Die Suche ergab 98 Treffer

von Achim069
23 Jun 2008, 05:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Konvertierung
Antworten: 29
Zugriffe: 12810

Also das mit dem umwandeln hab ich jetzt hinbekommen, das war ein externer Fehler.
Um nicht zu sagen ich war zu doof.

Allerdings startet das Spiel jetzt nicht mehr... :red:
von Achim069
13 Jun 2008, 21:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Konvertierung
Antworten: 29
Zugriffe: 12810

Antivir läuft immer im Hintergrund, ich hatte abr noch nie Porbelme bei irgendwas damit. Die einzige Variante die mir noch einfällt die ich noch nicht Ausprobiert habe sind ungepatchte Versionen, also 1.0 von JA2 oder 1.07 vom Goldpack, daswerd ich glaub ich morgen mal in Angriff nehmen. Und ich wer...
von Achim069
13 Jun 2008, 16:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Konvertierung
Antworten: 29
Zugriffe: 12810

Wie auf der Vorseite schon steht, ich hab es mit Spielständen aus folgenden Versionen versucht: MacMod, Biohazard, 1.13, Bloodygrounds, das war der Teil bei dem mir eingeleuchtet ist das es nicht geht. Desweiteren hab ich es versucht mit einer Neuinstallation in den Versionen 1.02, 1.05 und 1.12, je...
von Achim069
10 Jun 2008, 18:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Konvertierung
Antworten: 29
Zugriffe: 12810

Es klappt auch mit 1.05 nicht, ebenfalls ausprobert.
von Achim069
09 Jun 2008, 22:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Konvertierung
Antworten: 29
Zugriffe: 12810

Nein, funkioniert auch mit 1.02 nicht und des wegen extra ne VM aufsetzen? Das ist mir das ganze dann doch nicht wert.
Dann muss ich halt notgedungen mit nem neuen AE anfgen.
von Achim069
09 Jun 2008, 15:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Konvertierung
Antworten: 29
Zugriffe: 12810

Also nochmaldasganze... klasse.
Dennoch Danke, ich werds ausprobieren.
Bin grad dabei die 1.0 nochmal zu installieren,werd die dann auf 1.02 Patchen anspielen und ´ne Statusmeldung abgben.
von Achim069
09 Jun 2008, 02:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Konvertierung
Antworten: 29
Zugriffe: 12810

*Wiedervorkam* Tjaja, die Konvertierung; Klappt bei mir auch nicht. Mit KEINEM Spielstand. Weder aus Bloody Grounds, noch aus der MacMod, nicht aus 1.13 und auch nicht aus Biohazard, das versteh ich ja noch so halbwegs. (Die sind alle paralell installiert, der Virus hat mich wieder mal gepackt!) Ich...
von Achim069
16 Jun 2004, 16:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 362463

*auchwissenwill*
von Achim069
04 Feb 2004, 03:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 362463

Ja, ich weiss, ich war lange nicht hier, aber ich kam auch lange nicht zum Zoggen...

Bis gestern abend...

Ähhh.... Cobain, wie schauts aus? Bidde bidde, ich nehm ihn auch ohne Englisch.... *liebguck*

Was meinst, wie lang wird´s noch dauern? *hoff*
von Achim069
28 Dez 2003, 02:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 362463

Ich hatte ja gehofft ihn als Weihnachtsgeschenk zu bekommen, aber das war wohl nix... Schade, aber ich warte weiter ;)
von Achim069
02 Dez 2003, 12:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schwarzer Bildschirm.....
Antworten: 70
Zugriffe: 24894

deaktivier den Vierenscanner und versuchs nochmal...

Ach ja, und willkommen im Forum: :erdbeerteechug: und :keks: auch für Dich!
von Achim069
14 Nov 2003, 23:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ich...
Antworten: 38
Zugriffe: 14209

Tja, nu is schluss mit lustig, das haste jetzt davon!

Beschwer Dich bei Deinen Eltern!
von Achim069
14 Nov 2003, 11:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Öfter mal 'ne neue Entdeckung...
Antworten: 36
Zugriffe: 10800

Das hab ich dauernd, Seitwärts, Rückwärts, ärgerlich ist es nur wen grosse Strecken zu überbrücken sind, die Jungens und Mädels sind dann Schei**e-langsahm oder aber im Rundenmodus, vorallem wenn sie sich bewegen und schiessen sollen, Ein Feld "Vorwärts"-Roben, umdrehen, schiessen, das geht richtig ...
von Achim069
12 Nov 2003, 00:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1997795

Is doch noch früh... Kann ja noch kommen...:azzangel:
von Achim069
09 Nov 2003, 23:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 362463

@MAD Da hassu :erdbeerteechug: :keks:
Willkommen im Forum
von Achim069
09 Nov 2003, 09:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1997795

*gähn*
Bei uns (Hamburg) war sie zwar gut zu sehen, aber es war nix zu sehen. Keine Verfärbungen, kein gar nix, normaler Mondablauf nur schneller.
von Achim069
28 Okt 2003, 05:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1997795

Liegen die schon irgendwo aus?
von Achim069
27 Okt 2003, 16:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 362463

Original geschrieben von Demi Und zu den Apaches ; Wie weit sehen die den bei nacht ?? die ganze map ? und durch hindernisse können die scheinbar auch sehen ( merc liegt hinter zaun und das ding ballert trotzdem auf sie - also auch röntgenblick bei diesen viehchern Dafür kann auch fast jeder Söldne...
von Achim069
27 Okt 2003, 03:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1997795

1. Draussen is verdammt Dunkel
2. Noch viel kälter

Ich mach mir erst mal n Hirsetee und dazu n paar Erdbeerplätzchen, man will ja auch mal n bischen Abwechslung haben...
von Achim069
27 Okt 2003, 03:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Erm...ich glaub ich sag mal tschüss
Antworten: 25
Zugriffe: 10339

Geh doch, ich werd Dich nicht vermissen! Ich kenn Dich nämlich gar nicht... :crazy:
von Achim069
25 Okt 2003, 05:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1997795

Watt denn nu? Da schreíbt mal einer die Wahrheit die zwar keiner wissen will aber dennoch dieselbe ist und schon wird das Ding hier totgeschwiegen blos weil es nicht mehr nur Ge "spam"e ist? :confused: Man Jungs habt ihr n dünnes Fell... :red: So und nu zurück zum Thema: Spamt mal schön, is nämlich ...
von Achim069
22 Okt 2003, 17:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie sollte nen mehrspielermodus von JA aussehen?
Antworten: 17
Zugriffe: 9042

Ich hätt gern mehrere optionen, Zum einen das jeder Spieler ein AE zum Team hinzufügen kann, sprich jeder nur einen Charakter hat. Dann so das Jeder (S)einen Teil eines Teams steuern kann und dann natürlich auch das Teams gegeneinander antreten können, eventuell auch aus einem älteren Savegame, nach...
von Achim069
22 Okt 2003, 09:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1997795

Wo denn? Da siehst Du ja den Wald vor lauter Bäumen nicht! PS Zum Umziehen braucht man Geld, zum Auswandern erst recht. Nach 4 Jahren Arbeitslosigkeit (Inklusive Umschulung) ist davon nicht mehr allzuviel vorhanden, es sei denn Du hast n bischen "Farbe" für mich, damit ich die roten Zahlen schwarz m...
von Achim069
21 Okt 2003, 01:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1997795

Is vieleicht auch besser so, dann sieht mal von dem Elend wenigstens nicht mehr ganz so viel... :weirdo:
von Achim069
20 Okt 2003, 18:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 362463

Der Waffen entladen Bug ist alt und bekannt, nicht nur hier in BG.

Die NDEREN Knn ich leider nur bestätigen, aber der Patch soll ja bald kommen...
von Achim069
19 Okt 2003, 04:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 362463

Wird der Threat jetzt umbenannt in: Ich schlag euch wegen BG den Schädel ein-Center?:hackman: Kommt mal wieder auf den Boden Jung´s, jeder hat so seine eigenen Vorstellungen wie was sein soll, das ist doch normal! @Luchs14 Gib´s auf, so wird das nie was, versuchs einfach in nem Monat nochmal und dan...
von Achim069
18 Okt 2003, 23:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herzlichen Glückwunsch, China!
Antworten: 29
Zugriffe: 10079

Original geschrieben von Golgfag
Und die A4 (= V2) zählt nicht?
Sind damit Menschen in´s All geschossen worden?
Und nach den Krieg haben es ja die Ami´s fortgesetzt.
Original geschrieben von Hoelli
Hats der eigentlich zurück geschafft auch?
Ja, und sogar gesund.
von Achim069
18 Okt 2003, 05:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1997795

Guggug... :camper: Da
von Achim069
17 Okt 2003, 03:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1997795

Schon wieder keiner da? Hallo? :confused:


Pffhhhh, dann eben nich... :azzangel:
von Achim069
16 Okt 2003, 22:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Alternative zu Intel und AMD?
Antworten: 19
Zugriffe: 8673

Win und Mac kriegst Du nicht zusammen, no way! Das ham schon ausgebuffte Programierer versucht und es dann sein gelassen. Aber trauer den Dingern nicht so hinterher, für Gamer ist das eh nix (mit MacOS, aktuell osX ). Wenn man in der Bild und Grafikbearbeitung viel macht, oder Musik produziert dann ...
von Achim069
16 Okt 2003, 16:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herzlichen Glückwunsch, China!
Antworten: 29
Zugriffe: 10079

Ja sicher, Mehrbold und wie sie alle heissen, selbst der Israeli der auf dem Rückweg verünglückt ist, alle möglichen Nationen waren schon oben, aber nur (jetzt) drei mit einem eigenem "Raumschiff", und darauf kommt es an.
von Achim069
16 Okt 2003, 10:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herzlichen Glückwunsch, China!
Antworten: 29
Zugriffe: 10079

Ich denke auch das würde heute etwas anders ablaufen...
von Achim069
16 Okt 2003, 04:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1997795

Pssst, die schlafen alle, und zwar schon seeeeehr lange... Ich glaub das nennt man Winterschlaf. :red:
von Achim069
15 Okt 2003, 22:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herzlichen Glückwunsch, China!
Antworten: 29
Zugriffe: 10079

lass Hubble mal in ruh, das liefert so schicke Fotos, und nicht nur von Dir.
von Achim069
15 Okt 2003, 18:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herzlichen Glückwunsch, China!
Antworten: 29
Zugriffe: 10079

Original geschrieben von agi hammerklau

Außerdem ist er nicht nach Tokio, sondern in den Weltraum gestartet, heißt also Taikonaut
Sorry, hast natürlich recht, ich hab mich vertippt.
:erdbeerteechug: :keks: für alle denen es noch aufgefallen ist!
von Achim069
15 Okt 2003, 06:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herzlichen Glückwunsch, China!
Antworten: 29
Zugriffe: 10079

Herzlichen Glückwunsch, China!

Den Chinesen ist es heute morgen (Start gegen 3.00 Uhr MEZ) als dritter Nation gelungen einen Menschen lebend in den Weltraum zu bringen, dazu meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Möge es so eintreffen wie es schon so viele Kosmonatuen und Astronauten beschrieben haben: Der Anblick der Erde vom Wel...
von Achim069
15 Okt 2003, 02:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1997795

Wenn er von Ferien schreibt wird er nicht allzu Alt sein...

Ich hab schon seit Jahrzehnten keine Ferien mehr...

Ihr kennt aber den wichtigsten Unterschied zwischen Ferien und Urlaub, oder?

Für Ferien gibt´s kein Geld! :crazy:
von Achim069
14 Okt 2003, 23:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffensammlung
Antworten: 12
Zugriffe: 7655

von Achim069
14 Okt 2003, 04:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1997795

Das is n Hammer, keine Fahne! :user: Ich bin momntan schwer am C&C Renegade zoggen, méin erster Ego-Shooter überhaupt und das mit 33 Jahren... Aber ich hab mir gedacht C&C ist immer gut und für nen 10er kann man da nicht allzuviel falschmachen. Das ist meine Ausrede, was habt Ihr für eine? PS So häl...
von Achim069
14 Okt 2003, 04:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2-Gold - Was ist neu?
Antworten: 4
Zugriffe: 3563

Und oben rechts gibt es ne Suchen Funktion.

Im Spiel???


Ne, hier im Forum.:azzangel:
von Achim069
10 Okt 2003, 17:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Gold nicht mehr verfügbar
Antworten: 21
Zugriffe: 10253

Da ich heute sowieso in der gegend war hab ich mal bei MM reingeschaut und nachgeguckt, laut der aussage des Verkäufers sind die die noch da waren verkauft, es sind aber bereits neue bestellt und diese sollen innerhalb der nächsten 14 Tage eintreffen, die Lieferung sei auch schon bestätigt. Kostenpu...
von Achim069
10 Okt 2003, 15:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Gold nicht mehr verfügbar
Antworten: 21
Zugriffe: 10253

Da Du nach 2 Tagen der erste bist (einzige) und ich in Hamburg wohne wüsst ich jetzt nicht wie man da Porto sparen könnte?
:confused:
von Achim069
10 Okt 2003, 05:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1997795

Was denn? :confused:
von Achim069
08 Okt 2003, 14:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Gold nicht mehr verfügbar
Antworten: 21
Zugriffe: 10253

Also ich hab erst vor 2-3 Wochen eins bei MM gekauft, kommt warscheinlich drauf an wo Du guckst, wenn sie es noch da haben kann ich mich ja mal als Dealer verdingen... Als ich meines gekauft hab waren da noch mindestens 5 weitere, ich glaub nicht das die in dn paar Tagen verkauft wurden. Wer will? W...
von Achim069
07 Okt 2003, 21:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 362463

Wie war das?
Ach ja: "Ein anständiger Deutscher entschuldigt sich nicht, er bittet um seine Bestrafung!"

Lass Dir ruhig Zeit und mach es richtig, gut Ding will weile haben... :erdbeerteechug: :keks: damit du uns zwischenzeitlich nicht eingehst ;)
von Achim069
06 Okt 2003, 17:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 362463

Gray Fox, fang: :ak: :mg: :bang: :aug: :camper: :gun: Ausgehen davon das Du gelb trägst... Dein Gemoser geht selbst mir auf den Senkel und ich kenn Cobain nicht mal... @Demi Bolzen und Feder fuktioniert wie gewohnt, bei mir hat sie sogar Steroid zusammenbekommen. Das G36 Modul hat keinen Sinn ausser...
von Achim069
06 Okt 2003, 04:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 362463

Hey, das mit dem lesen ist mein Spruch! :azzangel:
von Achim069
06 Okt 2003, 04:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bug mit Hummer
Antworten: 4
Zugriffe: 1589

Häng doch mal ne Kopie vom Save dran, mal sehen was man da machen kann...
von Achim069
06 Okt 2003, 04:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 1997795

Wer fühlt sich hier Jung, um die Zeit?
Ich glaub ihr seid nicht ausgelastet! *fg*
von Achim069
05 Okt 2003, 22:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hilfe zu JADL
Antworten: 25
Zugriffe: 11012

Dann wird´s aber wiedermal Zeit... ;)