Die Suche ergab 10 Treffer

von rauland
28 Apr 2007, 00:55
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Is mir schonmal passiert
Antworten: 11
Zugriffe: 36042

reiter der apokalypse hatte ich ja eben getroffen, deshalb isses ja gemischt :D
aber ob das mit dem drag&drop wirklich nur an der version liegt... hm... also ich hab die deutsche (ich gebs offen zu), da gehts scheinbar nicht
von rauland
27 Apr 2007, 18:03
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Is mir schonmal passiert
Antworten: 11
Zugriffe: 36042

hm... kein wunder, dass hier kaum was los ist, wenn du alle beleidigst -.-
das mit dem drag&drop hab ich schon versucht, klappt auch nücht
von rauland
26 Apr 2007, 14:30
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Is mir schonmal passiert
Antworten: 11
Zugriffe: 36042

ich war, krank... nichts, weiter... oder worauf, war das, bezogen?
von rauland
26 Apr 2007, 14:17
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Is mir schonmal passiert
Antworten: 11
Zugriffe: 36042

: . ? ? . . . ... ... ,

das is ja wohl mindestens ansatzweise .. , - fertig ist das moooondgesicht
ne, mal im ernst, hab grad heute deutsch LK abi nachgeschrieben. ich weiß schon wie man die dinger benutzt ^^ aber hast doch trotzdem verstanden was ich wollte, oder? :D
von rauland
25 Apr 2007, 22:49
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Is mir schonmal passiert
Antworten: 11
Zugriffe: 36042

hab grad nen beitrag gefunden der meine frage beantwortet... danke trotzdem... verdammt, was mach ich jetzt nur
von rauland
25 Apr 2007, 22:43
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Is mir schonmal passiert
Antworten: 11
Zugriffe: 36042

Is mir schonmal passiert

Hab grad gemerkt dass bei FO:T mein char nicht mehr an erster stelle steht was zur folge hat dass ich der vordere den rang eines was weiß ich was hat und nur noch leute bis zu diesem rang rekrutieren kann. what can i do? muss ich vll was bei den spieldateien verändern? hatte nix verändert bin nur ir...
von rauland
12 Apr 2007, 14:57
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Wo ist meine Ausrüstung?
Antworten: 2
Zugriffe: 23003

Wo ist meine Ausrüstung?

Hab grad ungünstig gespeichert und einfach mal das ganze mit Dem Drachen und Lo Pan in San Francisco mit schnellspeichern durchgekaut. danach fiel mir auf dass meine ausrüstung, die ich ablegen musste für den kampf nirgends zu finden war. wo zur hölle ist das ganze zeug? beim boxen in Reno wars ja a...
von rauland
29 Okt 2003, 22:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Pics:Brutal ,lustig,hier rein!!!
Antworten: 346
Zugriffe: 115616

hehe danke morki... hab grad erst gemarkt das das bild da ist... hier noch mal für die die zu faul sind auf den link zu klicken... und alle schön 10 voten...
Bild

mfG rauland
von rauland
29 Okt 2003, 12:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Pics:Brutal ,lustig,hier rein!!!
Antworten: 346
Zugriffe: 115616

hätte ich razor beim messern genommen hätte ich die Leiche näher legen müssen, aber dann häts scheisse ausgesehen... ich hab jetzt JA3D 2.0 hochgeladen...

mfG rauland
von rauland
28 Okt 2003, 17:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Pics:Brutal ,lustig,hier rein!!!
Antworten: 346
Zugriffe: 115616

ich bin dieser freund von ihm

huhu... hier mal der link zu dem bild auf cstrike.de damit ihr schön alle abstimmen könnt... voted alle 10... danke... ;)
hier