Die Suche ergab 55 Treffer

von Dr.Quack
04 Jun 2005, 10:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfirefeatures in JA Gold?
Antworten: 25
Zugriffe: 12176

Na was. Nur ein empörter Fanboy der noch nicht mal verstanden hat was ich gesagt habe. JA2 scheint wirklich ziemlich tot zu sein. Tja ich schätze wir sehen uns wieder bei der Neugründung des rundenbasierten Genres ;) (da ich kein Hartz4 bekomme, werde ich wohl auch die tollen neuen Riesenkampagnen n...
von Dr.Quack
31 Mai 2005, 17:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfirefeatures in JA Gold?
Antworten: 25
Zugriffe: 12176

Tja ich versuche mal eine Erklärung: das zugrunde liegende Konzept heisst Arcade ethics... Jetzt aber bloss nicht in Andacht verfallen... Arcade ist nicht Action Turn-based ist aber das genaue Gegenteil von Action, (und zufällig ein echt gutes Genre) Aber Arcade bezeichnet halt bestimmte z.B. Tricks...
von Dr.Quack
31 Mai 2005, 14:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfirefeatures in JA Gold?
Antworten: 25
Zugriffe: 12176

Tja und diese neue Echse heisst jetzt NK Vengeance oder wo gibt es die? Zum Thema Waffenkonzept, neu ist fast immer gut, besonders bei nem stark veralteten Teil wie JA2. JA2 war ja schon bei Erscheinen technisch & konzeptuell leicht veraltet - Sirtech hat sich dann mit dem antiken Design von Wiz8 au...
von Dr.Quack
31 Mai 2005, 11:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfirefeatures in JA Gold?
Antworten: 25
Zugriffe: 12176

Tja ich weiss auch nicht - man sieht ja wie das Bearpits im Moment aussieht. Religiös Verwirrte und amerikanische Dorftrottel/nazis diskutieren ernsthaft totally 'free'. Dabei haben schon Versuche in den 1980er Mailboxen ergeben, dass so etwas nicht funktioniert... Selbst im real life (mit nicht tel...
von Dr.Quack
28 Mai 2005, 21:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wildfirefeatures in JA Gold?
Antworten: 25
Zugriffe: 12176

Ich habe so nen rebalancing patch für UC gemacht, womit das dann etwas mehr wie eine Mischung aus WF und SOG69 ist. Ist auch so ziemlich der Endpunkt was man ohne weitere binärpatches machen kann. Es wird aber auch noch mal eine Kampagne von Bearpit und Neyros geben, die weitaus lauter krachen dürft...
von Dr.Quack
12 Dez 2004, 19:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Duckbill + Shotguns
Antworten: 42
Zugriffe: 15791

Charles-Bronson-Gedächtnis-Schrot!!

Gerne auch mit Losern wie Ira und so, als Training aus der zweiten Reihe. Hängt sowieso vom Zufall ab, aber mit Duckbill kriegt man relativ viele solche Zufallstreffer.
von Dr.Quack
12 Dez 2004, 16:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hardcore edit für Urban Chaos
Antworten: 2
Zugriffe: 3036

Hardcore edit für Urban Chaos

Tja habe es hier noch nie verkündet aber gibt es schon länger: Hardcore edit für Urban Chaos - im Schnitt 30% höherer Schaden, komplett neue AP/Range/wat weiss ich Werte für alle Waffen und Rüstungen - echte Rollenteilung zwischen den Waffentypen, Pistolen und MPs bleiben bis zum Ende gut - bei Neus...
von Dr.Quack
11 Dez 2004, 17:33
Forum: Source Forum
Thema: Auf Dächer klettern (Source)
Antworten: 78
Zugriffe: 102957

Hehe nein ich benutze den gleichen Nick hier und auf BP... genaueres zum Source-projekt kann ich auch nicht sagen, ich habe es eher mit echter Prosa und mache höchstens mal einen Waffenmod oder so :red: Ansonsten ist echtes Spammen natürlich eine eine hochentwickelte Kunstform :summer: Einfach mal e...
von Dr.Quack
09 Dez 2004, 17:05
Forum: Source Forum
Thema: Auf Dächer klettern (Source)
Antworten: 78
Zugriffe: 102957

Dann drück mal V in NO oder such mal die Gold-Features da, du bonebäcker :) Meinte natürlich die Gold EXE da dort alles etwas anders angeordnet ist... Was Kooperation mit den Wildfires angeht: forget it. Beteiligt euch lieber am sourceprojekt im Bears Pit, alles was die Sache voranbringt ist willkom...
von Dr.Quack
09 Dez 2004, 16:23
Forum: Source Forum
Thema: Auf Dächer klettern (Source)
Antworten: 78
Zugriffe: 102957

Hallo, also ich kann euch verraten dass die Sachen im NigtOps mod wie das Dachklettern reine binärhacks sind, und zwar nur für die russische 1.02 exe... Das Übertragen und Ausbauen auf die Gold 1.12 ist gerade in vollem Gange und gibt auch Anlass zu einem neuen komplettmod der gerade zusammengestück...
von Dr.Quack
24 Aug 2003, 15:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unausgeglichenes Game Balancing bei den mods
Antworten: 69
Zugriffe: 24768

So, um der ganzen Diskussion ganzen etwas mehr Substanz zu geben. Mein 'persönlicher' Mod für Rubicon. Ich bin diesmal dabei so vorgegangen, dass ich die Werte, die in der JA2 Engine überhaupt möglich oder besser gesagt sinnvoll sind, gleichmässig auf die einzelnen Waffen verteilt habe. Es gibt defi...
von Dr.Quack
18 Aug 2003, 12:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unausgeglichenes Game Balancing bei den mods
Antworten: 69
Zugriffe: 24768

Original geschrieben von Khelbun Du hast noch nie irgendwas für JA2 gemodded oder dich mal dran versucht, richtig? Doch, JA2 modding in allen Disziplinen ist mir bekannt. Ich kenne das ganze Elend mit den NPC Skripten ja aus eigener Erfahrung. Was ich bis vor ca. 1 Jahr an modding gemacht hatte ist...
von Dr.Quack
17 Aug 2003, 22:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unausgeglichenes Game Balancing bei den mods
Antworten: 69
Zugriffe: 24768

Neeee Dl auf Ironman das tu ich mir nicht an ;) Allein schon wegen der kaputten Gegner-KI, und die armen Jungs kriegen ja keine der Ultra-Items wie Napalm und Kampfweste. Wenigstens KI-taugliche MGs (die auch benutzt werden) sollte ein Mod schon haben. Ich habe aber Sierra Gordo auf Ironman/Expert g...
von Dr.Quack
17 Aug 2003, 10:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unausgeglichenes Game Balancing bei den mods
Antworten: 69
Zugriffe: 24768

Hallo liebe Vorposter, ihr habt schon recht, die meisten 'high damage' mods einschliesslich JA2-DL wirken reichlich amateurmässig. Man hat wirklich den Eindruck, die Leute haben es noch nicht mal fertiggebracht die Anleitung für wedit mit den Schadensformeln und Sirtechs 'secrets' zu lesen. Und von ...
von Dr.Quack
19 Jul 2003, 19:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Vietnam SOG \'69
Antworten: 57
Zugriffe: 27537

In der ersten Ausgabe von SOG'69 sind auch noch so einige Fehler drin, z.T. mit Totalabsturz wegen der Schrotflinte, UB mag wohl keine 2-Schuss Magazine. Hier auf meiner kleinen kuschligen Familienseite gibts die beiden bisherigen Patches. Obs noch mal einen weiteren Patch geben wird, weiss ich nich...
von Dr.Quack
13 Apr 2003, 09:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: New UB MOD: Rubicon on Bearspit
Antworten: 24
Zugriffe: 9740

Nicht nur der Eldorado.. Jetzt geht es langsam los mit den Codehacks in JA2. Der Waffenmod ist ziemlich bemerkenswert. Ein recht genialer Hack für kritische Schäden der die bisherigen Probleme mit den alten High-Damage Mods löst überstrahlt das Ganze natürlich. Schnipp-und-Kleb von einem Beitrag vom...
von Dr.Quack
04 Apr 2003, 16:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probleme mit JA2 Linux-Version
Antworten: 9
Zugriffe: 5591

Hier hat jemand Windoof JA2 unter Linux zum Laufen gekriegt:JA2 unter Linux :D
von Dr.Quack
23 Mär 2003, 23:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sichtweite
Antworten: 62
Zugriffe: 14864

Tagsüber zwischen 12 und 14 Uhr ist die Sichtweite am höchsten, bis zu 29 Felder glaube ich. Das Licht wird in der Zeit deutlich heller, und die Sonnenbrille soll dann ja gerüchteweise auch etwas bringen. Ansonsten braucht man zum richtigen Snipern auch einen Scout, der durchs Gelände kriecht und di...
von Dr.Quack
19 Mär 2003, 10:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fragen zu SIERRA GORDO ???
Antworten: 23
Zugriffe: 10672

Also also also... Die Laptop-Antenne gibt es bei Betty, ich glaube zwei Sektoren östlich vom Krankenhaus, das auch die ideale Basis bildet. Manuel steht zwar theoretisch irgendwo rum, aufgrund eines UB-Bugs taucht er aber in dieser Kampagne nicht auf. Ein guter Söldner für die Kampagne ist z.B. Stog...
von Dr.Quack
04 Mär 2003, 13:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Granatenweitwurf
Antworten: 58
Zugriffe: 18719

Die Werfen Fähigkeit hat grossen Einfluss. Ich nehme immer Sidney als ersten Söldner, der hat Werfen Experte (als einziger bei AIM und MERC). Der Gute kann deutlich weiter werfen als alle anderen, mit Minigranaten 27 Felder weit :D und er trifft auch meistens, die normalen Mercs haben da ja so ihre ...
von Dr.Quack
02 Mär 2003, 17:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA-2 Gold German Release angekündigt
Antworten: 78
Zugriffe: 25397

Original geschrieben von Carsten Strehse Erscheint die z.b. Warez-Version irgendwie kurz vor oder nach dem Release, ist das Produkt praktisch tot. Ein Ausweichen auf andere Territorien ist nicht möglich. Hmm ich will wirklich nicht für die Piraten argumentieren, aber es ist doch wohl seit den C64 Z...
von Dr.Quack
02 Mär 2003, 00:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA-2 Gold German Release angekündigt
Antworten: 78
Zugriffe: 25397

Und das treibt die Chancen auf einen Nachfolger weiter gegen 0... JA2 hast sich ja scheinbar nicht wegen mangelnder Qualität so schlecht verkauft, sondern weil es halt irgendwie ein paar Jahre zu spät gekommen ist, hätte besser in die Zeit von Transport Tycoon und so (ca. 1996) gepasst. Andere Spiel...
von Dr.Quack
18 Feb 2003, 19:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Pssst... das Geheimnis zum VQ...
Antworten: 75
Zugriffe: 20699

Original geschrieben von Nitrat sach mal tickt ihr nicht ganz frisch ?? WAS WOLLT IHR NOCH, das wir diese "indirekte Feature" als Game zum download anbieten ?? Sagen wir mal so: - die JA2 Community lechzt nach jedem Fetzen, sonst wäre der z.B. lahme data.slf Fake ja nicht immer noch da - wer auch i...
von Dr.Quack
17 Feb 2003, 16:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hilfe, Waffenproblem mit dem Vietnam Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 6883

Hallo, um SOG69 auf dem deutschen UB zu installieren muss man ebenfalls zuerst den US patch auf 1.01 installieren, weil der Waffeneditor nicht mit UB deutsch funktioniert. Ausserdem gibt es mittlerweile den ersten patch für SOG69 bei der JA Galaxy. Der repariert auch noch mal die Waffen wenn die bes...
von Dr.Quack
13 Feb 2003, 18:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Eine Frage zur Waffen Reichweite...und mehr !
Antworten: 24
Zugriffe: 11389

Naja, das ist eben die Chicken-Taktik: mit UV-Brille und Quicksave klappts garantiert :) Bei Tageslicht verhält sich JA2 eben grundsätzlich anders, nicht unbedingt schwieriger aber die Kämpfe sind doch sehr verschieden von der ewigen Nightops-Routine. Nachts muss man halt sehr genau positionieren, b...
von Dr.Quack
07 Feb 2003, 22:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Eine Frage zur Waffen Reichweite...und mehr !
Antworten: 24
Zugriffe: 11389

Ganz ehrlich, als ich UB zum ersten Mal hatte, als Testkopie aus der Videothek und ohne Anleitung, wusste ich nicht mal dass man mit Rechtklick extra zielen kann - bin trotzdem bis Varrez gekommen. Man hat mit Burst eigentlich immer eine bessere Effektivität. Ein Grenzfall sind die Gewehre die nur n...
von Dr.Quack
07 Feb 2003, 19:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Eine Frage zur Waffen Reichweite...und mehr !
Antworten: 24
Zugriffe: 11389

Keine Abzüge bei ungezielten Schüssen (Bursts) gibts bei Reichweite = 3 * Entfernung zum Gegner. Bei 27 Feldern max. Sichtweite sollte ein MG (im SOG69 Stil ohne Zielfernrohr) also bestenfalls so 81 Felder Reichweite haben. Mit ner Barrett mit Reichweite 150 kann man also 50 Felder weit ohne Abzug w...
von Dr.Quack
07 Feb 2003, 15:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: News Update zu Urban Chaos
Antworten: 14
Zugriffe: 6918

Original geschrieben von Nitrat wenn man über ein jahr seine freizeit opfert und immer mehr leute sich für so ein Projekt intressieren, vergeht einem die kraft zum doppelt und dreifach erklären wie was läuft. Die ganze maschinerie des MODdens kann einem zum kopf steigen, wenn zuviele daran mitarbei...
von Dr.Quack
25 Jan 2003, 11:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Suche Onlineversand der noch JA2:UB hat !
Antworten: 11
Zugriffe: 5560

Weiss ich auch nicht genau, jedenfalls weniger als wenn mans per Kurierpost aus den USA kommen lässt. JA2 Gold soll auch schon in einigen Shops in Holland gesichtet worden sein, das wäre vielleicht etwas für die nächste Kaffeefahrt :D
von Dr.Quack
24 Jan 2003, 19:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: SOG69 Hilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 9494

Danke für den Hinweis auf die deutsche Serie, ich hatte zwar mal gegoogelt aber nichts über die deutsche Fassung gefunden. Sieht so aus als würde ich immer noch nicht genug fersehen :) Bei der momentanen Entwicklung dürfte "Dienst in Vietnam" aber bestimmt bald wieder irgendwo auftauchen, nächtliche...
von Dr.Quack
24 Jan 2003, 18:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Suche Onlineversand der noch JA2:UB hat !
Antworten: 11
Zugriffe: 5560

Einfach und elegant JA2 Gold bestellen :) UB ist in der Goldedition dabei, praktischerweise auch noch mit den Original-Stimmen und ohne den Untergrund-Sektor Bug. Das Goldpack gibt es für 8.99 engl. Pfund bei amazon.co.uk
von Dr.Quack
20 Jan 2003, 22:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 UB - Besondere Tipps für anfäner gesucht!
Antworten: 36
Zugriffe: 9907

In UB gehen die KIs immer auf die Felder mit der besten Deckung. Das kann man z.B. so ausnutzen: Zuerst werden alle Kanonen auf das verdächtige Gebiet gerichtet, schön untenbleiben und erstmal nicht vorrücken. Jetzt kann man einen Scout um die vermuteten Gegner herumbewegen. Solange der ein Gewehr i...
von Dr.Quack
20 Jan 2003, 11:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Erfahrungen mit Gold Pack
Antworten: 11
Zugriffe: 7201

Original geschrieben von Karotte und eben alle Söldner neu besetzt. Nach eigenen Angaben haben die alle eigenen Stimmen einzeln mit den deutschen JA2-Stimmen verglichen und ihre für gleichwertig empfunden... [/B] Manchmal klingts so als hätten die ihrer Empfangsdame den Kuchen aus dem Mund genommen...
von Dr.Quack
18 Jan 2003, 21:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Bekanntheitsgrade von Mods
Antworten: 30
Zugriffe: 9182

Ich glaube hier liegt eine Vrewehcslugn vor: Bekanntheit sagt mitnichten etwas über Qualität. Ich höre z.B. Jon Spencers Blues Explosion und denke dass die die beste Rockplatte aller Zeiten gemacht haben, trotzdem kennt die fast kein Schwein und auf Viva laufen die Angels... :D
von Dr.Quack
18 Jan 2003, 21:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: SOG69 Hilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 9494

Hallo nochmal, also wie Chumpesa schon bemerkt hat weist die Kampagne am Ende noch ein paar Lücken auf. Z.B. fehlen noch ungefähr 7 Maps bis das Maximum von UB erreicht ist. Der "Spiel gewonnen"-Trigger am Ende funktioniert auch noch nicht, Becoming-X hat aber gesagt dass das alles irgendwann im zwe...
von Dr.Quack
18 Jan 2003, 21:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Erfahrungen mit Gold Pack
Antworten: 11
Zugriffe: 7201

Ich hab mir das Gold Pack gestern bei amazon.co.uk in den Korb getan. Für 9 Pfund Sterling (~15 Euros glaubich) ganz erträglich. Hätte die Kohle zwar lieber direkt ohne Abzüge an Sirtech überwiesen, aber was solls. Und die KI ist doch optimal, die gleiche wie in UB. Im alten JA2 sind Nachteinsätze j...
von Dr.Quack
28 Dez 2002, 00:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: SOG69 Hilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 9494

Original geschrieben von Chumpesa Hast du denn da mitgearbeitet oder wie muss man das verstehen? Naja ich habe halt ordentlich am Waffenmod rumgedoktert und ein paar kleine Sachen gemacht. Wenn z.B. die nächste PGF-7 bei dir einschlägt, bin ich dafür verantwortlich :red: Beim Betatest hatte sich di...
von Dr.Quack
26 Dez 2002, 20:44
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: SOG69 Hilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 9494

Doch NVGs gibts aber erst seit dem Patch ;)

Nachteinsatz benutzt weder Becoming-X noch ich, deshalb war der Mod am Anfang gar nicht darauf ausgelegt.

Naja, immerhin gibts ja doch ein paar Seelen die den ersten mehr-als-Bilder-austauschen Mod spielen :)
von Dr.Quack
24 Dez 2002, 23:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: SOG69 Hilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 9494

Guck mal in die History vom Laptop: Hannigan wants the Golden Buddha for the.. Trang's quest ist etwas obskur - ein ungewöhnlich aussehendes Medi-kit in einer verschlossenen Kiste in irgendeinem Keller... Gibt aber nur eine Seite vom readme frei. Dann sind da noch die anderen Quests, alle nicht so l...
von Dr.Quack
24 Dez 2002, 15:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Was wird mehr genutzt ??
Antworten: 7
Zugriffe: 4313

[ ] ...
[X] RPG-7 :)
[ ] ...
von Dr.Quack
24 Dez 2002, 14:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: SOG69 Hilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 9494

Na wenigstens habe ich dich dazu gebracht auch mal was zu sagen. Du hättest ja z.B. mal auf dem normalen Weg deine gefundenen Fehler etc in der Kampagne an uns schicken können. Man sollte doch wenigstens eine Chance zur Nachbesserung lassen, das ist doch irgendwie guter Ton. Klar gibt es kein 'relea...
von Dr.Quack
23 Dez 2002, 18:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: SOG69 Hilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 9494

'Jona' und sein cheat-patch haben mit der Kampagne absolut nichts zu tun. Der Blödel veröffentlicht irgendeinen zusammengeschusterten Quatsch und ist auch noch zu arrogant um nur ein Wort mit den Machern der Kampagne zu wechseln, grrr. Um in die nördlichen Sektoren zu gelangen braucht man den Hubsch...
von Dr.Quack
10 Nov 2002, 19:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Änderungen durch Gold-Pack an JA2?
Antworten: 41
Zugriffe: 12763

Naja eigentlich wollte ich auch nicht so deutlich für 'Testkopien' argumentieren. JA2 und UB habe ich auch Original. Eigentlich habe ich früher oder später noch fast jede Software gekauft, die es auch wert war. Bei Games gibts hier in der Nähe nen Laden die tauschen altes Game +10Euro gegen Neuware,...
von Dr.Quack
10 Nov 2002, 13:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Änderungen durch Gold-Pack an JA2?
Antworten: 41
Zugriffe: 12763

Vor allem sollten die User mal ihre Blauäugigkeit in Bezug auf legal/illegal ablegen. Raubkopien sind in der Realität überhaupt _das_ Mittel um Software zu verkaufen. Die Firmen rechnen das Ganze von vornherein in ihre Bilanzen ein. Wie bei den CDs gibt es doch längst GEMA-Gebühren die über den Prei...
von Dr.Quack
09 Nov 2002, 20:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Allaaarm!
Antworten: 75
Zugriffe: 24941

So wird das nix - die Marktgesetze sind nun mal extrem ätzend. Notierung in irgendwelchen Charts is halt Hype und sonst nichts. Warum schlagt ihr dem Redakteur nicht vor, "Classic-Charts" oder so was einzurichten. Das hätte immerhin noch irgendeine Erfolgsaussicht. Ansonsten muss man halt auf andere...
von Dr.Quack
26 Okt 2002, 14:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sog69-Mod - WO kriegt man den????
Antworten: 10
Zugriffe: 5574

Und hier ist noch ein nützlicher Link: http://old.fileplanet.com/dl/dl.asp?/strategyplanet/jaggedalliance/ja2ub/bx/sog/read%20me.zip (die Anleitung für SOG '69) :) Mit deutschem UB unbedingt vor der Installation das englische UB 1.01 update drauftun. Den ersten Patch für SOG '69 wird es auch bald ge...
von Dr.Quack
26 Okt 2002, 12:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sog69-Mod - WO kriegt man den????
Antworten: 10
Zugriffe: 5574

Ich habs ohne probs mit Getright geholt. Bei Fileplanet runterscrollen und die "Public Server" benutzen, nullo problemo :)
von Dr.Quack
22 Okt 2002, 23:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sammelbestellung JA2 Gold -die zweite!
Antworten: 76
Zugriffe: 24260

In der Praxis läauft sowas am besten per Vorkasse. Überweisung auf Konto = Bestellung, keine Nachnahmekosten, kein Ärger wegen Rechnungen und so. Man müsste nur definitiv vorher den Endpreis wissen...
von Dr.Quack
16 Okt 2002, 14:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Betatest \"Project E5\", die Alternative zu JA3...
Antworten: 9
Zugriffe: 2590

Ein paar Screenshots sind hier:

http://www1.tepkom.ru/users/vi/e5_fov.html

Die Seite ist übrigens auf russisch ;)
von Dr.Quack
16 Okt 2002, 11:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Betatest \"Project E5\", die Alternative zu JA3...
Antworten: 9
Zugriffe: 2590

Betatest "Project E5", die Alternative zu JA3...

Als JA2-Süchtiger sucht man natürlich verzweifelt nach neuem Stoff. "Project E5" war genau das Richtige für mich ;) Ist ein 3D-game mit allerdings recht niedrigen Hardwareanforderungen. Die aktuelle Beta ist schon ziemlich bug-frei und sehr spielbar, der Download ist hier: http://www1.tepkom.ru/user...