Die Suche ergab 8232 Treffer

von -=[MAD]=-
24 Dez 2018, 07:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Version 1.13, Bewaffnung der Gegner
Antworten: 12
Zugriffe: 2272

Re: Version 1.13, Bewaffnung der Gegner

Der letzte Post ist zwar schon etwas länger her, aber die richtige Lösung wurde noch nicht geschrieben. Ich hatte mich das auch mehrfach gefragt und es irgendwann mal durch Zufall gefunden und aufgeschrieben: Game Progress Item Choise (Verhältnis der Level der Gegnerwaffen zum Level des Spielefortsc...
von -=[MAD]=-
24 Dez 2018, 07:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21842
Zugriffe: 1666757

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Och, mal dies, mal das. Ab und zu schmeiß ich mal das neueste 1.13 an, aber die meiste Zeit hab ich recht erfolgreich WoT gezockt. Da mach ich aber seit Sommer ne große Pause.

Eine Erdbeertorte und ne Wola büdde! :erdbeerteechug:
von -=[MAD]=-
20 Dez 2018, 22:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21842
Zugriffe: 1666757

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

*Die Tür geht auf und ein alter Sack, der seine alten Anmeldedaten wiedergefunden hat, betritt den Raum*

Kennt mich hier noch wer?
*schaut die Benutzerliste der letzten Besuche durch*

Ach was: Nightkin, Nighty, Banshee! :k:

*bestellt ne Wola*
von -=[MAD]=-
20 Dez 2018, 22:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 4269

Re: Forumszählung 2018

zählt das als 22?
von -=[MAD]=-
30 Mär 2015, 18:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Re: Ja2 v1.13 r7609

Eine Frage habe ich noch zu den Gefangenen: Ich habe in Cambria Sektor für Sektor durch Gefangennahme leergeräumt, teilweise schon beim ersten Kontakt. Anscheinend ist meine Truppe durch die auf- gemotzten AE so stark, dass die gleich aufgeben. Ich nutze das Mundsymbol im Söldnermenü und schon habe...
von -=[MAD]=-
27 Mär 2015, 11:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 unter Windows 8
Antworten: 60
Zugriffe: 57102

Re: JA2 unter Windows 8

Nene, 1.13 ist kein Patch! Das ist quasi mehr ein komplett neues Spiel als "nur" ein Mod. Davon rate ich dir unbedingt ab, wenn du eigentlich "nur" das Original spielen willst oder keine Erfahrung damit hast. Sonst würde es alleine das Wochenende dauern, sich auch nur halbwegs mit den neuen Funktion...
von -=[MAD]=-
27 Mär 2015, 11:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Re: Ja2 v1.13 r7609

@Mad, dieses Mal hat es funktioniert! :k: :k: Liebe hier Mitlesenden: Wenn Ihr nicht zu denen gehört, die sich einfach das Spielkapital erhöhen und mit den besten Söldnern spielen, solltet Euch die Tabellen herunterladen. Sie sind sehr informativ! :k: :k: Das freut mich und danke für den Aufruf :) ...
von -=[MAD]=-
27 Mär 2015, 11:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21842
Zugriffe: 1666757

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Typen gibts... :uhoh:

*rülps*
von -=[MAD]=-
27 Mär 2015, 10:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 unter Windows 8
Antworten: 60
Zugriffe: 57102

Re: JA2 unter Windows 8

Hallo Carsten, wb im grünsten Forum der Welt! :erdbeerteechug: Du willst Ja2 Vanilla unter Windows 8 spielen, wie es dein Post in exakt diesem Thread vermuten lässt? Habe selber da keine Erfahrung, aber mal auf die Schnelle das hier gefunden. Fehlermeldung hört sich identisch an, habs aber nur überf...
von -=[MAD]=-
25 Mär 2015, 04:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Re: Ja2 v1.13 r7609

Söldnerskills
Söldnerhintergründe
Söldnerdatenbank

Das sollte jetzt aber klappen. Viel Spaß und Fehler bitte unbedingt melden! :)
von -=[MAD]=-
25 Mär 2015, 04:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 13206

Re: Forumszählung 2015

0001 0011 :razz:
von -=[MAD]=-
24 Mär 2015, 19:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Re: Ja2 v1.13 r7609

Deine Infodatei kann ich leider weder mit rar noch mit 7zip lesen. Das passiert mir eigentlich zum ersten Mal. Gibt es keine andere Möglichkeit der Übermittlung. Hier wird doch immer "rar" genutzt. Das ist nen zipkomprimierter Ordner mit 3 Microsoftdokumenten drin. Werte heute nacht aber mal nen an...
von -=[MAD]=-
24 Mär 2015, 11:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Re: Ja2 v1.13 r7609

@Mad, wann schläfst Du eigentlich; die Uhrzeit ist ja keine Ausnahme bei Dir. Ich habe mir alles durchgelesen, bin aber noch nicht in der Lage, viel Qualitatives dazu zu bemerken, außer dass Du die Spitze der Informationsfähigkeit erklommen hast. :k: Ach, mal hier, mal da... :khelle: Ich bin eher N...
von -=[MAD]=-
24 Mär 2015, 01:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Re: Ja2 v1.13 r7609

Ich liefer mal noch ein Bild nach :) :

Bild

Jaja, ich weiß: beides ziemliche Überflieger mit Maximalvoraussetzungen und voll übertrieben und so... Aber ich spiel v1.13 ja auch zum ersten Mal wieder seit Jahren *lol*
von -=[MAD]=-
24 Mär 2015, 00:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Re: Ja2 v1.13 r7609

Danke für deine umfangreiche Antwort :) Du hast was? Posts von mir ausgedruckt? :khelle: [...] Wenn es neue Features gibt, auf die ich mit der Nase draufgestoßen werde, so schaue ich mal wieder rein, so wie jetzt, als ich sogar 2 x begonnen habe. Aber im Vergleich zu Dir, der die ganzen Haupteigesch...
von -=[MAD]=-
23 Mär 2015, 00:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Re: Ja2 v1.13 r7609

Sorry für den Doppelpost, aber hier kann man nicht mehr editieren :susp: Der Counterattack steht in der Tat per default auf "true" und ich glaube einer der anderen beiden Beiträge auch... Ich hab bei mir alle 3 so umgeändert, dass es leichter ist :razz: Schau mal, was ich grade gefunden hab: <Klick!...
von -=[MAD]=-
22 Mär 2015, 20:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Re: Ja2 v1.13 r7609

@MAD, danke für die umfangreiche Antwort. Es ist schön, dass es Leute gibt, die einem nicht nur "Brocken hinwerfen." 1. Das mit dem Workshop ist ziemlich umfangreich. Da habe ich etwas zu tun. Diese Artillerie-Angriffe sind jedoch ein Feature, das mich interessiert. 2. Zur Ja2-Options.ini: Der Befe...
von -=[MAD]=-
22 Mär 2015, 19:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21842
Zugriffe: 1666757

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Die leere Milch? ;)

*schlürf*
von -=[MAD]=-
20 Mär 2015, 03:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21842
Zugriffe: 1666757

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Nice Sache Nightkin, nur mag ich scharf nicht so...

*unauffällig die Schärfe in seinem Teller mit einem kompliziertem chemischem Verfahren, das eine Menge Alkoholkonsum beinhaltet, entfernt* :k:
Na dann mal guten Appetit! :erdbeerteechug:
von -=[MAD]=-
20 Mär 2015, 03:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Re: Ja2 v1.13 r7609

Nighty hat recht, besonders der letzte Post sollte helfen *lol* @Fan Ansonsten einfach bei http://thepit.ja-galaxy-forum.com/ rechts oben einen passenden Begriff auf englisch ins Suchfenster eingeben und bei den Treffern nach "Flugente's Magika Workshop" (lol, Deppenapostroph im englischen? :susp: )...
von -=[MAD]=-
16 Mär 2015, 02:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Re: Ja2 v1.13 r7609

Also Mad,... ich hab mir dein Save mal vorgenommen, musste mir extra die 7763 runterladen, und hab mal etwas damit herumprobiert, aber ich komme auch zu keinem positiven Ergebnis. Hab es auf der Karte probiert, hab es in der Sektoransicht probiert. Mit Zeitvorlauf, ohne Zeitvorlauf, mit der Minus T...
von -=[MAD]=-
16 Mär 2015, 02:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21842
Zugriffe: 1666757

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Jup, das zählt auch :k:

*Nen Dollar Trinkgeld rüberschnippst*
*an der Wola schlürft*
von -=[MAD]=-
15 Mär 2015, 23:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Re: Ja2 v1.13 r7609

Das klingt mir nach einem alten Problem. Gab es das nicht schon bei Vanilla? Ich meine mich zu erinnern, dass man den Crash umgehen konnte, indem man die "magische Uhrzeit" nicht auf der strategischen Karte verstreichen ließ, sondern in der Sektoransicht. v7763 hab ich leider nicht installiert, son...
von -=[MAD]=-
15 Mär 2015, 01:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Re: Ja2 v1.13 r7609

Hab heute mit meinem fehlerhaftem Spielstand alles ausprobiert, was mir noch einfiel: nichts geht :( Meine letzte Idee: kann einer von euch mit v7763 probieren, das magische 12.08 Uhr zu überspringen? Das Save steht auf 12 Uhr, einfach ne Stunde vorspulen und ich bin glücklich... :sigh: QuickSave.sav
von -=[MAD]=-
14 Mär 2015, 18:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21842
Zugriffe: 1666757

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Kannst du auch meine neue Wola auf der Schrotflinte balancieren? :razz:

*bestell*
von -=[MAD]=-
14 Mär 2015, 18:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Re: Ja2 v1.13 r7609

Du hockst ja auch schon ewig im Altenheim *duck und weg* :khelle: @Fans Post Ja, und das schlimme ist imho, dass man trotzdem jedes neue Feature will. Warum starte ich nicht die "stabled" Versionen 7609 oder gar 4870. Warum muss es 7763 sein mit dem schlechten Gewissen, dass es (noch) keine Exe für ...
von -=[MAD]=-
13 Mär 2015, 18:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Re: Ja2 v1.13 r7609

Danke!

Hast du eigentlich an, dass du die Milizen selber ausrüsten musst? Habs angemacht, um endlich all die überzähligen Waffen gebrauchen zu können, die sich bei "Drop All" ansammeln, aber soweit kam ich ja noch nicht...
von -=[MAD]=-
12 Mär 2015, 20:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Re: Ja2 v1.13 r7609

Nebenbei hab ich beim Stöbern in Bears Pit auch rausgefunden wie man die Passagierzahl für den Heli bzw. die anderen Fahrzeuge anpassen kann. Jetzt werd ich meine Alpha-Squad wirklich auf acht Leute aufstocken, mehr konnten ja vorher nicht gleichzeitig mitfliegen und ich wollte flexibel bleiben. Vo...
von -=[MAD]=-
12 Mär 2015, 16:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21842
Zugriffe: 1666757

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

*schaut auf sein leeres Wola-Glas*
"Mist, da ist was weggedunstet!!! Ober!!!!!!"
*die Hände hochreißt und panisch im Kreis rennt* :khelle:
von -=[MAD]=-
12 Mär 2015, 16:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Re: Ja2 v1.13 r7609

Beim Entpacken hatte ich jetzt bisher noch nie Probleme. Der Link ins Bears Pit kam übrigens von Mad, also heisst es auch danke Mad ;) Ach, da wir uns ums Helfen geprügelt haben bin ich nicht so und gebe dir nen halbes Danke ab :k: Habe jetzt nen Runtime Error "Assertion line 2447 Strategic Movemen...
von -=[MAD]=-
11 Mär 2015, 16:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Re: Ja2 v1.13 r7609

So sieht man also, wie Fan meine Beiträge liest *lol* Aber du kannst die Dinger wie das Essen a) bei so ziemlich jedem Händler kaufen (Bars^^) und b) in Sektoren mit frischem Wasser nachfüllen. Dazu ingame mal STRG+"." (Punkt) drücken und dann "refill Canteens". Funktioniert glaube nicht mit den PET...
von -=[MAD]=-
11 Mär 2015, 16:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21842
Zugriffe: 1666757

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Und zum alten Inventar... damals war zwar weniger Platz, aber es war auch nicht so viel mögliche Ausrüstung, die man mitnehmen konnte, oder musste. Mittlerweile gibt es so viele Sachen, die man irgendwie unbedingt dabei haben will, dass man gar nicht genug Taschen haben kann.... Also ich hab eher d...
von -=[MAD]=-
10 Mär 2015, 21:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Re: Ja2 v1.13 r7609

Mit dem Eiswagen durch einen Sektor zu fahren macht jedenfalls Spass. Und auch die Covert-Ops Funktion, also Tarnung als Zivilist ist genial, damit hab ich Hamous lebend von Chitzena bis Drassen gebracht, durch zahlreiche Gegner. Wenn man von Gegnern entsprechend Uniformen geklaut hat, kann man auc...
von -=[MAD]=-
10 Mär 2015, 18:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21842
Zugriffe: 1666757

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Ja, ist krass, ne? Erstmal Augenkrebs wegen der Auflösung, dann der Fragenkatalog beim AE-Erstellen und spätestens beim alten Inventar vergeht einem die Laune. Wie konnte wir das damals nur ab? :khelle:
von -=[MAD]=-
10 Mär 2015, 18:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Re: Ja2 v1.13 r7609

Ich habe mir tatsächlich aus meinem obigen Download ein neues Spielverzeichnis erstellt, das dann Ingame mit 7746 ausgewiesen wird, muss allerdings schreiben, dass ich nur so etwas oberflächlich durch die Ja2-Options.ini geflutscht bin,die ja so was von riesig ist. Sicher, dass es 7746 ist? Hatte m...
von -=[MAD]=-
09 Mär 2015, 23:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Re: Ja2 v1.13 r7609

Oh, na dann hat kermi mittlerweile geupdatet. Ich würde dir diese v7763/r2215 empfehlen, wenn du nicht viel Aufwand willst. Ansonsten (für alles >r2215) brauchst du die Schildkröte, schau mal hier: http://einsdreizehn.blogspot.de/2014/11/wie-hole-ich-mir-die-neuste-version-via.html Übrigens hat Flug...
von -=[MAD]=-
09 Mär 2015, 23:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Zielen 101
Antworten: 2
Zugriffe: 3100

Re: Zielen 101

Du kannst 1.13 auch mit altem Zielsystem spielen, ABER erst mal weiter lesen: Gewehre mit Zielfernrohren haben einen Malus auf Ziele, die ZU dicht sind. Ist ja auch logisch, wenn du auf ein 10fach vergrößerndes Fernrohr guckst und die Iris des Gegners erkennen kannst, wie sollst du dann gescheite Ko...
von -=[MAD]=-
09 Mär 2015, 23:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage betreffend erster Hilfe / Verbänden
Antworten: 4
Zugriffe: 3308

Re: Frage betreffend erster Hilfe / Verbänden

In den neueren Versionen von 1.13 kannst du auch notoperieren, um noch im Kampf die Hälfte der verlorenen HP (und ggf. einige der verlorenen Statuspunkte) zurück zu bekommen. Du brauchst dafür nen Söldner mit Sanitäter/Arzt-Skill und nen Arztkoffer in der ersten Hand, dann ploppt nen Dialogfenster a...
von -=[MAD]=-
09 Mär 2015, 23:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage betreffend Rucksäcken
Antworten: 5
Zugriffe: 3896

Re: Frage betreffend Rucksäcken

Fan hat geschrieben:Man muss den Rucksack zuvor ablegen. Das ist übrigens sehr einfach geregelt: Einfach auf den Abwärtspfeil unter dem Rucksack im Söldnerinventar klicken.
Tastenkombination ist übrigens SHIFT+B für alle Söldner im Sektor.

Hat Fan deine Frage ansonsten beantwortet? :)
von -=[MAD]=-
09 Mär 2015, 23:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21842
Zugriffe: 1666757

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Hallo commandante, und auch hallo Yps! :wave:

*schlürf*
von -=[MAD]=-
09 Mär 2015, 22:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: War das ein Luftangriff?
Antworten: 7
Zugriffe: 4730

Re: War das ein Luftangriff?

Ja, war nen Luftangriff. Kannste verhindern, indem du mit deinem Funker gegen"störst". Brauchste nen Söldner mit Trait "Radio Operator" und nem Funkgerät mit vollen Batterien aufm Rücken, dann SHIFT+4 ("vier", nicht F4) oder ALT+LMB und dann "jam ...". Kann man auch in der INI abschalten. Wenn mans ...
von -=[MAD]=-
06 Mär 2015, 19:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Re: Ja2 v1.13 r7609

Da hänge ich mich gleich mal mir einer Frage dran: Kann man die von Mad genannten Punkte 2-4 deaktivieren? Dh. ist immernoch alles schön über die ini. einstellbar? 4. (Ja1-Söldner) ist übrigens wie 1. (Food System) in der INI abstellbar, also sind die ersten 4 Punkte (s. Startpost) alle deaktivierb...
von -=[MAD]=-
06 Mär 2015, 19:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21842
Zugriffe: 1666757

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Nitrat hat geschrieben:ach die langweilige rotz Brigadescheiss E5, Hired Guns und 7,62.....
3 spiele die die welt nicht brauchte.

Nochn Wodka bitte :khelle:
Stimmt, Hired Guns und 7,62 mm gabs ja auch noch. Wollten die Spieleersteller dieser 3 Spiele nicht die Rechte an JA kaufen oder konnten sie es nicht?
von -=[MAD]=-
05 Mär 2015, 19:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Re: Ja2 v1.13 r7609

Ontopic mit ein paar Links (seriöse Leser, bitte überlest den vorherigen Post :khelle: ): Hi Leute, der tausendste Fragethread zu 1.13, aber ich wollte keinen alten fleddern :) Ich hab mal wieder Ja2 rausgekramt und jetzt beim zocken merke ich, dass es mittlerweile sogar die r7609 gibt (spiele derze...
von -=[MAD]=-
05 Mär 2015, 19:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21842
Zugriffe: 1666757

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

*Schwing sich hinter den Thresen und macht Mad 'ne Wola* Danke dir! So quatscht es sich doch gleich viel entspannter :k: @Nighty Also kamen nach UB und WF nur noch 3 "Nachfolger". Hat E5 Brigade eigentlich mit Ja2 zu tun (gehabt)? (Hab mal nen Link für dich rausgesucht: <klick!> ) Ich sehe bei den ...
von -=[MAD]=-
05 Mär 2015, 14:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Re: Ja2 v1.13 r7609

Hmm, uhhh, jaaaaa...

Schickst mir noch nen Foto? :khelle:

(Danach aber bitte wieder ontopic! :k: )
von -=[MAD]=-
05 Mär 2015, 14:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21842
Zugriffe: 1666757

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Naja, in erster Linie jede Menge vergeigte JA2 Nachfolger. :sigh: Klär mich mal bitte etwas auf (dann bräuchte ich nicht selbst suchen) Ja 1 Metavira Ja 2 Ja 2 Unfinished Business Ja 2 Wildfire Danach kam irgendwie E5 Brigade, von dem ich ne Demo hab. Zu der Zeit war 1.13 schon fett am Start. Und d...
von -=[MAD]=-
04 Mär 2015, 15:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Re: Ja2 v1.13 r7609

Auch schön dich zu sehen, euch beide! Schade, ich hatte gehofft, dass jemand die selben Fragen hatte und ausm FF Links posten kann. Kommt ja vielleicht auch noch, zwei Antworten innerhalb eines Tages überraschen mich auf jeden Fall schon mal positiv :) Zur verkorksten deutschen Installation noch mal...
von -=[MAD]=-
04 Mär 2015, 15:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21842
Zugriffe: 1666757

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Viele bekannte Gesichter hier, mir kamen gestern fast die Tränen :wave:
Kommt, setzt euch an meinen Tisch und erzählt, was ich die letzten 2 Jahre verpasst habe :erdbeerteechug:
von -=[MAD]=-
03 Mär 2015, 15:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 v1.13 r7609
Antworten: 249
Zugriffe: 119402

Ja2 v1.13 r7609

Hi Leute, der tausendste Fragethread zu 1.13, aber ich wollte keinen alten fleddern :) Ich hab mal wieder Ja2 rausgekramt und jetzt beim zocken merke ich, dass es mittlerweile sogar die r7609 gibt (spiele derzeit auf r4870). Also hab ich noch ne neue Installation für r7609 gemacht und mal kurz reing...