Die Suche ergab 772 Treffer

von mrgravity
14 Dez 2003, 10:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aus Scheisse Geld machen!
Antworten: 14
Zugriffe: 7646

aldikakaopäckchen sind doch sowieso das einzigwahre ^^
von mrgravity
14 Dez 2003, 10:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wahl zum besten PC-Spiel 2003
Antworten: 25
Zugriffe: 12393

hehehe ^^ naja aba s summiert sich doch....normal durchspielen 7 stunden. auf Dead on Arrival durchspielen 9 stunden (wegen erhöhter sterberate). dann noch dead man walking modus....naja bei viel ergeiz noch ne stunde drauf^^ macht insgesamt........17 stunden! naja auch nix tolles aber immerhin :) a...
von mrgravity
14 Dez 2003, 09:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jetz wirds eng für Urban Chaos
Antworten: 31
Zugriffe: 14488

das ist ja cool :)
von mrgravity
14 Dez 2003, 09:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2703207

blobby volley ist cool. das spielen wir immer bei uns im informatik kurs ^^

naja die letzten 2 wochen fast nur max payne 2......habs auf Dead on Arrival durch :summer:
von mrgravity
14 Dez 2003, 09:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wahl zum besten PC-Spiel 2003
Antworten: 25
Zugriffe: 12393

mhm Silent Storm ist n hammerspiel.
aba max payne 2 ist auch nicht schlecht.
von mrgravity
23 Okt 2003, 21:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2674
Zugriffe: 1189590

Happy Bday Killer! :D
von mrgravity
03 Aug 2003, 09:36
Forum: Gummizelle
Thema: ich möcht ein forenmensch sein das wäre wunderbar...
Antworten: 16
Zugriffe: 9630

du auch ;)
von mrgravity
03 Aug 2003, 09:34
Forum: Gummizelle
Thema: Zerstis Folterkammer
Antworten: 43
Zugriffe: 12926

:nono:

da hast du doch den Spreizer und die Kopfpresse vergessen.....
von mrgravity
03 Aug 2003, 09:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sportverletztungen
Antworten: 85
Zugriffe: 30680

@ Heuschnupfen

imho gibt es auch sone Bienenstichtherapie. also du bekommst immer wieder bienenstiche gesetzt und das geht dann irgendwann weg. hab ich mal inner glotze gsehn.
von mrgravity
03 Aug 2003, 09:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 10 Euro monatlich für ein Spiel bezahlen??
Antworten: 47
Zugriffe: 18118

Ich bin immernoch mit Diablo 2 glücklich :)
von mrgravity
30 Jul 2003, 11:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2328260

Der am schlimmsten geschnittene Film war aber noch The Rock auf RTL um 20:15......den hätt man glatt ab 6 freigeben können...kam mal vor nem jahr oda so
von mrgravity
22 Jul 2003, 21:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2328260

28 days later......Hammerfilm!!!!!!! :k: Der beste Teil war bis zu der Militärblockade! nuuuuuuurrrrr geil!!!! :k: :k:


Hulk- naja so lala halt
von mrgravity
20 Jul 2003, 19:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: \"Todesschütze wollte seine Lehrerin töten\" ^^
Antworten: 42
Zugriffe: 11757

Möllemans Fallschirm wurde vom Mossad sabotiert Ne Möllemanns Fallschirm war satanist...... Naja das Verbieten ist sone Sache klar hamse diesmal keine Spiele dafür verantwortlich gemacht, weil wir ja das neue *Jugendschutzgesetz* haben deswegen können es die spiele nicht mehr sein. Natürlich ist da...
von mrgravity
09 Jul 2003, 07:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: gewollter vs. ausgelöster Schuss
Antworten: 48
Zugriffe: 14133

Diagnose:
schlafwandeln

man siehe nur die uhrzeit. es gibt keine andere Erklärung für den thread....

:P
von mrgravity
09 Jul 2003, 06:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Breezer Werbung
Antworten: 8
Zugriffe: 5830

sooo hab das gute Stück endlich gefunden...

es heißt:

Bran van 3000 - Astounded

und ganz allein gefunden :)

inner werbesongliste stands nämlich nit drinne :(

aber jetzt habbichn ja :k:
von mrgravity
07 Jul 2003, 21:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Q-lympics - IQ-Marathon
Antworten: 13
Zugriffe: 8975

Jo bei mir isses auch so lahm.

@ Sound:

mir egal. man kann ja so coole musik, wie 'Mtume - Juicy Fruit' hören!! :D

so ein scheißlied!!!!!!!

Juicy Fruit
dadada
da
dadadada
Juiceeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyy!!!!!!!!!

:D
von mrgravity
07 Jul 2003, 19:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Breezer Werbung
Antworten: 8
Zugriffe: 5830

öhm nö. das Lied isses leider nit. :(

habs mir grad gesaugt....
naja werd dann auch mal googeln gehn. :)
von mrgravity
07 Jul 2003, 18:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Breezer Werbung
Antworten: 8
Zugriffe: 5830

jo dankeschön! :k:

haha der nissan song ist lustig. vor allem beim ende des spots, wo die die treppe hochfahren. :D
von mrgravity
07 Jul 2003, 18:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Breezer Werbung
Antworten: 8
Zugriffe: 5830

Breezer Werbung

hallo

ihr kennt doch sicher die neue Bacardi Breezer Werbung oder? wenn ja dann weiss doch bestimmt auch einer von euch von wem die Musik aus der Werbung ist.

also dank schonma im voraus.

mrratlosgravity
von mrgravity
04 Jul 2003, 22:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sportverletztungen
Antworten: 85
Zugriffe: 30680

naja das übliche halt: -finger gebrochen beim kegeln. -schürfwunden, prellungen durch diverse sportarten -auch mal verbrennungen durch stürze auf hallenboden mit anschließendem rutschen. -regelmäßig blaue flecken bis leichte platzwunden an den schienbeinen vom skateboard.... -regelmäßig blutige elle...
von mrgravity
04 Jul 2003, 21:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Latein
Antworten: 27
Zugriffe: 10572

So ein Uni Crashkurs soll ziemlich hart sein.....so vom hörensagen :)

aber stimmt scho latein ist reine lern- und gewohnheitssache....
von mrgravity
21 Jun 2003, 00:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 786758

Das machen die Zigaretten und der Alkohol. :D
von mrgravity
21 Jun 2003, 00:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie groß sind CD Cover?
Antworten: 12
Zugriffe: 6384

:nono:
von mrgravity
20 Jun 2003, 21:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Würde jemand nettes mit Kreditkarte :D ...
Antworten: 331
Zugriffe: 82801

Ausserdem finde ich die englischen Munitionsbezeichnungen besser.
Jetzt weiss ich auch endlich was HP Patronen sind.
Nämlich Jacketed Hollow Point (die ganz fiesen ;) ) weil von Hydrashock Munition hab ich noch nie was gehört. JHP-Muni dagegen kannte ich. :)
von mrgravity
20 Jun 2003, 21:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Handicaps? Masochismus?
Antworten: 44
Zugriffe: 12689

Bei AE Only muss man aber auch aufs leise sein achten, weil man kann mit einer Person keine 3 Gegner auf einmal besiegen, auch wenn der noch so gut ist!
von mrgravity
20 Jun 2003, 21:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe Bei Gta Vice City
Antworten: 61
Zugriffe: 20573

Die Zeit war nicht das Problem. Der Kerl hat mich rausgezogen und die Mission war sofort gescheitert. Wahrscheinlich weil ich nen Fahrgast drinne hatte. lol als ob mich ein Haitianer 30mins beschäftigt. ;) Da gibt man dem ein wenig Blei aus der Flinte in den Bauch und der liegt flach.
von mrgravity
20 Jun 2003, 21:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie groß sind CD Cover?
Antworten: 12
Zugriffe: 6384

Und wer macht Nightk's sauerei weg?
von mrgravity
20 Jun 2003, 21:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eure Berufe
Antworten: 120
Zugriffe: 46473

JA2 wird an den Münchner Unis leider nicht angeboten.


*lol*
von mrgravity
20 Jun 2003, 21:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Savegame zum Thread-kampf
Antworten: 7030
Zugriffe: 1615696

@ Lutz

Es war ja dunkel und das Orta-Gelände ist ja auch ziemlich groß und Scheinwerfer gibt es nur in der nähe des Gebäudes, also wird mich im Wald wohl keiner sehn.
Mit Headsets....jo stimmt schon. Naja kann ich jetzt sowieso nimmer ändern :red:
von mrgravity
20 Jun 2003, 21:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Muhahahahahaaa Ich bin ein SWG Betatester!
Antworten: 37
Zugriffe: 10119

Hm hört sich an als wärs ein Kackspiel. Also erstmal in der Videothek ausleihen, wenn überhaupt.
von mrgravity
20 Jun 2003, 20:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Handicaps? Masochismus?
Antworten: 44
Zugriffe: 12689

Er verzichtet zum Beispiel völlig auf Regbooster und das eigentliche verarzten per Arztkoffer etc. Geht eigentlich. Mit Wurfmessern only würde theoretisch auch gehen, da man, wenn man gut ist, nie entdeckt wird und die Gegner meist mit nem Instant hinrichtet. Nen Sektor dauert so zwar etwas länger,...
von mrgravity
20 Jun 2003, 20:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hilfe Bei Gta Vice City
Antworten: 61
Zugriffe: 20573

Taxi Missionen......
Bitte erwähnt dieses Wort nicht. Ich wollte 100 Fahrgäste schaffen und bei #89 zieht mich so ein dummer Haitianer aus dem Taxi raus. Boah was hab ich die dann alle abgeschlachtet. Diese Säcke.

Aber das nur nebenbei. ;)
von mrgravity
20 Jun 2003, 20:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Würde jemand nettes mit Kreditkarte :D ...
Antworten: 331
Zugriffe: 82801

Lynx aber auch.
Nur die AE Stimme Nr. 1 find ich blöder als die Deutsche Nr.1....
von mrgravity
20 Jun 2003, 20:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2328260

Ghosts of Mars fand ich nicht so cool... die Effekte waren ganz nett, aber der Rest so lala. Aber man könnt gut ne Satire davon drehen. Manche Szenen wären einfach nur cool dafür geeignet. Die einzige Szene die ich ein kleinbisschen witzig fand war die Szene wo der Ice Cube erzählt, wie er dahingeko...
von mrgravity
15 Jun 2003, 19:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Würde jemand nettes mit Kreditkarte :D ...
Antworten: 331
Zugriffe: 82801

Jo auch von mir dank.
War am Samstagmittag da, das Päckschen.
War ja ne klasse Aktion! :k:
von mrgravity
10 Jun 2003, 22:42
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Bilder und andere Details
Antworten: 29
Zugriffe: 24213

nö die gehören ja nicht zum Widerstand :P

Also ist Morges der Operator.
lol und wer sind die anderen?
hehe ich bin Don Giovanni. "Meine Pizzeria" "Was du macke mit de Familie?" :)
von mrgravity
10 Jun 2003, 21:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Möpse sind gesund
Antworten: 33
Zugriffe: 9006

hehehe ist ja lustig :)
von mrgravity
10 Jun 2003, 21:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: nachteil durch boosten ?
Antworten: 32
Zugriffe: 10149

Das haben sie vielleicht schonmal aber nicht in JA2


Es gibt ja Molotowcocktails in 'Wasteland Half life' ,aber da das für diesen Thread gänzlich unrelevant ist stempel ich das hier mal als Bemerkung am Rande ab......
von mrgravity
10 Jun 2003, 21:44
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Bilder und andere Details
Antworten: 29
Zugriffe: 24213

nene Mörges ist der Operator :)
von mrgravity
10 Jun 2003, 00:33
Forum: Gummizelle
Thema: Irgendwann seid ihr alle dran...!!!hehehe...°°°
Antworten: 177
Zugriffe: 57340

kann das noch nicht mal lesen oder weiß was das ist aber egal hauptsache es ballert rein...


:k:
von mrgravity
10 Jun 2003, 00:29
Forum: Gummizelle
Thema: Irgendwann seid ihr alle dran...!!!hehehe...°°°
Antworten: 177
Zugriffe: 57340

Langsam i become already ein bisschen dizzy...... :)
von mrgravity
10 Jun 2003, 00:20
Forum: Gummizelle
Thema: Irgendwann seid ihr alle dran...!!!hehehe...°°°
Antworten: 177
Zugriffe: 57340

dank :Baileyschug:
von mrgravity
10 Jun 2003, 00:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Würde jemand nettes mit Kreditkarte :D ...
Antworten: 331
Zugriffe: 82801

Öhm Eddy:
ZU fünft sind wir mit dir :)
von mrgravity
10 Jun 2003, 00:09
Forum: Gummizelle
Thema: Irgendwann seid ihr alle dran...!!!hehehe...°°°
Antworten: 177
Zugriffe: 57340

Smirnoff.....schätze du meinst das ice zeug oder? :)
nö nicht da. schmeckt ganz gut ist aber auch nur so eine halbe sache ;)
ein paar Bierchen sind ok, aber dann komen bessere sachen dran :)
von mrgravity
09 Jun 2003, 23:47
Forum: Gummizelle
Thema: Irgendwann seid ihr alle dran...!!!hehehe...°°°
Antworten: 177
Zugriffe: 57340

schumdidum

*alleneinen' Tullibardine's 'eingieß*

sooo bittesehr. mal ein bisschen abwechslung! :)
von mrgravity
09 Jun 2003, 23:43
Forum: Gummizelle
Thema: Irgendwann seid ihr alle dran...!!!hehehe...°°°
Antworten: 177
Zugriffe: 57340

:beerchug: prost!
von mrgravity
09 Jun 2003, 23:37
Forum: Gummizelle
Thema: Irgendwann seid ihr alle dran...!!!hehehe...°°°
Antworten: 177
Zugriffe: 57340

ich auch? :red:
von mrgravity
09 Jun 2003, 23:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lustige Pics
Antworten: 15
Zugriffe: 7032

*hust* ah ja......


;)
von mrgravity
09 Jun 2003, 23:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lustige Pics
Antworten: 15
Zugriffe: 7032

Ist da auch.
aber die anderen seiten sind doch nicht kaputt.....
von mrgravity
09 Jun 2003, 23:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lustige Pics
Antworten: 15
Zugriffe: 7032

hö? nö eigentlich nicht....