Die Suche ergab 69 Treffer

von Gogan
13 Feb 2004, 17:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Votet für ein Jagged Alliance 3 bei StrategyFirst!
Antworten: 66
Zugriffe: 25535

66,5% bei 4367 votes ...

scheint doch gut zu laufen ;)
von Gogan
20 Jan 2004, 18:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 353953

das problem mit den verschlossenen türen: entweder gleich am anfang nen söldner der schlösserkit hat, der das dann aufmacht oder später nochmal hingehen und versuchen aufzumachen (vielleicht sogar durch TNT *lol* ) wie du aus dem haus kommst: einfach in den strategiebildschirm gehen und die söldner ...
von Gogan
17 Jan 2004, 14:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos
Antworten: 61
Zugriffe: 23557

es soll ende januar/anfang februar kommen
von Gogan
28 Dez 2003, 22:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos in 5 Std
Antworten: 53
Zugriffe: 18440

hmm ... dumm nur, dass ich atm kein "cleanes" JA2 drauf habe und mein cd laufwerk im arsch ist .... :cry:
von Gogan
28 Dez 2003, 22:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos in 5 Std
Antworten: 53
Zugriffe: 18440

nun ja, es wird ja nur die US version erscheinen.
könnte man die US version über das normale deutsche JA2 installieren oder würde das irgendwelche probleme bringen?
von Gogan
25 Dez 2003, 20:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 353953

nunja, ich finde auf "schwächling" verliert man wirklich einiges an spielspass. hab beim ersten mal ganz einfach angefangen, aber nach einiger zeit hab ich gemerk, dass es schnell langweilig wird, also schnell neu angefangen auf dem höchsten grad und siehe da: es macht noch mehr spass, auch wenns (s...
von Gogan
19 Dez 2003, 13:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jetz wirds eng für Urban Chaos
Antworten: 31
Zugriffe: 14152

http://www.ja-galaxy-forum.com/ubb/ulti ... 3;t=000617

:D

mal schaun, wann die deutsche version von UC rauskommt.
von Gogan
13 Dez 2003, 21:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jetz wirds eng für Urban Chaos
Antworten: 31
Zugriffe: 14152

folgendes hab ich im Bears Pit Forum gefunden: Some news for you hungry ones there. UC deadline for uploading corrections/additions is 20th of December (2003 ). Given some time for Batman to assemble and test the installer, you'll have it a few days later. na, dann hoffen wir mal. dass es wirklich n...
von Gogan
09 Dez 2003, 15:23
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: FALLOUT 3 ist TOT
Antworten: 57
Zugriffe: 35025

ich weiß ja net, aber mit Fallout3 hätten die wohl mehr kohle verdient als mit Fo:BOS2 ...

FO3 wäre sicherlich nächstes jahr rausgekommen, sie sind ja ordentlich vorangekommen. ich versteh das einfach nicht.
von Gogan
04 Dez 2003, 22:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein schönes weihnachtsgeschenk...
Antworten: 49
Zugriffe: 15765

*hüstel*

http://www.ja-galaxy-forum.com/ubb/ulti ... 3;t=000601

also: ich freue mich aufs diesjährige weihnachten :D
von Gogan
20 Nov 2003, 20:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Seek And Destroy
Antworten: 85
Zugriffe: 38777

sehr nett!
könntest ruhig noch paar pics posten ;)
von Gogan
19 Nov 2003, 19:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: DL Patch 1.05
Antworten: 4
Zugriffe: 3985

ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube, du musst bevor du den 1.05 DL Patch installierst, den normalen 1.05 patch für das ganz normale JA2 draufmachen und dann erst den DL patch.
bin mir aber net sicher, ist schon lange her ...
von Gogan
05 Nov 2003, 14:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Annouced Jagged Alliance: Wildfire
Antworten: 37
Zugriffe: 14220

@ chumpesa
is von der gamestar website.


@ topic
also, wenn das wirklich nach deutschland kommen sollte und nicht alzu teuer wird, werd ichs mir wohl kaufen. aber ehrlich gesagt, glaub ich kaum, dass das wirklich sooo toll sein wird.
von Gogan
01 Nov 2003, 01:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2274980

schaue grade "Pulp Fiction"
gefällt mir von mal zu mal besser, nur bin ich vom neuen tarantino film "kill bill" ziemlich enttäuscht.
von Gogan
21 Okt 2003, 17:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage zur AI
Antworten: 38
Zugriffe: 16399

cobian:
ich glaube, spieler brauchen keine "perfekte" AI, sondern eine KI die sich menschlich verhält. also auch mal fehler macht, aber dafür real wirkt.
von Gogan
17 Okt 2003, 17:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Good old Days
Antworten: 39
Zugriffe: 15497

inner pc-games (damals meine erste), hab ich einen netten artikel über JA2 gelesen.
im nächsten monat kam ne pc-player (oder wie die hieß) mit der JA2 demo raus und ich hab das ding natürlich installiert und wochenlang, jeden abend den einen sektor (bzw. 2 sektoren) gezockt.
von Gogan
13 Okt 2003, 20:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 353953

also, im original JA2 (und auch bei den meisten mods) besuch ich omerta mehr als ein mal. bekommst schliesslich dimitri, carlos und miguel ;)
von Gogan
13 Okt 2003, 18:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: nix bumm, das ist dumm
Antworten: 25
Zugriffe: 10702

könnte sein, dass das c4 im ziemlich schlechten zustand ist.
von Gogan
13 Okt 2003, 13:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 353953

@Berni-Erd

du gehst in deinen JA2 ordner und nimmst dort den BG-starter, weil der starter, aufm desktop ist, irgendwie nicht gescheit geht.

also, JA2 ordner --->> den BG-Starter nehmen
von Gogan
12 Okt 2003, 19:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 353953

maddog müsste in estoni sein
iggy hab ich in der bar in san mona gesehn
wer reap ist, fällt mir spontan net ein
von Gogan
11 Okt 2003, 20:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: KeyKarten-Prob bei JA2: DL
Antworten: 11
Zugriffe: 6918

pablo abballern, milizen vorher ausm sektor nehemn, wenn pablo gekillt wurde, kommt sein nachfolger (desen namen ich jetz vergessen habe) und der soll so weit ich weiß sehr kompetent sein, dass keine sachen verschwinden.
von Gogan
09 Okt 2003, 16:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 fehler
Antworten: 16
Zugriffe: 8697

ich hatte auch mal son fehler bei shank ...
nach dem patchen hats gut funktioniert.
von Gogan
01 Okt 2003, 20:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Projekt P: Der Titel
Antworten: 202
Zugriffe: 73401

Original geschrieben von Carsten Strehse
... oder denkt man eher, der Herbst steht vor der Tür?
*lol* :D

also, der titel ist sehr gut. haupttitel schön kurz und insgesamt vielversprechend.

ach, und btw.:

[X] pics schon heute :bounce:
von Gogan
01 Okt 2003, 20:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Projekt P: Der Titel
Antworten: 202
Zugriffe: 73401

oha, die neuigkeit ist wie ostern und weihnachten zusammen *lol*
gibt es genauere angaben zum "pic-release"?
von Gogan
01 Okt 2003, 20:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Projekt P: Der Titel
Antworten: 202
Zugriffe: 73401

erstmal :beerchug: endlich kennen wir den titel, fehlen nur noch die ersten bilder :D bis montag werden wirs sicherlich noch überleben. ich jedenfalls freu mich riesig aufs spiel und zocke es in meiner fantasie (auch wenn ich net mal weiß, wies auschaut) *lol* also, macht hin und viel glück noch in ...
von Gogan
01 Okt 2003, 19:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 353953

@ gray fox

ich weiß net was du hast, aber ich kann die PDW mit 4,6mm laden und die SOCOM mit .45er ammo.

und probleme mit den munitionsgrößen/-arten/-farben hab ich nicht und finde es doch sehr simpel.

zocke BG mit 1.02er Version, vielleicht liegts da dran ....

just my 2 cents.
von Gogan
29 Sep 2003, 18:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme mit bloody grounds!
Antworten: 25
Zugriffe: 11009

norton ist afaik ein antivirus programm ...

stimmt das :confused:
von Gogan
26 Sep 2003, 20:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17806
Zugriffe: 4529850

Böhse Onkelz - Regen
von Gogan
26 Sep 2003, 13:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Downloadprobleme von BG
Antworten: 30
Zugriffe: 10578

ich habs problemlos mit getright geladen ...
von Gogan
23 Sep 2003, 18:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kennt ihr den schon...?
Antworten: 20
Zugriffe: 9257

ist mir auch mal passiert, zum glück nur sehr früh ...
von Gogan
22 Sep 2003, 18:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: online?
Antworten: 24
Zugriffe: 9888

die seite ist mir bekannt und ich find sie ziemlich gut .... hat tolle bilder von UC ... also vote ich dafür, dass sie online bleibt ...

nur hab ich da was nicht mitbekommen: warum sollte sie eigentlich offline gehn? :confused:
von Gogan
22 Sep 2003, 14:47
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: Schützenhilfe
Antworten: 43
Zugriffe: 15955

Katja kann man inner Bibliothek im boneyard finden.
von Gogan
20 Sep 2003, 20:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds - Infos und Helpcenter
Antworten: 393
Zugriffe: 353953

@ basher

istn bug, findest was dazu im anderen thread.
von Gogan
19 Sep 2003, 20:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: \"Project: P\" - Inoffizieller FAQ
Antworten: 70
Zugriffe: 19535

hey carsten, wie schauts eigentlich mit dem fortschreiten von P: P aus?
also, was wird denn atm gemacht und was ist schon (fast) fertig?! ...
von Gogan
19 Sep 2003, 18:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme mit bloody grounds!
Antworten: 25
Zugriffe: 11009

haste JA2 auf 1.02 gepatcht?
startest du das spiel mitm BG starter?
von Gogan
19 Sep 2003, 11:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bloody Grounds
Antworten: 22
Zugriffe: 9357

auch mal ein dickes lob an cobain ...
sehr geile mod und imo schaun die pics nice aus.
werde dann mal weiterzocken und den flammenwerfer suchn ;)
von Gogan
18 Sep 2003, 17:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: \"Project: P\" - Inoffizieller FAQ
Antworten: 70
Zugriffe: 19535

gute arbeit ;)
für mich, als "P: P neuling" ist so ein FAQ nützlich, weil die ganzen threads bissl unübersichtlich wurden.
von Gogan
18 Sep 2003, 17:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Project: P: Gibt es irgendwelche Neuigkeiten
Antworten: 339
Zugriffe: 79214

hmm ... wenn die HP online ist, heißt es ja auch, dass der offizielle name vom game bekannt ist :D

freut mich wirklich, dass ihr hart anner HP arbeitet. nicht, dass noch paar männer über bord müssen :uhoh:
von Gogan
18 Sep 2003, 17:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: bad news
Antworten: 20
Zugriffe: 8998

tja, BG da, gamigo will aber nicht funktionieren.
hat sonst noch einer nen tipp, wie mans runterladen kann?
von Gogan
17 Sep 2003, 20:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: bad news
Antworten: 20
Zugriffe: 8998

wie bitte? was dagegen?! :weirdo:
was soll das bitteschön heißen? :confused:
ich will endlich BG zocken, hab darauf schon lange gewartet! :motz:
von Gogan
12 Sep 2003, 19:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Welchen Mod empfehlt ihr?
Antworten: 5
Zugriffe: 3712

Deidranna lives ist einfach nur genial.
sehr empfehlenswert ...
von Gogan
10 Sep 2003, 12:16
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: First Time Fallout
Antworten: 84
Zugriffe: 37752

Original geschrieben von Hun entweder fehler auf der festplatte (dann oberflächenkorrektur), zu wenig freier speicherplatz (dann welchen schaffen) oder defektes Spiel (dann neu installieren) fehler auf HDD: nope zu wenig freier speicherplatz: nope defektes spiel, neu installieren: werd ich wohl mal...
von Gogan
09 Sep 2003, 19:15
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: First Time Fallout
Antworten: 84
Zugriffe: 37752

hab jetz ein kleines problemchen in der militär basis. beim laden von nem quicksave bekomm ich ne meldung, dass es einen fehler beim laden gab und ich so dieses save nicht benutzen kann. hab gedacht, das liegt nur am quicksave, also hab ich ganz normal gespeichert, aber an einer stelle bekomme ich d...
von Gogan
09 Sep 2003, 18:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Musikindustrie
Antworten: 35
Zugriffe: 12098

hmm, find den "artikel" ziemlich gut :D
schön geschrieben und könnte vielleicht sogar realität werden :eek:

hmm ... ich sollte lieber aufhören, diese grünen tabletten zu nehmen.
von Gogan
09 Sep 2003, 17:54
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: First Time Fallout
Antworten: 84
Zugriffe: 37752

hmm ... an die hab ich net gedacht, aber wenn die ständig nachschub haben, ists gut.
wie lang ist der zeitraum, bis sie die aufgekauften sachen, wieder im sortiment haben?
von Gogan
09 Sep 2003, 17:48
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: First Time Fallout
Antworten: 84
Zugriffe: 37752

joa, die minigun hab ich auch sehr gern genutzt, leider verbraucht die sehr viel munition und am ende hat ich kaum mehr was ...

gibt es irgendnen händler, der immer munitionsnachschub hat?
von Gogan
09 Sep 2003, 17:29
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: First Time Fallout
Antworten: 84
Zugriffe: 37752

soo ... ich mal wieder :D nur mal so ne algemeine frage: welche waffe(n) ist/sind gegen ende des spiels am besten bzw. mit welchen kann man noch gut bis sehr gut töten? also, die turboplasmarifle ists sicherlich (geht ja ordentlich ab), aber gibts noch ne ersatzwaffe oder wenns mal langweilig wird? ...
von Gogan
08 Sep 2003, 19:21
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: First Time Fallout
Antworten: 84
Zugriffe: 37752

so, da ich das spiel in nächster zeit wohl oder über durchspielen werde (und dann FO2 holen muss :D) hab ich keine fragen mehr und bitte einen netten mod, hier zu schliessen ;)
von Gogan
08 Sep 2003, 17:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Projekt P: Wo bleiben die ersten Screenshots?
Antworten: 180
Zugriffe: 50513

sehr gute idee mitm festtackern und dem, verlinken, dann würden "neulinge" sofort wissen, um was es geht.
von Gogan
08 Sep 2003, 01:04
Forum: Fallout 1 - 3 und Tactics
Thema: First Time Fallout
Antworten: 84
Zugriffe: 37752

glaube schon, dass er bei der UK version geht ...
teste es doch einfach.