Die Suche ergab 107 Treffer

von fatty
28 Nov 2006, 09:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tixa
Antworten: 20
Zugriffe: 11874

Tixa halten tu ich aber auch immer. Bin atm in 1.13 bei Tag 234 :khelle:

Items sammeln ist ja wohl augfrund der Vielfalt 10x geiler geworden seit der aktuellen 1.13 Version :)
von fatty
26 Nov 2006, 14:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2325791

@Nightkin: Nein

@Surth: Ich bin absoluter Bond Fan und kenne fast alle. Da ist ein schwachsinniges Argument, würde mich mal interessieren wie viel Star Wars Fans sich aufgepisst hätten, wenn Darth Vader in Episode VI auf einmal in einem pinken Hasenkostüm runrennen würde :khelle:

@Topic: Der Pate 1
von fatty
26 Nov 2006, 14:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 1.13 Renegade Republic
Antworten: 284
Zugriffe: 244076

Ich hab mal etwas weitergesponnen... Es muss ja irgendwo im Source festgelegt sein, wann welches STI für welche Munition verwendet wird, wie z.B. die Rauchschwaden bei den Miniraketen und die einfache Patrone bei normalen Kalibern. Müsste ja eigentlich möglich sein das zu externilarisieren (ich gewi...
von fatty
26 Nov 2006, 12:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 1.13 Renegade Republic
Antworten: 284
Zugriffe: 244076

afaik ist das nur durch verändern des eigentlichen source codes hinzubekommen, da atm nur eine sti fuer alle standard-patronen verwendet wird, nur eine fuer raketenmuni usw. Es müsste aber hinzubiegen sein, dass man z.B die raketenmuni als Leuchtspurmunitin benutzt. Wie gesagt, afaik. Ich hab mich m...
von fatty
26 Nov 2006, 12:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2325791

Ich habe ja an für sich nichts gegen Craig. Aber der ist kein Bond. Gut, er ist durchtrainiert usw. aber das war kein Bond vor ihm. Und deshalb ist er kein Bond, allein schon weil er blond ist (nichts gegen blonde, aber bond ist nicht blond...)
von fatty
26 Nov 2006, 09:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2325791

DITO!

Endlich jemand der auf meiner Seite steht (in nem anderen Forum hassen mich alle weil ich Craig für ne Schwuchtel halte) :)

*hust* The Hills have eyes (lecker :))
von fatty
24 Nov 2006, 13:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2325791

Nightkin hat geschrieben:Christian Bale ist wohl so ziemlich die geilste Sau.
findet meine freundin auch...
von fatty
23 Nov 2006, 08:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 431417

Ich find die Version mit dem 20er-Mag einfach stylisher als wenn da ein 30er drunterklemmt. Und Halbauto/3er Burst ist imo sowieso die beste Kombo.
von fatty
22 Nov 2006, 16:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4641135

ACDC - Hells Bells
von fatty
22 Nov 2006, 16:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 1.13 Renegade Republic
Antworten: 284
Zugriffe: 244076

fatty ja, der eine bodytype wurde verändert. wobei man auf dem bild grade eine nicht besonders perfekte animation sieht aber so schlimm isses ja nicht der trägt einen dunklen mantel, da mein mod in einer eher gemässigteren klimaregion spielt als ja2. leider ziemlich unfertig, da neue animationen sc...
von fatty
21 Nov 2006, 05:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2325791

Lost Season 1. Komplett. Am Stück. Muss.... schlaaaaaaafen. Aber ich much auch den Freund von Evangeline töten und ihr Herz erobern ^^
von fatty
21 Nov 2006, 05:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 431417

mein all-time-favorite... das gute, alte M16A1

http://world.guns.ru/assault/as18-e.htm
von fatty
21 Nov 2006, 05:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 1.13 Renegade Republic
Antworten: 284
Zugriffe: 244076

positives feedback kannste von mir auch haben. ich schreib zwar nicht viel, aber es gibt auch nichts zu meckern ^^

Frage: Kann es sein, dass der eine Typ auf dem Bild mit dem Elektroschock an der Lüftungsturbine neue Kleidungs-Anis hat? Also der sieht so anders aus...
von fatty
17 Nov 2006, 01:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 problem söldner --> squads
Antworten: 88
Zugriffe: 31902

@Gorro: Ich brauch dazu mindestens 15 :P
rob34 hat geschrieben:Es ist lustig, dass hier immer wieder Leute kommen, die das Spiel zum ersten mal spielen, und das nach 7 Jahren.
Sei froh. Wenn das noch 2000 mehr pro Woche machen würden, hätten wir JA3 schon vor vier Jahren gehabt. Und zwar von SirTech.
von fatty
17 Nov 2006, 01:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2325791

Neger ist ein Mittelding. Einerseits ein ehmals offizielles Wort, andererseits ein Schimpfwort. Bleiben wir bitte bei Schwarzer, Farbiger oder Afroamerikaner ^^

Guter Film, habsch eben auch geguckt.
von fatty
16 Nov 2006, 18:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 problem söldner --> squads
Antworten: 88
Zugriffe: 31902

Ich versuche doch nur mich in seine Lage zu versetzen. Es gab ja bei jedem von uns mal ne Zeit in der wir noch nicht wussten, was jeder NPC im Spiel als nächstes sagen würde, was wo auf den Maps liegt und auf welchen Maps man die Drahtschere braucht.
von fatty
16 Nov 2006, 04:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 problem söldner --> squads
Antworten: 88
Zugriffe: 31902

Haste neu gestartet? Lerne aus deinen Fehlern. Ich hatte bestimmt 20 Neustarts bevor ich das Spiel das erste mal durch hatte.

Tipp: Nimm immer 'ne Drahtschere mit, man weis nie wo es Drahtzäune gibt.
von fatty
16 Nov 2006, 00:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rekorde in diesem genialen Spiel
Antworten: 86
Zugriffe: 36041

Das ist sowieso geil wenn 12 Gegner nach und nach um die Ecke kommen, du ihnen den Schädel zerfetzt und sie alle auf die gleiche Stelle fallen. Sieht dann so aus als läge da nur einer. Und wenn man später wiederkommt, das kurz vergessen hat fragt man sich: "Hey, warum hatte der Typ 27 Items?"
von fatty
16 Nov 2006, 00:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4641135

Beastie Boys - Fight For Your Right

TO PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARDY!
von fatty
15 Nov 2006, 02:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2700600

Hab grad keinen Link, aber es gab ein cooles Flashgame, russisches Roulette. Das hieß glaub ich Gimp Roulette oder so. Mal googlen, da findets man. Kann ich nur empfehlen :)
von fatty
14 Nov 2006, 15:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2700600

Konnte diese Nacht nicht schlafen (Nase/Hals zu) und hab nochmal Vietcong durchgezockt. Hab dafür (auf Schwer, nicht Vietnam) drei Stunden gebraucht, danach noch Fist Alpha durch und mit Teil 2 angefangen :)

Lustig: Vietcong 1 rockt immer noch. Muss heute nochmal was MP zocken.
von fatty
14 Nov 2006, 15:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2325791

Corruptor ist nicht wirklich einer seiner Top-Filme, aber ich mag Chow und ich mag den Wahlberg. Den musste aber ubedingt auf englisch gucken, weil im deutschen Chow die Synchronstimme von Ray Liotta hat. Das ist irgendwie unfreiwillig lustig ^^. Ansonsten empfehle ich dir The Killer und The Replace...
von fatty
14 Nov 2006, 01:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kniefall vor den Islamisten
Antworten: 196
Zugriffe: 107907

Das prädige ich schon länger. Die "kämpfen" gegen den Imperialismus der Amis, wenn auch auf unmenschliche und moralisch nicht vertretbare Weise. Islamische Extremisten müssten kein großes Thema sein, aber wenn ich sehe wie die Amis versuchen ihre Demokratie (und damit nebenbei auch Kapitalismus) sog...
von fatty
13 Nov 2006, 18:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2325791

Jo hat se wirklich, imo der beste "Gangster" Film. Der Pate ist ja schon wieder irgendie ein anderes Genre. Update ^^: Hardboiled In deutschen Landen relativ unbekannt, aber die Mutter aller modernen Actionfilme. Ist mit Chow Yun Fat, der cooler als mein Gefrierfach ist. Regie führte John Woo :) Jet...
von fatty
13 Nov 2006, 17:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 problem söldner --> squads
Antworten: 88
Zugriffe: 31902

Zum "Bug": Gelb heißt eigentlich das der stealthmode an ist. Den kannste mit Z ein- und ausschalzten. Benzin gibbet überall, wenn auch selten. Sichere Quellen sind Händler. Ich kaufe mein Benzin eigentlich meistens bei Jake in Estoni (der is Schrotthändler). Tipp: In Dr assen findet man in dem Hanga...
von fatty
13 Nov 2006, 16:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2325791

hab ich was verpasst? ^^

Nitti: Manta Manta ist Kult. Werd ich mir gleich nochmal reinziehen (Original VHS :D )
von fatty
13 Nov 2006, 04:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (3.)
Antworten: 1090
Zugriffe: 388661

Gab es nicht mal in irgendeinem Mod eine Armbrust? Wie wäre es denn mal mit Pfeil und Bogen? Weil neue Anims atm schwer zu integrieren sind. Armbrust ist mit der normalen Gewehr-Anim noch einigermaßen OK, aber Pfeil/Bogen wäre etwas strange ^^ Wieso passiert es mir einmal so, daß ein Gegner, getrof...
von fatty
13 Nov 2006, 04:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rekorde in diesem genialen Spiel
Antworten: 86
Zugriffe: 36041

Neuer pers. Schadensrekord: 560-570 (genaue Zehner-Zahl weis ich nich mehr)

Hab mit meinem AutoFeuer-Spezi (IMP) und ner M-14 (Vollauto, 14 Schuss ^^) einen vom Dach gefegt.... hab mir den Arsch abgefreut, weil mir das zum ersten Mal in der 1.13 passiert ist....
von fatty
13 Nov 2006, 04:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2325791

Nightkin hat geschrieben:*lol* *lol* Hammäääääär!
NOCH SO EINEN!!
was meinen?

Scarface

Auf englisch und natürlich uncut. Hab 17 Tacken für eine ungeschnittene Version hingelatzt, aber "I'M 'DA BEST. YOU THINK YOU CAN TAKE ME? YOU'LL NEED A WHOLE FUCKING ARMY FOR THAT!"
von fatty
12 Nov 2006, 02:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 problem söldner --> squads
Antworten: 88
Zugriffe: 31902

Das geht so: 01. Geh in die Kartenansicht 02. Wähle einen Söldner aus, der einen Arztkoffer im Inventar hat (geht nicht mit Erste-Hilfe-Kästchen) 03. Stelle als Auftrag "Doktor" ein 04. Stelle beim Söldner, der med. Hilfe braucht den Auftrag "Patient" ein. Ansonsten kannst du ach abwarten und Tee tr...
von fatty
11 Nov 2006, 04:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4641135

Deep Purple - Smoke On The Water
Kiss - God Of Thunder
Afroman - Because I Got High :D
Rolling Stones - Paint It, Black
Leonard Cohen - The Future
von fatty
10 Nov 2006, 22:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gegenstandswertliste für JA2WF
Antworten: 7
Zugriffe: 5738

Kann mich nicht daran erinnern, jemals eine gehabt zu haben... oder gesehen ???

Jedenfalls saubere Arbeit, Morchler :) Danke für die Mühe. Wenn ich mal etwas verticke, was noch nicht draufsteht, schreib ich's hier rein.
von fatty
10 Nov 2006, 22:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 problem söldner --> squads
Antworten: 88
Zugriffe: 31902

Ist aber alles Geschmackssache. Viele hier spielen zwar mit Zweierteams, aber im Häuserkampf bevorzuge ich eher Viererteams: - einer macht auf - zwei vergrößern den Blickwinkel durch die Tür/werfen Granaten rein - einer sichert nach hinten ab Auf offenem Feld ist das sowieso eher situationsgebunden...
von fatty
10 Nov 2006, 18:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2325791

Bowling For Columbine Nachdem ich einen Thread im BP gelesen habe, wo die ganzen NRA-Spacken sich darüber aufpissen, das sich Leute gegen Waffenbesitz aussprechen musste ich ihn nochmal sehen. Michael Moore ist zwar kein hoch gebildeter Kritiker, aber ein Mann der seinen Weg geht und dabei sympathis...
von fatty
10 Nov 2006, 18:56
Forum: Gummizelle
Thema: Letztes Getränk
Antworten: 74
Zugriffe: 98710

Topic: Ein Cocktail aus 0.2 Litern Wasser, je einer Multivitamin-, einer Magnesium-, einer ACC Akut und einer Aspirin-Brausetablette und einem Schuss Hustensaft.

Ich kotz mit gerade die Seele au dem Leib. Mein Hals bringt mich noch um :(

Titten: immer nice :)
von fatty
10 Nov 2006, 18:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 problem söldner --> squads
Antworten: 88
Zugriffe: 31902

Generell: C = Hoche S = Stehen R = Rennen P = Kriechen PGUP/Bild Aufw. = Hoch PGDN/Bild Abw. = Runter Geht auf jeden Fall schneller als mit Maus und Interface-Butons. Sonstige Tipps: Guck das du mit den Unterbechungen klarkommst und sie zu deinem Vorteil nutzen kannst (du musst einfach erahnen wie d...
von fatty
10 Nov 2006, 02:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4641135

The Doors - Hello, I Love You

Jetzt: REM - Shiny, Happy People
von fatty
10 Nov 2006, 02:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 problem söldner --> squads
Antworten: 88
Zugriffe: 31902

Und sei froh das es nur zwei sind ^^ Wenn du das erste mal einen Kampf mit 20 Milizen auf deiner Seite hast, weiste was ich meine. Den Deppen beim ins-Messer-rennen zugucken ist echt zu hart für mich. Und ich lass wirklich lieber alle Milizen verrecken und übernehme den Sektor dann neu,falls mal ein...
von fatty
09 Nov 2006, 15:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 problem söldner --> squads
Antworten: 88
Zugriffe: 31902

Im Originalspiel ist es nicht möglich mehr als zwei Milizgruppen pro Sektor zu haben. Du kannst allerdings die existierenden zwei Truppen weiter ausbilden. Wenn du auf einem leichten Schwierigkeitsgrad spielst ist das fürs erste nichts ratsam (weil das Preis/Leistu´ngs Verhältnis nich stimmt ^^). Au...
von fatty
08 Nov 2006, 10:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 problem söldner --> squads
Antworten: 88
Zugriffe: 31902

RPC, NPC .... du Erbsenzähler :khelle: Ich mein nur, im Idealfall krepiert niemand. Und wenn bei mir jmd krepiert ist ALT+L Pflicht. Das will ich dem Jungen doch nur sagen. Und Lynx ist seit 1998 men Held. Also nichts gegen den. Und Shadow ist cool. Reaper auch. Gus nicht, der ist eigentlich auch ga...
von fatty
08 Nov 2006, 09:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 problem söldner --> squads
Antworten: 88
Zugriffe: 31902

Das Spiel wird nicht verlorn gehen, wenn Söldner krepieren, allerdings solltest du das aus verschiedenen Gründen vermeiden: - Wenn zu viele sterben, will keine Sau mehr bei dir arbeiten. - Ira ist ein NPC (also kein angeheuerter Söldner wie die anderen) und kann Milizen schneller ausbilden, was ein ...
von fatty
05 Nov 2006, 18:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk Thread (3.)
Antworten: 1090
Zugriffe: 388661

Iguana/gabbi funzen afaik grundsätzlich nicht. Und das ist besser so. Da lernen die Kinder mal richtig zu spielen :)

Gegenstände verticken:

01. In Kartenansicht gehen
02. Auf Item (Sektorinventar-) Ansicht gehen
03. ALT halten und mit der linken Maustaste auf den zu vertickenden Gegenstand klicken.
von fatty
04 Nov 2006, 19:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4641135

Last Three:

Alice Cooper - I'm Eighteen (imo immer noch sein bester)
Bob Marley -No Women, No Cry (schön)
The Miracles - Tracks Of My Tears (am schönsten)

Nennt mich ne Schwuchtel, Soul is cool
von fatty
04 Nov 2006, 18:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2700600

Wenn das nicht klappt: Versuch dir irgendein Grafikkarten-Tweak Programm runterzuladen, mit dem du verschiedene OpenGl-Versionen "emulieren" kannst. So hab ich das damals zum laufen bekommen (hatte kein Netz, daher konnte ich keine Patches downloooooohden). Hoffe das hilft. Ansonsten such mal in Fan...
von fatty
04 Nov 2006, 18:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 564580

Am ersten Tag wird er wohl kaum "Beef" (ich mag diese behinderten HipHop-Ausdrücke) mit Kingpin gehabt haben, denke ich. Demnach können auch nicht KingPins Gangsta-Homies da rum laufen. Hatte aber auch schon seltsame Waffenfunde in Wildfire. Meistens viel zu früh gute Waffen gefunden, das haut die B...
von fatty
04 Nov 2006, 11:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 1.13 Sounds
Antworten: 9
Zugriffe: 6665

Eigentlich gefallen mir die Sounds recht gut, sie müssten nur etwas lauter sein. Das man die Lautstärke der oggs in der ini aendern kann ist mir klar, allerdings nutzt das icht viel (selbst wenn ich von 0 auf 00 stelle :/ ). Habe deshalb die Musik und Sprache in den Options runtergedreht und Souns h...
von fatty
03 Nov 2006, 19:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rekorde in diesem genialen Spiel
Antworten: 86
Zugriffe: 36041

Brauchbare MGs sind M249 und PK ^^ Ach ja größter Glückshormon-Schub war, als ich mit meinem BSE allein (!!!!1) zwei Sektoren von San mOna geräumt hab (Boxhalle und der mit den Bars/SexShops). Hatte soeit ich mich erinner nur Kevlarhelm, Kevlarweste, C7 und vier Mags gehabt. Nachdem ich mir Kingpins...
von fatty
28 Okt 2006, 18:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 431417

Titten-MP7 gibt's in echt, oder was meint ihr warum Ami-Airport-Kontrollen manche Mütter zwingen, die hälfte ihrer (in Pullas abgefüllten) Muttermlch zu trinken? Die könnten ja die Taliban mit Munition beliefern. Kaliber 7.62ml ...
von fatty
28 Okt 2006, 11:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4641135

"Return of the tres" von Delinquent Habits.... einfach nur cool.

Update: "Long way to go" - Alice Cooper
von fatty
28 Okt 2006, 11:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen Bilder Thread !!(AchtungLadezeit)
Antworten: 756
Zugriffe: 431417

Ich mag sie allgemein nicht, da bevorzuge ich lieber 'ne gute, alte MP5/1 mit ZF, Laser und 'nem C-Mag. Oder direkt ein G3A3 :)