Die Suche ergab 1134 Treffer

von Don Corleone
06 Mär 2005, 16:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2005
Antworten: 80
Zugriffe: 31541

38

Wahnsinn.
von Don Corleone
06 Dez 2004, 17:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Qwizzz!!!!
Antworten: 1551
Zugriffe: 363428

jup richtig.
Du bist zur Abwechslung mal dran, Lonewulf ;)

und diesmal nicht kneifen! :army:
irgendwas faellt einem immer ein und wenns scheiße ist :D
von Don Corleone
06 Dez 2004, 00:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Qwizzz!!!!
Antworten: 1551
Zugriffe: 363428

=-']richtig, Doc ist dran :) ich denke, damit meinst du mich - ich schreib mich mit "n" ;) =-']einfach mal cheaten ;) was will uns der künsler denn nur damit sagen :susp: na dann: wieviele kugeln irgendeines kalibers kann ein Söldner auf einmal tragen? (die können natürlich in magazine verpackt sei...
von Don Corleone
05 Dez 2004, 14:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Qwizzz!!!!
Antworten: 1551
Zugriffe: 363428

war da nicht Demo-Ville oder wie das hieß....?
...also nur in der Demo ;)
von Don Corleone
04 Dez 2004, 11:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Qwizzz!!!!
Antworten: 1551
Zugriffe: 363428

Das Quiz stirbt schon nicht.. ich habs bloß verpeilt dass ich ja noch ne frage offen hatte und deswegen etwas früher wieder ins Forum zu schauen ;) Jedenfalls: Numb ist die Lösung, Fragerecht geht an Lonewulf. Numb: Mac-10 -> $1170 3*45er SMG -> $45 Splitterschutzweste -> $150 das sind gesamt $1455 ...
von Don Corleone
29 Nov 2004, 23:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Qwizzz!!!!
Antworten: 1551
Zugriffe: 363428

ok. Mal sehen... hmm schwierig.. ach, hab doch eine Frage: Also: Welcher MERC-Söldner bringt die wertvollste Ausrüstung mit, wenn man ihn rekrutiert (bei MERC muss man den Kram praktischerweise ja bekanntlich nicht mitbezahlen :D ) und welchen Bobby-Rays-Wert hat sie, wenn man bei allen Gegenständen...
von Don Corleone
28 Nov 2004, 23:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Qwizzz!!!!
Antworten: 1551
Zugriffe: 363428

Wollte er nicht General für Mütterchen Russland werden?

Falls es das nicht war, wars irgendein anderer Posten beim Militär :D

Doch dann kam Mann manens Mike an...
von Don Corleone
02 Nov 2004, 22:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ooh der abgrund ist nahe *jammer*
Antworten: 35
Zugriffe: 12393

Die meisten Filme find ich im Originaltone besser als auf deutsch; schau sie mir auch meistens im selben an. Das einzige mir bekannte Gegenspiel Full Metal Jacket wie ich finde. Der Sergeant Hartman hört sich in der deutschen Synchronisation viel besser - aggressiver - an oder wie auch immer. Im Eng...
von Don Corleone
08 Okt 2004, 19:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Qwizzz!!!!
Antworten: 1551
Zugriffe: 363428

Also von denen, die man nicht spielen kann, sind Elliot und Darrel sowie Daryl
ziemlich weit vorne ;)

Ich weiß zwar nicht genau, wieviel jeder hat, aber alle drei haben jeweils
nicht weniger als 12 WSH und nicht mehr als 22 :D
von Don Corleone
17 Sep 2004, 15:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bin IMMERNOCH im CHAT
Antworten: 16
Zugriffe: 8507

Super :dozey: :D

Zum Glück immer topaktuell *lol* :lol:
von Don Corleone
17 Sep 2004, 15:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Qwizzz!!!!
Antworten: 1551
Zugriffe: 363428

Ich zähle insgesamt 93 - mit Städten und allem drum und dran. Die Rak-Basen (bis auf die in Meduna) sowie Orta sind nicht mit dem Auto zu erreichen. Alle befahrbaren Städte sind imo 35 Sektoren, d.h. reine Straßen müssten es 58 sein.. Hmm schwierige Frage wer nun das Fragerecht bekommt - ich übergeb...
von Don Corleone
15 Sep 2004, 21:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Qwizzz!!!!
Antworten: 1551
Zugriffe: 363428

An reinen Straßensektoren gibt es leider weniger und die Summe
alle Straßen- und Stadtsektoren ist höher als Razors Tipp ;)
von Don Corleone
15 Sep 2004, 19:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Qwizzz!!!!
Antworten: 1551
Zugriffe: 363428

Oh nein, bitte nicht so viele auf einmal :D

Also: Wenns bis morgen so gegen 18:30 immernoch niemand hat,
löse ich mal auf.
von Don Corleone
14 Sep 2004, 20:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Qwizzz!!!!
Antworten: 1551
Zugriffe: 363428

Ok.

Wieviele arulcanische Sektoren kann man mit dem Auto
betreten - oder besser befahren?
:confused: :confused:
von Don Corleone
14 Sep 2004, 11:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Qwizzz!!!!
Antworten: 1551
Zugriffe: 363428

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Als erstes steht da aufschLLLLLießen, also so zu sagen einen Schlüssel verwenden, und als zweites aufschießen, also kaputt machen. Ich mache nen Unterschied zwischen kaputtschießen mit "normaler" Schusswaffe und kaputtschießen mit LAW, weil nach ersterem die Tür...
von Don Corleone
13 Sep 2004, 15:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kurze Frage
Antworten: 30
Zugriffe: 11191

Das G11 macht besonders gegen Ende weit mehr Schaden (trotz Wert von 27) also z.B. Famas (Wert von 30), weil die Beschreibung der Munition "improved" ist - sie durchdringt Rüstungen viel besser! Die 5,56mm ist nur "normal panzerbrechend"; kA wie das richtig heißt, aber damit macht man ja nur zwische...
von Don Corleone
12 Sep 2004, 13:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Qwizzz!!!!
Antworten: 1551
Zugriffe: 363428

- Aufschließen - Auftreten - Brecheisen - Schlüssel benutzen - Schloss knacken - kleine Sprengladung am Schloss benutzen - TNT/HMX/C1/C4 - LAW - irgendwelche Granaten, am besten explosive - Mörser - mal wieder theoretisch Panzer - Schloss aufschießen (am besten mit M870 ;) ) Damit komme ich auf zwölf.
von Don Corleone
10 Sep 2004, 23:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: AIM Elite Highschool
Antworten: 2499
Zugriffe: 502935

vielleicht hatten die ja 4 Geschosse zu den 2 Panzerfäusten da :khelle:


PS:
*lol*
...mehr ist zu diesem Thread nicht zu sagen.
von Don Corleone
07 Sep 2004, 21:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6316519

Hiermit feiere ich zum zweiten mal
meinen 1000. Post - prosit :beerchug:

Keine Ahnung wo die anderen alle hingekommen sind *lol* :D
von Don Corleone
07 Sep 2004, 21:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Qwizzz!!!!
Antworten: 1551
Zugriffe: 363428

Sind Biff & Flo nicht auch verheiratet?
von Don Corleone
03 Sep 2004, 14:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Qwizzz!!!!
Antworten: 1551
Zugriffe: 363428

Ich will auhc wieder eine richtige Frage :o
von Don Corleone
24 Aug 2004, 19:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ira=Scharfschützin?????????
Antworten: 98
Zugriffe: 28498

Original geschrieben von Morpheus-666 Was wollt Ihr mehr? Ihr Predigt doch immer allen, das Geld später eh keine Rolle mehr spielt (man kann später einfach ne ganze Wohnung mit dem Erwirtschafteten Geld tapezieren). Ja aber dennoch "muss" man soviel Geld wie möglich auf dem Konto bunkern, da WiSim ...
von Don Corleone
24 Aug 2004, 14:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Qwizzz!!!!
Antworten: 1551
Zugriffe: 363428

Fehlen da vielleicht noch Minigranaten?
Oder, dass man nur mit HEPB mit Rakgewehren Schaden machen kann?
Cyclonitkristalle, die durch was anderes Entzündet werden?

Don Corleone
von Don Corleone
22 Aug 2004, 21:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 100 gute Gründe, warum man ein JA2-Freak ist.
Antworten: 46
Zugriffe: 14640

79. Wenn man, nachdem man wie üblich eine Kuh totgeprügelt hat,
dieselbe mit einer Machete köpft, wundert man sich ohne Ende, warum
sie einen Kuhkopf "fallen lässt" und keinen Menschenkopf, wie man es
gewohnt ist...

Don Corleone
von Don Corleone
21 Aug 2004, 22:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: MG Power
Antworten: 104
Zugriffe: 28741

Commando macht 29 Schaden ;) Wäre aber auch nicht schön wenn die Schadenswerte alle "kalibergenormt" wären, finde ich. Imo sind alle 3 LMGs gleich stark - jeweils mit Vor- und Nachteilen - aber keines "das Beste". Am liebsten mag ich die RPK, da - am leichtesten - nur 2 Punkte Draw - 5 BP (zusammen ...
von Don Corleone
16 Aug 2004, 21:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Qwizzz!!!!
Antworten: 1551
Zugriffe: 363428

Ok dann versuche ich mich auhc mal dabei. Am stilvollsten ist es nachts natürlich mit 2 Mac-10s (mit Schallis, Laserpointern, B&Fs und LVs natürlich ;) ). Ich bin mir im klaren darüber, dass die P90 von den Werten her besser sind, aber 1. findet man die ohne den M9 "Patch" nicht regelmäßig bis nie o...
von Don Corleone
14 Aug 2004, 18:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: new york minute (Eine weitere Aktion aus der Reihe \"Polls sind hip!\")
Antworten: 50
Zugriffe: 15508

Al Pacino ist eh der beste :k: (Friedman tuts zu Not aber auch ^^) Aber da tun sich ja noch andere Fragen auf, z.B.: Mit welchen Leuten besetzt man folgende Rollen: Mona Sax, Jim Bravura, Fladimir Lem und kA wer noch so alles vorkommt...? Außerdem braucht man tausende Statisten, die wegsterben wie d...
von Don Corleone
14 Aug 2004, 18:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Qwizzz!!!!
Antworten: 1551
Zugriffe: 363428

das schwere Quiz....

Na gut, ok. Ich hätte aber garnicht erwartet, dass das niemand herausfinden kann oder will oder bereits herausgefunden hat ;) Naja die Auflösung ist jedenfalls, wie bereits festgestellt, das Auto-Rak-Gewehr , das man an Toni verkaufen kann. Beim Verkauf springt folgendes raus: - mit einem Söldner, d...
von Don Corleone
12 Aug 2004, 14:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Qwizzz!!!!
Antworten: 1551
Zugriffe: 363428

An Kingpin hab ich garnicht gedacht, aber der ist ja auch kein Händler ;) Soweit richtig, Mad war zuerst. Aber die Frage ist ja noch nicht komplett beantwortet. Wer jetzt alle vier Zahlen liefern kann (Verkauf, Einkauf mit/ohne Flo) bekommt die nächste Frage! Ein bisschen spielen bis man soweit ist,...
von Don Corleone
12 Aug 2004, 13:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6316519

eintausend

*räusper*

Anlässlich meines 1000. Posts (und das ist dieser hier)
spendiere ich allen eine Runde!

Also, langt zu!

:glühweinchug: :erdbeerteechug:
:beerchug: :keks:


Don Corleone
von Don Corleone
12 Aug 2004, 13:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Qwizzz!!!!
Antworten: 1551
Zugriffe: 363428

Falsch :crazy:

Weiter gehts! Und an alle spielgegebenen Möglichkeiten denken!

Ich kann leider keinen Tipp geben, der die Frage nicht
zu extrem vereinfacht! (falls das nicht schon Tipp zuviel war) ;)

Don Corleone
von Don Corleone
11 Aug 2004, 23:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Qwizzz!!!!
Antworten: 1551
Zugriffe: 363428

Ok Prima. Also die nächste Frage lautet: Für welchen einzelnen Gegenstand bekommt man beim Verkauf an welchen arulcanischen Händler das meiste Geld und wieviel ist es? Und: Für welchen Preis versucht die Person den Gegenstand an die Söldner zurückzuverkaufen? Ist nicht sonderlich schwer, viel Spaß ;...
von Don Corleone
10 Aug 2004, 14:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Qwizzz!!!!
Antworten: 1551
Zugriffe: 363428

Das hat nix mit Geschmack oder so zu tun, sondern nur, welchen Sound die anderen Waffen eines Kalibers haben. Das HK21 hat komischer weise (trotz 7,62mm NATO ) im Einzellschuss den 7,62mm WP Sound (den u.A. auch AKM, SKS und so im Einzellschuss haben). M14, FAL und G3 haben (zum Vergleich) den "echt...
von Don Corleone
10 Aug 2004, 00:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue/Alte Rechtschreibung (noch mehr Polls!!!!)
Antworten: 66
Zugriffe: 30542

Es geht nichts über die alte "Rechtschreybung" :D

Don Corleone
von Don Corleone
05 Aug 2004, 15:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: stell mich mal vor
Antworten: 59
Zugriffe: 17859

HWiGFvW!

:erdbeerteechug: & :keks:

Don Corleone
von Don Corleone
03 Aug 2004, 23:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NPC die in JA2 selten vorkommen ?
Antworten: 70
Zugriffe: 24845

Original geschrieben von Nitrat
Das war ein anderer Moergres !
Klarer Fall von Schizophrenie oder was *lol* ;)

Ich bin für: Flo weg und Ira behalten!
wo bleibt der Poll??

Don Corleone
von Don Corleone
03 Aug 2004, 23:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Meine Söldner laufen alle rückwärts!?
Antworten: 11
Zugriffe: 10317

Komisch :confused: Reise doch einfach mal einen Sektor weiter.
Vielleicht gehen in einem anderen Sektor die Söldner wieder normal, wer weiß?

Don Corleone
von Don Corleone
03 Aug 2004, 22:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NPC die in JA2 selten vorkommen ?
Antworten: 70
Zugriffe: 24845

Jup, stimmt, alternativ kann man auch Buns abschieben ;)

Don Corleone
von Don Corleone
03 Aug 2004, 21:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Eure Lieblingswaffen
Antworten: 150
Zugriffe: 40309

Original geschrieben von Lonewulf
FA MAS + Schalli????
Ja, bei DL (kA, vielleicht auch bei anderen Mods?) geht es, Famas mit
nem Schalldämpfer aufzurüsten - sehr praktisch :D

Don Corleone
von Don Corleone
03 Aug 2004, 18:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Eure Lieblingswaffen
Antworten: 150
Zugriffe: 40309

Original geschrieben von Lonewulf
...-----....-------
..(................./
.(................./
(................./
.(.............../
..(............./
...-----...../
C7: Ebene, Straße :azzangel:


na sowas :nut:


Don Corleone
von Don Corleone
02 Aug 2004, 20:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Meine Spielstände sind WEG!!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 10074

An einem Hochpatchen, also Versionswechsel, liegt das imo nicht.

Ich hatte das auch einmal (und das ohne Patchen o.Ä.),
konnte nichts machen und mache seitdem
regelmäßig Backups von den Spielständen...

Don Corleone
von Don Corleone
30 Jul 2004, 21:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heute: Tag der Systemadministratoren
Antworten: 14
Zugriffe: 6244

Hurra! :D

Wann war nochmal Tag der Leute, die sich immer neue Feiertage ausdenken...? *lol*

Don Corleone
von Don Corleone
28 Jul 2004, 21:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NPC die in JA2 selten vorkommen ?
Antworten: 70
Zugriffe: 24845

achsooo
wusste ich garnet obwohl ich Tixa unzählige male befreit habe *lol*

...nur habe ich Brewster immer erst nachdem der Sektor
befreit war, gesprochen - zumal ich in der Regel von Westen
her eindringe.

Don Corleone
von Don Corleone
28 Jul 2004, 21:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NPC die in JA2 selten vorkommen ?
Antworten: 70
Zugriffe: 24845

Wer braucht schon Brewster?

Der sagt einem nur, dass er seine Frau, die nette Gefängnisdirektorin,
nicht mochte ;)

...oder gehört der zum VQ :uhoh: ?

Don Corleone
von Don Corleone
28 Jul 2004, 20:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lvl 10
Antworten: 40
Zugriffe: 16380

Original geschrieben von Schaaraoch nur weil ich nach 7 minuten bei ner klassenarbeit fertig bin alles richtig habe und mein lehrer mir ne 2 gibt, weil meine schrift schrecklich ist... Original geschrieben von Schaaraoch und ich bracuhe für mathe arbeiten im durchscnitt 15 minuten . nur es kann vor...
von Don Corleone
27 Jul 2004, 16:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Qwizzz!!!!
Antworten: 1551
Zugriffe: 363428

Original geschrieben von Moerges Hallo! Hmm... dann werd' ich mir wohl wieder eine ausdenken müssen - auch wenn die Hosenfrage sehr einfach zu beantworten war. ;) Welches zusammenstellbare 6er-Team hat die meisten Freundschaften untereinander? Dabei zählen direkt bestehende und später werdende Freu...
von Don Corleone
26 Jul 2004, 15:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: tIXA????
Antworten: 59
Zugriffe: 19715

Um Tixa auf die Karte zu bekommen, muss man nicht in Alma gewesen sein.

Es reicht wenn man vorher mit Jake, dem schrotthändler, geredet hat.
Der erzählt nämlich von Shank, der auch in Tixa sitzt.

Don Corleone
von Don Corleone
20 Jul 2004, 14:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lvl 10
Antworten: 40
Zugriffe: 16380

Im Ernst? Geht das WSH-Boosten mit den drei anderen
Sprengstoffsorten schneller als mit TNT?? ich dachte das ginge
gleich schnell...

naja egal man lernt halt nie aus ;)

Don Corleone
von Don Corleone
16 Jul 2004, 22:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ira=Scharfschützin?????????
Antworten: 98
Zugriffe: 28498

Ich hab Ira immer, also wirklich immer, im primären Team dabei.
Am Ende ist sie die Nummer zwei nach dem AE im Kampf von den
Werten her, ERF 10 und sowas :D

Don Corleone
von Don Corleone
15 Jul 2004, 20:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es darf gefeiert werden...
Antworten: 144
Zugriffe: 276242

na dann alles Gute zum fünfjährigen Bestehen im Forum!

:birthday:

Don Corleone