Die Suche ergab 372 Treffer

von Tingeroo
29 Nov 2006, 22:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 1.13 Renegade Republic
Antworten: 284
Zugriffe: 244255

...hatte gehofft, dass ein Mod für 1.13 kommt! :k:

fertig werden !!! :glühweinchug:
von Tingeroo
26 Sep 2006, 21:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1193760

Hey, ich hab Geburtstag!!!

...keiner dran gedacht??? *lol* *lol*

Gruß :erdbeerteechug:
von Tingeroo
05 Nov 2005, 11:54
Forum: Map & Research Center
Thema: 1.13 MASTEREXE wunschliste
Antworten: 100
Zugriffe: 57409

@spectre ...so ganz stimmt Deine These nicht, die Waffenauswahl ist schon etwas umfangreicher, auch zum Schluß! Jedoch ist die Waffenzuteilung eher willkürlich! Gegner mit Sniperrifles laufen ebenso vorne mit wie andere... Nur in Medunamaps sind dann die Gegner nur noch mit Autorak und HK, dass aber...
von Tingeroo
12 Aug 2005, 20:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Inhaltsverzeichniss erste Seite -Diskussionsrunde-
Antworten: 14
Zugriffe: 6950

Ich meine ein Thread angepinnt mit Links zu den entsprechenden threads der mods würde ja dann reichen! vor allem findet jeder sofort das, was er sucht, selbst, wenn der thread schon 100 jahre alt ist... ein solches "verzeichnis" könnte ja zusätzlich ausdiskutiert werden, aber keine posts ins verzeic...
von Tingeroo
08 Aug 2005, 20:17
Forum: Map & Research Center
Thema: C_Dead1.sti überschreiben... meine files funzen nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 3295

irgendwo hatte ich schon einmal so ein ähnliches problem damit gelöst, die entsprechende slf.datei zu überschreiben, was der STiEdit kann! Einen Versuch sollte es wert sein...

Gruß
von Tingeroo
27 Jun 2005, 20:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ankündigung \"TBoA\" Titel ist Work in Progress
Antworten: 135
Zugriffe: 33202

=> dachte, vorhandene Versionen aus der Exe müßten sich mit Source auf die entsprechenden Itemplätze zuordnen lassen! Ein Feuerstoß (z.B.:6schuß) ist die Ja2-Grundeinstellung: sprich Fire-AP plus 4 ZusatzAP`s fürs Bursten. Beim G11 im Orginal ist jedenfalls bei mir nur ein Zusatz-AP fürs Bursten nöt...
von Tingeroo
24 Jun 2005, 07:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ankündigung \"TBoA\" Titel ist Work in Progress
Antworten: 135
Zugriffe: 33202

...das ganze bezieht sich natürlich auf dat post hier: Niti: System 2, 2 Feuerstöße pro Runde System wie 1 aber die AP's werden für den Burst so eingestellt, sodaß man 2x pro runde schiessen kann. Der einzelschuss AP wird hoch angesetzt, womit ein schuss pro runde zu rechnen ist. Die MGs unterscheid...
von Tingeroo
23 Jun 2005, 06:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ankündigung \"TBoA\" Titel ist Work in Progress
Antworten: 135
Zugriffe: 33202

g11-version bezieht sich auf den itemplatz, auf dem das g11 im ja2-classic liegt.

schönen urlaub allgemein
von Tingeroo
20 Jun 2005, 21:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ankündigung \"TBoA\" Titel ist Work in Progress
Antworten: 135
Zugriffe: 33202

BURSTTYPEN Es gibt in Ja2 zwei verschiedene Arten, die normale(=+4AP) und die des G11(oder wat da im Mod is) Die G11-Version müßte auf alle Waffen mit 3-Schußburst zugeordnet werden, was sicher geht, wenn nicht sogar dies einfach kopiert werden kann, aber da bin ich nicht vom Fach Die Normalversion ...
von Tingeroo
05 Jun 2005, 19:43
Forum: Map & Research Center
Thema: Anforderungen/Ideen für \"masterexe\"
Antworten: 51
Zugriffe: 38746

@bonechucker
die anmationen sind bildfolgen mehrerer Pics aus den STI`s , aber es ist auch so eine ziemliche Arbeit! Wenns außer mir keinen interessiert, lasse ich es einfach bleiben
von Tingeroo
02 Jun 2005, 21:02
Forum: Map & Research Center
Thema: Problem mit Kellergeschos....
Antworten: 3
Zugriffe: 4949

Eckpunkte = Eintrittspunkte, sorry... ohje, die letzte Kellermap für UB habe ich vor mehr als 2 Jahren gebaut :confused: , da gab es so ein Prob ... es fehlt etwas anderes, z.B´. müssen 32 gegner drin sein , auch der centrale eintrittspunkt, sprich: die Gitternummer-Sprungpunkte sind kein Eintrittsp...
von Tingeroo
02 Jun 2005, 20:44
Forum: Map & Research Center
Thema: Anforderungen/Ideen für \"masterexe\"
Antworten: 51
Zugriffe: 38746

habe ich glaube ich schon mal irgendwo geschrieben ... die Animationen der Figuren mit Waffen sind auf Langwaffe, Pistole ,2 Pistolen begrenzt. ich fände es gut, wenn in einer masterexe und am besten auch via masterexenwedit, animationen (läuft ja wahrscheinlich über die Waffentypen) zusätzlich zuge...
von Tingeroo
28 Mai 2005, 10:27
Forum: Map & Research Center
Thema: Anforderungen/Ideen für \"masterexe\"
Antworten: 51
Zugriffe: 38746

ICH bin die Zielgruppe :D :k:

...Wünsche siehe Bugfixing-Threat

ähm, mehrere Ae`s wäre net schlecht, mehr als 18 Söldner ganz gut, wenn mehr Truppen vorhanden und mehr Truppen gen Norden ziehen würden.

RPCs sollten auch teurer werden bei Erfahrungslevelerhöhung...

Gruß
von Tingeroo
27 Mai 2005, 10:35
Forum: Map & Research Center
Thema: JA2 Source: Bugfixing-Projekt
Antworten: 36
Zugriffe: 29178

die meisten deiner Wünsche kann man relativ easy verwirklichen
meine indirekte Frage war ja auch nach einer fertigen Exe, da mich das VisualC++ nicht mag ;)
Versionen 1.00, 1.01, 1.02, 1.05, 1.07 und vor allem 1.12.
@ realist
also was genau hast Du vor ? :D
von Tingeroo
26 Mai 2005, 21:11
Forum: Map & Research Center
Thema: Problem mit Kellergeschos....
Antworten: 3
Zugriffe: 4949

ja2 oder UB?

in Ja2 gibts auf g8 keinen Keller!

in UB gehen kellermaps eigentlich immer... alle eckpunkte gesetzt und auch den zentralen eintrittspunkt?

gruß
von Tingeroo
23 Mai 2005, 07:45
Forum: Map & Research Center
Thema: JA2 Source: Bugfixing-Projekt
Antworten: 36
Zugriffe: 29178

Es werden dringend zusätzliche Muniartenplätze in der Exe benötigt! Ebenso müssen die Magazine mit hoher und niedriger Menge an Muni untereinander verknüpfbar sein, da sonst ja diese entladungsprobleme auftreten. Scifiwaffen raus, dafür Granatwerfer/Mörserplätze schaffen (Animation), Raketengewehran...
von Tingeroo
11 Mai 2005, 21:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ankündigung \"TBoA\" Titel ist Work in Progress
Antworten: 135
Zugriffe: 33202

:k: :k:

hört sich ja alles ziemlich vielversprechend an
von Tingeroo
05 Mär 2005, 15:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2005
Antworten: 80
Zugriffe: 31535

(10) Tachchen

:hit:
von Tingeroo
10 Feb 2005, 18:34
Forum: Map & Research Center
Thema: Anfänger on Tour.....
Antworten: 32
Zugriffe: 19521

ja2\data\faces.slf => für die Gesichter, müßte gehen, dort eine "Stimme" einzubauen oder ein Gesicht (der Geheimnisvolle im Schatten mit hellen Lippen oder sowat...) ja2\data\anims.slf =>da sind die "Bodies", wenn DU Dir eine bestimmte Anim aussuchst, kannst Du dann auch das "Tot-Pic" [anims\corpes]...
von Tingeroo
10 Feb 2005, 12:13
Forum: Map & Research Center
Thema: Anfänger on Tour.....
Antworten: 32
Zugriffe: 19521

@nitrat ...wenn ich dat richtig verstehe, soll das fürn Quest gut sein! Das funzt nur via NPC-editor.(tisch = NPC) @all ich weiß jetzt nicht mehr so genau, ob man via MFE nicht NPCs als SCIFI-Kreaturen einbauen kann? Damit wäre ja der Rollstuhl gerettet ;-) Dann SCIFI - Viecher in einen Tisch umwand...
von Tingeroo
23 Jan 2005, 21:34
Forum: Source Forum
Thema: waffen
Antworten: 7
Zugriffe: 23929

die reinen Waffenwerte kannste auch über WEdit einstellen jo, denke dass das hier jetzt nicht zur Diskussion steht :confused: lass deine Fehlermeldungen sehen, wir bringen das noch zum laufen woher weißt Du, dass ich Fehlermeldungen habe *lol* @Nitti dieser Thread war etwas voreilig von mir, glaube...
von Tingeroo
23 Jan 2005, 17:50
Forum: Source Forum
Thema: waffen
Antworten: 7
Zugriffe: 23929

hallo Mysterious Dr.X / Shadow!

vielen Dank für Deine Antwort!

hört sich gut an, auf alle Fälle läßt sich so mehr verändern als über Wedit! :D

...klappen tuts bei mir aber noch nicht so... *lol*
von Tingeroo
23 Jan 2005, 14:03
Forum: Source Forum
Thema: waffen
Antworten: 7
Zugriffe: 23929

waffen

Erste Frage von mir: reicht zum Verändern der Waffenwerte das Bearbeiten der items.c weapons.c aus, oder müssen dann noch zusätzliche Module geändert werden? kann ich eine SMG einfach durch eine AR-Rifle ersetzen? Ist die reihenfolge vorgeschrieben? (weapons.c) Wer weiß, wo die Werte für Truppenstär...
von Tingeroo
23 Jan 2005, 13:56
Forum: Source Forum
Thema: hiho
Antworten: 7
Zugriffe: 23359

:k:

gute Sache!

jetzt müßten nur noch Themen und Tuts hier rein...

Gruß
von Tingeroo
22 Jan 2005, 21:32
Forum: Map & Research Center
Thema: Nitrats Plauderecke über Projekt Sourcecode :D
Antworten: 16
Zugriffe: 12167

tja, da ich gerade dabei bin, mich in das modden via source reinzudenken, muß ich feststellen, dass es unbedingt von nöten ist, irgendwo ALLE bekannten veränderungsmöglichkeiten aufzulisten ... wenn wedit/SME usw. schneller funzen, macht das sonst keinen sinn, den source zu benutzen! AI ... das ist ...
von Tingeroo
20 Jan 2005, 22:23
Forum: Map & Research Center
Thema: Bin neu hier und brauche hilfe beim modding.
Antworten: 156
Zugriffe: 71280

ja2 version 1.02 kannst du ohne play-cd spielen, es werden dann halt keine videos abgespielt! außer ... DU kopierst Dir die intro.slf ins Ja2\data\ verzeichnis, dann müßten sie laufen! wenn Du ganz von vorne anfängst, gibts in diesem Forum Threats als Tutorial, in denen eigentlich alle Fragen über W...
von Tingeroo
10 Jan 2005, 21:05
Forum: Map & Research Center
Thema: Nitrats Plauderecke über Projekt Sourcecode :D
Antworten: 16
Zugriffe: 12167

oben angepinnte sollten, meiner Meinung nach, keine "Diskusionsthreads" sein! nur Tuts oder Proggies / Listen bleiben länger angepinnt, ggfls. im Forum nachfragen, wenn einer der Admins einen angepinnten Thread wieder abpinnen möchte... und danach entscheiden ein unterforum macht keinen Sinn ... ers...
von Tingeroo
06 Jan 2005, 21:29
Forum: Map & Research Center
Thema: Neuer - (Alter) - Robot
Antworten: 30
Zugriffe: 19740

ich kann es am WE mal versuchen, hatte aber schon vorher Bedenken wegen der Funktionalität der JSD vorgebracht!

Gibt es kein Objekt, das ähnliche Ausmaße hat? Ich mein als "JSD-Tausch" auch in Frage käm? (Aliens)
von Tingeroo
05 Jan 2005, 20:56
Forum: Map & Research Center
Thema: Neuer - (Alter) - Robot
Antworten: 30
Zugriffe: 19740

x-/y-Koordinaten kannste knicken ... wenn Du in und umein Haus herum läufst, steht er immer in einer Position dann falsch! @Gunny ist die Jsd dann nicht nur für andere Mercs? Ich mein, gilt die auch für den Bewegungsrahmen des Robot? Ein Versuch wäre es wert, aber ich nix Zeit im Moment! Die Positio...
von Tingeroo
03 Jan 2005, 12:34
Forum: Map & Research Center
Thema: Neuer - (Alter) - Robot
Antworten: 30
Zugriffe: 19740

ich stelle gerade sämtliche y-Koordinaten um von -45 auf-62, aber ich bin nicht der Schnellste ;) ...bisher : j.bret ; j_dead; j_die wenn jamand anderes gerade mal mehr Zeit hat... komplett getestet habe ich den wert noch nicht, aber alle Pics habe die gleichen Koordinaten, deshalb müßte dies wohl n...
von Tingeroo
02 Jan 2005, 20:23
Forum: Map & Research Center
Thema: Neuer - (Alter) - Robot
Antworten: 30
Zugriffe: 19740

Das mit den Beinen konnte ich nicht beheben, kann mir da vielleicht jemand helfen?
wahrscheinlich ein ziemlicher Aufwand, die X-/Y-Koordinaten neu einzustellen, da alle aufeinanderfolgenden Pics danach noch passen müssen! Bloodcats sind auch größer als 1 Feld, denke, man kann damit leben ;)
von Tingeroo
30 Dez 2004, 10:13
Forum: Map & Research Center
Thema: Neuer - (Alter) - Robot
Antworten: 30
Zugriffe: 19740

:k: also , ich finde die Version ganz gut! Nur stehen die Beinchen teilweise durch Wände hindurch, was sich durch Einstellung der X-Y Koordinaten wahrscheinlich ändern läßt. Das Mündungsfeuer kommt recht spät (so mein Eindruck) ... vielleicht in der Sti mit dem vorangehenden Pic tauschen :confused: ...
von Tingeroo
24 Dez 2004, 16:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Weihnachten & Neujahr
Antworten: 42
Zugriffe: 12708

Frohe Weihnachten an Alle auch von mir :)
von Tingeroo
06 Dez 2004, 21:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: It`s done...B2B ist fertig !!!!
Antworten: 88
Zugriffe: 30983

:k:

aber 60MB , dass schafft mein Modem nie :khelle:

werds am WE mal versuchen

Gruß
:bandit:
von Tingeroo
23 Nov 2004, 23:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Umfrage über 56k modem Benutzer
Antworten: 28
Zugriffe: 8589

<= 56k modem

:morgähn:
von Tingeroo
20 Nov 2004, 21:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance map-betatesting
Antworten: 1410
Zugriffe: 349347

:k: Prima, dass Ihr soweit seit!

Leider reicht ja meine Zeit nicht, um effektiv am Betatest teilzunehmen, aber ich werde mir ein paar Maps mal anschauen!
Waffenpics sind jedenfalls schon mal klasse!

Gruß
von Tingeroo
07 Nov 2004, 21:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: SpecialOps Mod
Antworten: 11
Zugriffe: 6843

Ihr könnt mit SME (stratetic map editor) die entsprechenden angaben auch für Ja2 machen ( alles auf dem UC-tool, gibts glaube ich bei ja2mods.de / ja-galaxy) herumziehende truppen kann man damit aber nicht abstellen, aber wenn bekannt, wo diese so ziehen, kann der mod ja entsprechend kreiert werden!...
von Tingeroo
29 Okt 2004, 20:12
Forum: Map & Research Center
Thema: Neue AE-Faces
Antworten: 215
Zugriffe: 350707

snake sieht echt gut aus!

fein ,dass Du weiter an den faces arbeitest! :k:
von Tingeroo
28 Okt 2004, 19:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance mod screens
Antworten: 1149
Zugriffe: 379866

@smilingassassin
danke für den Tip :k:

Rennstrecke? :D

gruß
von Tingeroo
27 Okt 2004, 20:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance mod screens
Antworten: 1149
Zugriffe: 379866

Ich hatte mal den Jeep übern Ice-Truck gebastelt! Nur, wenn ich den zerschossen hatte, lag da der brennende Ice-Truck, obwohl ich die Anims komplett eingebaut hatte :confused: wo steht eigentlich in der Exe oder in einer EDT die zu ändernde Textzeile, damit nicht unter "Fahrzeug" Ice-Truck steht, we...
von Tingeroo
04 Okt 2004, 20:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1193760

keine ahnung ob Tingeroo heut geburtstag hat, sorry für die verwirrheit
jo, hatte er...

vielen dank an Euch alle :erdbeerteechug:

...war lange nicht mehr hier, sorry

@MAD

:birthday: auch von mir
von Tingeroo
06 Sep 2004, 22:29
Forum: Map & Research Center
Thema: Fehler beim Mappen
Antworten: 4
Zugriffe: 3818

die meldung kriegst Du , wenn Du in einem Savegame ne map betrittst, die einen ownership hat auf gegenstände, die ja nicht vorhanden sind, da sie nicht im savegame gespeichert sind! die map mußt du an einer anderen., noch nicht betretenen stelle neu testen!

gruß
von Tingeroo
27 Aug 2004, 06:57
Forum: Map & Research Center
Thema: RPC Fragen
Antworten: 24
Zugriffe: 13993

Kann man aus einem NPC einen RPC machen. Wenn ja, wie? Proedit dort steht, auf welche Werte die (Item)person reagiert! ...diese effectiv oder so spalten also, wenn bei rekrutierbar 0 steht, denn gehts nicht. wenn bei freundlich 300 steht, dann kanns Miguel oder Fox, z.B. sehr wahrscheinlich speechf...
von Tingeroo
21 Aug 2004, 18:54
Forum: Map & Research Center
Thema: Probs
Antworten: 29
Zugriffe: 14444

@bad Puma

schön, dass Du diese Tuts machst! Aber ich persönlich kann mehr mit nem Patch anfangen! ..wie z.B. dies mit den Granaten direkt an Waffe :D ... so als Patch wäre echt wat Feines!!

Gruß
von Tingeroo
11 Aug 2004, 21:00
Forum: Map & Research Center
Thema: neue Mods oder Projekte
Antworten: 4
Zugriffe: 6148

Tingeroo macht ein classic Add-on ( er hat zwar mal was von aufhören geschrieben
so ist es, der Mod dient mir (außer zum zocken) noch weiter als Basis! Ich mache mir z.Zeit eher Gedanken, wie ich mit wenig Aufwand viel verändern kann.

Gruß
von Tingeroo
07 Aug 2004, 12:10
Forum: Map & Research Center
Thema: Ja2.exe
Antworten: 7
Zugriffe: 8034

gibts sowat?? oder meinste eine Exe ,bei der der Burstbug herausgepatched ist? Das kannste selbst machen!! Ja2mods.de hat das Desktop von Batman und/oder das UC-utility (ist umfangreicher)! alles ins Ja2-verzeichnis entpacken! Den Burstbug patched Du mit dem Wedit (GUI), d.h.: es gibt dort diesen Pa...
von Tingeroo
05 Aug 2004, 17:34
Forum: Map & Research Center
Thema: Bugs, Abstürze usw.
Antworten: 4
Zugriffe: 4218

zu 1.

stimmen X / Y - Koordinaten? wenn diese zu sehr abweichen hängt sich das Proggie auf!
Am besten 0 / 0 bei Langwaffen im interface.

zu 2.

:eek: *lol*
von Tingeroo
04 Aug 2004, 20:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ankündigung \"TBoA\" Titel ist Work in Progress
Antworten: 135
Zugriffe: 33202

Dem programm scheint es nicht zu intressieren, das bei dem neu eingefügten Panzer der haken ist. da machst Du was falsch ,bei mir sind die immer vorhanden :gruebel: setz die vielleicht nicht als Elite rein! Tja, war auch langsam Zeit, das Du mal das Geheimnis um Dein Werkeln lüftest :D sieht Klasse...
von Tingeroo
28 Jul 2004, 21:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NPC die in JA2 selten vorkommen ?
Antworten: 70
Zugriffe: 24840

und wieso hab ich die noch nie im normalen spiel gehabt ? Du spielst ja nur 35 tage an einer kampagne, Du bist einfach zu schnell für die Brüder *lol* Ich klau Kingpins Geld nicht, finde es eigentlich zu schade, dass die Jungs sonst keine Funktion haben! Die sehen doch Klasse aus, finde ich... Es g...
von Tingeroo
25 Jul 2004, 10:15
Forum: Map & Research Center
Thema: Suche Mitarbeiter - Neuer \"Filme\"-Mod
Antworten: 3
Zugriffe: 4740

Hallo Lord__7 Die Idee, eine neue abgedrehte Story zu benutzen gefällt mir sehr gut! Die ganzen "Realo"-Mods sind zur genüge vorhanden und bei mir setzt gerade ein Motivationstief ein, an meinem Mod hier weiter zu machen, da kommt mir was "Neues" gerade recht. Schde ist, dass irgendwie nicht die erw...