Die Suche ergab 1615 Treffer

von CrazyCat
24 Okt 2005, 21:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 340352

Ich hab' endlich eine RPD aufgegabelt! Naja, vielleicht find' ich auch noch eine RPK. Übrigens, die Gegner in Eagles Sektor haben bei mir fast keine Gegenstände gedroppt. Ich habe nur eine lausige USP und eine MP5 erbeutet, obwohl sie wesentlich besser ausgerüstet waren. War das nur Zufall oder ist ...
von CrazyCat
23 Okt 2005, 17:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 340352

Nö, in Ex-Grumm hab' ich nur eine SV-98 gefunden, sonst war dort nichts erwähnenswertes.

In Ex-Alma hab' ich auch noch eine SV-98 gefunden, aber ich finde keine RPK oder RPD.
von CrazyCat
18 Okt 2005, 20:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 340352

Leider habe ich noch keine dieser Waffen gefunden!

Naja, werde eben mal Eagle rekrutieren, dann habe ich alle RPCs außer Cyborg.
von CrazyCat
16 Okt 2005, 18:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 340352

Also kann ich das Ding getrost wegwerfen?

Mit dem Ding habe ich mich eingie Zeit gespielt und es trotzdem nichts damit anfangen können.

Aber jetzt muß ich weiterzocken. Ich will eine Waffe finden für die ich die 75 Schuß Trommel verwenden kann.
von CrazyCat
16 Okt 2005, 02:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 340352

Da bin ich wieder! War ja einige Zeit nicht online. Ich habe schon vor noch ein Update zu erstellen, aber momentan hab' ich keine Zeit dazu. Einige Koordinaten sind falsch eingetragen, das Face von TNT und evtl. von Cobra könnten noch verbessert werden. Ach ja, da und dort stimmt eine Speechzuordnun...
von CrazyCat
18 Sep 2005, 01:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 340352

Gbit es den Patch nicht etwas kleiner? 63 MB ist doch etwas groß!

Sobald ich Zeit habe werde ich die falschen Koordinaten bei den Faces fixen, aber momentan hab' ich viel zu tun.

Einige falsche Speechzuordnungen (vorwiegend bei den Buddyspeeches) sind mir auch aufgefallen.
von CrazyCat
04 Sep 2005, 19:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 340352

@smiling assassin: Mit den Tilecachedateien funktioniert alles einwandfrei. Es scheint sich wieder mal der Fehler von beschädigten SLF - Dateien eingeschlichen zu haben. Schon bei NK hatten einige User Problem mit der german.slf. Diesmal hat es mich selber erwischt, aber mit der tilecache.slf. @Thor...
von CrazyCat
28 Aug 2005, 17:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 340352

ICH BRAUCHE DIE GRANATENTILECACHES!!!!

Also alles was mit grey oder teargas in den tilecaches vorhanden ist, sonst kann ich wegen ständiger Abstürze nicht weiterzocken!!!

Ein paar Kleinigkeiten bei den Faces und den Speeches müssen noch gefixt werden.
von CrazyCat
26 Aug 2005, 21:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 340352

Genau! So ist es.

Wenn du genauer Zielen willst mußt du die Optik neu einstellen und das kostet dann APs. Ist doch ganz einfach, oder?
von CrazyCat
26 Aug 2005, 18:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 340352

@Nitrat: Das verstehst du falsch! Man monitert die ZFs hintereinander und erhält dadurch den Effekt eines RIESIGEN ZFs. Was ist daran unrealistisch? ;) @smiling assassin: Kannst du mir die Tilecachedateien für die Rauch und die Tränengasgranaten schicken? Ich hab' da ein kleines Problem mit Runtime ...
von CrazyCat
23 Aug 2005, 09:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 340352

Die Einstellungen den Sold betreffend wurden vor dem Release noch etwas geändert. Es kommt nicht mehr jeder RPC aus Überzeugung ohne Sold mit.
von CrazyCat
21 Aug 2005, 18:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 340352

OK. Das klingt schon besser. Ich werd' mal gleich die Speech raussuchen die dafür verantwortlich ist. Mit der Geschosshülse kann man was basteln! Mehr verrate ich einstweilen nicht. @smili: Bei mir verschwinden die Leichen! :angst: Sobald ein Gegner tot umfällt ist er verschwunden, nur seine Ausrüst...
von CrazyCat
19 Aug 2005, 09:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 340352

Wie erfolgreich vengeance wirklich wird wird sich erst zeigen.

Savegames die während eines Kampfes erstellt wurden sind eigentlich immer größer als "normale" Savegames.
von CrazyCat
18 Aug 2005, 18:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 340352

OK. Der Download funzt wieder, dank des alternativen Mirrors. Interessant ist nur das in mirrorsearch nicht findet. Bin mal gespannt wie lange dieser Mirror durchhält. Der Ansturm scheint ja enorm zu sein. *sich selbst auf die Schulter klopf* 250 GB ist schon einiges an Traffic! Ähm, sollen wir jetz...
von CrazyCat
18 Aug 2005, 12:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 340352

@Nitrat: Ist deine Site down? Ich kann den Download nicht fortsetzen und ich finde keine alternativen Mirrors! In der Mirrorliste wird zwar ja2mods.de nagezeigt, aber ich kann nicht auf das File zugreifen.
von CrazyCat
17 Aug 2005, 22:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 340352

Ich hab' gerade die Buddyliste durchgesehen. Mit den Buddies hast du recht, da ich Magic nicht dabei. Vielleicht gibt es einen Zusammenhang mit einem anderen zeitgleichen Ereignis. Sandman und Joey lernen relativ schnell, die kannst du recht gut boosten. Naja, Eagle ist eben nur für geübte Söldner z...
von CrazyCat
17 Aug 2005, 12:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 340352

Um das Donwloadproblem zu beheben würde ich emfehlen den Downloadmanger GetRight zu verwenden. Das sollte einige Probleme mit defekten Dateien lösen. Joey und Sandman scheinen ganz gut anzukommen. Wie gefällt euch der Rest der Söldner? Eagles Problem dürfte eine fehlende Buddy - Speech sein. Afair i...
von CrazyCat
15 Aug 2005, 21:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance map-betatesting
Antworten: 1410
Zugriffe: 341492

Ich dachte jemand würde die Modlist von Patriot weiterführen!

Daraus wurde wohl offenbar nichts.

Noch 120 MB und ich hab's geschafft! Gottseidank gibt es GetRight sonst würde ich beim Download verzweifeln, aber ich weiß das es sich lohnen wird.
von CrazyCat
15 Aug 2005, 14:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance map-betatesting
Antworten: 1410
Zugriffe: 341492

Bereits 556 Hits! *Ich stolz sein!* :summer:

Ich konnte leider noch nicht mit vengeance anfangen, da ich noch an der open beta version sauge.

Warum werden wir in den News von jaggedalliance2.de nicht erwähnt? :evil:
In der Modliste wird der Mod auch nicht verlinkt! :evil:
von CrazyCat
02 Aug 2005, 08:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kommentare?
Antworten: 302
Zugriffe: 105520

Das beste Komplettpaket von Speeches haben eindeutig Maddog und Fidel. Vor allem Fidels knappe Sprüche kommen gut rüber und Maddog ist einfach der Irrste aller rekrutierbaren.
von CrazyCat
27 Jul 2005, 08:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance map-betatesting
Antworten: 1410
Zugriffe: 341492

Stimmt eigentlich. Es wurde nur seine Ausrüstung in der Nähe einer Bloodcathöhle gefunden. Es heißt nicht das seine Leiche gefunden wurde.
Er könnte also entkommen sein und noch leben.
von CrazyCat
26 Jul 2005, 09:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance map-betatesting
Antworten: 1410
Zugriffe: 341492

Jerry.....wurde der nicht Opfer der Bloodcats?
von CrazyCat
25 Jul 2005, 09:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance map-betatesting
Antworten: 1410
Zugriffe: 341492

Gibt es sonst noch Namensgleichheiten?
von CrazyCat
22 Jul 2005, 08:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance map-betatesting
Antworten: 1410
Zugriffe: 341492

@smiling assassin: Versieh' die Schußpositionen die Crashes verursachen mit Mienen. Ich denke das dürfte das Problem lösen.
von CrazyCat
20 Jul 2005, 09:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance map-betatesting
Antworten: 1410
Zugriffe: 341492

@smiling assassin: Füg' doch noch ein paar Items ein wenn möglich z.B. eine GLITZERNDE .45 Patronenhülse. ;)
von CrazyCat
19 Jul 2005, 08:23
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance map-betatesting
Antworten: 1410
Zugriffe: 341492

Du kannst auch in der Regel die "Universalschlüssel" wie TNT, C1, HMX, C4, Sprengladung und Miene verwenden.

Die öffnen (fast) jede Tür.
von CrazyCat
18 Jul 2005, 09:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance map-betatesting
Antworten: 1410
Zugriffe: 341492

Es gibt zahlreiche Schlüssel und Codekarten im Spiel. In der Regel gilt: Wenn du bereits etwas mit dem Schlüssel aufsperren konntest ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das er auch bei einer anderen Tür funktioniert. Den Schlüssel kannst du ruhig wegwerfen. Mal überlegen. Es gbit goldene Schlüsse...
von CrazyCat
17 Jul 2005, 14:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance map-betatesting
Antworten: 1410
Zugriffe: 341492

@taxacaria: Einige PRCs sollten keinen Sold verlangen. TNT plante z.B. einen Anschlag auf eine Waffenfabrik. Er ist sozusagen Idealist und schließt sich deswegen kostenlos dem Trupp an solange es der Sache dient. @Mad: Mit "länger mit Low-End-Waffen kämpfen" ist gemeint das man nicht, wie sonst in J...
von CrazyCat
07 Jul 2005, 18:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance map-betatesting
Antworten: 1410
Zugriffe: 341492

Nun................ OK. Wachmänner welche alle gleich gekleidet sind sollten von Anfang an feindlich sein. Ich glaube festgestellt zu haben das feindliche Zivilisten erst nach Sichtkontakt feindlich werden. Ich hatte dieses Problem in der "Speditionsmap". Alle Zivilisten drehten mir den Rücken zu, e...
von CrazyCat
07 Jul 2005, 18:22
Forum: Map & Research Center
Thema: Anforderungen/Ideen für \"masterexe\"
Antworten: 51
Zugriffe: 38161

Mir ist noch etwas aufgefallen. Die "Wachstumsrate" der Kraft hängt von der Weisheit des Söldners ab. Bei der Masterexe sollte dies nicht so sein, denn selbst der größte Dummkopf wird genau so schnell kräftiger wie ein Genie.

Auch das Boosten von Gesundheitswerten kommt mir etwas komisch vor.
von CrazyCat
07 Jul 2005, 18:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance map-betatesting
Antworten: 1410
Zugriffe: 341492

Das Problem mit den feindlichen Zivilisten gibt es in fast jedem Mod. Andererseits kannst du in RL zwischen einem feindlichen Guerilla-Kämpfer und einem normalen Zivilisten unterscheiden?
von CrazyCat
06 Jul 2005, 19:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance map-betatesting
Antworten: 1410
Zugriffe: 341492

Die Frage ist nur wer zuerst zum Schuß kommt! Bekommt man keine Unterbrechung wird das Team meistens etwas reduziert.
von CrazyCat
06 Jul 2005, 18:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance map-betatesting
Antworten: 1410
Zugriffe: 341492

Da muß der Zufallsgenerator sehr gnädig gewesen sein! Die Robots sind in der Regel sehr starke Gegner.
von CrazyCat
05 Jul 2005, 21:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance map-betatesting
Antworten: 1410
Zugriffe: 341492

@smiling assassin, Mille: Ich würde eher bei den Sci-Fi Speeches sparen, als bei den sektorspezifischen Speeches. Die sektorspezifischen Speeches vermitteln etwas an Athmosphäre und geben einen Teil der Storyline wieder. Die Sci-Fi Speeches hört ein Spieler der nicht diesen Modus spielt (was eine se...
von CrazyCat
05 Jul 2005, 18:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance map-betatesting
Antworten: 1410
Zugriffe: 341492

Die Speeches sollten schon da sein.

Die Idee der fallenden Loyalität bei Annahme eines Quests könnte man gut einsetzten. Nimmt man z.B. einen Auftrag vom General an bekommt man dafür ein nettes Item, dafür ist die Loyalität nachher im Keller.
von CrazyCat
05 Jul 2005, 17:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance map-betatesting
Antworten: 1410
Zugriffe: 341492

So, da bin ich wieder! @smiling assassin: Ich schick' dir gerade ein paar überarbeitete Speeches. @Mille: Ein paar sektorspezifische Speeches wären nicht schlecht. @taxacaria: Wenn du beim Kampf zu viele Zivilisten tötest sinkt die Loyalität. Das gilt auch für RPCs und NPCs egal von wem sie getötet ...
von CrazyCat
27 Jun 2005, 07:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance map-betatesting
Antworten: 1410
Zugriffe: 341492

Sorry, war in letzter Zeit nicht online. Hatte/habe verdammt viel zu tun. Aber diese Woche schick' ich dir garantiert die fehlenden Speeches von Cobra.
von CrazyCat
12 Jun 2005, 22:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance map-betatesting
Antworten: 1410
Zugriffe: 341492

@Pink Rabbit: Du hast den Mod schon durch? :suspect:

@smiling assassin: Ich schick' dir morgen ein Paket mit Speeches.
von CrazyCat
07 Jun 2005, 18:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 vengeance map-betatesting
Antworten: 1410
Zugriffe: 341492

die napalm gaspatrone passt nicht


Alles passt irgendwo rein. Sonst mußt du mit dem Hammer etwas nachhelfen. :smash: *lol*
von CrazyCat
07 Jun 2005, 18:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Newbie Frage: Metalldetektor
Antworten: 21
Zugriffe: 10208

Der Elektronik-Skill ist nicht nutzlos. Er ist bei elektronisch gesicherten Türen sehr hilfreich und vor allem beim Bau von dem Röntgendings.
von CrazyCat
07 Jun 2005, 18:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Musikindustrie
Antworten: 35
Zugriffe: 12098

@Nargaroth: Hier stimmt ausnahmweise mal der Preis. Normalerweise müßtest du mit 20-25€ für die CD und mit 30-35€ für die DVD rechnen.

An so einem Beispiel wird deutlich um welchen Preis CDs verkauft werden KÖNNTEN.
von CrazyCat
07 Jun 2005, 18:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: mean machines - oder was fährt das Forum?
Antworten: 99
Zugriffe: 63180

@Pink Rabbit:

Wie kam es zu dem Totalschaden? Ist dir ein Baum vor's Auto gelaufen? ;)

Dein jetziges Fortbewegungsmittel kann sich sehen lassen! Hast du den Wagen einem alten Rentner geklaut?
von CrazyCat
05 Jun 2005, 18:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Speeches gesucht
Antworten: 570
Zugriffe: 107072

@Lord V: Hier ist die Liste mit den Speechzuordnungen. Die AIM - Sölnder Speeches kannst du vergessen.
von CrazyCat
05 Jun 2005, 18:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: mean machines - oder was fährt das Forum?
Antworten: 99
Zugriffe: 63180

Suchst du neue oder gebrauchte Teile?

Wenn du neue Chromfelgen suchst dann hab' ich >hier< einen guten Link.

Alufelgen hat doch schon jeder! ;)
von CrazyCat
05 Jun 2005, 18:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: mean machines - oder was fährt das Forum?
Antworten: 99
Zugriffe: 63180

So in etwa sieht meiner aus. Nur das er in schickem telekomgelb erstrahlt und schon einige Rostflecken hat. Von denen wurden nur relativ wenig verkauft, das Vehikel wird also allmählich zum Sammlerstück. ;) Ford Escort Turnier IV: Baujahr 1990 60 PS 478.000 km 185 km/h Spitze Extras: Radio mit CD-We...
von CrazyCat
02 Jun 2005, 18:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen-Bilder Thread (Achtung Ladezeit!!!)
Antworten: 1449
Zugriffe: 431980

Etwas älter bedeutet so um 1970 (Zeit des SSG69). Afaik wurde die Varminter ab 1972 auf den Markt angeboten.
von CrazyCat
02 Jun 2005, 18:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance NK hilfe
Antworten: 256
Zugriffe: 67111

@Pink Rabbit: Viel Spaß beim verprüglen von smiling assassin. Er hat alle Maps erstellt. *lol*

Ich leih' dir auch etwas "Werkzeug" :stress:
von CrazyCat
02 Jun 2005, 12:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Speeches gesucht
Antworten: 570
Zugriffe: 107072

Wir werden sicher VOR Ja3 fertig!
von CrazyCat
02 Jun 2005, 12:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vengeance NK hilfe
Antworten: 256
Zugriffe: 67111

Es ist schon klar das neue RPCs erst eingesetzt werden wenn ein kompletter Satz Speeches vorhanden ist. Sollte ich alle Speeches (außer den NPC-Speeches) haben können wir noch immer über den Einsatz als MERC-Söldner bzw. als RPC diskutieren. Weitere Faces könnte ich erstellen, daran sollte es nicht ...
von CrazyCat
02 Jun 2005, 12:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen-Bilder Thread (Achtung Ladezeit!!!)
Antworten: 1449
Zugriffe: 431980

Die Elite ist im Gegensatz zur Scout auch als 5.56mm erhältlich. Als 7.62mm gibt es die Elite natürlich auch.

Die Elite wurde für Scharfschützen modifiziert. Das Innenleben wurde daher relativ stark modifiziert.

Die Varminter ist ein etwas älteres SSG.