Die Suche ergab 20 Treffer

von Shadowrunner
09 Mär 2007, 19:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2007
Antworten: 115
Zugriffe: 66294

Hoi,

dann bin ich woll die 76 oder doch die 77 naja aufjedenfall eins von beiden.

bis nächstes Jahr dann.
von Shadowrunner
26 Apr 2005, 16:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 564785

Immer wenn ich einen der Terroristen killen will oder mein aktuelles Problem wenn ich Mike kille friert das Spiel ein ich geh in den Kartenbildschirm und von da an geht nichts mehr ich kann nicht ins Hauptmenü wechseln nicht zum Laptop. Was kann man da tun? hab mein Prob selbst gelöst einfach im Se...
von Shadowrunner
25 Apr 2005, 17:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Antworten: 1369
Zugriffe: 564785

Immer wenn ich einen der Terroristen killen will oder mein aktuelles Problem wenn ich Mike kille friert das Spiel ein ich geh in den Kartenbildschirm und von da an geht nichts mehr ich kann nicht ins Hauptmenü wechseln nicht zum Laptop. Was kann man da tun?
von Shadowrunner
11 Apr 2005, 13:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 5.00 Thread, alles hier rein...
Antworten: 343
Zugriffe: 166963

derLumpi hat geschrieben:ja wie, sind sie nun ersetzt worden oder nich? hä? ich rall nix mehr! :susp:

argh
€dit

Wo gekauft für wieviel?
Laut Handbuch sind die ersetzten Söldner zu M.E.R.C. abgewandert. Wildfire bei Amazon bestellt.
von Shadowrunner
11 Apr 2005, 09:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfire 5.00 Thread, alles hier rein...
Antworten: 343
Zugriffe: 166963

Hoi heut ganz frisch JA2 Wildfire bekommen sofort Installiert wollte losmachen hab schon über die neuen BPS Texte gefeiert und dann schmiert mein PC einfach ab ich hätte schreien können dachte hab´s endlich im Griff (mach er in letzter Zeit öfter und kein plan wieso) dann les ich noch im Handbuch da...
von Shadowrunner
18 Jan 2005, 09:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Neuer Mod? JaFall?
Antworten: 31
Zugriffe: 13905

Hoi wie steht es mit dem Erscheinungstermin noch in diesem Jahrhundert ode muss ich erst das Stargate umbauen das es mich durch Zeit und Raum bringt?? Kurz ist schon ein Termin raus Die Russen sind jetzt meine Helden die zwei großen Spiele des letzten Jahrhunderts zu vereinigen is gigantisch wollen ...
von Shadowrunner
31 Okt 2004, 00:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Offizieller Back to Business Thread
Antworten: 331
Zugriffe: 99655

ihr habt Verspätung grummel :D
von Shadowrunner
03 Sep 2004, 18:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Offizieller Back to Business Thread
Antworten: 331
Zugriffe: 99655

und keine Minute später wenn ich bitten darf
von Shadowrunner
22 Aug 2004, 18:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: patch für version 1.02 auf 1.06 für cheats
Antworten: 9
Zugriffe: 7031

Unterstütze Morpheus-666 in allen Punkten mit cheats zu spielen is wie im Oktober für Bush zu stimmen also unter keinen Umständen und in jedem falle absolut inakzeptabel. auf die Cheater mit Gebrüll :mp: um es mit den Worten eines berühmten Commandeurs zu sagen "Schießt da unten auf alles was mehr a...
von Shadowrunner
01 Aug 2004, 13:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NPC die in JA2 selten vorkommen ?
Antworten: 70
Zugriffe: 24808

die frage

warum die ganze Zivi tausch Aktion wollt ihr nen neuen Mod machen oder wie läuft der Hase???
von Shadowrunner
08 Mai 2004, 19:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 872875

schauen wir ma @ Tod
von Shadowrunner
08 Mai 2004, 00:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 872875

He ho so neu bin I auch nie poste nur ni viel hab das Forum ma ne ganze Zeit lang regelmäßig besucht aber komme in letzter Zeit ni dazu danke für die Hilfe cya
von Shadowrunner
04 Mai 2004, 04:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 872875

Frage ist eigentlich Urban Chaos auf Deutsch noch in Planung oder wird es das weiterhin nur in Englisch geben:confused:
von Shadowrunner
18 Apr 2004, 19:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beste Waffen für Nachteinsätze?
Antworten: 94
Zugriffe: 29554

ich kille Nachts ausschließlich mit Wurfmesser es lebe der "Werfen" (Experte) :D
von Shadowrunner
10 Mär 2004, 19:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 872875

@Daemon danke für die Info werds glei ma ausprobieren und auch danke für die Übersetzung:clap:
von Shadowrunner
10 Mär 2004, 05:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 872875

hallo

ich hab im ProEdit gesehen das nen paar Söldner im Sektor G13 Ebene 2 rumstehen sollen.

Nu meine frage komm ich dort irgendwie hin und kann die anwerben???
von Shadowrunner
31 Jan 2004, 15:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 872875

hallo

wie steht es mit der Deutschen Übersetzung is schon ein genauer Termin raus ???

cya


p.s.: heil den Mod Göttern:hail:
von Shadowrunner
14 Jan 2004, 18:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 872875

gut danke bleibt nur noch Doreen zu klären
von Shadowrunner
14 Jan 2004, 17:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 872875

Hoi, hab ma ne frage hab schon vor längerer Zeit Calisto freigeräumt nur kann ich Doreen "Die ehemalige Kindergärtnerin :D nicht ansprechen sie erklärt mir immer das ich erst die Gegner niedermachen soll nun meine Frage wie kann ich das ändern und is mit ihr überhaupt irgendwas besonderes? Wie steht...
von Shadowrunner
27 Dez 2003, 20:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 362073

Hoi

bin mir ni sicher ob überhaupt noch aktuell und so aber wann kommt da Patch für Bloody Grounds??? Schon ma danke für die Antwort:keinpeil:

cya