude sind auch ca. 10.000 oder 12.000 $ zu finden. @Lonewulf: Sorry für die Wiederholung, falls Du diese Karte mit Soldatenlager gemeint hast. Fand ich es etwas seltsam, dass einem das einfach Geld so nachgeschmissen wird. So auf die Art: "hier lieber Spieler hast...
von Gofannon
16 Jun 2004, 12:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldner kosten
Antworten: 41
Zugriffe: 12687

@ Dr.Stein Nö, so wenig Plunder liegt bei mir gar nicht rum. Liegt wohl daran, dass ich nichts verkaufe. :D Geldprobleme gibt’s sobald man eine oder zwei Mienen hat bei JA2 nicht wirklich. Deswegen werden auch alle Sachen die ich finde, zentral nach Cambria (bzw. vorher Drassen) verfrachtet und dort...
von Gofannon
16 Jun 2004, 09:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldner kosten
Antworten: 41
Zugriffe: 12687

Dachte ich mir auch. Aber danke für die Bestätigung. :)
von Gofannon
16 Jun 2004, 07:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Söldner kosten
Antworten: 41
Zugriffe: 12687

Original geschrieben von agi hammerklau Nur bei Toni, nicht bei allen Händlern, aber sonst stimm ich dir voll und ganz zu :) Bist Du Dir sicher? Bei meinem aktuellen Durchgang ist es in Balime nämlich so, dass Flo für einen Pfeil für die Pfeilpistole bei dem Apotheker (Name vergessen) nur 9 $ statt...
von Gofannon
16 Jun 2004, 07:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: HILFE!!Kann meinme söldner in JA2 nicht importieren
Antworten: 12
Zugriffe: 8667

Hallo Greek, wie das mit dem Patchen geht und den Link zur JA-Basis hat Realist ja oben schon geschrieben. Falls Du den Patch noch nicht gefunden hast, hier auf dieser Seite der JA2-Basis kannst Du ihn downloaden. Falls Du die deutsche Version von JA2 hast ist der dritte von unten der Patch den Du b...
von Gofannon
15 Jun 2004, 07:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: HILFE!!Kann meinme söldner in JA2 nicht importieren
Antworten: 12
Zugriffe: 8667

Hallo Greek, ich bin zwar auch neu im Forum, aber Antworten kann ich ja trotzdem. Das Problem liegt an der Version 1.00 des JA2 Hauptspieles. Bevor Du einen Spielstand (oder die Söldnerwerte) aus JA2 in JA2UB übernehmen kannst, musst Du das Hauptprogramm mindestens auf den Spielstand 1.01 patchen. A...