Die Suche ergab 1281 Treffer

von schloßgespenst
09 Mai 2008, 20:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 369023

Hmm, ob ich mich sehr oute, wenn ich Tolstois "Krieg und Frieden" lese? Ich hab es als ganz ganz junges Mädel - so ca. mit 11 oder so - gelesen. Hab es mir jetzt mal schenken lassen und mag es immer noch
von schloßgespenst
07 Mai 2008, 22:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2703599

insert_name hat geschrieben:wo kommst Du denn her Schloßgespenst?
Na wo wohl - aus der Gruft, oder was? Ab und zu muss da auch mal Frühjahrsputz gemacht und das alte Hemd ausgestaubt werden *lol*
von schloßgespenst
06 Mai 2008, 22:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2703599

Bards Tale - muss ich mich da schämen?
Aber für eine alte Schachtel wie mich passt das gerade, und bei der Gelegenheit hat mein alter PC zumindest mal ein DVD Laufwerk bekommen *lol*
Wenn es auch mit der Grafikkarte recht zeitlupig läuft *seufz*
von schloßgespenst
06 Mai 2008, 21:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 105
Zugriffe: 73248

Ha, ich bin noch keine achtzig! Aber auf jeden Fall ein UHU ;)
Nee, ich bin so selten mal am mitlesen, dass ich mich besser nicht mehr zähle - aber ich lebe noch *lol*
von schloßgespenst
11 Jun 2007, 20:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1189967

Hi Kenai,

von mir auch!
Eingedenk der "guten alten Zeiten".
von schloßgespenst
02 Jun 2007, 22:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: HalbOT - Die Ahnen von Daryl und Darrel
Antworten: 29
Zugriffe: 14481

Hero hat geschrieben:Nur die Qualität der Themen war schon damals schlecht ;)
? Was ist das denn nun wieder für eine rüde Bemerkung?
Früher war alles besser :D
Damals, als Schweine noch fliegen konnten... *lol*
von schloßgespenst
02 Jun 2007, 22:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1189967

Ihr habt ja noch an mich gedacht *phroihüpf* Is ja nicht mehr viel los mit unseren Ruheständlern - je älter man wird, desto weniger Zeit zum Spielen hat man :cry: Aber wo ich schon mal da bin, setz ich mich erst mal in die Ecke und lad euch noch zu einer Runde :erdbeerteechug: und :keks: ein, wie in...
von schloßgespenst
25 Dez 2006, 22:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 94
Zugriffe: 58209

Ist ja nun fast wieder vorbei, aber der Erdbeertee war lecker wie immer :erdbeerteechug: Wünsch euch noch schöne Rest-Weihnachten!
von schloßgespenst
08 Jul 2006, 22:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball WM 2006
Antworten: 422
Zugriffe: 161855

Jetzt sind wir Dritter!
Ein schönes Spiel, ein super Schweini und ein fairer Gegner.
Da gibt es keinen Grund, über irgendwen herzuziehen oder zu lachen.
Die im Stadion haben was bekommen für ihr Geld - inklusive Merkel ;)

Morgen noch Frankreich, dann wär ich zufrieden :D
von schloßgespenst
07 Jul 2006, 21:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1189967

Ja gut, dann tun wir das mal :birthday:
von schloßgespenst
04 Jul 2006, 10:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball WM 2006
Antworten: 422
Zugriffe: 161855

Diese Mail habe ich gerade bekommen: ...Dienstag ist Pizzatag!!! Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen. Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der ...
von schloßgespenst
03 Jul 2006, 22:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball WM 2006
Antworten: 422
Zugriffe: 161855

Prinzipiell bin ich ja kein Fußballfan, aber das Spiel gegen Argentinien hab ich (zumindest ab der 80. Minute *g*) gesehen, und ganz ehrlich: bei dieser Schubserei ist es eigentlich kein Wunder, dass dem Jungen die Hand ausgerutscht ist. Peinlich ist, was die Italiener draus machen; noch peinlicher,...
von schloßgespenst
16 Mai 2006, 21:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4646139

Kai Niemann - Nie wieder
Heute zum erstenmal gehört - im Fitnesscenter läuft meist Viva Plus...
von schloßgespenst
12 Mai 2006, 20:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1189967

sorry, ich hab hier wohl ein technisches Problem :dozey:
von schloßgespenst
12 Mai 2006, 20:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1189967

Gorro der Grüne hat geschrieben:Mafio hat nicht Geburtstag
Viel Glück zum Nicht-Geburtstag? *lol*

:birthday: an alle Geburtstagskinder des Tages - Pater, wenn du so weitermachst, kriegst du mich irgendwann noch ein :D
von schloßgespenst
10 Mai 2006, 20:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1189967

Na ich weiss gar nicht - wurde nicht früher auf der Startseite immer angezeigt, wer gerade Geburtstag hat? Wo kann ich es denn jetzt überhaupt sehen? :confused:
Quatsch, ich hab es gerade unterhalb gefunden - und heute sind auch 3 Geburtstage. Also mal Glückwünsche unbekannterweise :erdbeerteechug:
von schloßgespenst
03 Mai 2006, 21:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gasauto
Antworten: 25
Zugriffe: 15819

Hi, ich jobbe am WE noch auf einer Tankstelle, und wir verkaufen Erdgas. Der Preis war vor knapp einem Jahr bei 0,71 EUR, jetzt ist er schon bei 0,82. Das Auto hat einen normalen Benzin(meist Super)tank, und zusätzlich die Gasflasche. Meist fahren die Stadtwerke damit, und die Taxiunternehmen. Hat a...
von schloßgespenst
02 Mai 2006, 21:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1189967

Jo vielen Dank!
von schloßgespenst
01 Mai 2006, 20:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6290850

Und zum Tagesausklang gibt es noch eine Runde Ha... äh, :keks: und :erdbeerteechug: für alle.
von schloßgespenst
01 Mai 2006, 20:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: euer letztes Mahl
Antworten: 1512
Zugriffe: 708159

Mensaessen - Gott, ist das lange her...
Heute abend gab es Spargel mit Hollandaise und ein wenig Schwarzwälder Schinken.
von schloßgespenst
01 Mai 2006, 20:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4646139

Apoptygma Berzerk - Lost in Translation
von schloßgespenst
30 Apr 2006, 21:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4646139

'-=[MAD hat geschrieben:=-'](google hats nicht). Sind folgende 4 Lieder von System of a down?
--=[MAD]=-
Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber wie wär's, direkt auf der Site von SOAD nachzuschauen? Da sind nämlich alle Lyrics drauf, und da solltest du es herausfinden können.
von schloßgespenst
29 Apr 2006, 20:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1189967

Bisschen spät, aber umso herzlicher :beerchug:
von schloßgespenst
28 Apr 2006, 20:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2703599

Na danke *grummel*
von schloßgespenst
27 Apr 2006, 21:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6290850

Hi!

Gibt's noch was? Oder habt ihr schon geschlossen? Ich hab Kopfweh, das geht doch mit Rum am besten weg, oder? :confused:
von schloßgespenst
27 Apr 2006, 20:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Dynamo is undynamisch
Antworten: 66
Zugriffe: 83973

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Das sag ich auch über Shadow, aber einige wollen den trotzdem haben. Keine Ahnung, warum ...
Weil er so schön bunt ist? :D
von schloßgespenst
23 Apr 2006, 21:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Deidranna gibts net ?!?!?
Antworten: 13
Zugriffe: 12016

Elliot kannste lieber erschlagen - macht mehr Spaß :D
von schloßgespenst
23 Apr 2006, 21:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1189967

Oh, Flashy hatte Geburtstag und MacGyver auch? Da wünsch ich doch auch noch ein herzliches :birthday:
von schloßgespenst
23 Apr 2006, 21:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2703599

Spielt noch wer NWN? Ich hab gerade HotU durch und noch mal mit einem anderen Char neu angefangen.
Ich glaub, ich sollte irgendwann mal mit Wildfire anfangen ;)
von schloßgespenst
18 Jun 2005, 22:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2557
Zugriffe: 1023459

Autsch!
Ich wünsch deiner Katze ein langes Leben mit 4 gesunden Pfoten! Wie ist es ausgegangen?
von schloßgespenst
03 Mai 2005, 21:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6290850

Man sollte nicht auf nüchternen Magen trinken, also erst mal eine Tüte :keks: auf den Tisch!
Und dann :beerchug: bis zum Abwinken :k:
von schloßgespenst
01 Mai 2005, 20:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1189967

Danke! :) Ich mach euch auch mal wieder 'ne Runde Erdbeertee, irgendwo finden sich vielleicht auch noch ein paar Hirsekekse *kram* Mist, dass ich so furchtbar wenig Zeit habe - hat man keine Arbeit, ist's Käse, und hat man welche, hat man keinen Feierabend mehr... komm kaum noch mal ins Forum :( Ich...
von schloßgespenst
13 Feb 2005, 23:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 873081

Heute? Tja, fragt mich morgen noch einmal - morgen beginne ich auf einer neuen Arbeitsstelle, nachdem meine letzte Firma pleitegegangen ist und ich monatelang kein Geld bekommen habe.
Morgen weiss ich, ob ich es diesmal besser getroffen habe.
Hoffe ich zumindest.
von schloßgespenst
29 Jul 2004, 09:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NPC die in JA2 selten vorkommen ?
Antworten: 70
Zugriffe: 24826

Original geschrieben von gauner bob ist noch überflüssig, nur im scifimod im cambria krankenhaus (der stotterer) dann der alte bei jake, von dem man die keycard für orta bekommt, skippy oder so (man mein alzheimer) Och nee, der Alte auf dem Müllplatz ist doch cool? Drück ihm ein Porno oder ein Bier...
von schloßgespenst
29 Jul 2004, 09:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Boby Ray's
Antworten: 26
Zugriffe: 10876

Naja, worüber wollten wir denn diskutieren, wenn nicht immer mal wieder irgendeiner zum hundertsten Mal dieselbe Frage stellt? Eigentlich sind wir doch ganz froh darüber, nicht? :D
von schloßgespenst
17 Jun 2004, 07:45
Forum: Gummizelle
Thema: Frühaufsteher
Antworten: 1094
Zugriffe: 458727

Moin, ist ja schon glatt Zeit fürs zweite Frühstück :D
Hier hast du :keks: und :erdbeerteechug: zum Runterspülen, und dann zur Aufmunterung ein bisschen Bild
von schloßgespenst
16 Jun 2004, 10:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Nachtsichtgerät contra UV ?
Antworten: 29
Zugriffe: 16031

Original geschrieben von gauner
wenn der sniper im alma-lagersektor auf dem rechten dach vorhanden ist dann dropt uv immer. er ist aber nicht immer da ;)
Klingt logisch - ich wusste nur bisher nicht, dass der manchmal NICHT da ist, ich hatte ihn immer. Deshalb.
von schloßgespenst
15 Jun 2004, 15:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sprengstoffkunde
Antworten: 39
Zugriffe: 12157

Haben sie den Gegner erst mit Schrauben beworfen und anschliessend mit dem Schlosserkit zu Tode geprügelt? :D
von schloßgespenst
15 Jun 2004, 12:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Nachtsichtgerät contra UV ?
Antworten: 29
Zugriffe: 16031

Ich hab's da auch immer gefunden - fiel mir nämlich auch spontan ein, als ich das mit Tixa las.
Meine Leute laufen eigentlich nach Möglichkeite alle mit UV Geräten herum - zumindest Team 1.
von schloßgespenst
21 Mai 2004, 12:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: was soll die kacke..!?
Antworten: 53
Zugriffe: 13818

Die Frage nach Skyrider taucht in schöner Regelmässigkeit immer wieder auf.
Der Arme hat gar nicht verdient, dass man ihn ständig als Arsch beschimpft (okay, er ist wohl auch einer)
Was haltet ihr von der Suchfunktion? ;)
von schloßgespenst
07 Mai 2004, 13:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1189967

:birthday: schmauch und nachträglich Moerges!
von schloßgespenst
05 Mai 2004, 13:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2004
Antworten: 96
Zugriffe: 39994

87 - so alt will ich aber wirklich nicht werden...
von schloßgespenst
05 Mai 2004, 13:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1189967

50 Euro? Schöner Name :D
Aber 14 möchte ich wirklich auch nicht noch einmal sein. Du, Pater?
von schloßgespenst
03 Mai 2004, 07:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1189967

Hoi Jungs, herzlichen Dank für die lieben Wünsche; ich war am Weekend nicht on und konnte mich nicht eher melden. Trotzdem noch für alle einen :keks: und einen :erdbeerteechug: oder von mir aus auch ein :beerchug: PS: was sollte das gelehrte Getue mit den 50 und 14? *grübel* Bin ich zum Glück beides...
von schloßgespenst
28 Apr 2004, 12:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1189967

Original geschrieben von Flashy
Danke Jungs! :)
Ach ja, ich wollte schon immer mal ein Junge sein :dozey:
von schloßgespenst
28 Apr 2004, 12:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1189967

Von mir auch happy Burzeltag, auch noch nachträglich an unseren "Obersenili" :D
von schloßgespenst
22 Apr 2004, 09:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4646139

Unheilig - Freiheit
von schloßgespenst
22 Apr 2004, 09:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1189967

Und heute :birthday: an CrazyCat und auch an die anderen, mir unbekannten Jungspunde :D
von schloßgespenst
21 Apr 2004, 08:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1189967

Auch von mir ein herzliches :birthday: an Flashy den alten Sack und MacGyver den nicht viel jüngeren :D :gruppenknuddel:, auch unbekannterweise an die anderen Geburtstagskinder und an die, die in den letzten Tagen so dran waren und von mir noch nicht gesehen wurden... :beerchug: :band: Hier habt ihr...
von schloßgespenst
15 Apr 2004, 07:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Survival-Food
Antworten: 27
Zugriffe: 10680

Also damit ihr's wisst, ich hab für nein gestimmt, weil ich es für Blödsinn halte, mit dem sich bloss wieder Leute Geld machen wollen. 3 Tage könnte ich schon mal gut ohne Essen auskommen; Wasser ist wichtiger! Ohne Wasser geht mal gar nichts. Was das Essbare betrifft: ehe ich an Würmer gehe, müsste...