Die Suche ergab 77 Treffer

von Psychisch KrAnK
13 Jan 2004, 11:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 359997

ich bevorzuge 2 H&K PDW's mit lv und lp und damit des sogar zum tehma passt ......ich hab reap jezt seit ca 200tage und er hat noch nie seine waffen gewechselt =D munni bekommt man ya an anfang genuch dafür und später giebt es mehr als genuch bei br :D und sonst mag ich die AW/M noch sehr gern =D un...
von Psychisch KrAnK
16 Dez 2003, 20:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 359997

hab noch 2 lustige aber nicht schlimme fehler gefunden :D
ich tu die hier rein posten sobald mir wer sacht wie man hier bilder hochladen kann :D



bYe der KrAnKe:razz:
von Psychisch KrAnK
15 Dez 2003, 16:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen über Fragen
Antworten: 105
Zugriffe: 41976

ik würd des lustig finden wenn ma fässer oder so verschiben könnte des wäre denn auch ned schlecht für die verteidigung :D
hab gestern in alma denn sektor oben rechtz ca 10 gegner mit nur ein schuss gekillt ....dank denn fässern die da so lustig rumstanden =)



bYe der KrAnKe
von Psychisch KrAnK
15 Dez 2003, 16:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 359997

mad .....waffen werden eigentlich wenn denn in mod's geändert .....nicht in nen patch für n mod
da werden nur bug's usw rausgeworfen -.-*(ich und meine rechtschreibung)


naya egal
ich denke weniger des da neuewaffen zu finden sein werden :D



bYe der KrAnKe
von Psychisch KrAnK
08 Dez 2003, 16:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Typisches Problem oder nicht ??
Antworten: 20
Zugriffe: 8924

Original geschrieben von derLumpi
Gar nicht wahr!
1.05 braucht keiner! :P

derKetzer!Lumpi
ich brauch des =/ ohne läuft JA2 be mir ned -.-*


bYe der KrAnKe
von Psychisch KrAnK
04 Dez 2003, 21:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein schönes weihnachtsgeschenk...
Antworten: 49
Zugriffe: 16062

sorry aber ......was is des -.-*
<<<<<unwissend.......
nen neuer mod zu JA2????
oder nur nen ähnliches game was am ende doch ned mithalten kann -.-* .......



bYe der KrAnKe
von Psychisch KrAnK
04 Dez 2003, 21:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Verkaufe JA2UB *deutsch*
Antworten: 15
Zugriffe: 8703

*löl* ich darf sowas allet noch garned bin erst 15 fast 16 .....deswegen kommt ya da meine mum ins spiel ....werd sie morgen mal drauf ansprechen .....^.^ des du scho so lang reg bist habsch ned gewust (bzw ned drauf geachted) naya is ya auch eigentlich egal .......und zur not 5 € sind ned die welt ...
von Psychisch KrAnK
04 Dez 2003, 20:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lernen Mercs neue Skills ? Und weitere Fragen...
Antworten: 13
Zugriffe: 7998

denk ich auch weil ich hab JA2 ya ned neu installiert und die kleidung auch ned erneut geändert .....ik wees nimma ob ich des prog noch aufn pc hab *löl*



bYe der KrAnKe
von Psychisch KrAnK
04 Dez 2003, 20:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Verkaufe JA2UB *deutsch*
Antworten: 15
Zugriffe: 8703

mhm ik bin nach wie vor interessiert ......preislich hört sische des auch recht jut an *hrhr* muss nua noch des finanzielle mit mej mum klären und wie genau wir des denn machen ........ ik denk ma du willst des per vorkasse verkauffen gelle??? ......wo wäre denn meine sicherheit des du det denn wirk...
von Psychisch KrAnK
04 Dez 2003, 16:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lernen Mercs neue Skills ? Und weitere Fragen...
Antworten: 13
Zugriffe: 7998

sorry moerges hatte dein ersten beitrag ned gesehn -.-* ich hab schon mit einem editor gearbeited aber keine werte verändert ......hab nur die kleidung geändert >.< ........aber des mach ik scho ewig und war vorher noch nie des problem -.-* bYe der KrAnKe P.S. nein der is ned mein ae .......und auss...
von Psychisch KrAnK
03 Dez 2003, 22:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Verkaufe JA2UB *deutsch*
Antworten: 15
Zugriffe: 8703

agi ik glob ich muss dich entäuschen *löl*

ich wäre interessiert ...nur habsch ned wirklich viel geld >.< aber ik könnt mej mum anschorren ......aber dafür müsst ich numal erst n preis wissen ......also mach angebot und ich sach ob ok oder ned ^.^



bYe der KrAnKe
von Psychisch KrAnK
03 Dez 2003, 19:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lernen Mercs neue Skills ? Und weitere Fragen...
Antworten: 13
Zugriffe: 7998

hatte ich bis vor kurzen auch noch ned -.-*

ich mach mal nen screenshot wenns mal wieder vorkommt .....(und ich des ned vergessen tu) -.-*



bYe der KrAnKe
von Psychisch KrAnK
03 Dez 2003, 19:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lernen Mercs neue Skills ? Und weitere Fragen...
Antworten: 13
Zugriffe: 7998

also nochmal ....... mein ae tut wenn die anderen noirmalerweise lehrnen tun sachen verlehrenen ......also wenn der zb nen gegner putt macht denn verliert er nen punkt an treffsicherheit .......aber auch wenn ich auf üben geh dann verliert er punkte von denn was er üben soll und gewinnt keine neuen ...
von Psychisch KrAnK
03 Dez 2003, 18:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lernen Mercs neue Skills ? Und weitere Fragen...
Antworten: 13
Zugriffe: 7998

eine gute frage -.-* hab ich mich auch schon gefragt @ jona .... anderes tehma ...... wo wir schon meim dazulehrnen sind ...... mein ae is doooof*löl* ........der tut ned lehrnen sondern immer verlehrnen -.-* und das sogar schneller als die anderen lehrnen -.-* ik find des ned lustig ....nein des fi...
von Psychisch KrAnK
01 Dez 2003, 21:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Gold
Antworten: 19
Zugriffe: 10133

http://www.amazon.de
http://www.ebay.de
musst einfach nur gucken -.-*
wer sucht der findet :D :D



bYe der KrAnKe



achya ...ik find die grafik garned so schlecht gegenüber baldur's gate (spiel ik auch abundzu)
von Psychisch KrAnK
17 Nov 2003, 16:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Öfter mal 'ne neue Entdeckung...
Antworten: 36
Zugriffe: 10748

ich hab ne 5 tasten maus mit mausrad .....und die tasten kann man zu beliebe ändern also is das sehr gut möglich das ma denn ma ne taste auf der maus drückt und des somit einschalted >.< is mir aba noch ned passiert .....ich will auch ned des es mir passiert .....ich mag ned rückwärts laufen(seh ich...
von Psychisch KrAnK
11 Nov 2003, 16:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Experten
Antworten: 81
Zugriffe: 25318

müsste in ne beta version gewesen sein ..... hab die demo ca 250mal durch gespielt .......und ich frag mich warum da einige angeblich (kA was drann is) dr Q da gehabt haben ....ich hatte immer ivan shadow vicky fox bubba bei wem wa des noch so >.< zu denn molotov's ...... die giebst ja wieder in BG ...
von Psychisch KrAnK
04 Nov 2003, 22:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: BioHaz & die Waffenschieber
Antworten: 18
Zugriffe: 8057

Original geschrieben von RazorLamont was mich momentan nervt ist das ich sehr oft das problem "letzter gegner stirbt ungesehen" habe. kommt mir unnatürlich oft vor. wie meinst du das??? versteh ich irgentwie ned -.-* hab BH 2 mal durchgespielt und dann platz für BG gemacht aber bh war echt ned schl...
von Psychisch KrAnK
04 Nov 2003, 16:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sch....ade
Antworten: 2
Zugriffe: 2491

ich besitze kein nort dingz weiss nimma was des is
und ich kann JA2 ned auf v.1.02 spieln muss das mindestens auf 1.05 haben sonst läuft das ned -.-*

abe naja egal des problem hat sich von selbst gelöst als ich nochmal neu gestartet hab ^.^

bYe der KrAnKe
von Psychisch KrAnK
03 Nov 2003, 22:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sch....ade
Antworten: 2
Zugriffe: 2491

Sch....ade

hi bin wieder zurück ^.^ war jezt für 3 wochen ohne pc naja ich wohlt heute wieder JA2 BG spieln als ich des game gestartet hab hat sich mein ganzer pc aufgehängt hab das 3-4 mal versucht pc neustarten game starten und was passiert der hängt sich immer wieder an der gleichen stelle auf -.-* am start...
von Psychisch KrAnK
07 Okt 2003, 19:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Drassen Flughafen
Antworten: 30
Zugriffe: 13003

erstmal herzlich willkommen im forum hier sind :keks: 'e und :erdbeerteechug: für dich >.< zu dein problem da ich mal denke da du am 50spieltag bist das es nicht deine erstebestellung war ..... also wenn da noch was vom vorigen mal in der kiste is dann holle dieses raus schliesse die kiste und geh i...
von Psychisch KrAnK
03 Okt 2003, 22:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welche Söldner bilden ein gutes Team?
Antworten: 59
Zugriffe: 20590

versucht doch mal des game ohne grosse mengen geld auszugeben zu spiel
also ananfang nur denn AE und dann nur noch rebellen ;)
also milizen sin au noch inordnung :D
nach ne gewissen time hat man echte top söldner :eek:

bYe der KrAnKe:azzangel:
von Psychisch KrAnK
03 Okt 2003, 14:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 359997

ich hab nen AMD Duron 750 512 SD ram und naja hat bisher noch nie geruckelt oder ähnliches ..... nur bei mir kackt des game andauert ab und der pc gleich mit bin mir aber sicher das des ned am mod oder so liegt da der des schon immer gemacht hat bei dem game warum weiss ned hab version 1.05 (oder so...
von Psychisch KrAnK
02 Okt 2003, 18:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: I am back
Antworten: 52
Zugriffe: 24970

mibo????? ö.Ö


<<<<<kein "Alter Hase":red: :red:
von Psychisch KrAnK
02 Okt 2003, 15:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 359997

danke schon mal im vorraus ....^.^ @ udo
hoffe des klappt kann des jezt inmomment leider noch ned testen werd ich aber so schnell wie möglich machen .......
mein bericht denke ich werde ich spätestenz übermorgen hier rein schreiben :crazy:

bYe der KrAnKe
von Psychisch KrAnK
01 Okt 2003, 15:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 359997

Original geschrieben von Achim069 Wer lesen kann ist klar in Vorteil, les ma die ganzen 5 seiten durch ....... denn quest bekommst du erst wenn du 4 (oder warns 5) stäte eingenommen hast (obwohl des video dafür erscheinnt) ...... da auch für dich :keks: nervennarung XD und zum runterspülen :erdbeer...
von Psychisch KrAnK
30 Sep 2003, 20:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme mit bloody grounds!
Antworten: 25
Zugriffe: 11241

Original geschrieben von Torfbold
Daran scheitert es in mindestens 50% aller Fälle, wetten ?:D

ich sag mindestens 70% :red:
von Psychisch KrAnK
30 Sep 2003, 20:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme mit bloody grounds!
Antworten: 25
Zugriffe: 11241

*löl* ich versteh immernoch 0 garnix
son dreck -.-
ich sollt mein pc verkaufen und mir n privat lehrer anschafen XD
von Psychisch KrAnK
30 Sep 2003, 17:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme mit bloody grounds!
Antworten: 25
Zugriffe: 11241

was fürn ding -.- .........
ich sag doch ich bin unwissend -.-
von Psychisch KrAnK
29 Sep 2003, 19:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme mit bloody grounds!
Antworten: 25
Zugriffe: 11241

mhm ok denn brauch ichs ned -.- geh über nezwerk ins interned und e-mails gug ich mir sogut wie nie an (rekord hallo S...... G....... sie haben 431 ungelesene emails :eek: )
von Psychisch KrAnK
29 Sep 2003, 18:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme mit bloody grounds!
Antworten: 25
Zugriffe: 11241

kA

<<<<<<unwissend
:confused: :confused: :confused:
von Psychisch KrAnK
29 Sep 2003, 18:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme mit bloody grounds!
Antworten: 25
Zugriffe: 11241

Original geschrieben von Mordrag Ich glaub irgendwann installier ich mal Norton,nur um zu sehen was passiert, das ist ja echt heftig mit welcher Regelmässigkeit das Ausschalten hilft. *lööööööööl**lol* *lol* *lol* und ich weiss nimma was dieses nort dingz überhaupt is -.- son dreck *grmlz* :red: :u...
von Psychisch KrAnK
29 Sep 2003, 17:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 359997

also bei mir klapptz ned -.- *grmlz*
son dreck aba auch ich will da entlich hoch -.- *heuuuuuuuuuulz*:cry:

ich hätt ma ne idee

cobian warum schreibst du ned ma was zu dem thema -.- *grmlz*
von Psychisch KrAnK
28 Sep 2003, 20:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 359997

könnt mir mal irgentwie jemand auf mein problem ne lösung geben wäre sehr fr....höfflich -.-

cYa der KrAnKe:D
von Psychisch KrAnK
28 Sep 2003, 18:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 359997

Re: Re: Alter

Original geschrieben von Achim069 @Cobain Grosses Kompliment!!! Ich hab aber leider auch probleme mit dem laden des Pfeilwerfers, der will einfach keine Mun annehmen. Und in den Rebellen-Keller (A10) komm ich auch nicht mehr, will ich ihn betreten hab ich wieder W2K vor Augen und muss das Spiel neu...
von Psychisch KrAnK
28 Sep 2003, 18:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 359997

zu alt würd ned sagen ..... ^.^ aber ich bin noch zu jung für solche spiele bin nen 1988er mit dem platzenden köpfe unso is schon recht lustig stimmt schon ^.^ aber über habt so mit der strategie unso des fesselt einfach des spiel obwohl ich am anfang recht schlecht bei dem spiel war hab 2 jahre für...
von Psychisch KrAnK
28 Sep 2003, 16:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 359997

*löl* danke @ para find denn nick au janz oki ^.^ ´bin froh des ich ned der einzigste bin wegen dem fehler hab hier des ganze durchgelesen aber nix gefunden -.- ne schnelle hilfe wäre ganz ok da ich des unbedingt wissen will genau wie para ^.^ man wir haben ganz schön was gemeinsam para sach ma wie ...
von Psychisch KrAnK
28 Sep 2003, 14:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 359997

Original geschrieben von Pater-7,62 ^^Wenn ich dich richtig verstehe meinst du einen der Bergsektoren, G4, G5, G6 ? Kannst du dein Problem genauer beschreiben, aus welcher Richtung betrittst du den Sektor, wo genau kommst du nicht weiter? ich habs mitn heli versucht und hab denn sektor (wo des gebä...
von Psychisch KrAnK
27 Sep 2003, 20:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 359997

mhm also ich hab nen problem bei nen sektor irgentwo unter san mona (um nix zu verraten -.-) also des is irgentwo da in denn bergen unso mh nun gut fang ich mal an -.-* da komm ich wenn ich denn sektor betrete irgentwo hin (weiss gott wie ich des jezt beschreiben soll) un denn is da sone leiter wenn...
von Psychisch KrAnK
01 Sep 2003, 19:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: mal Wieder ne Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 7148

danke moerges ;)
von Psychisch KrAnK
01 Sep 2003, 17:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: mal Wieder ne Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 7148

nenene des mein ich net ich hab ja schon 20 von denn blauen milizen in jeden sektor wo das möglich is da steht aba irgentwo noch ein bisschen tiefer zivilistentraining und das is auf 0 :evil: aber wo wir schon bei milizen sind ich hab gehört das wenn man in meduna die blauen milizen hat das man denn...
von Psychisch KrAnK
01 Sep 2003, 17:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: mal Wieder ne Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 7148

mal Wieder ne Frage

also wenn man einen sektor mit der rechten maustaste anklickt komm da ja irgentsone informationen zum sektor und ein punkt is da auch (zumindest in denn stäten)zivilisten training ...... was is das??? und noch wichtiger WIE mach ich das:confused: :red:
von Psychisch KrAnK
31 Aug 2003, 19:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Iggy
Antworten: 26
Zugriffe: 11572

Original geschrieben von Gunny
in einem Mod vielleicht

joa anders gehtz ja uch net (meines wissens):red:
von Psychisch KrAnK
30 Aug 2003, 17:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Iggy
Antworten: 26
Zugriffe: 11572

wieso mike töten????:confused:
ich hab mike in mein team:D
von Psychisch KrAnK
30 Aug 2003, 17:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: M9 Waffenlager in der US-Gold
Antworten: 8
Zugriffe: 2253

Original geschrieben von Equinox Riodoro´s Link ging da schon besser und das Waffenlager ist jetzt auch da, allerdings liegt immer bloss eine P90 drinnen, ich hätte aber gerne 2. Gibt´s da einen Editor, mit dem ich meinem Söldner noch im nachhinein ne 2. P90 in die Hand drücken kann?? Jape soll gan...
von Psychisch KrAnK
30 Aug 2003, 17:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: immer wieder rückkehr zum Desktop
Antworten: 7
Zugriffe: 2783

das Problem hatte ich auch schon mal .....allerdings nur bei JA2 da ich UB net hab:cry: bei mir lief es als ich die version zu 1.05 hochgepatcht hab
naja und sonst wüsst ich auch keine lösen :o
von Psychisch KrAnK
30 Aug 2003, 17:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Iggy
Antworten: 26
Zugriffe: 11572

iggy is nicht nur unsym. sondern auch noch doof meiner meinung nach ...:D obwohl er ja wie ich gehört hab mit Ivan und Igor ein recht gutes team giebt .... naja ich kann das nich bestätigen da ich alle 3 meistens nicht im team hab :crazy: mag die irgentwie nicht ach ja noch mal zurück zu dem doof al...
von Psychisch KrAnK
28 Aug 2003, 20:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ¿?¿
Antworten: 31
Zugriffe: 11238

mh problem .......ich hab die version 1.00 auf cd aber die funzt bei mir net ungepatcht :cry:
von Psychisch KrAnK
27 Aug 2003, 11:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ¿?¿
Antworten: 31
Zugriffe: 11238

@Buntaro
ich hab noch garnicht angefangen -.-*


@Chumpesa
Sorry aber ich raff denn text nit so ganz:red:
von Psychisch KrAnK
27 Aug 2003, 08:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ¿?¿
Antworten: 31
Zugriffe: 11238

uff ......
ich muss ALLE quests schaffn?
denn mal gleich ne frage ..... wo is dieser komische joey denn ik such muss???:confused:
und wieviele quests giebt es insgesammt .....
und was mir immernoch keiner gesacht hat ....macht es was das ich biohazard installiert hab?