Die Suche ergab 145 Treffer

von Sugoi
11 Jul 2023, 21:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DAAAA - DAAAA am Horizont!
Antworten: 85
Zugriffe: 123599

Re: DAAAA - DAAAA am Horizont!

Ich warte auf die Rückmeldungen aus der Community. Habe aktuell eh zu wenig Zeit... :O
von Sugoi
02 Mär 2023, 16:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DAAAA - DAAAA am Horizont!
Antworten: 85
Zugriffe: 123599

Re: DAAAA - DAAAA am Horizont!

Bin ehrlich gesagt sehr verwundert, dass Haemimont die Beteiligung von Ian Currie nicht schon viel früher bekannt gegeben hat. :confused:

Freut mich jedenfalls sehr darüber. Damit steigen die Chancen, dass JA3 gut wird. :)
von Sugoi
02 Mär 2023, 16:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 27952

Re: Forumszählung 2023

13
:)
von Sugoi
19 Sep 2021, 08:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DAAAA - DAAAA am Horizont!
Antworten: 85
Zugriffe: 123599

Re: DAAAA - DAAAA am Horizont!

*lol* ihr seid optimistischer als ich es erwartet hätte :D Aber es haben ja noch nicht alle alten Hasen was geschrieben *lol* Wir haben doch nix zu verlieren... ;) Nee, aber mal im Ernst. Mir ist schon klar, dass JA3 kein grafisch aufpoliertes JA2 werden wird. Letztendlich muss es neben den Fans au...
von Sugoi
18 Sep 2021, 15:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: DAAAA - DAAAA am Horizont!
Antworten: 85
Zugriffe: 123599

Re: DAAAA - DAAAA am Horizont!

Bin gerade über die News gestolpert und mir ist die Kinnlade heruntergefallen. Bin hoch erfreut und ebenso besorgt zugleich... Ich bete, dass THQ Nordic diese Gelegenheit nutzt um die Marke wieder mit Leben zu erfüllen, so wie Firaxis es mit XCOM gemacht hat (Wunsch ans Universum...).
von Sugoi
17 Jan 2021, 02:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2021
Antworten: 19
Zugriffe: 42615

Re: Forumszählung 2021

6
von Sugoi
09 Aug 2019, 15:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 57941

Re: Forumszählung 2019

Nightkin hat geschrieben: miese Tendenz :khelle:
23
Kleine Trendwende... :)
von Sugoi
27 Aug 2018, 20:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: neues Jagged Alliance angekündigt!
Antworten: 69
Zugriffe: 118582

Re: neues Jagged Alliance angekündigt!

Krass...soviele Jahre sind vergangen, die CPUs, RAM und GPUs sind gewachsen - aber keiner hat es geschafft mal nen würdigen Nachfolger zu programmieren - oder etwas ähnliches. Es war scheinbar bisher auch keiner bereit mal richtig Geld für sowas in die Hand zu nehmen. Das XCOM Remake hat ja gezeigt...
von Sugoi
16 Apr 2018, 08:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 57446

Re: Forumszählung 2018

20
von Sugoi
19 Okt 2015, 12:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2015
Antworten: 31
Zugriffe: 53241

Re: Forumszählung 2015

26

Unkraut vergeht nicht...
von Sugoi
18 Jun 2014, 23:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2014
Antworten: 39
Zugriffe: 57950

Re: Forumszählung 2014

29.
von Sugoi
11 Feb 2012, 15:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance BiA: leider ruiniert :(
Antworten: 24
Zugriffe: 48740

Re: Jagged Alliance BiA: leider ruiniert :(

Tja, der Entwickler wollte das Spiel wohl "zugänglicher" für die Masse machen. Dass das für die Fans nix ist, ist klar. Empfehlenswert wäre daher dies an den Entwickler zu tragen und zu hoffen, dass das ein oder andere geändert wird. Bzw. das eine Option eingebaut wird um z.B. den Fog of War aktivie...
von Sugoi
11 Feb 2012, 14:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forenzählung 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 73527

Re: Forenzählung 2012

38
von Sugoi
28 Aug 2011, 23:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 1.13: "Freizeitaktivitäten" in Städten
Antworten: 2
Zugriffe: 6080

Re: JA2 1.13: "Freizeitaktivitäten" in Städten

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Ypsilon83! :k:
von Sugoi
27 Aug 2011, 12:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 1.13: "Freizeitaktivitäten" in Städten
Antworten: 2
Zugriffe: 6080

JA2 1.13: "Freizeitaktivitäten" in Städten

Hallo! Ich habe vor einigen Tagen nach einer halben Ewigkeit mal wieder JA2 eingelegt und dieses Mal mit dem neusten 1.13er Mod. Jetzt ist mir beim Spielen aufgefallen, dass man die Söldner in den Städten für gewisse Tätigkeiten einteilen kann, die je nach Ort unterschiedlich sind. War bisher nur in...
von Sugoi
15 Aug 2011, 17:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Abschied
Antworten: 5
Zugriffe: 7023

Re: Abschied

...Aber so ist das. Die neuen Spiele sind Fastfood ohne Tiefgang und langweilen nach wenigen Tagen/Wochen. Leider nur zu wahr. Gameplay ist heutzutage absolut nebensächlich. Hauptsache die Grafik ist toll... :rolleyes: Aber hey, wenn die heutigen Titel nicht so kurzlebig wären, dann könnte man den ...
von Sugoi
15 Aug 2011, 17:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4648497

Re: Letzter gehörter song

KOKIA - Exec_Cosmoflips/. (aus Ar Tonelico 3)

http://www.youtube.com/watch?v=Uw9l_vrglxI
von Sugoi
15 Aug 2011, 16:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2329985

Re: zu letzt gesehener Film

"RED" Genialer Streifen. Letzter Film: World Invasion: Battle Los Angeles Geht so, hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Man muss halten den ganzen heroischen Schachsinn ignorieren. Mittlerweil müssten die Aliens doch wissen dass es sinnlos ist sich mit den Amerikanern anzulegen War ein meinen Augen ...
von Sugoi
09 Aug 2011, 15:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2704642

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Actionreiche SciFi "Flugsimulationen", wo man nicht erst einmal mindestens 2 Wochen braucht um die Steuerung zu erlernen wie bei X3.
von Sugoi
09 Aug 2011, 14:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2704642

Re: Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Hab' nach langer Zeit mal "Freespace 2" wieder eingelegt. Genialer Space Shooter. Leider ist dieses Genre stark vernachlässigt worden. Seit "Freelancer" ist da nichts mehr Gescheites mehr rausgekommen (zumindest Einzelspieler technisch).
von Sugoi
03 Aug 2011, 12:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2011
Antworten: 57
Zugriffe: 73355

Re: Forumszählung 2011

48

Hin und wieder mal da.
von Sugoi
12 Okt 2009, 15:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354265

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Hoi Sugoi, ja, der Drassen Gegenangriff ist bitter - aber durchaus machbar. Ich spiele immer auf alter Hase und versuche Drassen noch in der ersten Nacht komplett einzunehmen. In der Regel erfolgt dann der Gegenschlag keine 12h später, so dass man in der zweiten Nacht den Minensektor zurückerobern ...
von Sugoi
06 Okt 2009, 20:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354265

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Vielen Dank für die Tips. ^_^ Ich denke, dass wenn die gegnerischen Verstärkungen aus angrenzenden Sektoren deaktiviert sind, dann dürfte das erheblich fairer von statten gehen. Hat ehrlich gesagt auch enorm angefangen zu nerven, dass ein Ende des Gefechtes überhaupt nicht mehr abzusehen war. Werde ...
von Sugoi
05 Okt 2009, 23:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]
Antworten: 683
Zugriffe: 354265

Re: JA2 v1.13 Release ist online [v2085]

Hallo Leute! ich habe mir vor einiger Zeit 1.13 besorgt und dazu noch Lokadamus' neueste Updates und wollte mir gerne ein Tips von Euch holen, was man zu Anfang beachten sollte. Denn irgendwie ist das Spiel jetzt irgendwie ziemlich unfair geworden... (IMHO). Also, das Original habe ich damals später...
von Sugoi
08 Okt 2008, 14:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Krähen
Antworten: 8
Zugriffe: 8051

Re: Krähen

Habe leider bisher noch nie eine Krähe in der Luft erwischt.

Man kann seine ERF steigern indem man Krähen mit Senfgranaten killt??? O___O
Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
von Sugoi
03 Jun 2008, 17:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Absturz nach 2min
Antworten: 10
Zugriffe: 9211

DocSchuh hat geschrieben:Trotzdem gibt es immer mal wieder Updates!

Finden kannst du die hier:

http://ja2v113.pbwiki.com/
Oh, ich dachte, Barry bezog sich auf die offiziellen Updates für JA2. ^_^;;;
von Sugoi
03 Jun 2008, 16:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Absturz nach 2min
Antworten: 10
Zugriffe: 9211

Barry hat geschrieben:Des Weiteren unbedingt auf die neueste Version patchen, insbesondere wenn du mit dem Mod 1.13 unterwegs bist.
Ich dachte, die aktuellsten Patches sind in dem v1.13 Mod integriert? o_O?
von Sugoi
28 Mai 2008, 16:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 v1.13: Schaltet Ihr die Option "Gesamte Ausrüstung liegen lassen" ein?
Antworten: 34
Zugriffe: 19144

JA2 v1.13: Schaltet Ihr die Option "Gesamte Ausrüstung liegen lassen" ein?

Hallo! Ich habe mir vorhin den Mod installiert und bin absolut begeistert von dem gigantischen Umfang. Jetzt wollte ich Euch, die schon länger den Mod zocken, gerne fragen, ob Ihr die Option "Gesamte Ausrüstung liegen lassen" (oder so ähnlich) einschaltet. Leidet Eurer Meinung nach auf Dauer der Spi...
von Sugoi
09 Jul 2005, 02:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Technische Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 3210

Technische Frage

Also, ich wollte gerne mal fragen, ob JA2 und WF 6.0 eigentlich auch auf einer NTFS formatierten HDD laufen.

Will nämlich das System mal auf "aktuellen" Stand bringen, aber wenn JA2 nicht läuft, dann ist ja alles für die Katz. ^_~
von Sugoi
23 Apr 2005, 11:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 565005

Mal eine Frage, ich hatte jetzt das Problem, dass ich Wildfire nach der Installation nicht starten konnte, weil angeblich irgendeine File fehlen würde (kam so eine Fehlermeldung). Ein Neustart hat das Problem aber behoben, o_O? Tritt dieser Bug öfter auf, oder ist das einmalig? Zu dem Spiel selbst, ...
von Sugoi
19 Dez 2004, 06:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Intro von JA2-Gold US geschnitten ???!?!?!
Antworten: 12
Zugriffe: 6277

Tsts, das soll einer verstehen, bei knapp bekleideten Frauen dreht der amerik. Jugendschutz durch (als ob man mit einem Bikini jemandem Schaden zufügen könnte....), aber literweise Blut plus dazugehöriger Sterbeszenen sind absolut unbedenklich....
von Sugoi
18 Dez 2004, 03:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: VdM-B2B-Support-Thread
Antworten: 847
Zugriffe: 430165

Bitte nicht vergessen, dass JA2 und UB nicht für WinXP gemacht worden sind! Wenn das Game heute unter XP weniger stabiler läuft als unter Win95/98, dann sind vor allem die Leute von Microsoft daran schuld, die ein neues Betriebsystem gemacht haben, das nicht 100% downward kompatibel ist. Sinclair W...
von Sugoi
13 Dez 2004, 08:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JaggedAlliance 3
Antworten: 37
Zugriffe: 16053

Lonewulf hat geschrieben:Wozu sind eigentlich die Golfschläger gut?
Gar keine so weit ich weiss, konnte jedenfalls nichts damit "anstellen".
von Sugoi
12 Dez 2004, 08:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JaggedAlliance 3
Antworten: 37
Zugriffe: 16053

1. Wie soll JA3 nach eure Meinung sein oder aussehen? 2. Glaubt ihr das JA3 den großen Durchbruch schaffen wird und das JA4 rauskommt? 3. Wie beurteilt ihr die JA3D bilder? 4. Was erwartet ihr von JA3? 1. Wie JA2 nur graphisch ein "bisschen" aufgemotzt. 2. Weniger, JA2 war ja schon nicht so der Ver...
von Sugoi
12 Dez 2004, 06:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Duckbill + Shotguns
Antworten: 42
Zugriffe: 15798

Ahem, zurück zu den "Pumpis", verwendet Ihr eigentlich bevorzugt Schrot oder die Polycoremunition?
von Sugoi
12 Dez 2004, 01:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Patch 1.6 Suche
Antworten: 17
Zugriffe: 11073

NIEMAND ist unfehlbar. ^_~
von Sugoi
11 Dez 2004, 01:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Patch 1.6 Suche
Antworten: 17
Zugriffe: 11073

'-=[MAD hat geschrieben:=-']..., dass v1.02 das beste ist :D
der poll hats ja auch ergeben :azzangel:

gruss, -=[MAD]=-
Na ja, wer weiss, vielleicht hast Du ja potenzielle 1.05 Voter zum Schweigen gebracht oder "umgestimmt". ^__^

...finde aber auch die 1.02 am Besten.... ^_~
von Sugoi
10 Dez 2004, 14:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: It`s done...B2B ist fertig !!!!
Antworten: 88
Zugriffe: 30980

CAT Shannon hat geschrieben:Sag ihr genau das und ich bin mir ziemlich sicher, dass du alle Zeit der Welt zum Zocken haben wirst.
Es sei denn, sie killt ihn vorher. ^_~
von Sugoi
10 Dez 2004, 13:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Patch 1.6 Suche
Antworten: 17
Zugriffe: 11073

...auf der Basis sollten eigentlich alle Patches erhältlich sein..., welche Version hast Du denn?

Bei der dt. gibt es ja nur bis 1.05.
von Sugoi
10 Dez 2004, 13:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hilfe: Weiss jemand wo man Urban Chaos downloaden kann?
Antworten: 4
Zugriffe: 1886

Studieren und natürlich JA2 spielen. ^__^
von Sugoi
10 Dez 2004, 09:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hilfe: Weiss jemand wo man Urban Chaos downloaden kann?
Antworten: 4
Zugriffe: 1886

Besten Dank! ^_^
von Sugoi
10 Dez 2004, 07:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hilfe: Weiss jemand wo man Urban Chaos downloaden kann?
Antworten: 4
Zugriffe: 1886

Hilfe: Weiss jemand wo man Urban Chaos downloaden kann?

...ich weiss, ist sicher eine ziemlich blöde Frage, aber die Linds auf der Basis bzw. die Weiterführenden (Ja Galaxy, Gamigo, Bittorent, usw.) funktionieren alle irgendwie nicht. -_-

Per Post zuschicken lassen, ist im Moment ein bisschen schwierig, da ich mich in China aufhalte....
von Sugoi
25 Nov 2004, 08:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Roboter
Antworten: 14
Zugriffe: 10311

^_^; oh..., hatte mich verlesen, nichts fuer ungut.
von Sugoi
25 Nov 2004, 08:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UV-Geräte
Antworten: 15
Zugriffe: 8660

@Nitrat

Die Schadenswerte (inkl. Verlässligkeit, Reichweite usw.) und AP lassen sich ja auch nicht runtersetzen....
von Sugoi
25 Nov 2004, 08:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Roboter
Antworten: 14
Zugriffe: 10311

Doc hat geschrieben:Hm,
Umbringen muss man für den Roboter nur die freundlichen Bewacher von Balime, da man nur dort die Videokamera kaufen kann, die für den Roboter nötig ist.
Seit wann muss man den Wächter umbringen, nur um was in Balime kaufen zu können? o_O?
von Sugoi
24 Nov 2004, 09:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: UV-Geräte
Antworten: 15
Zugriffe: 8660

Nitrat hat geschrieben:rofl vulcan
macht das spiel kaputter aber egal


MFG.....
Wieso? Je mehr Waffen desto besser. Wäre doch die Waffe für jeden Burstfan (bin ich selbst nicht).
von Sugoi
30 Aug 2004, 06:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Mods woher? (finde keinen ordentlichen Mirror T_T)
Antworten: 14
Zugriffe: 5192

...also, ich benutzte normalerweise FlashGet wie oben erwähnt. ^_~

Aber sowohl bei FilePlanet und Gamigo kann man DL-Manager anscheinend nicht benutzten (jedenfalls habe ich es aufgegeben, nachdem ich 20 Minuten in der Warteschleift hing und nichts passiert ist. x_X)
von Sugoi
29 Aug 2004, 17:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Mods woher? (finde keinen ordentlichen Mirror T_T)
Antworten: 14
Zugriffe: 5192

Würde empfehlen, entweder deinen Wohnort bekannt zu geben, in der Hoffnung, jemand wohnt in der Nähe und kann es dir geben oder jemandem mit DSL aufzusuchen. Okay, werde mal letzteres versuchen. ^_^ Hey ich kann mit dir fühlen. Hab auch ISDN (ohne Flat). Trotzdem hab ich es mir geladen, musst du ha...
von Sugoi
29 Aug 2004, 11:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Mods woher? (finde keinen ordentlichen Mirror T_T)
Antworten: 14
Zugriffe: 5192

JA2 Mods woher? (finde keinen ordentlichen Mirror T_T)

Hallo! Ich wollte gerne fragen, ob Ihr vielleicht eine Quelle kennt bei der ich u.a. "Urban Chaos" mit einem DL-Manager (FlashGet) runterladen kann. Der Link für "Segmented Download" auf der Basis (bzw. die Links bei bei JA-Galaxy) funktioniert leider nicht, und an die große File wage ich mich mit m...
von Sugoi
19 Aug 2004, 00:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Genaue Trefferchansen Tabelle
Antworten: 15
Zugriffe: 8516

Original geschrieben von Supernova
Lies doch einfach mal Kekschens ersten Post. ;)
..oh..., sorry wird (hoffe ich) nicht wieder vorkommen. ^_^;