Die Suche ergab 4 Treffer

von Nacht-Eule
26 Dez 2003, 12:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sinkende Moral??
Antworten: 4
Zugriffe: 2389

Sinkende Moral??

Kann es sein, das man wenn man aus einem Sektor flüchten muss, weil die Gegner einfach zu heftig sind, die Moral der ganzen Stadt sinkt?

ich muss im BG aus Drassen flüchten, hatte vorher ne Moral im grünen Bereich, als ich weg war ne Moral im Roten Bereich!
von Nacht-Eule
26 Dez 2003, 11:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen \"übernehmen\" ?!
Antworten: 6
Zugriffe: 3022

Waffen "übernehmen" ?!

Mich würd mal interresieren, ob man, wenn man jetzt Ja 2 UB zockt, die Quicksave.sav und die andere datei einfach kopieren kann, und in den ordner vom normalen Ja 2 kopieren, sodass man dort die Waffen hat?! Ich würde nämlich gerne die Barrett MA 82 oder wie dat Heckenschützengewehr auch immer heiss...
von Nacht-Eule
26 Dez 2003, 11:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 354148

zu meiner schande muss ich behaupten, das ich dat normale jagged alliance nichtmal auf anfänger durchgespielt habe :azzangel: :azzangel:
von Nacht-Eule
25 Dez 2003, 20:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 354148

Re: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter

Original geschrieben von cobain es empfielt sich nicht den schwierigkeitsgrad "schwächling" zu benutzen da der zu einfach ist und den dauerspaß erheblich senkt haha, wie witzig!! :o soll wolln scherz sein:o :confused: Ich weiß ja nich, wie du spielst, aber für mich reicht der schwierigkeitsgrad. fa...