Die Suche ergab 1343 Treffer

von Mordrag
28 Mai 2005, 07:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Soldiers of Anarchy ... gut oder schlecht?
Antworten: 12
Zugriffe: 7423

Nightkin hat geschrieben:definitiv: nein!
Na gut, hast vielleicht recht ;)
von Mordrag
27 Mai 2005, 19:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Soldiers of Anarchy ... gut oder schlecht?
Antworten: 12
Zugriffe: 7423

Ich würds okay nennen. Teilweise hat es richtig Spaß gemacht, aber manchmal war es nur pfriemelig, vor allem gegen Ende der Missionen...habs nicht durchgespielt, gab aber einige alternative Enden, die Story ist also wirklich nicht schlecht. Für 5 € würd ichs holen. Die Stimmen sind aber sowas von sc...
von Mordrag
10 Mai 2005, 14:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: The Fall: Last Day´s of Gaia
Antworten: 9
Zugriffe: 5753

Sie haben nur etwas komische Moderatoren im Forum ;) :P
von Mordrag
01 Mai 2005, 19:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frontal 21 - \"Killerspiele\"
Antworten: 78
Zugriffe: 504581

Auch erleichtert die Verfügbarkeit von Waffen und die Fähigkeit, damit umzugehen einen Amoklauf. Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen, ohne es großartig zu werten. Ich denke aber, insbesondere der letzte Satz spricht für sich. Nun ja, das ist zwar wahr, aber eine Binsenweisheit. Auch das Vorha...
von Mordrag
29 Apr 2005, 20:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frontal 21 - \"Killerspiele\"
Antworten: 78
Zugriffe: 504581

Beides. Bei Ersterem wüßte ich keine Ausnahme, bei Letzterem kenne ich kenne ich ebenso kein Gegenbeispiel. Hm....demnach wäre doch auch jeder Kriegsfilm-nein, sogar jeder Film, jedes Unterhaltungsprodukt wie Bücher und Theater, in dem getötet wird oder sonst eine Handlung passiert, die einem Mensc...
von Mordrag
29 Apr 2005, 17:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frontal 21 - \"Killerspiele\"
Antworten: 78
Zugriffe: 504581

@Mordrag: Ich hab leider den Link nicht zur Hand: Es wurden dort über Jahre Verbrecher, auch kleinere Vergehen, daraufhin untersucht, ob sie PC-Spiele vorher spielten oder nicht. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren über 10.000 "Probanten" dabei. Es konnte keinerlei Zusammenhang festgestel...
von Mordrag
29 Apr 2005, 13:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frontal 21 - \"Killerspiele\"
Antworten: 78
Zugriffe: 504581

Die dort angegeben internationalen Studien kamen nämlich tatsächlich zu anderen Ergebnissen: PC-Spiele haben mit Gewalt im realen Leben rein garnichts zu tun. Und dafür bezahlen wir auchnoch Geld... MfG jever Ohne ein Experte in diesen Dingen zu sein: Ich glaube, diese Aussage kann ich auch nicht s...
von Mordrag
05 Mär 2005, 17:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2005
Antworten: 79
Zugriffe: 30640

Kaum mehr schreibaktiv, lesen tu ich immer noch so viel wie früher ;)

Also 16
von Mordrag
01 Mär 2005, 18:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Arcanum???
Antworten: 6
Zugriffe: 5590

Hm--ich habe das Spiel immer mit einem guten Magier durchgespielt, dann wirds nie zu schwer und nie zu leicht, und er ist mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen ;)
Kämpfer/Dieb sollte schon machbar sein-auf jeden Fall, http://www.yiya.de ist glaub ich ziemlich gut.
von Mordrag
03 Feb 2005, 19:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2690
Zugriffe: 1452989

Die Erfindung dieses Witzes ging wohl mit der persönlichen Entdeckung des Präteritums einher ;)
von Mordrag
28 Jan 2005, 21:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OT: Witze
Antworten: 2690
Zugriffe: 1452989

Man macht sich nicht über Tote lustig, auch nicht über die Art ihres Ablebens, OK, der Typ hat genervt; und sowas wie "Früher hatten wir Schläfer aus dem Irak, heute noch gefährlichere Beischläfer" ist gerade noch an der Grenze des guten Geschmacks, aber das Bild ist niveaulos. Alt! Der folgende Wi...
von Mordrag
20 Jan 2005, 10:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2276234

Buntaro hat geschrieben:Das Kommando (ARD)

denkbar schlecht, null Tiefgang !
Als Satirefilm wäre er großartig gewesen ;)
von Mordrag
16 Jan 2005, 17:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2632867

JA Gothic II mit Addon habe ich auch gespuielt nur scheiter ich an diesen Scheiß Drachen da die sich immer wieder regenerieren im Kampf. Selbst mit der Klaue Beliar's komm ich da nicht weiter. *GRML* Dämon beschwören. Hat bei mir bei jedem Drachen geklappt (und anders hab ichs bei keinem Drachen ge...
von Mordrag
06 Jan 2005, 19:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1003171

ICM hat geschrieben:hab mir heut den fuß beim joggen versaut. tut todes weh, bin aber nicht umgeknickt oder sonst was. :help:
Das hab ich auch im Moment, vielleicht ist es bei dir das gleiche wie bei mir: Nennt sich glaube ich Marschfraktur oder so, einer der Strahlen am Fuß zu den Zehen hin ist angebrochen (iirc)
von Mordrag
06 Jan 2005, 11:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2673
Zugriffe: 1166199

Jau, auch von mir Glückwunsch an Gorgo und Hesse :)
von Mordrag
31 Dez 2004, 11:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bilanz Flutkatastrophe in Südostasien
Antworten: 31
Zugriffe: 12207

Mysterious Dr.X hat geschrieben: Konnte weder "de-" noch "Ontologie" im Duden finden, also geh ich mal davon aus, dass das ein Neologismus* ist ;D.
Von griechisch deion, das was getan werden muss.....also etwas zu tun, egal wie es zu bewerten ist, nur um ein Ziel zu erreichen

Wenn ich mich recht erinnere zumindest ;)
von Mordrag
25 Dez 2004, 12:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: War Stories
Antworten: 74
Zugriffe: 29248

In meiner grenzenlosen Egomanie weise ich darauf hin, dass die Story jetzt auch auf der Basis steht und danke Gorgo fürs draufstellen ;)

Klick
von Mordrag
24 Dez 2004, 16:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Weihnachten & Neujahr
Antworten: 41
Zugriffe: 12390

Hrmpf......ich konnte es mir lang genug verkneifen, aber jetzt muss ich doch.....Frohes Fest allen :erdbeerteechug:
von Mordrag
23 Dez 2004, 12:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kriegsfilme
Antworten: 150
Zugriffe: 42869

Dazu ist zu sagen, die Dame hat inzwischen ein Buch rausgebracht und war Dauergast in vielen Talkshows, in denen sie aber dann anscheinend auch über die Army hergezogen ist, die sie instrumentalisiert hat. Das mit dem Film habe ich auch gelesen,es gibt es inzwischen auch schon ein PC-Spiel (ob von d...
von Mordrag
21 Dez 2004, 18:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2632867

Die Patches hast du schon installiert, oder ;)?
Ansonsten kommt in paar Stunden 1.6 raus.....vielleicht geht es dann besser. An die Kamera gewöhnt man sich. Die erste Wache ist allerdings wirklich krass schlecht, das stimmt.
Vertriebspartner für die Staaten haben sie, glaube ich.
von Mordrag
05 Dez 2004, 14:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen-Bilder Thread (Achtung Ladezeit!!!)
Antworten: 1449
Zugriffe: 432088

Danke (schön, um die Mindestzeichenlänge zu erfüllen ) ;)
von Mordrag
04 Dez 2004, 15:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: War Stories
Antworten: 74
Zugriffe: 29248

Vielen Dank, Leute... :red: :erdbeerteechug: Könnte direkt einem Spiegelbericht zu Tschetschenien entnommen sein. Also....um ehrlich zu sein....bin ich tatsächlich durch einen wirklich sehr interessanten Artikel auf das Thema aufmerksam geworden ;) http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,318287...
von Mordrag
04 Dez 2004, 00:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wunschliste für Weihnachten....
Antworten: 51
Zugriffe: 16587

Lytinwheedle hat geschrieben:WeeBeeKah?
Waffenbesitzkarte?
von Mordrag
03 Dez 2004, 16:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: War Stories
Antworten: 74
Zugriffe: 29248

Ich hab schon vor mehreren Wochen eine Kurzgeschichte vollendet, aber anscheinend hat Gorgo keine Lust, sie auf die Basis zu stellen oder keine Zeit oder so, ich halte mich an letzteres ;) Ich häng sie mal an, Kritik jeglicher Art willkommen usw. Ach ja, ich hab die gleiche Version angehängt, die ic...
von Mordrag
02 Dez 2004, 15:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen-Bilder Thread (Achtung Ladezeit!!!)
Antworten: 1449
Zugriffe: 432088

Eine Frage: Ich hab gehört, dass eine Dragunov Kaliber 7,62x54 notfalls NATO-Patronen Kaliber 7,62x51 verschießen kann.
Kann das stimmen?
von Mordrag
02 Dez 2004, 15:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: The Fall - Kurz-Vor-Release-Interview - Taktische Kämpfe
Antworten: 26
Zugriffe: 13408

Sorry, aber das Spiel ist bitte wie lange draußen! :beek: Den ersten Patch gab es an dem Tag, an dem ich es gekauft hatte--drei Tage vor offiziellem Release ;) Am Releasetag war dann glaub ich 1.2 verfügbar, morgen kommt wahrscheinlich 1.5 Angeblich haben sie nach den Tests noch was geändert. Halb ...
von Mordrag
30 Nov 2004, 16:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: The Fall - Kurz-Vor-Release-Interview - Taktische Kämpfe
Antworten: 26
Zugriffe: 13408

@Bunti: hab ein kleines Review im Spiele-Thread gepostet: http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?p=417079#post417079 Dazu ist zu sagen: Momentan ist Patch 1.4 draußen, bei mir und den meisten anderen läuft das Spiel jetzt fast absolut stabil und ziemlich flüssig. Leider wurden einige zusätzliche S...
von Mordrag
29 Nov 2004, 17:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2673
Zugriffe: 1166199

Ey, der Nightie ist n Jahr älter geworden ;)
Glückwünsche und so :birthday:
von Mordrag
20 Nov 2004, 19:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2632867

Wenn der Thread so ruhig ist, schreib ich halt nur für zwei Leute was ;) Also, hab mir TF leider nicht ausgiebig angeschaut, wegen Zwangpause--Saves kaputt, warte auf Patch. Aber vor der Region, wo ich nicht weiterkomme, bin ich ausgiebig rumgerannt und habe das Forum gelesen, kann mir also einen Ei...
von Mordrag
17 Nov 2004, 18:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: The Fall - Kurz-Vor-Release-Interview - Taktische Kämpfe
Antworten: 26
Zugriffe: 13408

Mensch Night, das war ne rhetorische Frage ;) Sind aber paar ganz witzige Optionen da: Das erwähnte Beleidigen, Totstellen, Munition anfeilen (DumDum), Reanimation (mit schicker Herzmassage-Animation),Alternativmedizin (mit Aloe Vera und Bärlauch ;) ) und man kann seine ganze Gruppe psychologisch be...
von Mordrag
17 Nov 2004, 16:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2632867

@Night: Jetzt wo du es sagst....Pauschalisierend kann ich bei manchen Dingen nicht sagen, ob sie Bugs sind (bestimmte Gegenstände sind plötzlich im Inventar, manche Fertigkeiten wollen nicht steigen und so). Dann hab ich noch einige Probs, die unschön aussehen, wie dass der Fahrer ausserhalb des Fah...
von Mordrag
17 Nov 2004, 14:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2632867

*salutier* In den offiziellen Foren ist grad ziemlich die Hölle los....bei vielen läuft es nicht, man muss aber der Gerechtigkeit halber sagen, dass die SSE-Leute wirklich die ganze Zeit supporten und trösten ;) Mir gefällt es immer besser, je länger ich spiele, man gewöhnt sich an die Bugs und das ...
von Mordrag
17 Nov 2004, 10:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2632867

Puh....ich bin noch zwiegespalten--nein, falsch, ich hab noch zu wenig gespielt, um einen richtigen Eindruck zu bekommen, weil ich gestern die ganzen Leute im SSE-Forum mit Eindrücken zufriedenstellen musste ;) Also: Mein Einstieg war nicht so toll, weil es trotz 2,8 Ghz etc eine Framerate von einem...
von Mordrag
16 Nov 2004, 23:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2632867

Einige Läden (bei mir wars PCFun in München) hatten das Spiel schon heute. Hatte auch die SSE-ler überrascht.

Besonders lustig deshalb, weil ich mich schon geärgert hatte, dass die amazonbesteller es früher, also morgen kriegen sollten ;)
von Mordrag
16 Nov 2004, 23:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2632867

The Fall Hm, ja.....schwer zu sagen, wie ich es finde. Es ist noch ziemlich buggy und die Steuerung ist ungewohnt, aber bis jetzt ist die Atmo schon ziemlich gut und die Dialoge samt Sprechern gefallen mir sehr gut. Werde noch weiter spielen müssen, bis ich mir ein Urteil erlauben kann. So, von wem ...
von Mordrag
16 Nov 2004, 15:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eure Erfahrungen im Berufsleben
Antworten: 11
Zugriffe: 8961

Ich kann nicht umhin, die einzigen fünf Tage Arbeit in meinem Leben zu beschreiben ;) Als wir Praktikum machen mussten, wollte ich bisschen was ausgefalleneres machen und hab mich für eine Stelle in eienr sogenannten Sptraßenambulanz in Nürnberg beworben. Ein mehr oder weniger privates Projekt eines...
von Mordrag
06 Nov 2004, 17:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 773905

Hm, früher waren Links irgendwie erkenntlicher....
Meinte die Site hier: http://www.wayne-interessierts.com
Und besonders der Teil hier ;) : http://www.wayne-interessierts.com/index.php?sideid=10
von Mordrag
06 Nov 2004, 08:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bücher
Antworten: 563
Zugriffe: 363894

Ich les grad Die geheimnisvolle Flamme der Königin Loana--der neue Umberto Eco
Klasse, hab zwar erst ein Viertel oder so, aber bis jetzt sehr zu empfehlen, auch wenn die Story etwas......gewollt ist und man viele Elemente aus anderen Büchern von ihm kennt.
von Mordrag
05 Nov 2004, 17:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 773905

Morpheus-666 hat geschrieben:Da hab ich nochmal ein paar schmankerl für euch!

1.Foto: Sehr dicke! Kein wunder nach drei Feten und einer Kirmes! :D
2.Foto: Auch gut angeheitert, aber immernoch BLOND (verdammt!):D

Na denn wollen wa mal net um den heißen Brei reden, hier sind se!
Erinnern mich an Wayne
:D
von Mordrag
02 Nov 2004, 20:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2276234

Shrek II
Geil :D
Noch besser als der erste Teil, vor allem natürlich wegen dem Blick des Katers
von Mordrag
02 Nov 2004, 08:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2276234

Nightkin hat geschrieben:Farenheit 9/11

Ich hab mal wieder den Hass gekreigt. Wann stürzt endlich ein Flugzeug auf Moore?
:k:
Und das wobwohl ich grundsätzlich seiner Meinung bin.....warum muss er die richtige Position so in den Dreck ziehen ;)
von Mordrag
01 Nov 2004, 17:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen-Bilder Thread (Achtung Ladezeit!!!)
Antworten: 1449
Zugriffe: 432088

Wtf ist das?


Bild
von Mordrag
31 Okt 2004, 21:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 773905

/me hat als Reaktion auf das Pic gerade Geräusche von sich gegeben, die so ähnlich klingen wie die der Legionäre, als Pontius Pilatus seinen alten Freund Longus erwähnt ;)
Mit dem Mund natürlich ;)
von Mordrag
31 Okt 2004, 13:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2276234

Stimmt, aber die hat eigentlich nur eine Nebenrolle, im Buch noch mehr als im Film........andererseits klingt das schon recht wahrscheinlich.
von Mordrag
31 Okt 2004, 11:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2276234

Der Name der Rose.
Schöne Szenen und die ganzen Mönche sind eienr kranker als der andere, schauen auch so aus :khelle: Aber der FIlm ist gut, auch wenn man ein 500-Seiten-Buch eben nur schwer in zwei Stunden Fim pressen kann.
Hat eigentlich einer eine Ahnung, auf was der Name anspielt?
von Mordrag
26 Okt 2004, 14:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Pech
Antworten: 2556
Zugriffe: 1003171

Ich musste heute einen Comment für Englisch zum Thema Sinn und Unsinn der Präsidenten-Debatten schreiben, müsste eigentilch für die Lateinschulaufgabe morgen lernen nud sitze hier an einem Aufsatz mit dem Titel"Erörtern sie, inwieweit Lessings Nathan der Weise eine einzige, wenn auch vielfältig form...
von Mordrag
24 Okt 2004, 08:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2673
Zugriffe: 1166199

:erdbeerteechug:
Und :birthday: an alle Geburtstagshabenden....
von Mordrag
22 Okt 2004, 13:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer Aussehen
Antworten: 1617
Zugriffe: 773905

Nightkin hat geschrieben:Geschichte ist auch mein Fach! :)
Studium oder nur Lieblingsfach? Falls letzteres, meines auch....
von Mordrag
21 Okt 2004, 21:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Brauch einen neuen Avatar...
Antworten: 20
Zugriffe: 6311

Nimm halt die Pics im Aussehensthread ;)
von Mordrag
19 Okt 2004, 12:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: The Fall
Antworten: 72
Zugriffe: 19806

25.10 ist mir neu, aber falsch ;) Ursprünglich war der 22.10 vorgesehen, jetzt gibt es einige Daten, die sich zwischen dem 5.11 und dem 19.11 bewegen........offiziell wurde davon nichts gesagt :motz: Irgendwo auf http://www.deepsilver.de gibt es übrigens einen kurzen Trailer mit bisschen mehr Action...