Die Suche ergab 1320 Treffer

von Dr.Stein
11 Jan 2008, 13:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu Jagged Alliance 2 Wildfire
Antworten: 203
Zugriffe: 93304

Hier: http://jagged.gamigo.de/ja2/training.shtml Das gilt im Wesentlichen immernoch. Weisheit ist am schwersten von allen zu trainieren, deswegen sollte man auch immer möglichst kluge Söldner verpflichten :D RPCs nehme ich Dimitri und Maddog für gewöhnlich, obwohl die nicht so helle sind. Ab 70 WSH ...
von Dr.Stein
05 Jan 2008, 13:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu Jagged Alliance 2 Wildfire
Antworten: 203
Zugriffe: 93304

In Cambria kommt dann noch Keith Hemps dazu. Für den sollst Du die Hill Billies in F 10 beseitigen. Ergebnis: Gute Waffenfunde (,die Du allerdings alle aus den Schränken und Kisten herausnehmen musst; im Inverntarbildschirm sind sie sonst grau.) und Loyalität in Cambria. Ich such mal den letzten Fe...
von Dr.Stein
04 Jan 2008, 10:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu Jagged Alliance 2 Wildfire
Antworten: 203
Zugriffe: 93304

Fan hat geschrieben: Der beste im Schlösser knacken ist Trevor >>A.I.M. Eigentlich bekommt er
nach meiner Erfahrung jedes Schloss auf.
Trevor ist Geldverschwendung
:summer:
von Dr.Stein
04 Jan 2008, 10:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu Jagged Alliance 2 Wildfire
Antworten: 203
Zugriffe: 93304

Wenn man Barry konsequent mit Werkzeugkiste und Schlosserkit durch die Gegend wandern lässt, dann ist er ganz fix ein super Schlösseröffner. Tip: Vor allem nachts nochmal Drassen abklappern, da ist alles verschlossen, und auch über Land findet man das eine oder andere Türchen. Stemmeisen hat ihn imm...
von Dr.Stein
03 Jan 2008, 20:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu Jagged Alliance 2 Wildfire
Antworten: 203
Zugriffe: 93304

Aber wer könnte das sein in Cambria? Wie gesagt, ist immer erst dann, wenn ich mit Keith gehandelt hab :-(
von Dr.Stein
03 Jan 2008, 12:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu Jagged Alliance 2 Wildfire
Antworten: 203
Zugriffe: 93304

Ok, Vince klappt wie gehabt, aber: hab nun die Hillbillies platt gemacht und wollte mit Keith sprechen. Wunderbar, ging auch alles, aber nachdem wir handelten hatte ich plötzlich Feinde im Sektor, ohne in den Rundenmodus zu kommen (Miliz sieht auch keinen Feind). Wenn ich mit Keith nicht handeln kan...
von Dr.Stein
02 Jan 2008, 23:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu Jagged Alliance 2 Wildfire
Antworten: 203
Zugriffe: 93304

Vince

Kann man den noch anwerben? Ich bin bei Cambria 70%, hab die Hillbillies noch vor mir und muss noch die Mine befreien. Mit Ice hab ich sowohl Steve als auch Vince angesprochen (FHR 71), aber Vince wollte nur Barry heilen.
von Dr.Stein
02 Jan 2008, 21:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 105
Zugriffe: 72776

2? Oder noch mehr?
von Dr.Stein
02 Jan 2008, 18:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu Jagged Alliance 2 Wildfire
Antworten: 203
Zugriffe: 93304

Bushaltestellen

In jedem Stadtsektor gibt es so eine Art Bushaltestelle mit je zwei Schaltern, die auf grün stehen. Was haben die für ne Bewandnis?
von Dr.Stein
02 Jan 2008, 15:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu Jagged Alliance 2 Wildfire
Antworten: 203
Zugriffe: 93304

In G9 - Cambria gibt es ein paar verschlossene und mit Fallen versehene Türen, dahinter hocken Zivilisten mit Knarren, die mir den Zugang zu den Kisten verweigern wollen. Gehören die zu Tony oder kann ich die abmurksen, ohne Tony zu verlieren? Oder sind das gar Hillbillies? Das dumme ist, ich muß di...
von Dr.Stein
02 Jan 2008, 01:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Boxen in San Mona-2
Antworten: 15
Zugriffe: 11133

Wenn der die Knete nach dem kampf nicht rausrückt (weil es grad so schön nicht passt), dann liegt es daran, daß Du im falschen teil des Ringes stehst. Boxt Du den Gegner um, wieder in Deine Ecke rennen. Dann gibts auch Knete und den möglichen nächsten Kampf. Und endlich, nach Jahren des JA2-Spielens...
von Dr.Stein
27 Dez 2007, 15:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Wildfire DICKES Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 6457

Herzlich willkommen im grünsten Forum von Welt :D
von Dr.Stein
24 Dez 2007, 00:57
Forum: Gummizelle
Thema: Frühaufsteher
Antworten: 1094
Zugriffe: 456132

Frohe Weihnachten all denen, die Weihnachten im Kreise ihrer Familie, Freunde und Liebsten verbringen.

Dem Rest.... frohes Zocken?
von Dr.Stein
20 Dez 2007, 14:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu Jagged Alliance 2 Wildfire
Antworten: 203
Zugriffe: 93304

Welchen Exportschlager stellt denn H&K noch her? 2x MP53 wäre ja doof, da geht der Effekt von damals (für geschickte Leute) flöten... Oder it es gar ne Walther? Andere deutsche Waffenschmieden fallen mir ad hoc nicht ein, welche ich je in JA2 gesehen hab. @Pater: Man muss Ira nehmen UND die Straßenv...
von Dr.Stein
20 Dez 2007, 10:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu Jagged Alliance 2 Wildfire
Antworten: 203
Zugriffe: 93304

Das Geld gab es definitiv bar bei Classic (V 1.05). Handliche MPs aus deutscher Produktion klingen für mich auf Anhieb wie MP5K, womit sich das "null" lohnt. Sollten es andere Bonbons sein, teste ich das bei der zweiten Runde Wildfire gerne mal.... @Nachschub: kann es sein, daß ich die Staße nach Om...
von Dr.Stein
19 Dez 2007, 17:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu Jagged Alliance 2 Wildfire
Antworten: 203
Zugriffe: 93304

Thx, Du Knallkopp ;-) Also, Ira und Pater korrelieren definitiv nicht besser miteinander als der Rest der Truppe. Das mit dem Hafen hatte mich nur meine Loyalität in Chitzena gekostet, bin da aber jetzt wieder bei 70%. John und Martha sind leider weg, hab wohl zu lange getrödelt. Was bekommt man von...
von Dr.Stein
18 Dez 2007, 14:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232008

Kaffee bitte, stark mit zwei Löffeln Zucker und nem Schluck Milch. Wenn es machbar wäre, heiß.
von Dr.Stein
18 Dez 2007, 14:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu Jagged Alliance 2 Wildfire
Antworten: 203
Zugriffe: 93304

Nachschub für die Rebellen in Omerta

Soweit ich mich erinnere musste man nur mit einem halbwegs kompetenten Söldner den Pater anquatschen und zwei, drei tage später war der Nachschub gesichert. Ging auch, wenn noch nicht die ganze Stadt befreit war. Und nu? Drassen befreit, 50% Loyalität, mit Ice (FHR 67) den Pater vollgelabert und nix...
von Dr.Stein
14 Dez 2007, 18:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu Jagged Alliance 2 Wildfire
Antworten: 203
Zugriffe: 93304

Ich glaub, ich hab grad nen Doppelpost gelesen (nur mit zwei verschiedenen Autoren). Ich meinte eigentlich nicht die San Mona-Jungs, sondern die überall im Land verteilt sind. Wenn man denen die Kisten ausräumt, fangen die an zu schießen. Gehören die auch zu Tony? *grummel* In Chitzena wurden die Ha...
von Dr.Stein
14 Dez 2007, 17:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu Jagged Alliance 2 Wildfire
Antworten: 203
Zugriffe: 93304

BTT: 1. Mich stresst es, daß die Rothemden nicht mehr rot sind. 2. Die Waffenschieber/Drogenhändler/Penner vom Lande, gibts dazu ne Quest oder darf ich die schießen wie mir grad is? 3. Wie kann ich Fred in Chitzena dazu bringen, mir die Kohle auszuhändigen? *zugeb, ich hab im Hafen alle Zivilisten u...
von Dr.Stein
13 Dez 2007, 10:50
Forum: Gummizelle
Thema: Frühaufsteher
Antworten: 1094
Zugriffe: 456132

*Automat auffüll*
von Dr.Stein
13 Dez 2007, 10:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232008

Y, ein Kaffe bitte, Milch und Zucker.
von Dr.Stein
13 Dez 2007, 10:33
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu Jagged Alliance 2 Wildfire
Antworten: 203
Zugriffe: 93304

*endlich Wildfire hab*

bin wieder da^^
von Dr.Stein
14 Feb 2007, 02:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232008

Einen Kaffe bitte
von Dr.Stein
18 Okt 2006, 23:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232008

Seit wann wohnt MAD in Berlin? *grübel*
von Dr.Stein
28 Mär 2006, 03:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance Träume
Antworten: 24
Zugriffe: 11036

ich war dann urplötzlich shadow und wir (der rest des teams) waren in der alien-höhle, wo die fette kakerlakenqueen drinnen sitzt.... Wenn ICH Shadow wär würd ich mich selbst nicht sehen können. Und wenn ich in die Käferhöhle spazieren tät (also RL), dann würd ich vor lauter Detonationen noch nicht...
von Dr.Stein
26 Mär 2006, 14:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance Träume
Antworten: 24
Zugriffe: 11036

Träumen muß erlaubt bleiben, was hat man sonst noch im Leben?
von Dr.Stein
23 Mär 2006, 10:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232008

* :erdbeerteechug: bestell*

Servus Burschen
von Dr.Stein
18 Mär 2006, 00:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zum Start
Antworten: 178
Zugriffe: 52591

MAD, das klingt ja fast so, als ob Du das Spiel innerhlab von 50 Tagen durchhast :eek:

Du Lümmel :D
von Dr.Stein
10 Mär 2006, 20:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zum Start
Antworten: 178
Zugriffe: 52591

Hamous taugt nix, mit 35 WSH ist er glaube ich der dümmste Charakter in ganz JA2. Dazu hat er keine Medizin und kein Spregstoff, so daß er eigentlich nur als Frontschein zur einmaligen Verwendung taugt. Er trägt ne .38er bei sich und steuert den IceCreamTruck bei. Aber mal ehrlich: wer fährt in so e...
von Dr.Stein
10 Mär 2006, 14:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zum Start
Antworten: 178
Zugriffe: 52591

Verrotten? Bist Du des Wahnsinns? JA2 ist eine ausgeklügele Wirtschaftssimulation, nix anderes :D
von Dr.Stein
10 Mär 2006, 11:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zum Start
Antworten: 178
Zugriffe: 52591

Naja, am wenigsten Mühe macht es, wenn Du alle Söldner auf einmal belädst, rüberwackelst und abwirfst. Wenn Dein Lager vorher noch aufgeräumt war umso besser :summer:
von Dr.Stein
09 Mär 2006, 13:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zum Start
Antworten: 178
Zugriffe: 52591

Gorro hat allerdings recht, es lohnt sich, Tixa unbeschädigt zu lassen, damit man den Sektor üer die beiden Schrankenhäuschen verteidigen kann. Ansonsten geht Dir einer verloren bzw. mußt ihn extra da lassen, um die Hintertür(en) zu bewachen^^
von Dr.Stein
09 Mär 2006, 13:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja2 - Fight for Freedom
Antworten: 194
Zugriffe: 71418

Also ich freu mich schon auf diesen Mod, würde auch gerne mithelfen, weiß bloß nicht wie. Hab nämlich keine Ahnung vom proggen bzw. Karten erstellen (also jedenfalls nicht für JA2).

Hintergrundinfos und Recherchen sind wahrscheinlich schon komplett bzw. abgeschlossen, oder?
von Dr.Stein
08 Mär 2006, 17:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232008

MAD, bekomm ich Dich mal im skype, msn oder icq?
von Dr.Stein
08 Mär 2006, 17:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zum Start
Antworten: 178
Zugriffe: 52591

Len ist totaler Käse. Oh was war ich über diesen Knilch enttäuscht,als ich feststellte, er lernt nicht. Mann kann sich übrigens neben Magic im easy-Team (Magic, Ice, Thor, Blood, Wolf, Grizzly) auch Wolf, Ice und Grizzly zu wunderbaren Technikern heranzüchten. So kommt man vor allem recht schnell vo...
von Dr.Stein
06 Mär 2006, 17:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zum Start
Antworten: 178
Zugriffe: 52591

@Quests: außer in Drassen brauchst Du mit unnahmhaften Zivilisten nicht zu reden, fast alle anderen haben Quests für Dich. Meistens steigern sie die Zufriedenheit befreiter Städte (besonders nützlich, wenn man nur einen Brückenkopf in der Stadt hat um trotzdem Milizen auszubilden). Omerta: keine Mi...
von Dr.Stein
04 Mär 2006, 12:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232008

Du und Deine WoLa^^

Ein zünfiges 7-Minuten-frisch-Gezapftes, bitte :crazy:
von Dr.Stein
04 Mär 2006, 12:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zum Start
Antworten: 178
Zugriffe: 52591

Außerdem kann mann noch gezielt Köpfe und Beine damit beharken, irgendwo haben die immer nen Schwachpunkt. @Team: langfristig kannst Du mit 18 (20) Söldnern spielen, da kann man zum Anfang getrost auf die FReundschaften scheißen. Das I-Team: Igor, Ivan, Grunty (kann n bissl ergänzt werden) --> Stört...
von Dr.Stein
17 Feb 2006, 02:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232008

Warum ich weg war

So long, Cowboys, hatte alles eine Gründe. 20000 mal Ja2 durchgespielt, die Mods, die mir gefilen, getestet. Irgendwann war es öd, der Spielspaß war wech. Hab mal ab und zu reingeschaut, keine neuen Mods, ständig die gleichen Fragen (Suchfunktion lässt grüßen), irgendwie war der Ofen aus. Auch der A...
von Dr.Stein
14 Feb 2006, 23:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232008

Ui, man kennt mich noch :red:
von Dr.Stein
14 Feb 2006, 10:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232008

Ein Pils bitte
von Dr.Stein
12 Aug 2005, 03:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232008

Ich bemühe mich, wieder des öfteren da zu sein...Klickt mich, wenn ich mich wegen Geo braucht^^

Ansonsten schau ih erst mal wieder rein. Hat jemand ne Ahnung, was mit moerges ist?
von Dr.Stein
11 Aug 2005, 14:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232008

Sagt mal, ist hier immer so wenig los oder liegt das an den Ferien? Und gibts moerges eigentlich noch?
von Dr.Stein
11 Aug 2005, 14:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Basis News
Antworten: 96
Zugriffe: 27946

Na dann sehen wir uns wohl doch noch mal alle wieder, nächste Woche in Leipzig :summer:
von Dr.Stein
29 Jul 2005, 11:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232008

Einen :erdbeerteechug: bitte
von Dr.Stein
27 Jul 2005, 00:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232008

Ich wollte die tage mal wieder JA2 ausgraben und zoggen. Gibts nen empfehlenswerten Mod, den ich noch nicht gespielt habe (DL und biohazard)?
von Dr.Stein
24 Jul 2005, 21:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Qwizzz!!!!
Antworten: 1551
Zugriffe: 360763

Ok, wenn es keine Frage gibt, dann stell ich mal eine:
Wie viele Videosequenzen mit Deidranna gibt es bei JA2 (ohne Aliens), und wie oft kassiert Elliot darin eine?
von Dr.Stein
24 Jul 2005, 21:39
Forum: Gummizelle
Thema: Frühaufsteher
Antworten: 1094
Zugriffe: 456132

*Marken auffüll*
von Dr.Stein
24 Jul 2005, 21:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6232008

Ein Pils bitte