Die Suche ergab 54 Treffer

von supersaidla
25 Feb 2008, 18:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 369198

"Vertigo" aus der Shadowrunreihe. Geht um ne nervtötende Tusse, die es leider nicht schafft zu sterben.
von supersaidla
31 Jan 2008, 16:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4660512

Robert Palmer - "Addicted to love"
von supersaidla
31 Jan 2008, 16:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heath Ledger...
Antworten: 24
Zugriffe: 19682

Und der nächste der das Koks nicht vertragen hat !!!
von supersaidla
12 Jan 2008, 20:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4660512

Nekromantix - "Gargoyles over Kopenhagen"
von supersaidla
12 Jan 2008, 15:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2008
Antworten: 105
Zugriffe: 73351

51 oder so ???
von supersaidla
12 Jan 2008, 14:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BRIGADE E5 - "s.M.c." - FOTOS VON DER FRONT !!!
Antworten: 84
Zugriffe: 52966

Habs mir leider selbst gekauft. Ein grauenvolles Spiel !!!
von supersaidla
26 Aug 2005, 12:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4660512

"Mamys little monster" - Social Distortion - LIVE vorgestern in Stuttgart- KILLER !!!
von supersaidla
12 Aug 2005, 14:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4660512

3 sind 2 zuviel - Fettes Brot
von supersaidla
04 Aug 2005, 09:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 369198

"Sehr erfreut meine Bekanntschaft zu machen" von US-Schauspieler Steve Martin. Wer auf seine Filme ala L.A. Story steht, sollte dieses Buch lesen.
von supersaidla
04 Aug 2005, 09:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2710954

V-Rally 3 - schnelles Arcadegame - ganz unterhaltsam.
von supersaidla
30 Jul 2005, 12:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4660512

Hank Williams - "Cold, Cold Heart"
von supersaidla
30 Jul 2005, 12:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2710954

Civilization 3. Ist irgendwie sauschwer wenn man gegen 15 meisst feindlich Nationen antritt, aber auch sehr süchtigmachend.
von supersaidla
28 Jul 2005, 06:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2710954

Ja allerdings! Eye of the Beholder ist ein absoluter Klassiker. Dürfte bei mir zwar locker über 10 Jahre her sein das ichs das letzte mal gespielt hab, aber so ein Spiel vergisst man einfach nicht. Wiz8 ist auch ziemlich süchtig machend, nur der Handwerker hat mich etwas Nerven gekostet (was mit was...
von supersaidla
27 Jul 2005, 09:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2710954

Sacred und Neverwinter Nights ... irgendwie nicht so fesselnd !
von supersaidla
10 Jun 2005, 16:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4660512

EAGLES OF DEATH METAL - "It´s so easy" (definitiv kein Death Metal)
von supersaidla
10 Jun 2005, 16:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 100 Gute Gründe ein Gewehr zu Besitzen!
Antworten: 202
Zugriffe: 47247

Ja Mann !!!
Tauben - Die Ratten der Lüfte
von supersaidla
08 Jun 2005, 17:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Who for Chancellor???
Antworten: 38
Zugriffe: 11608

Ouuh Mann, so schwierig wie dies mal wars wirklich noch nie seit ich wählen darf. Restendlich ist der Ausgang der Wahl aber nicht weiter wichtig. Der einzige Grund SPD zu wählen wär die Aussenpolitik. Die Union hat ja so gar kein Konzept vorzuweisen, die können ja noch nichtmal anständige Opposition...
von supersaidla
17 Apr 2005, 08:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: alte spiele
Antworten: 267
Zugriffe: 88285

Was DSA angeht gabs ja noch nen dritten Teil "Schatten über Riva".
Fand die Spiele auch sehr groovy und ich kann ehrlich nicht verstehen warum seit all den Jahren nie über weitere Teile der Serie nachgedacht wurde. Denn eigentlich sollte da doch zumindest in Deutschland ein Geschäft zu machen sein.
von supersaidla
22 Feb 2004, 14:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Forum geht vor die Hunde
Antworten: 60
Zugriffe: 16680

Von Otternasen und Elchärschen !!!

Sag mer mal so: "Ein spitzer Stock hätte genügt !!!"
von supersaidla
22 Feb 2004, 13:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1488632

Irgendwas is faul im Staate Dänemark !!!

Spontan würd ich jetz mal auf nen Ami tippen. Weil normale Menschen lassen sich sowas auch nich bei 8 Promille stechen (obwohl ???). Aber alles in allem ein schöner Ranzen !!!
von supersaidla
21 Feb 2004, 11:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bundeswehr / Wehrpflicht
Antworten: 215
Zugriffe: 143348

Reine Zeitverschwendung !!!

Ouh Mann ! Beim verfluchten Bund war ich leider auch, weil ich mir irrsinnigerweise gedacht habe das man das mal gesehen haben müsste. Die Grundausbildung war ja dann noch ganz witzig mit Sport treiben und rumballern undso. Aber des restliche halbe Jahr war einfach grauenvoll langweilig. Nach dem Mo...
von supersaidla
21 Feb 2004, 11:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Bier!
Antworten: 148
Zugriffe: 71745

KATZENPISSE !!!

Das übelste Gebräu auf Gottes Erden is eindeutig das Bier (egal welche Sorte) von der Rother Stadtbrauerei.
von supersaidla
21 Feb 2004, 10:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4660512

Rock´n Roll Baby !!!

Motörhead - "Going to Brazil"
Und noch was: Clawfinger is Mickey Mouse-Bullshit !!!
von supersaidla
16 Jan 2004, 14:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Bier!
Antworten: 148
Zugriffe: 71745

Pyraser Rocks !!!

Wer in Mittelfranken gutes Bier trinken will sollte sich an Pyraser halten. Bockbier ist im allgemeinen mit voricht zu geniesen, da es furchtbar scwierig ist ein gutes zu brauen. Aber auch da is man mit Pyraser wirklich gut beraten (Weizenbock, Josephi, Burgfestbier und der gewaltige Ultra !!!).
von supersaidla
16 Jan 2004, 14:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4660512

Fishmob mit "Hasch un Rock"
original Reeperbahn-Blues
von supersaidla
16 Jan 2004, 14:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: World Idol
Antworten: 54
Zugriffe: 19365

Super RTL !!!

Eins muss man RTL (20 Jahre Scheisse) ja doch zugute halten. Die versuchen mit allen Mitteln den Oberschwuli Kübeleimer als das hinzustellen das er wirklich is, nämlich ne verzickte herumheulende Oberschwuchtel. Wenns nach mir ging könnte man zur Zeit einige Fliegen mit einer Klappe schlagen wenn ma...
von supersaidla
16 Jan 2004, 14:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2337589

Good night baby !!!

Mein letzter war SUPERFLY T.N.T. bin aber nach 30 Minuten eingeschlafen. Ich glaub 1973 war kein besonders aufregendes Jahr.
von supersaidla
16 Jan 2004, 13:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Weiß nich ob wir das Teil schonmal
Antworten: 6
Zugriffe: 4354

Na saustark Uschi !!!

Dir muss ja furchtbar langweilig sein.
von supersaidla
20 Dez 2003, 05:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2337589

Lost Highway

Zwar hab ich mir den jetzt auf Kaufvideo geholt, weil alle in meinem Bekanntenkreis gesacht haben das der total krank is, aber ich habs immer nochnich geschafft mir den ganz anzuschauen. Zumindest kann ich sagen das die Patricia Arquette aus dem ganzen Arquette-Clan doch eindeutig die interessantest...
von supersaidla
20 Dez 2003, 05:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bilanz Irak Krieg
Antworten: 2063
Zugriffe: 704064

Grober Unfug !!!

Jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazugeben ! Man kann ja über die Amis denken was man will, aber das die so bescheuert sind und die Attentate am 11ten selber in irgendeinerweise gesteuert haben, is doch ganz grosser Unfug. Denn nen wirklich guten Grund um mit irgendnem Land am Hindukusch Krieg an...
von supersaidla
20 Dez 2003, 05:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4660512

Old School Baby !!!

Motörhead - Going to Brasil (KILLER)
von supersaidla
20 Dez 2003, 04:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dienstgrade
Antworten: 48
Zugriffe: 16491

Hey ich war Hauptgefreiter und Vertrauensperson (eigentlich der Freifahrtschein schlechthin !!!) und es waren trotzdem die 10 sinnlostesten Monate meines Lebens (Leberzirose).
von supersaidla
19 Dez 2003, 00:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 564
Zugriffe: 369198

Shadowrunner !!!

Hab früher alle shadowrunbücher gelesen, bis ich bei ungefähr der NR.30 gemerkt hab das man eigentlich immer die Welt retten muss !!! :dozey:
Auf Dauer halt eben doch arschölangweilig.
von supersaidla
19 Dez 2003, 00:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bilanz Irak Krieg
Antworten: 2063
Zugriffe: 704064

KILLER !!!

Respekt Alter !
Hab zum ertsen mal auf dieser Seite richtig ablachen müssen !
von supersaidla
18 Dez 2003, 23:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: .......
Antworten: 146
Zugriffe: 94278

Over and Out

Ja Alter, dann machs mal gut !!!
von supersaidla
16 Nov 2003, 00:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6469
Zugriffe: 2710954

We could be Heros !!!

Hab grad mal eben wieder Heroes of M&M 4 gezockt. Eigentlich ja ein ganz nettes Spiel obwohls auf Dauer langweilig wird. Irgendwie fehlt in dem Spiel halt doch der strategische Anreiz, da eigentlich jedes Level nach dem selben Schema abläuft.
von supersaidla
15 Okt 2003, 21:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2691
Zugriffe: 1488632

Nix für Offenbacher !!!

Jaja ned schlechd der Manager, aber etz pass mal auf denn jetzt kommt ne Granate !!! Also die Kickers Offenbach kaufen einen hochtalentierten 17 Jahre alten Stürmer aus dem Irak. Eine Woche später: Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt - Offenbach liegt in der 80. Minute hoffnungslos mit 0:2 zurück a...
von supersaidla
15 Okt 2003, 21:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2337589

Also wenn man auf 12jährige steht !!!

Also so schlimm find ich die Kleine gar nich! Aber alles in Allem is der Profi im Directors Cut wirklich ein ausgezeichneter Film und auch der Grund dafür das ich Jean Reno eigentlich ganz gut finde, auch wenn der in letzter Teit auch ne Menge Schrott abgedreht hat.
von supersaidla
15 Okt 2003, 21:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herzlichen Glückwunsch, China!
Antworten: 29
Zugriffe: 10082

Und der nächste Spanner im All !!!

Wehe wenn ich die gelben Brüder dabei erwische wie se mir beim Duschen zuschauen, dann is aber Schicht im Schacht, dann leg ich nämlich meine ganze Kohle zusammen und schick se den Uruguayern damit die ne Rachede basteln und die Drecksau vom Himmel blasen ... morgen mach ich übrigens das Hubble-Tele...
von supersaidla
15 Okt 2003, 05:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffensammlung
Antworten: 12
Zugriffe: 7664

Ich steh auf Kleinkaliber !!!

Also für gewöhnlich nem ich meine Fussnagelschere - is geräuschlos und gibt zusätzlich die bösesten Blutvergiftungen ... na gut mann muss schon ein bisschen Zeit mitbringen bis der Delinquent den Löffel abgibt, aber als Frührentner hab ich ja Zeit !!!
von supersaidla
15 Okt 2003, 05:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2337589

Die Zeit der grossen Gähner !!!

Hab mir gestern leider "Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen" angesehen :frusty: und bin dabei nah an die Tiefschlafphase rangekommen. Nach "Irgendwann in Mexico" der zweite Kack-Streifen innerhalb kürzester Zeit. Wenn das so weitergeht, muss ich wohl oder übel dann doch selber zur Kamera greif...
von supersaidla
15 Okt 2003, 05:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2003203

Moin Moin Mädels !!!

Also so wies ausschaut wirds langsam hell !
Ich glaub ich trink noch nen Kaffee und leg mich dann hin ... na gut vielleicht doch lieber ein Bier und dann bisschen Party machen ... nur gut das ich schon Frührentner bin !
von supersaidla
09 Okt 2003, 22:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2337589

Robert Rodriguez muss auf KOKS sein !!!

Als letztes hab ich leider "Irgendwann in Mexico" gesehen. Eigentlich hab ich mir gedacht das man bei nem Rodrigez-Streifen gar nix falsch machen kann, wenn man sich mal Desperado2 anschaut. Doch weit gefehlt:nono:, denn den Streifen kann man trotz Starbesetzung (Banderas,Hayek,Rouke,Daffoe ... usw....
von supersaidla
09 Okt 2003, 21:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4660512

Nur wenig kommen durch !!!

"City of Angels" von den Distillers.
Für mich neben L7 die einzige Band wo auch die Frauenstimme ultra abrockt !!!
von supersaidla
25 Jul 2003, 00:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4660512

Locker bleiben !

War mir ja selber klar das der Goode auf Metall steht, wollt ja auch nur nen Fuss in die Tür kriegen, steh ja selber auf Hardcore. Des Saidla kommt allerdings vom Bier da ich nämlich Brauer bin und aaus Franken komm und da heisst des hald a Saidla
Nix für ungut Muschi
von supersaidla
25 Jul 2003, 00:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abiball
Antworten: 44
Zugriffe: 14183

Locker bleiben Kollege !!!

Zumindest kannste von der Braut die nächsten 30 Jahre träumen ( was wäre gewesen wenn !!!) is doch auch schon mal was wert "!"
von supersaidla
24 Jul 2003, 23:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letzter gehörter song
Antworten: 17807
Zugriffe: 4660512

Was Bist du eigentlich ?

Sach ma Nargaroth,
was bist du eigentlich für ein Tier ???
Sonen Scheiss kann doch nur ein 16-jähriger pickelgesichtiger Schulschwänzer von sich geben !!! Oder wie sieht die Antwort aus ?
von supersaidla
19 Jul 2003, 11:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lieblingssöldner
Antworten: 126
Zugriffe: 44350

Ach gib mir einfach alle !!!

Eigentlich versuch ich in sämtlichen Spielen immer alle Söldner einzusetzen, wer aber eigentlich immer bis zum Schluss dabei sin: Barry (Alrounder), Igor (The Sniper) und Razor (Steakknife). Mit anschleichen Spiel ich eigentlich mit keinem ausser Blood (Wurfmesser). Der cooleste Feuerstoss geht find...
von supersaidla
19 Jul 2003, 10:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen
Antworten: 1228
Zugriffe: 702266

Ja Tradition verpflichtet

Ja gut der Tag is dann spätestens um 14 Uhr gelaufen und man muss am Abend dann schaun wo man irgendwo noch nen Fahrer her kriegt. Aber es hat schon was äusserst entspannendes wenn man sich gkeich nach dem Aufstehen seine 15 Weizen in Rekordzeit ( liegt so bei 3 bis 4 Stunden) reinpfeifft :viking: t...
von supersaidla
19 Jul 2003, 10:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen
Antworten: 1228
Zugriffe: 702266

Joh nech Mann

Moin Spike !
bin zwar schon länger auf der Seide aber wos ja noch so früh am Morgen is hab ich mich gedachd das ich auch ma son bisschen rumsülzen könnt. So bei Weissbier, Brezen und Weisswoschd !!!