Die Suche ergab 111 Treffer

von 7cent
25 Mär 2004, 08:13
Forum: Map & Research Center
Thema: SME-Erfahrungsaustausch
Antworten: 20
Zugriffe: 11862

Gibt es eigentlich im Spiel eine gesamtHÖchstZahl der Gegner also ne Zahl die nicht überschritten werden kann, das könnte ne erklärung dafür sein warum manche settings in anderen Sektoren auch änderungen mitsich bringen ???
von 7cent
24 Mär 2004, 15:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gekauftes Ding bei E-Bay
Antworten: 78
Zugriffe: 26642

Ich hab noch nie was bei Ebay gekaufT!
von 7cent
24 Mär 2004, 15:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzte Person, mit der ihr einen Dialog geführt habt
Antworten: 19
Zugriffe: 11079

Meine Mom , ich glaub es ging um Geld?:confused:
von 7cent
24 Mär 2004, 15:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17806
Zugriffe: 4527922

mmmh letzter gehörter Song?

Obi Trice - Hoodratz
von 7cent
19 Mär 2004, 11:14
Forum: Map & Research Center
Thema: Fatima Quest
Antworten: 38
Zugriffe: 18856

Animationen

Yoa, ich hab das schonmal gefragt aber keene direkte Antwort drauf bekommen (woran das wohl liegen mag). Also mein Vorhaben is folgendes ich würde gern nen paar neue animationen einbauen, aber keine für gegenstände sonder welche für die Söldner, und zwar irgendwie sowas im Matrix style ihr kennt das...
von 7cent
15 Mär 2004, 16:33
Forum: Map & Research Center
Thema: Fatima Quest
Antworten: 38
Zugriffe: 18856

warum machst dus nich einfach ein bissl anders du machst ne Exe ggf noch ne Maps.bin (falls man die für die Additional dingsdabumsta brauch) dann schikkste mir dat ick zock dat Game und ich schreib alles auf was nich so ganz passt (du hast deinen Tester er schreibt grade diesen POST) oder veränder e...
von 7cent
15 Mär 2004, 08:28
Forum: Map & Research Center
Thema: Fatima Quest
Antworten: 38
Zugriffe: 18856

Yoa irgendwie haste recht :-)
von 7cent
10 Mär 2004, 12:43
Forum: Map & Research Center
Thema: Speechfiles ...
Antworten: 28
Zugriffe: 14630

also seit ich die Slf Dateien mit dem Programm direkt verlinkt habe öffnet er sie sofort und ich kann damit arbeiten ohne Die Dateien zu entpakken was ziemlich günstich is da platzsparend

LOL sinnloseser Beitrag:-)
von 7cent
10 Mär 2004, 08:27
Forum: Map & Research Center
Thema: Fatima Quest
Antworten: 38
Zugriffe: 18856

@Tingeroo

ich erklär dir auch gerne warum ich dassssss in diesen Thread wollte.

Da ja nitrat imma rummekkert wenn jeder arsch für jeden Scheiß neue Threads aufmacht seh ick das hier einfach als Sammelthread für meine Fragen :-)
von 7cent
09 Mär 2004, 08:46
Forum: Map & Research Center
Thema: Fatima Quest
Antworten: 38
Zugriffe: 18856

DANKESCHÖN!
von 7cent
09 Mär 2004, 08:27
Forum: Map & Research Center
Thema: SME-Erfahrungsaustausch
Antworten: 20
Zugriffe: 11862

Yeah Tingeroo arbeite mit dem Tool ja momentan nur um Die Map einstellungen für die Feindanzahl zu ändern!:-), aber wenn die Elites schon in den Sektor einmaschiert sind kann ick doch nich mehr mit nem Heli hindüsen odER? €dit: schreib mal evt. Antworten in den Fatima Threat wenns keine Umstände mac...
von 7cent
08 Mär 2004, 16:40
Forum: Map & Research Center
Thema: Fatima Quest
Antworten: 38
Zugriffe: 18856

Programm zum ändern der EmailS?

Yoa hab irgendwo mal nen Threat oder sowas gelesen das es nen Proggi gibt mit dem man die emails im Laptop ändern kann wees ehner was davon und kann mir den Namen nennen?
von 7cent
08 Mär 2004, 16:35
Forum: Map & Research Center
Thema: SME-Erfahrungsaustausch
Antworten: 20
Zugriffe: 11862

Yoa her mit der EXE!

schikkse mir einfach per mail PEACE
von 7cent
08 Mär 2004, 14:47
Forum: Map & Research Center
Thema: Was ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 6621

na dann steinige mich mal Nitrat aber ich find den SOUND ÜBERBOMBE YEAH okay ich nehm mal an es werden nich viele von euch Musik produzieren aber das ding gibtn nen echt geiles Sample an okay das is hier kein Musiker Forum aber das ding zerstückelt und an den Drum angepasst YEAH :-) So das musste ma...
von 7cent
08 Mär 2004, 14:41
Forum: Map & Research Center
Thema: Was ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 6621

na dann steinige mich mal Nitrat aber ich find den SOUND ÜBERBOMBE YEAH okay ich nehm mal an es werden nich viele von euch Musik produzieren aber das ding gibtn nen echt geiles Sample an okay das is hier kein Musiker Forum aber das ding zerstückelt und an den Drum angepasst YEAH :-) So das musste ma...
von 7cent
08 Mär 2004, 13:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2: Wildfire Release bei PCFUN.de
Antworten: 57
Zugriffe: 17227

@Shadow

UB war kein ADDON oder nen MOD Sonder ein UPDATE! :D
von 7cent
08 Mär 2004, 13:20
Forum: Map & Research Center
Thema: Fatima Quest
Antworten: 38
Zugriffe: 18856

ne hab ick nich sorry bekomms uf diesem Scheiß Bürorechner leider nich installiert!

?wenn nich Post ick die Karte einfach mit in diesen Thrat hier :-)
von 7cent
08 Mär 2004, 11:48
Forum: Map & Research Center
Thema: Fatima Quest
Antworten: 38
Zugriffe: 18856

Joa danke shadow habs probiert funzt.

:-) kann dir die Map ja mal schikken wennse fertich is wennde willst!
von 7cent
06 Mär 2004, 14:10
Forum: Map & Research Center
Thema: Fatima Quest
Antworten: 38
Zugriffe: 18856

Für beide Propleme ne Lösung!

Yoa hab beide Propleme gelöst naja oder auch nich also Fatima ging dann uf einmal (wees och nich warum) und das mit den 0 Gegnern geht jetzt auch ich hab einfach keine ins Level gesetzt und wholla perfekt zum Testen. So und gleich die nächste Frage ich wollte das Level so baun das man ankommt und im...
von 7cent
05 Mär 2004, 14:48
Forum: Map & Research Center
Thema: Fatima Quest
Antworten: 38
Zugriffe: 18856

Yoa Shadow damit haste och wieder echt :-)
von 7cent
05 Mär 2004, 12:12
Forum: Map & Research Center
Thema: Fatima Quest
Antworten: 38
Zugriffe: 18856

gut ick war jestern Faul und hab lieber Starcraft gezokkt anstatt mein Level zu testen ach Tingeroo ich bin nur Milizenausbilder du bist hier der Profi Söldner also mach die penna platt!:D
von 7cent
04 Mär 2004, 13:53
Forum: Map & Research Center
Thema: Fatima Quest
Antworten: 38
Zugriffe: 18856

okay danke tingeroo also ich bastel mit dem BetaEditor und ich hoffe ich hab deine "Mini Anleitung" kapiert ich chekks aus und schreib morgen mal obs funzt oder net im endeffekt kann ick ja och wirklich uf die drei gegner scheißen :-)
von 7cent
04 Mär 2004, 13:05
Forum: Map & Research Center
Thema: Fatima Quest
Antworten: 38
Zugriffe: 18856

ich will ja nich auf der fertigen Map 0 Gegner haben sondern nur zum testen der karte ich hab kein Bock immer drei "gute" gegner abzumurksen ! in der fertigen Map werden auf jeden Fall gegner sein! Vielleicht liegts ja auch daran das man im Startsektor keine "0" Gegner einstelln kann und die Exe das...
von 7cent
04 Mär 2004, 09:28
Forum: Map & Research Center
Thema: Fatima Quest
Antworten: 38
Zugriffe: 18856

GegnerAnzahl ändeRN?

Tach habn nen Proplem und zwar kann i ch die Gegneranzahl der Level nich ändern wenn ich in Ja2sme für den Startsektor 0 Gegner definiere (zum testen) sind trotzdem imma dreie da ich hab nochg nich probiert obs an der null liegt oder ob ich was im Programm falsch mache vielleicht kann mir ja jemand ...
von 7cent
03 Mär 2004, 16:40
Forum: Map & Research Center
Thema: Fatima Quest
Antworten: 38
Zugriffe: 18856

Danke shadow werds heute abend gleich mal chekken!
von 7cent
03 Mär 2004, 11:55
Forum: Map & Research Center
Thema: Fatima Quest
Antworten: 38
Zugriffe: 18856

kann es vielleicht auch daran liegen das der Weg zum anderen Sektor durch wasser geht also das Fatima nich durch wasser geht?

NPC Action Editor? is das der von Batman auf der jamodsqad HP?
von 7cent
02 Mär 2004, 10:47
Forum: Map & Research Center
Thema: Fatima Quest
Antworten: 38
Zugriffe: 18856

Fatima Quest

Hydiho, wollt mal wieder ne doofe Frage stelln, bin grade dabei den anfangssektor von Ja2 zu verändern hab Fatima positioniert und ich kann sie auch anlabern aber nachdem ich ihr den Brief gegeben hab latscht sie mit mir nich zu Miguel, was hab ich falsch gemacht bzw. was muss ich noch machen!
von 7cent
13 Feb 2004, 13:23
Forum: Map & Research Center
Thema: Speechfiles ...
Antworten: 28
Zugriffe: 14630

BattleSoundS? haben Söldnersprachausgabe was mit Battlesounds.slf zu tun? und wiviel Ram brauch man den so für SlfExplorer , ich hab 196 MB SDRAM
von 7cent
13 Feb 2004, 09:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Deidranna Lives-Forum
Antworten: 45
Zugriffe: 18246

in der Lockbox in Drassen war bei mir son komischer Scanner drinne in der beschreibung steht das man für das ding ne batterie brauch? is die schon drin oder muss ich die noch finden ich hab ne NICID Batterie oder die lässt sich dafür aber nich verwenden .... und wozu brauch man dieses Ding überhaupt?
von 7cent
13 Feb 2004, 09:22
Forum: Map & Research Center
Thema: Modder gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 17299

YOOOO Crazy lese mal deine PM´s! danke!
von 7cent
13 Feb 2004, 09:09
Forum: Map & Research Center
Thema: Speechfiles ...
Antworten: 28
Zugriffe: 14630

Yo tach och man biniik froh dasik mal nen Thread gefunden hab der zu meinem thema passt:-) wie komm ich denn an die Speech Files von allen Söldnern? befinden sich die alle im Ordner Speech.SLF ? kann ich alternativ dazu auch den Voice Ripper von der BAsis benutzen (slfExplore dauert mir zu lange) un...
von 7cent
13 Feb 2004, 08:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Votet für ein Jagged Alliance 3 bei StrategyFirst!
Antworten: 66
Zugriffe: 25531

Re: ICH HABE EINEN...

Original geschrieben von Pater-7,62
Sag mal 7cent, so etwas kompliziertes hast du?
Meine Mutti hat mir gesagt das Ding nennt man Penis und neu kaufen brauch ich den auch nicht, nutzt sich ja nicht ab bei JA. ;)
Bist du sicher deine Mami hat dich richtig aufgeklärt!
von 7cent
12 Feb 2004, 15:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Votet für ein Jagged Alliance 3 bei StrategyFirst!
Antworten: 66
Zugriffe: 25531

weiß eigentlich jemand wie lange der Vote noch geht?
von 7cent
12 Feb 2004, 14:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Votet für ein Jagged Alliance 3 bei StrategyFirst!
Antworten: 66
Zugriffe: 25531

@bimbo naja ich finde nich das es einfach nur ein JA3 geben sollte weil wenn schon denn schon mit sonem planlosen SequelMIST ala TombRaider Serie kann hier bestimmt keiner was anfangen wäre schon Schade wenn SI die Lizenz so versaubeutelt JA3 muss einfach die GENRE REFERENZ toppen und die is nunmal ...
von 7cent
12 Feb 2004, 13:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 856960

mmmh dann kann ick dir im moment leider auch nich weiterhelfen vielleicht kennt ja jemand den Bug schon, hast du den Quickfix drauf (hat eigentlich nix damit zu tun naja, hmm ich hab halt Ja2 auf 1.05 geupdatet und dann gemoddet funzt alles bestens.!
von 7cent
12 Feb 2004, 13:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Votet für ein Jagged Alliance 3 bei StrategyFirst!
Antworten: 66
Zugriffe: 25531

eigentlich hast du recht MODERATOR BITTE ALLET LÖSCHEN

nene wäre vielleicht wirklich angebracht det nich so breitzulatschen!
von 7cent
12 Feb 2004, 12:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos in neuer Gamestar mit 82%
Antworten: 48
Zugriffe: 16493

es wundert mich das ein games magazin überhaupt mods vorstellt die auf einer Engine von 1999 basieren aber das zeigt auch wieder das Jagged Alliance (egal welcher Teil -bis auf UB) der kracher im genre is zumal der Mod ja noch nichmal verkauft wird sondern ein FanProjekt is tja daumen Hoch für die G...
von 7cent
12 Feb 2004, 12:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Deidranna Lives-Forum
Antworten: 45
Zugriffe: 18246

BUG???

ich glaub ich hab nen Bug entdeckt: also folgendes im dritten drassen sektor gibtz auf dem Haus gegenüber der Kirche nen Scharfschützen (oder wars der 2te) is eigentlich auch egal jedenfalls tritt das Proplem öfter auf wenn ich den Penner jetzt abknalln will (mit Buzz 96% treffsicherheit) dann prall...
von 7cent
12 Feb 2004, 12:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Votet für ein Jagged Alliance 3 bei StrategyFirst!
Antworten: 66
Zugriffe: 25531

hab keene Cookies an und dann funztet YEAH

ICH HABE EINEN P2 350 MHZ mit 196 MB SDRAM und EINER GEFORCE 2 UND DAS IST GUT SO. FÜR JA3 KAUF ICH MIR NEN NEUEN YEAHHHHHH ALSO HER MIT DEM GAME SI!
von 7cent
12 Feb 2004, 12:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 856960

edit: Ui zu spät!!! Nö is bei mir nich so kenn mich mods und so zwar nicht sonderlich aus aber es könnte vielleicht daran liegen das du vorher nen anderen Mod draufhattest und UC einfach nur drüberkopiert hast?

wenn nich dann fällt mir auch nix anderes ein!
von 7cent
09 Feb 2004, 11:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 856960

ach erzähl ick wollt ja nur wissen wo man det ding findet:-)
von 7cent
09 Feb 2004, 11:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 856960

Wo bekomm ich die Moclist heR?

wo bekomm ich diese scheiß liste denn her erst später oder noch in Atremo hab alles in Atremo abgesucht aber nix gefunden!
von 7cent
03 Feb 2004, 16:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 856960

war noch nich in I3 aber wenns den bug bei mir gibt dann schreib ich ihn hierrein ich hab aber Ja1.05 DE aber is lustig manches is deutsch aber manches auch englisch *GG*



Moc-List? = Hauptaufgabe?
von 7cent
03 Feb 2004, 13:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 856960

mmmh muss man den jungen mit nem geschickten menschen zu texten weil dat hab ick nämlich schon gemacht aber die schrift is immer noch rot also is das ziel noch nich erreicht?!oder?
von 7cent
03 Feb 2004, 09:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 856960

ich weiß das kam garantiert schonmal vor aber egal .... Wo finde ich den Kontakt der im Logbuch erwähnt wird hab bisher 3 Sektoren von Atremo eingenommen die beuden Subways und den einen wo Rude Dog rumläuft aber keien Spur von Kontaktpersonen....bitte helft mir ansosnten is UC bisher der Hammer!
von 7cent
28 Jan 2004, 08:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Für Modembenutzer: Urban Chaos auf gebrannter CD gefällig?
Antworten: 50
Zugriffe: 17611

denk aber dran auf den Umschlag "Empfänger zahlt Porto" zu schreiben sonst kommta wieder zurück!
von 7cent
21 Jan 2004, 14:20
Forum: Map & Research Center
Thema: Betaeditor
Antworten: 3
Zugriffe: 1458

is das das Tool it dem man die Wegzeiten verändern kann weil wenn ja dann hab ick dat schon THX Shadow:D
von 7cent
21 Jan 2004, 12:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 353896

zum Thema wie spielt ihr BG am liebsten?

also ich bin ja erst im 2ten Sektor *GGGG* (komm halt nich zum playn) also meine Lieblingswaffe is der Protector den Bull mitbringt (alter Spielstand) also mein neues Spiel spiele ich mit Raven und Buzz jedenfalls im moment die PDW von raven is ziemlich geil *GGG* andere Frage gepatchte Version? mei...
von 7cent
21 Jan 2004, 11:34
Forum: Map & Research Center
Thema: Modder gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 17299

lebt die Sache mit dem Mod denn überhaupt noch oder is des gestorben?
von 7cent
21 Jan 2004, 11:09
Forum: Map & Research Center
Thema: Betaeditor
Antworten: 3
Zugriffe: 1458

Betaeditor

YO,

Frage: im beta Editor kann man ja die Gegnerzahlen nich direkt eingeben....oder irre ich mich da?

ich weiß das es dafür ein tool gibt....? wie heißtn das?