Die Suche ergab 248 Treffer

von Kokaid
28 Jun 2007, 00:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umwandlung des Dateiformats
Antworten: 27
Zugriffe: 16530

mediamonkey - simpel zu bedienender player (es gibt ne freeware-version) aber mit allerlei features (zb konvertieren, cd rippen etc)

mfg Koka
von Kokaid
27 Jun 2007, 00:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1476020

Was ein Glück das niemand weis, dass ich Rumpelheinzchen stieß

Wasser ist für Vierbeiner, Menschen finden Bier feiner

Lieber Urahn im Iran als Uran im Urin

MfG Koka
von Kokaid
19 Mai 2007, 23:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1476020

Tob hat geschrieben:300 Spartans on a plane

Hm. :D
lol !

€dit: Chuck Norris let the dogs out !
von Kokaid
06 Mai 2007, 22:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1476020

nach langer Abstinenz wat kleines zur Erheiterung :summer:
Toni Remix
von Kokaid
11 Nov 2006, 11:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1476020

Russischer Sandwich: Unter ihr Diwan, über ihr Iwan.
von Kokaid
31 Aug 2006, 18:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ::[Die schlechtesten Filme allerzeiten und die 4 Reiter der Apokalypse]::
Antworten: 110
Zugriffe: 42556

Den typischen "Gib mir Bier, gib mir Gras, alter bin ich high, das is so cool"-Humor? :uhoh: :uhoh: :uhoh: :uhoh: :uhoh: jap genau der, supercool aber leider gar nicht typisch..... will ja gar nicht wissen was sich Helge für Zeug einschmeisst... :crazy: Hab gestern zufällig seinen Auftritt bei Raab...
von Kokaid
30 Aug 2006, 21:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1476020

Zwei Scheissebatzen wollen ne Bank überfallen. Da kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt, ob er mitmachen kann. Sagt der eine: "Nö, das is nur was für Harte." Und der andere: "Kannst aber Schmiere stehen."
von Kokaid
30 Aug 2006, 20:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ::[Die schlechtesten Filme allerzeiten und die 4 Reiter der Apokalypse]::
Antworten: 110
Zugriffe: 42556

jaja is klar, dat is das typische Argument.... wenn man Helge Schneider nicht mag ist man zu doof für seinen Humor.....:rolleyes:

Ich steh halt eher auf den Big Lebowski- als auf den Helge-Humor....

noch ein schlechter Film: The Fast And The Furious I-?
von Kokaid
30 Aug 2006, 16:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ::[Die schlechtesten Filme allerzeiten und die 4 Reiter der Apokalypse]::
Antworten: 110
Zugriffe: 42556

Helge ist 1. ein musikalisches Genie 2. verdammt witzig auf ne Art und Weise die man eben mögen muss 3. ein verdammt kritischer Typ, dessen Parodien auf jeden Fall in der 1. Liga in Deutschland mitspielen ... (der is fast so genial wie Harald Schmidt :D) und ja HELGE IST EIN GOTT!!!!^^ 1) stimmt an...
von Kokaid
30 Aug 2006, 14:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ::[Die schlechtesten Filme allerzeiten und die 4 Reiter der Apokalypse]::
Antworten: 110
Zugriffe: 42556

Der Schakal hat geschrieben:@ kokaid:
dei muada sei gsicht teil 2 scon gsehn? :D

boah fett ? na sicher ! ;-)


(er war noch schlechter als der erste)

€dit: ich hab gehört dass die Typen die den gedreht haben, wegen dem Film von irgendwelchen Türken verprügelt wurden und vom Schmerzensgeld den zweiten Teil gedreht haben...
von Kokaid
30 Aug 2006, 10:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ::[Die schlechtesten Filme allerzeiten und die 4 Reiter der Apokalypse]::
Antworten: 110
Zugriffe: 42556

...Pearl Harbour kann man gleich mit Titanic wegschmeißen so ein Kack.... ganz genau ! :k: Pearl Harbor war ja mal die mieseste Armypropaganda und dabei noch richtig dumpfbackig ! Und wie ich es bei Titanic geschafft habe wachzubleiben weis ich heute wirklich nicht mehr. Da wartet man erstmal ne St...
von Kokaid
30 Aug 2006, 10:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1476020

zu geil @Flashys Glühbirnen ^^
von Kokaid
21 Jun 2006, 22:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Bier!
Antworten: 148
Zugriffe: 71496

wie schon des öfteren genannt: Becks und Tannenzäpfle sind spitze, unser Lokalbier Höpfner ist auch ziemlich gut

Und wenns mal was besonderes sein soll dann ein "Kilkennys Irish Red" oder mein absoluter Favorit:
von Kokaid
13 Jun 2006, 22:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball WM 2006
Antworten: 422
Zugriffe: 160964

... Und Brasilien - Kroatien ... naja *gähn* , die Brasilianer haben leider wirklich kein bisschen mehr gemacht als nötig war und Kroatien war leider nicht in der Lage den Ausgleich zu machen. Wobei Prso wieder gezeigt hat wieviel er drauf hat. .... War das der Typ mit den langen Schwarzen Haaren ?...
von Kokaid
12 Jun 2006, 22:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball WM 2006
Antworten: 422
Zugriffe: 160964

Italien - Ghana 2:0 Endstand... verdient.....obwohl Italien wirklich schon schöner gespielt hat !

Meine Prognose für Mittwoch: Deutschland gewinnt nach einer nervenaufreibenden Partie mit einem Tor Vorsprung Bild
von Kokaid
11 Jun 2006, 23:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball WM 2006
Antworten: 422
Zugriffe: 160964

herrje war Portugal - Angola ein mieses Spiel... die Portugiesen hatten wohl keine Lust gescheit zu spielen.... Das spannendste Spiel bisher war auf jeden Fall Argentinien - Elfenbeinküste ! Die Leistung der Argentinier bestand hauptsächlich aus schlechten Schwalben, hab ihnen den Sieg wirklich nich...
von Kokaid
07 Mai 2006, 20:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2312448

Avalon von Mamoru Oshii (Ghost in the shell)

sollte zufällig einer von euch diesen Film gesehen UND verstanden haben bitte ich um Aufklärung !!!! Ich dreh sonst durch :khelle:
von Kokaid
17 Mär 2006, 17:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nebenjob
Antworten: 14
Zugriffe: 9376

Hab jetzt seit ca anderthalb Monaten nen Job im Forschungszentrum Karlsruhe bei den Ratten und Mäusen, dass heisst Käfige wechseln und säubern, füttern und Wasser geben und so weiter..... Nicht gerade ein Traumjob, den Geruch beim Käfige auskratzen stellt ihr euch lieber nicht vor und manchmal sind ...
von Kokaid
14 Mär 2006, 12:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2686025

hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ich brauche dringend jemanden zum mulen !!!
von Kokaid
13 Mär 2006, 21:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2686025

http://www.indiablo.de ist ok

wenn ihr Hilfe braucht ruft mich, hab meine sorc jetzt auf lvl41 und zieh euch gern ein bisschen ;-) Accountname (o Wunder): Kokaid

(hab gerade gestern nacht noch schnell zwei Baalruns in normal gemacht und beim zweiten die imortal kings crown gefunden *jubel* )
von Kokaid
12 Mär 2006, 13:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1476020

"morki" -> humorlos
von Kokaid
11 Mär 2006, 22:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1476020

gebt mal bei google unter Bildersuche Q11 ein und schaut euch das erste gefundene Bild an *lol* ...................ist das Zufall ?????? :khelle:
von Kokaid
02 Mär 2006, 01:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICM's-Mädelpics-post-Thread
Antworten: 1008
Zugriffe: 573994

perfekt !

:luvu: geilesauzehnzeichenmist
von Kokaid
27 Feb 2006, 20:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1476020

http://www.phishhook.com/board/viewtopic.php?t=550448

da hört der Spaß doch irgendwie auf :khelle:
von Kokaid
21 Feb 2006, 11:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2312448

"Walk The Line" - unbedingt reingehen !!!

super Film, tolle Schauspieler, gediegene Musik....besser kann man sechs Euro im Kino nicht anlegen !
von Kokaid
19 Feb 2006, 14:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Desktop...
Antworten: 166
Zugriffe: 90660

kind

Schattenfell hat geschrieben:Du schnüffelst eindeutig zuviel! Von dem Bild bekommt man ja Augenkrebs.
hier nur für dich :sfinger:
von Kokaid
18 Feb 2006, 21:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Desktop...
Antworten: 166
Zugriffe: 90660

yeehaaa

..........<- 10 Punkte :dozey:
von Kokaid
17 Feb 2006, 14:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2686025

-.-

trotz besseren Wissens hab ich gestern Abend mal wieder Diablo2 installiert und saß prompt bis heut morgen um vier dran...das macht so unglaublich süchtig... :khelle:
von Kokaid
17 Feb 2006, 00:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Command and Conquer 10 Jahre Edition
Antworten: 58
Zugriffe: 24313

Da gabs doch mal so nen Film in dem ein kleiner Junge ein Computerspiel spielt aber in Wirklichkeit echte Armeen usw. befehligt. Weis jemand wie der heißt ? Ich kenne nur das Buch "Das große Spiel", das hat ziemlich den selben Plot spielt aber in der Zukunft. edit: @ Gorro, was ist denn überhaupt Zi...
von Kokaid
17 Feb 2006, 00:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Command and Conquer 10 Jahre Edition
Antworten: 58
Zugriffe: 24313

...

@Nitrat: Dieses Spiel "guns or butter" hört sich sehr krass an, gar nicht wie ein Spiel sondern eher wie eine 1984-Simulation ! Wer weis, vielleicht simuliert die Regierung ja den Staat am PC um auszutesten wie sie schön an der Macht bleiben kann............ öhm ich nenn mich dann mal Paranoid
von Kokaid
16 Feb 2006, 23:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Command and Conquer 10 Jahre Edition
Antworten: 58
Zugriffe: 24313

krass

von wegen Spiel :complot:





23
von Kokaid
16 Feb 2006, 21:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Command and Conquer 10 Jahre Edition
Antworten: 58
Zugriffe: 24313

hihi

na aus drei ollen Rechnern kannste dann bestimmt einen funktionierenden zusammenbasteln :D ne der K6-300er läuft gut, hab aber den zugehörigen Monitor weggeworfen nachdem ich nach zwei Stunden davorsitzen halbblind war und im dunkeln helle Stellen an der Decke gesehen hab :uhoh: ...ansonsten heisst ...
von Kokaid
16 Feb 2006, 21:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Command and Conquer 10 Jahre Edition
Antworten: 58
Zugriffe: 24313

Oo

Ist JA1/JA2 so großer Unterschied? Nachfolger sind beinahe immer ähnlich. Aber Tib Sun hat imho sehr gute Zwischensequenzen. Noch besser als "Amerigo" aus Starcraft :D :eek3: Häääreesieeee.... steinigt ihn ! http://www.my-smileys.de/smileys2/tomatenbewurf.gif besser als starcraft....tsts @ Nitrat, ...
von Kokaid
14 Feb 2006, 13:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICM's-Mädelpics-post-Thread
Antworten: 1008
Zugriffe: 573994

....

von Kokaid
14 Feb 2006, 01:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ICM's-Mädelpics-post-Thread
Antworten: 1008
Zugriffe: 573994

brrrrrr.....*schauder*

von Kokaid
12 Feb 2006, 03:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2006
Antworten: 128
Zugriffe: 63333

Da i im BSSSegment angelegt wurde, ist es initial null. Damit ist bewiesen, dass du nicht zählen kannst :P (So, das sind jetzt genügend TE (Trolleinheiten) für den Tag). (200 * 1.13) - (2006 % 0x70E) häh ? :khelle: Komplexe Zahl i (mit realteil 0 und imaginärteil 1) Definition i²= -1 => i^4 = (i²)²...
von Kokaid
11 Feb 2006, 15:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2006
Antworten: 128
Zugriffe: 63333

#:= i^4*20*10^0 :party:
von Kokaid
31 Jan 2006, 13:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58318

muhaha

Wag es ja nich, sonst könnte commandant ohne anstrengung die lösung auch wissen :D MFG..... ich werde schweigen wie ein Grab... ;) :khelle: ....obwohl...ein kleiner Tipp muss sein: @ commandant: Die Lösung zu dem Problem ist ein kleines Programm (auch Tool genannt) welches dir die Dateien extrahier...
von Kokaid
30 Jan 2006, 16:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2686025

Guild Wars........stundenlang Guild Wars.... Suuuuuuuuucht
von Kokaid
30 Jan 2006, 16:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58318

jehaa

ich hab anscheinend die Lösung gefunden, bin zwar noch am extrahieren, denke aber dass es funzt ! :D


€dit: jep, es funzt :k:
von Kokaid
30 Jan 2006, 15:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58318

Hm schonmal danke für den Tip @ Commandant, hab auch gleich mal die Dateien in .adf umbenannt und versucht mit dem VC-Konverter in mp3s zu konvertieren hat aber leider nicht geklappt :-(
von Kokaid
30 Jan 2006, 12:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTA San Andreas
Antworten: 131
Zugriffe: 58318

San Andreas Radio, for Life baby

Moin Leute ! Musste mal diesen alten Thread auspacken weil ich seit ein paar Tagen versuche die Musik aus gta zu extrahieren und auf ne normale CD zu brennen. Find nämlich die diversen Radiosender und die Komentatoren so geil, die Vorstellung das während dem Autofahren zu hören ist göttlich :D Nun s...
von Kokaid
26 Jan 2006, 14:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zu Flash MX 2004
Antworten: 4
Zugriffe: 3485

hm

kenn mich nur mit flash 5 aus, bin mir aber ziemlich sicher dass es auch bei flash MX nicht geht. Du kannst allerdings das importierte Bild direkt über break (strg-b) bearbeiten (man kann allerdings kaum was damit anstellen)
von Kokaid
21 Jan 2006, 19:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1476020

...das kommt davon wenn man seinen Schrank ausmistet...

Hey, hab eine Kopie aus dem Focus 45/1999 gefunden auf der einige in den USA geltende Gesetze aufgelistet sind. Evtl. nicht mehr brandneu aber warscheinlich immer noch gültig: :D Alabama: Dominospielen ist Sonntags verboten Alabama: Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Du...
von Kokaid
17 Jan 2006, 22:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: mathefrage: (a+h)^n auflösen?
Antworten: 17
Zugriffe: 10149

pah

patrick.nq hat geschrieben:Oder in dem Link, den ich schon vor 'ner Stunde gepostet habe... :dozey: ;)

...kann ja nich jedem link folgen der mir im internet begegnet :crazy:
von Kokaid
17 Jan 2006, 00:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: mathefrage: (a+h)^n auflösen?
Antworten: 17
Zugriffe: 10149

man spricht übrigens "n über k"

ausserdem ist: n über 1 = n weil (n!/((n-1)!) =n)
und: x über 0 gleich 1 weil (x!/x! = 1)

steht aber auch in jeder Formelsammlung
von Kokaid
17 Jan 2006, 00:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1476020

muhahaha


ist das geil *lol* hab im ersten Moment allerdings auch gedacht der Typ meint das ernst :D
von Kokaid
12 Jan 2006, 10:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1476020

Lonewulf hat geschrieben:Viel zu technisch...

http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showpo ... count=1718
naja dafür hat er halt einen gigantischen Tank mit 8 bar Druck drauf oO


@ Surth, thx aber halt leider zu spät. Da hab ich wohl nur im Allgemeinen Forum gesucht :red:
von Kokaid
10 Jan 2006, 15:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 430373

moooment

maxi1 hat geschrieben:...Und so wie ich den tommy(die amis).....
tommy = Engländer nicht ammi

was micht prompt wieder an den Chicago-Typewriter erinnert :D
von Kokaid
10 Jan 2006, 14:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1476020

harharhar

ich hab nach dem Waffenbilder-thread gesucht aber nicht gefunden, bzw es gibt hier zu viele threads mit den Wörtern "Waffen", "Waffenbilder" oder "Waffenpics" ;)

deswegen hier:

http://carpetmonster.pwp.blueyonder.co.uk/fj.htm