Die Suche ergab 1371 Treffer

von Lavernac
06 Aug 2003, 19:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verkaufsbörse:
Antworten: 19
Zugriffe: 10084

na ok, ihr wolltet es ned anders. jetzt wirds teuer :

1 liter Berliner Luft zum Aktionspreis von 25€ / keine VB
von Lavernac
06 Aug 2003, 19:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Weisheit
Antworten: 49
Zugriffe: 16729

Weisheit

mmmmmmmmm immer diese anfangsfrage noch vor dem eigendlichen thread. ist es nen thread wert .... ja isses :red: ok, ich habe nun schon zum zweiten mal (was sehr wenig ist, verglichen mit meinen durchgängen) die WSH per "Doktor" einstellung erhöht. Einmal ist es mir mit Fox gelungen und jetzt gerade ...
von Lavernac
06 Aug 2003, 17:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Verkaufsbörse:
Antworten: 19
Zugriffe: 10084

na dann biete ich noch schnell vor dem "löschen, closen und vernichten" :

meine verlöcherten weissen basketball socken ... gewaschen oder ungewaschen, je nach belieben.

mindest gebot : 50€ :D
von Lavernac
06 Aug 2003, 17:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Loyalitaet sinkt!
Antworten: 43
Zugriffe: 17923

.... wenn du allerdings bedenkst das dort ne pulle bier 10$ kostet.

omg, die armen. ich gründe eine kneipe "zur durstigen miliz" in jeder stadt und jeder SAM

mit jaaanz viel Jever, dazu berliner weisse und weizen biere ..... evtl. noch flens ...... hmmmmmmmmm ob mir grade warm ist ??????
von Lavernac
06 Aug 2003, 17:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kommentare?
Antworten: 302
Zugriffe: 107824

ja die beiden sind kool, wenn du buns und foxy meinst.

*lasset schalmm in den ring* :D :D :D
von Lavernac
06 Aug 2003, 17:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2328615

noe find ich ned. beide gleiche klasse.

wobei ronin aber wiederum ned an 'leon der profi' rannreicht :)
von Lavernac
06 Aug 2003, 17:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4646043

Noir Desire - Le vent nous portera
von Lavernac
06 Aug 2003, 13:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kommentare?
Antworten: 302
Zugriffe: 107824

Original geschrieben von Buntaro .... Er mag Bubba und Steroid nicht. ....... dann mag ich ihn :) ************* vince gefällt mir ja immer besser. er hat echt geile sprüche. die gehen halt alle so in die art. "10 jahre hinterm schreibtisch habe ich davon geträumt ... jetzt passt bloss auf, ich bin ...
von Lavernac
06 Aug 2003, 13:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Skyrider????
Antworten: 100
Zugriffe: 37516

mE ja. allerdings nur weil du halt öfter hauen musst. ich finde das sehr schade mit der gold/´nahkampf problematik. mein gold ist mittlerer weile auf 1.02 runtergepatcht. wie schon gesagt leicht ist es ja in classik auch ned gerade, aber wenigstens schaffbar und macht damit einen grossen reiz des sp...
von Lavernac
06 Aug 2003, 13:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Larry
Antworten: 26
Zugriffe: 12786

nein. soweit ich weiss zumindest. mE sind die items im sektoren inventar tabu, es sei den du bist in einem kampf mit miliz unterstützung. ich habe mir mittlerer weile auch abgewöhnt sachen immer zu einem "zentrallager" zu schafen bevor ich in estoni ne helibase habe, kommt ja nix weg. ************* ...
von Lavernac
05 Aug 2003, 23:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Joey?
Antworten: 67
Zugriffe: 28430

:D die sache die er am laufen hat, hat bestimmt was mit Howards Zyankali Lieferungen and D zu tun. wir sind dem VQ ein grosses stück näher :D
von Lavernac
05 Aug 2003, 23:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2328615

Original geschrieben von Nightkin Costner spielte bei Dallas mit? naja ned in der kult serie :red: aber in dem film über das jfk attentat in dallas. Bruce Wills gehört definitiv zu den schauspielern des action gernres die auch character rollen spielen können. ausserdem mag ich sein "schweinebacke" ...
von Lavernac
05 Aug 2003, 20:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Joey?
Antworten: 67
Zugriffe: 28430

ich hatte auch mal 2 köpfe auf einmal. abgegeben habe ich lieber nur einen :) hatte das gefühl bei JA (wos ja sonst keine bugs gibt) könnte da was schief gehen :)

habe den 2ten kopf lieber erst abgegeben als ich die ersten 10.000 schon hatte.

edit :

slay rekrutieren via slay patch vonne basis
von Lavernac
05 Aug 2003, 20:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Larry
Antworten: 26
Zugriffe: 12786

larry nimmt glaube ich nix wenn er nix hat. das heisst arztkoffer weg nehmen so bald er fertig ist da mit zu arbeiten, keinen alk ins inventar oder booster. wenn er stoned ist kann man ihn durch wanderungen umbringen : in dem masse wie andere GSH und KRF dazu bekommen, verliert er. ich hatte ihn in ...
von Lavernac
05 Aug 2003, 19:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2328615

also ohne ihn gesehen zu haben kann ich mit sicherheit sagen das costner und nicht gibson in dallas spielte.
von Lavernac
05 Aug 2003, 15:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2328615

Original geschrieben von Robin Hood Fear and Loathing in Las Vegas ist wirklich ein kranker Film. Aber eben gerade deswegen saugut. Johnny Depp spielt da wirklich verdammt gut, die verschiedenen Drogentripps kommen einfach absolut skurril und irgendwie authentisch rüber. Hat mir gefallen... Letzter...
von Lavernac
05 Aug 2003, 14:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tränengasgranaten in Alma&Tixa
Antworten: 94
Zugriffe: 36131

Dach ist doch Roof-top-bonus oder ??? wird glaube ich 1:1 übersetzt.
von Lavernac
05 Aug 2003, 11:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schlösser knacken UND Nachteinsatz!?!?
Antworten: 66
Zugriffe: 31016

ja ich weiss :red: geht mir ja nicht anders. noch mal : es ist ein versuch, von dem ich auch glaube das er mislingt, aber ich habe mir dann bewiesen das auch dieser weg ned geht. Rak.gewehre : 6,8,10 wo ist der unterschied :) hast bestimmt recht, ich spiele nicht mit denen, bring sie immer nur zu to...
von Lavernac
05 Aug 2003, 09:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tränengasgranaten in Alma&Tixa
Antworten: 94
Zugriffe: 36131

Original geschrieben von Mademan
ist Fidel "laß-mich-in-ruhe-bin-beschäftigt" eigentlich besser geeignet zum klauen als andere???:confused:
nein, nicht das ich wüsste. er kommt bei mir oft in die situation, da er ja Nahkampf hat, das stehlen alleine können denke ich alle gleich gut.
von Lavernac
04 Aug 2003, 23:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schlösser knacken UND Nachteinsatz!?!?
Antworten: 66
Zugriffe: 31016

^^ *staun* echt ??? mein Eindruck ist völlig konträr. ich würde sagen es wird leichter.
von Lavernac
04 Aug 2003, 23:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sportverletztungen
Antworten: 85
Zugriffe: 30681

habe was neues :

prellung des mittelfussknochens. geholt beim Wasserrutsche surfen :D
von Lavernac
04 Aug 2003, 23:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rastas
Antworten: 9
Zugriffe: 6452

hmmmmmm ich hatte lange zeit welche. allerdings ohne hilfe eines frisörs. erstmal brauchst du ähnlich wie bei cornies richtig matte. ich bin dann so vorgegangen : die langen haare zu zöpfen drehen (nicht klassisch flechten), einfach drehen drehen drehen und dabei wachs oder ähnliches reinschmieren. ...
von Lavernac
04 Aug 2003, 23:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2328615

jepp. vorallem die musik ist hammer cool. "gemütlichkeit" sollte nationalhymne werden :) ich bin so dermassen begeistert wie zZt die Fernsehprogramme gestrickt sind. von den privaten erwarte ich ja garnix, insofern können sie mich nicht enttäuschen. Die öffendlich rechtlichen allerdings schon, davon...
von Lavernac
04 Aug 2003, 20:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Skyrider????
Antworten: 100
Zugriffe: 37516

ich habe keinerlei ahnung. ich habe mein gold nach einem tag auf 1.05 (jetzt 1.02) runtergepatched. (Nahkampf bedingt)

ich habe das mal aufgeschnappt. Krf kann man in GOld wohl fast nur noch durch "Tür mit Brecheisen aufmachen" steigern.
von Lavernac
04 Aug 2003, 17:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kommentare?
Antworten: 302
Zugriffe: 107824

:D kiffer kurzzeit gedächtniss :D natürlich schon wieder richtig alter streber ;)
von Lavernac
04 Aug 2003, 17:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4646043

portishead / noir désire - oublié
von Lavernac
04 Aug 2003, 17:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2328615

ist das niveau zur zeit eigendlich im sommerurlaub ????
von Lavernac
04 Aug 2003, 17:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Skyrider????
Antworten: 100
Zugriffe: 37516

nee eigendlich vermute ich eher das die moral ansteigt. (wie im ring bei darren / prügeln mach halt spass :) ) auf jeden fall müssen die schusswaffen davor aus dem Inventar.

allerdings greifen einige Mercs andere ned an.
von Lavernac
04 Aug 2003, 17:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schlösser knacken UND Nachteinsatz!?!?
Antworten: 66
Zugriffe: 31016

Original geschrieben von Uli @Lavernac: Ich bin entsetzt. :eek: Du förderst den Alkoholismus in Arulco!!! :eek: Beim nächsten Mal gibt's Du dem armen Skipper gefälligst ein Gummiband. Darüber freut er sich genauso und säuft sich nicht das Hirn weg. ;) Uli lol, das gummiband nimmt der doch um sich d...
von Lavernac
04 Aug 2003, 17:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tränengasgranaten in Alma&Tixa
Antworten: 94
Zugriffe: 36131

nee bei "stribt" geht beklauen ned mehr

ideal für sowas sind natürlich nahkämpfer oder material arts freaks. erste runde knock out, zweite beklauen dritte töten.

in der goldversion wirst du allerdings probleme habe da die gegner da nicht mehr eine runde lang ko sind.
von Lavernac
04 Aug 2003, 16:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4646043

rudi carell - wann wirds mal wieder richtig sommer :summer:


tricky - something in the way
von Lavernac
04 Aug 2003, 14:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Skyrider????
Antworten: 100
Zugriffe: 37516

anfangen tue ich mittlerer weile meist mit KRF 65 und GeSundh 65, die lassen sich ja in der classik gut steigern ist aber natürlich auch tribut an TEC und MED , hätte ich die Punkte wären sie natürlich da gelandet. KRF 70 auf dauer wäre mir auch zu wenig. steigern eigendlich auch schlägereien zwisch...
von Lavernac
04 Aug 2003, 14:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schlösser knacken UND Nachteinsatz!?!?
Antworten: 66
Zugriffe: 31016

Original geschrieben von Moerges Hallo! ..... @Lav: Der Penner akzeptiert alles, auch Gummibänder oder Steine. Gib' ihm einfach irgendetwas, muss kein Alk sein. .... ja. ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. ich weiss wie ich da rein komme. ich möchte nur den (höchstwarscheinlich missglückend...
von Lavernac
04 Aug 2003, 13:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2328615

hotshots kann eigendlich nur noch von johnny english unterboten werden
von Lavernac
04 Aug 2003, 13:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ae
Antworten: 60
Zugriffe: 20331

wow kool wird gleich probiert :)
von Lavernac
04 Aug 2003, 13:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Blood und Mine
Antworten: 7
Zugriffe: 2854

ich glaube du hast den StarTrack Mod frei gespielt :crazy:

:keks: & :erdbeerteechug:
von Lavernac
04 Aug 2003, 09:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ae
Antworten: 60
Zugriffe: 20331

oha. erstmal danke fürs R.

geht er dann nicht automatisch langsam wenn du stealth und geduckt aktiviert hast ??
von Lavernac
04 Aug 2003, 09:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Loyalitaet sinkt!
Antworten: 43
Zugriffe: 17923

Original geschrieben von Supernova ................. Bei JA2 fände ich es besser, wenn auch die Milizen jeden Tag einen Sold bekämen, das gäbe JA2 einen noch taktischeren Einschlag. :) Supernova :) wäre ja noch schöner. erst helfe ich ihnen bei der selbstbefreiung und dann noch kohle haben wollen :D
von Lavernac
04 Aug 2003, 08:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ae
Antworten: 60
Zugriffe: 20331

evtl. ich weiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber das thema ist gut. wie rennt man im rundenmodus ?? in echtzeit bekomme ich sie zum rennen per doppelklick, aber im kampf ?? selbst aufrecht und ohne stealth mod laufen sie halt nur ... was recht doof aussieht. sollte jetzt "rennen" auch...
von Lavernac
03 Aug 2003, 23:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Thread zu MacGyvers Mod
Antworten: 22
Zugriffe: 9250

M9 : wow, üppig üppig und für die ganzen items auch irgendwie zu schwach bewacht. Ausbeute : 3 (!!!!) P90 (vince, mach dir mal ne dritte hand von ner leiche ab) 2 G11 (dazu noch die die ich schon von Mike habe) viele andere nicht nennenswerte so im minimi bereich. sehr viel HS 5,56mm (wenn ich es er...
von Lavernac
03 Aug 2003, 23:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tränengasgranaten in Alma&Tixa
Antworten: 94
Zugriffe: 36131

LV + CAWS : ein wahres muss :D
von Lavernac
03 Aug 2003, 23:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kommentare?
Antworten: 302
Zugriffe: 107824

hmmmm wenns vom skript passt, dann passts. ist mir auch sympathisch. einen oder zwei einzelgänger verträgt jede party.

ein shadow mit vielen freunden wäre ja auch irgendwie unpassend.
von Lavernac
03 Aug 2003, 22:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kommentare?
Antworten: 302
Zugriffe: 107824

irgendwie werde ich das gefühl nicht los ihn bald mal im team zu haben :)

was hatte er noch mal ? ambi. einfach ??? kein weiterer skill ??? egal, fidel hat auch nur nahkampf einfach und ist bei mir dauergast.
von Lavernac
03 Aug 2003, 22:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schlösser knacken UND Nachteinsatz!?!?
Antworten: 66
Zugriffe: 31016

ich befürchte ja auch das ich sie ned aufkriege, die idee mit eintreten ist allerdings geil. wenn das so geproggt ist das jede tür irgendwann mal nach gibt müsste es gehn. die sehnenscheidenentzündung vom vielen klicken gibts dann gratis dazu :) allerdings überzeugen mich diese anfangswerte / skills...
von Lavernac
03 Aug 2003, 22:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2328615

Original geschrieben von Sgt. Minx
@ Lavernac ich weis auch nicht aber die sieht geil aus
*******
von Lavernac
03 Aug 2003, 19:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2328615

salma hayek ist mexicanerin, pass auf das das alles mit deiner white power idiotie klar geht.
von Lavernac
03 Aug 2003, 19:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2328615

Original geschrieben von Nightkin Copland ist imo Stallones bester Film. Hat er wenigstens mal eine schauspielerrische Aufgabe gehabt. hey ... wir habe mal den gleichen geschmack ;) edit : btw : was soll eigendlich "imo" heissen ?? wenn es "in meinen augen" heissen soll wieso dann nicht "ima" ?????...
von Lavernac
03 Aug 2003, 19:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4646043

faith no more - epic
von Lavernac
03 Aug 2003, 18:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schlösser knacken UND Nachteinsatz!?!?
Antworten: 66
Zugriffe: 31016

Original geschrieben von bl1zZh4rd Ach die Tür...ja natürlich war ich da unten. Ich dachte ihr meint irgendeine andere. Ich meine,ich hatte auch für diese Tür ne Codekarte,ansonsten hat Static die geöffnet,gesprengt hab ich die jedenfalls nicht. static hat diese türe niemals geöffnet, wenn das ein ...
von Lavernac
03 Aug 2003, 18:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2328615

Rambo I ... keine frage im gegensatz zu dem patriotischen shice später ein wirklich guter film, da er ja auch für Syl.S. Filme recht viel Inhalt transportiert (umgang des schönen amilandes mit ihren veteranen, ect.) kennt jemand "copland" ??? hervoragend besetzer film mit Syl.S. in seiner besten (mE...