Die Suche ergab 3045 Treffer

von Lonewulf
31 Okt 2015, 12:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 50744

Re: Forumszählung 2015

29.

Nach Jahren schaue ich auch mal wieder rein.
von Lonewulf
10 Feb 2012, 20:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Arulco Revisited
Antworten: 221
Zugriffe: 180604

Re: Arulco Revisited

Es hilft auch um 21:59 in die taktische Ansicht im Sektor zu gehen, zwei Minuten zu warten und um 22:01 den Zeitraffer wieder zu aktivieren.
von Lonewulf
21 Jan 2012, 19:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forenzählung 2012
Antworten: 49
Zugriffe: 71956

Re: Forenzählung 2012

Vierundzwanzig
von Lonewulf
02 Sep 2011, 23:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ist das JA Board tot ?
Antworten: 119
Zugriffe: 161046

Re: Ist das JA Board tot ?

Bismarck biss Mark bis Mark Bismarck biss?
von Lonewulf
27 Aug 2011, 14:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ist das JA Board tot ?
Antworten: 119
Zugriffe: 161046

Re: Ist das JA Board tot ?

1. Im Prinzip ist das Spiel doch nur flexibler geworden. Wer Echtzeit spielen will, kann das, wer lieber die rundenbasierte Variante bevorzugt, stellt dies einfach ein. Wo genau ist da das Problem? Es wird ganz klar keinen echten rundenbasierten Spielmodus geben. Man wird es vermutlich so einstelle...
von Lonewulf
22 Mai 2011, 16:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2620519

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Ich bin nicht in der Achse.
von Lonewulf
20 Mai 2011, 21:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2620519

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

HoI3 - SF als Italien.

Noch drei Monate und ich kann Griechenland den Krieg erklären!
von Lonewulf
08 Jan 2011, 22:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Krumme Grumm Mine, Sektor I3 nicht betretbar
Antworten: 39
Zugriffe: 23536

Re: Krumme Grumm Mine, Sektor I3 nicht betretbar

Immer diese Mac-User...

Sind gar nicht mehr gewöhnt erst mal das auszuprobieren, was einer ausgesprochen dummen Person einfallen würde... :razz:
von Lonewulf
02 Jan 2011, 19:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2011
Antworten: 56
Zugriffe: 71928

Re: Forumszählung 2011

16
von Lonewulf
20 Dez 2010, 19:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mount & Blade: Warband !!! Hammer Game !!!
Antworten: 23
Zugriffe: 22363

Re: Mount & Blade: Warband !!! Hammer Game !!!

smilingassassin hat geschrieben:richtig, kaputte Arschlöcher hat die Ja2 community eh schon genug :erdbeerteechug:
:k:

Vor diesem Spruch ziehe ich meinen Hut.
von Lonewulf
27 Nov 2010, 12:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 384513

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Nur als kleine Info, weil das hier oft als Argument kommt:

ShitComposer ist sich beim Fog of War noch nicht so ganz sicher, ob sie den wirklich weglassen wollen, die Entscheidung wurde auf ein späteres Datum verlegt.
von Lonewulf
09 Aug 2010, 17:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1438
Zugriffe: 857156

Re: Euer heutiges Glück

Wikipedia hat heute "Sex" als Artikel des Tages. Die DIskussion über die Startseite ist mal wieder beste "facepalm-comedy". Zwar nicht ganz so lustig wie vor ein paar Monaten mit "Vulva" aber dennoch - herrlich. Und was das Leben hinter der Fensterscheibe angeht: Das Bullenkalb, das ich am Freitag e...
von Lonewulf
02 Aug 2010, 18:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fight For Freedom Multiplayer und FFF: Tactics
Antworten: 82
Zugriffe: 74772

Re: Fight For Freedom Multiplayer und FFF: Tactics

Man könnte Gras auf vergleichbare Weise wieder "neu Pflanzen" oder den Spieler sonst in ähnlicher Weise objekte erschaffen lassen, aber das wäre im Moment absurd unrealistisch und IMO auch nciht wirklich im Sinne des Spiels. Nach dem M.E.R.C.-Regenschirm aus UB jetzt die AIM-Gießkanne (auch als Nah...
von Lonewulf
31 Jul 2010, 09:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2620519

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Hearts of Iron III - Semper Fi

Wie es mein Stuben-Uffz damals über HoI II gesagt hat: "Das ist doch kein Spiel, das ist ein Unterricht!"
von Lonewulf
30 Mai 2010, 12:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Conten in Mods benutzen
Antworten: 9
Zugriffe: 7211

Re: JA2 Conten in Mods benutzen

Wurden die weltweiten Rechte für die JA-Serie nicht erst kürzlich an BitComposer veräußert?
von Lonewulf
18 Mai 2010, 19:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neuling hat ein paar Fragen zur Game-perle JA2
Antworten: 11
Zugriffe: 10531

Re: Neuling hat ein paar Fragen zur Game-perle JA2

Die INI würde ich nicht als Cheat-Programm, sondern als Balancing-Einstellung bezeichnen; schließlich verändert man die Spielmechanik von vornherein mit festen Werten, umgeht sie jedoch nicht.
von Lonewulf
16 Mai 2010, 20:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neuling hat ein paar Fragen zur Game-perle JA2
Antworten: 11
Zugriffe: 10531

Re: Neuling hat ein paar Fragen zur Game-perle JA2

Bei 1.13 ist Geld erschummeln absolut unnötig.

Zum einen kann man, wie gesagt, in der INI das Startgeld nach Belieben einstellen, zum Anderen gibt es auch einen Multiplikator für das Mineneinkommen.
von Lonewulf
18 Apr 2010, 15:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Blackwater
Antworten: 19
Zugriffe: 23003

Re: Blackwater

Ist gar nicht so wenig Platz für Blackwater Xe sich raus zu lavieren. Sie müssen nur glaubhaft machen eine Bank oder eine Art Miliz zu sein und die Waffen mit dem Einverständnis des Sheriffs besorgt zu haben. Wenn sie von der Regierung angeheuert werden, um bewaffnet in Kampfgebiete zu gehen, sollt...
von Lonewulf
15 Apr 2010, 09:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Flut an JA Versionen
Antworten: 7
Zugriffe: 9823

Re: Flut an JA Versionen

Nur, wenn ich betrunken bin.

Oder bin ich nur dann hier?
von Lonewulf
14 Apr 2010, 18:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Flut an JA Versionen
Antworten: 7
Zugriffe: 9823

Re: Flut an JA Versionen

Vanilla: Eine nicht modifizierte Version von JA2. Versionsnummern von 1.00 bis 1.12 Stracciatella: Ist die Mac-Version von JA2. 1.13: Eine Modifikation, die sehr viele Dinge in JA2 verändert, eigentlich alles, außer die Map und die Quests. Es gibt inzwischen auch Modifikationen, die auf 1.13 beruhen.
von Lonewulf
28 Mär 2010, 11:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ironman Tactics
Antworten: 6
Zugriffe: 7864

Re: Ironman Tactics

Oder einfach über den Hotkey "L". Erst dreht sich der Söldner in die Richtung des Cursors. In diesem Fall werden die AP-Kosten weiß dargestellt. Wenn der Söldner schon in diese Richtung sieht, dann legt er die Waffe an. In diesem Fall werden die AP-Kosten rot dargestellt. Sobald die Waffe angelegt i...
von Lonewulf
20 Mär 2010, 12:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Präziser burst mit MG ohne Einzelfeuer [1.13]
Antworten: 10
Zugriffe: 11518

Re: Präziser burst mit MG ohne Einzelfeuer [1.13]

Ich habe, wie gesagt, schon ein paar Monate nicht mehr nach den neuen Versionen gesucht, daher war ich bisher noch auf dem Stand HAM 3.5. Da war es wie gesagt so, dass man es extra herunterladen und dann auf 1.13 installieren musste. Jetzt ist es scheinbar so, als wenn HAM 3.6 schon in der neuesten ...
von Lonewulf
19 Mär 2010, 14:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Präziser burst mit MG ohne Einzelfeuer [1.13]
Antworten: 10
Zugriffe: 11518

Re: Präziser burst mit MG ohne Einzelfeuer [1.13]

Ich selbst spiele nicht immer mit der aktuellsten Exe.

Als ich vor vier Monaten oder so die letzte gezogen habe, habe ich sofort HAM drübergebügelt, da zu dem Zeitpunkt im HAM-Wiki stand, dass 1.13 standardmäßig nur Teile von HAM enthält.
von Lonewulf
18 Mär 2010, 00:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Präziser burst mit MG ohne Einzelfeuer [1.13]
Antworten: 10
Zugriffe: 11518

Re: Präziser burst mit MG ohne Einzelfeuer [1.13]

Wenn man HAM spielt und genug Munition hat, dann sind MGs schon ziemlich nützlich.
von Lonewulf
15 Mär 2010, 20:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Präziser burst mit MG ohne Einzelfeuer [1.13]
Antworten: 10
Zugriffe: 11518

Re: Präziser burst mit MG ohne Einzelfeuer [1.13]

Das entspricht aber nicht der echten Waffe.
von Lonewulf
13 Mär 2010, 19:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alle Soeldner lehnen ab!
Antworten: 14
Zugriffe: 11251

Re: Alle Soeldner lehnen ab!

Lokadamus hat geschrieben:
Fan hat geschrieben:Auch Doreen - die Tussi - verschwindet nach Ansprechen mit einem freundlichen Charakter
auf Nimmerwiedersehen, aber die Loyalität in Drassen geht ganz schön hoch.
Geht aber höher, wenn man sie abknallt
Am höchsten geht's immernoch, wenn man sie erst überredet und dann beseitigt...
von Lonewulf
09 Mär 2010, 21:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA 3/3d
Antworten: 15
Zugriffe: 12356

Re: JA 3/3d

bit Composer ist nach Aussage ihrer eigenen Website ein Publisher und gibt Entwicklungen an externe Kräfte ab... Mal schauen, was passiert...
von Lonewulf
01 Mär 2010, 00:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13] IMP Editor - JA2IMPAct Beta Release
Antworten: 43
Zugriffe: 141658

Re: [1.13] IMP Editor - JA2IMPAct Beta Release

Was ich wohl noch alles verpasst habe, als ich bei der Bundeswehr war...
von Lonewulf
08 Feb 2010, 19:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hallo erstmal, hab vieeele fragen^^
Antworten: 55
Zugriffe: 29836

Re: Hallo erstmal, hab vieeele fragen^^

Aber der ist langweilig...
von Lonewulf
06 Feb 2010, 18:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hallo erstmal, hab vieeele fragen^^
Antworten: 55
Zugriffe: 29836

Re: Hallo erstmal, hab vieeele fragen^^

Ganz abgesehen von B2B, wo Elliot deutlich macht, dass er nicht totzukriegen ist.
von Lonewulf
03 Feb 2010, 19:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hallo erstmal, hab vieeele fragen^^
Antworten: 55
Zugriffe: 29836

Re: Hallo erstmal, hab vieeele fragen^^

Flixi hat geschrieben:
Fragmente der Quest's wurden in diversen Mods veröffentlicht,
die jedoch auf strafrechtlicher Basis vernichtet werden mussten.
von nem spiel aus 1999?
Ja und zwar weltweit.
von Lonewulf
02 Feb 2010, 20:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 oder Wildfire Feature - über 80 Schergen Deidrannas
Antworten: 6
Zugriffe: 8267

Re: 1.13 oder Wildfire Feature - über 80 Schergen Deidrannas

Das ist der berühmt-berüchtigte Drassen-Gegenangriff von 1.13. Kann man in der INI ausschalten...
von Lonewulf
02 Feb 2010, 20:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hallo erstmal, hab vieeele fragen^^
Antworten: 55
Zugriffe: 29836

Re: Hallo erstmal, hab vieeele fragen^^

Flixi hat geschrieben:hört sich meiner meinung nach nicht sehr seriös an. Wie warschenlich ist es dass jmd mit einer der ersten 42CD`s das spiel kmplt in allen ausführungen 42mal durchspielt?
Ein Ungläubiger!!!

:steinigung: :steinigung: :steinigung:
von Lonewulf
24 Jan 2010, 20:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Just wanted to say hello
Antworten: 4
Zugriffe: 8076

Re: Just wanted to say hello

Und dann noch dieser vollkommen triviale Text, der in absolut jedes Forum passen würde...
von Lonewulf
24 Jan 2010, 15:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Just wanted to say hello
Antworten: 4
Zugriffe: 8076

Re: Just wanted to say hello

Antworte doch nicht immer auf Spam-Threads, nachher wirste wieder gezellt...
von Lonewulf
24 Jan 2010, 12:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wiedereinstieg in 2 Jahres Rythmus^^ - Diverse Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 4690

Re: Wiedereinstieg in 2 Jahres Rythmus^^ - Diverse Fragen

1.) Wie wird hier Wildfire supportet, 2.) zählt ihr das zum normalen JA2 oder wie, 3.) ich weiß gar nicht ob die Mods funktionieren. 1.) Wir beantworten auch Fragen zu WF. 2.) Nein, WF ist eine kommerziell vertriebene Mod. 3.) Es gibt keine großen Mods für WF. Was spielt ihr so eigentlich, das alte...
von Lonewulf
22 Jan 2010, 21:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage zu Back 2 Business
Antworten: 38
Zugriffe: 45735

Re: Frage zu Back 2 Business

ist uns allen so gegangen (natürlich nicht ganz allen, in einem unbeugsamen gallischen dorf wird es zwei klugscheisser geben, die das natürlich gemerkt haben, bevor die Devs es uns im thread gespoilert haben, ne, is klaaa). Weil man sich das von UB halt so gewohnt war, den Pilot einfach mal zu igno...
von Lonewulf
16 Jan 2010, 22:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: was spielt ihr wie
Antworten: 1
Zugriffe: 3411

Re: was spielt ihr wie

JA2 1.13 HAM3.5 (ohne persönliche INI-Änderungen) Vanilla-Maps -dritthöchster Schwierigkeitsgrad -dritte Bobby-Ray's-Einstellung -Tons of Guns -Realistisch -Jederzeit Speichern Leichter Roleplayingansatz: Hauptteam schießt nur mit Heckler&Koch; RPC kriegen nur sowjetische/russische Waffen Squad 1: A...
von Lonewulf
16 Jan 2010, 16:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumzähler 2010
Antworten: 52
Zugriffe: 55716

Re: Forumzähler 2010

Zwo!
von Lonewulf
11 Jan 2010, 13:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Deutsche Gold Version
Antworten: 34
Zugriffe: 19109

Re: Jagged Alliance 2 Deutsche Gold Version

Barton hat geschrieben:Die 1.13er Version gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Die ganzen Bezeichnungen der Waffen sind zum Beispiel anders usw....
Mag daran liegen, dass es andere Waffen sind. Und zwar viele...
von Lonewulf
06 Jan 2010, 22:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.
Antworten: 43
Zugriffe: 27026

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Fan hat geschrieben:In Arulco dürften sie spanisch sprechen.
Seid Ihr sicher, dass z.B. Omertaner stimmt?
Im Deutschen sagst du ja auch Mallorcaner...
von Lonewulf
05 Jan 2010, 23:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.
Antworten: 43
Zugriffe: 27026

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Wahrlich eine recht interessante Fragestellung (die wir zehn Jahre nach Release hier noch finden...) Aber mal frei nach meinem Sprachgefühl: Omerter Drassener Chitzener Cambrier Grummer Meduner Balimer San Mona wird da schon schwieriger... Da würde ich mich mit "San Monater" behelfen... Bei Estoni f...
von Lonewulf
03 Jan 2010, 13:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2620519

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Ich persönlich finde Rome, insbesondere R:TR besser als Medieval 2. Liegt vor allem daran, dass man bei Medieval meiner Meinung nach so hetzen muss, wenn man für seine 45 Provinzen nur etwa 200 Runden Zeit hat. Außerdem kann man durch diese Rundenbegrenzung Schießpulvereinheiten nicht wirklich nutze...
von Lonewulf
22 Dez 2009, 12:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2620519

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Medieval 2 - TW

Manchmal glaube ich echt, dass das Spiel mich rollen will... Mein dänischer König fand gerade bei der Eroberung von Hamburg eine der letzten physischen Reliqiuen Jesu: Die heilige Vorhaut (Frömmigkeit +1, erhöht die Chance auf Nachwuchs).
von Lonewulf
20 Dez 2009, 10:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1438
Zugriffe: 857156

Re: Euer heutiges Glück

Ein Freund von mir ist geheilt!

Nach mehr als acht Jahren isst er wieder Fleisch!
von Lonewulf
27 Nov 2009, 22:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teamspeak
Antworten: 38
Zugriffe: 31711

Re: Teamspeak

deshalb denke ich das die Betreiber von JA 3 die Internetwelt mitnehmen wollen wie WOW usw. Desweiteren kann man auf diese Weise so auch noch dazu verdienen also wird sich das keine firma nehmen lassen, ich denke daher wurde auch das Spiel was 2006 glaube schon in der Mache war jetzt soo weit nach ...
von Lonewulf
27 Nov 2009, 20:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teamspeak
Antworten: 38
Zugriffe: 31711

Re: Teamspeak

Los, lass' und einen Flamewar beginnen! :khelle:
von Lonewulf
27 Nov 2009, 20:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teamspeak
Antworten: 38
Zugriffe: 31711

Re: Teamspeak

naja, ja finds schon cool das hier wahrscheinlich Menschen mit Piepsstimmen sich im Forum über den Threat Teamspeak aufregen da keiner gezwungen war. Moment, jetzt mal langsam für Offizieranwärter: Wir benutzen hier kein Teamspeak (oder ähnliches), aber du glaubst etwas über unsere Stimmen zu wisse...
von Lonewulf
26 Nov 2009, 19:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Teamspeak
Antworten: 38
Zugriffe: 31711

Re: Teamspeak

Ahja, du warst der Zweitbeste unter 1,3 Millionen angemeldeten (also etwa 10.000 aktiven...) Spielern und ich bin der Beste in meinem Studiengang, total toll, interessiert hier aber keinen... Teamspeak ist für Jagged Alliance einfach nicht geeignet. Den Erfahrungsaustausch kriegen wir schon seit ein...