Die Suche ergab 184 Treffer

von backdoorcracker
29 Aug 2012, 19:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: neues Jagged Alliance: Crossfire - Erfahrungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 11572

neues Jagged Alliance: Crossfire - Erfahrungen?

MOIN! habe mehrfach gesucht und keinen Thread dazu gefunden, scheinbar gibt es erneut JA-Futter, aber nach den ersten Minuten BIA habe ich das so verflucht, dass mich 3D Teile der JA-Serie erst einmal tief durchatmen lassen. Trotzdem jemand Erfahrung(en) mit dem NEUEN JAGGED ALLIANCE ? Es heißt "Jag...
von backdoorcracker
09 Mär 2012, 01:28
Forum: Gummizelle
Thema: Test
Antworten: 210
Zugriffe: 265907

Re: Test

nur mal kurzer linktest per copy and paste, das funzt in letzterer zeit nit imemr -.- http://bloggerliste.blogspot.com/ http://everybody-art-challenge.blogspot.com/ http://inhaltsangabe-analyse.blogspot.com/ http://technorati.com/blogs/thinkprogress.org http://alles-schallundrauch.blogspot.com/ http...
von backdoorcracker
25 Feb 2012, 20:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 UB Mods in 1024p ?
Antworten: 6
Zugriffe: 8376

Re: ja2 UB Mods in 1024p ?

Klappt moch nicht, bin genau nach plan vorgegangen: The translated steps are as follows: 1) Jagged Alliance 2 2) 1.13, latest version 3) download and install the ub-hybrid: http://jagged-alliance.pl/plik423/ 4) copy the following ub slf files: BattleSNDS.slf NPC_Speech.slf Speech.slf into Data-UB\La...
von backdoorcracker
25 Feb 2012, 17:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 UB Mods in 1024p ?
Antworten: 6
Zugriffe: 8376

Re: ja2 UB Mods in 1024p ?

Ich denke das hier ist das richtige für mich:
http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... Post260961

ist es irgwendwie möglich, halbwegs deutsche sprachausgabe zu erhalten, zb einfach die german speech verschieben?!
von backdoorcracker
25 Feb 2012, 15:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 UB Mods in 1024p ?
Antworten: 6
Zugriffe: 8376

Re: ja2 UB Mods in 1024p ?

geil geil, super antwort. Tausend Dank, werdfe mich dem mal annehmen!

ps. BIA ist SOOO fürn arsch, habe es keine 5 minuten ausgehalten :(
von backdoorcracker
25 Feb 2012, 00:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 UB Mods in 1024p ?
Antworten: 6
Zugriffe: 8376

ja2 UB Mods in 1024p ?

nabend, ich kann die Arulco karte nicht mehr sehen und BIA ist sowieso für die Katz. Also dachte ich an eine pfiffige UB kampagne. Der basis link http://www.jaggedalliance.de/download/filearchiv_list.php?group=13 führt fast nur zu toten links :( Ich würde gerne einen 1024x768 Mod auf UB basis spiele...
von backdoorcracker
02 Nov 2011, 00:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Händlerlimit
Antworten: 3
Zugriffe: 5692

Re: Händlerlimit

war die maximalhöhe bei toni niocht 20.000 Dollar=? Stell sie doch mitm editer selbst ein.
von backdoorcracker
02 Nov 2011, 00:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6317408

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Nabend, spendiere der Runde ein super leckeres und selbst gemachtes Tiramisu Rezept hier: 3 Ei(er) 50 g Zucker 250 g Mascarpone 1 Prise Zitrone(n), Abrieb 200 g Löffelbiskuits 4 Espresso 5 cl Marsala, Amaretto oder Kaffeelikör Kakaopulver Insgesamt dauert es ungefähr 50 Minuten ein Tiramisu komplett...
von backdoorcracker
01 Sep 2011, 06:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011
Antworten: 582
Zugriffe: 393680

Re: Jagged Alliance 2 Reloaded - 2011

Vielleicht dient(e) das ja als Inspiration: http://filmrisss.blogspot.com/2011/08/j ... lives.html die idee find ich irgendwie geil, und die Parallelen sind unschwer zu erkennen. *lol*
von backdoorcracker
11 Jul 2011, 22:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79393

Re: Urban Chaos 1.13 Hybrid?

ich habe es jetzt wie folgt hinbekommen: - normale ja2 installieren (egal ob gold, englisch oder deutsch, hautpsache ja2 standard) - dann ganz einfach dieses archiv laden http://www.mediafire.com/tais113stuff#usll77n79e4jm,1 - und alle dateien in den standard ja 2 ordner kopieren , überschreiben und...
von backdoorcracker
11 Jul 2011, 22:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873528

Re: JA2:Urban Chaos - Hilfethread

danke für die tipps, ich habe es jetzt wie folgt hinbekommen: - normale ja2 installieren (egal ob gold, englisch oder deutsch, hautpsache ja2 standard) - dann ganz einfach dieses archiv laden http://www.mediafire.com/tais113stuff#usll77n79e4jm,1 - und alle dateien in den standard ja 2 ordner kopiere...
von backdoorcracker
11 Jul 2011, 20:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2:Urban Chaos - Hilfethread
Antworten: 2115
Zugriffe: 873528

Re: JA2:Urban Chaos - Hilfethread

ich krieg das nicht hin mit der 1.13 UC hybrid version?! habe win7 64bit, liegts vllt daran? Ne deutsche UC 1.13 anleitung wäre auch genial ^^

thx
von backdoorcracker
11 Jul 2011, 18:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Urban Chaos 1.13 Hybrid?
Antworten: 109
Zugriffe: 79393

Urban Chaos 1.13 Hybrid?

Servus, mal wieder komme ich zZ auf den jagged alliance - geschmack. Ich würde statt UB gerne den englisch-Mod UC ausprobieren, allerdings in annehmbarer Grafik bzw Auflösung (also 1024 x 768 pixel). Dazu gibt es hier zb eine anleitung: http://www.moddb.com/games/jagged-alliance-2/downloads/urban-ch...
von backdoorcracker
11 Jul 2011, 15:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6155
Zugriffe: 2333532

Re: zu letzt gesehener Film

werner 5 (?) - eiskalt.

WAS EIN SCHEISS FILM!

dabei liebe ich werner, aber der ist mega schlecht.
von backdoorcracker
11 Jul 2011, 15:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euer heutiges Glück
Antworten: 1439
Zugriffe: 874831

Re: Euer heutiges Glück

oh man da wollt man sich n schönen freien nachmittag gönenn und dann kommt die strickverrückte Oma an und will dass ich ihr bis abends kostenlose Schnittmuster raussuche zum geburtstag -.- voll hohl will lieber ja2 zcoekn xD das war also "mein glück" heute..
von backdoorcracker
11 Jul 2011, 15:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2011
Antworten: 57
Zugriffe: 73364

Re: Forumszählung 2011

45 :summer:
von backdoorcracker
11 Jul 2011, 15:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unfinished Business 1.13 Installation
Antworten: 11
Zugriffe: 15835

Re: Unfinished Business 1.13 Installation

Suche auch dringend nach einer 1.13 UB version um eben ja2 ub in 1025px Auflösung zu spielen. ist das möglich?
von backdoorcracker
28 Feb 2011, 01:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wenn das Wörtchen wenn nicht wär,
Antworten: 3
Zugriffe: 4687

Re: Wenn das Wörtchen wenn nicht wär,

Ist es so schwierig, eine neue Storyline etc. zu kreieren? Würde ich ein Team anstellen, die in ja2 optik (bessere Auflösung , sonst gleich) und flair ein rundum neues game machen vom Inhalt, der Story, vielen neuen Gegenständen, landscahft, Umgebungen , Effekten etc? Quasi als ja 2.9 ? Kosten würde...
von backdoorcracker
28 Feb 2011, 01:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6317408

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

WUNDERSCHÖNEN ABEND stürme ich brüllend ins Mercenary. Völlig besoffen wird im Geschwurbel eine Runde aufs Haus ausgerufen. Eigentlich sollte ich ja langweilige Hausaufgaben machen, lallt es aus vollem Munde, doch verweise lieber auf wikipedia an dieser stelle und demonstriere den guttenberger . Pro...
von backdoorcracker
19 Feb 2011, 18:15
Forum: Gummizelle
Thema: Sinnvolle Umfrage
Antworten: 22
Zugriffe: 48505

Re: Sinnvolle Umfrage

ich kauf dann lieber viagra für nich mal 6 $ :khelle:
von backdoorcracker
19 Feb 2011, 18:14
Forum: Gummizelle
Thema: Schlachtfeld
Antworten: 5
Zugriffe: 23667

Re: Schlachtfeld

Die Endschlacht muss als fulminanter Blitzkrieginitiiert werden - alle ja2Ler der WElt formieren sich um stoßtruppartig die gegnerische front zu durchbrechen. Wie im Westfeldzug 1940 damals.

RRR , GAUDITIME!!!!
von backdoorcracker
19 Feb 2011, 18:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wenn das Wörtchen wenn nicht wär,
Antworten: 3
Zugriffe: 4687

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär,

wär ich nicht nur Millionär sondern jagged allaicne stünde längst als dritter Teil im Regal. Wieso tut das keiner? Gibt es keine ja fans mit dickem konto, die einen 3ten teil in eigenregie in auftrag geben? Nur der gaudi wegen, scheiß auf umsatz und profit? Als multimillionär würd ich das machen. Wü...
von backdoorcracker
14 Aug 2010, 00:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gibt es solch einen Mod?
Antworten: 11
Zugriffe: 8465

Gibt es solch einen Mod?

Liebe Comm, nach langer Zeit möchte ich mal wieder ja anzocken, aber nicht das übliche. 1.13, UC, alles schon durch. Gibt es nicht einen Mod auf Basis von UB, aber mit 1024px Optik? Verzugsweise Deutsch. Oder einen anderen, neuen ab 1.13 basierenden Mod, der mal nicht Deidranna als "Endgegner" beinh...
von backdoorcracker
08 Apr 2010, 19:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Auflösung in 1.13 (2085er Version) umstellen auf 1024px ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 4401

Re: Auflösung in 1.13 (2085er Version) umstellen auf 1024px ?!

Dank, genau das wars. Etwas umständlich aber jetzt rockts =)
von backdoorcracker
08 Apr 2010, 16:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Auflösung in 1.13 (2085er Version) umstellen auf 1024px ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 4401

Auflösung in 1.13 (2085er Version) umstellen auf 1024px ?!

Liebes Forum, nach laaanger zeit habe ich meinen alten Spielstand wieder angezockt. Der ist auf dem Netbook und da ist mir der Bildschirm zu klein (auflösung 1024). Nun habe ich mir die ganzen Dateien einfach auf meinen Homerechner gezogen und es geht auch inkl. Saves, ABER die Auflösung ist 640px s...
von backdoorcracker
14 Mär 2010, 19:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Video "Filmriss 5 - minuten Wahrheit."
Antworten: 4
Zugriffe: 6383

Video "Filmriss 5 - minuten Wahrheit."

Nabend',

gehört fast nicht in solch ein Forum, aber zum Nachdenken taugst alle mal ;)
Hier auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=z_Dy6B2yNNo

Finds ganz cool gemacht,

liebe Grüße =)
von backdoorcracker
23 Mär 2009, 12:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wir zahlen NICHT für eure Krise!
Antworten: 28
Zugriffe: 25122

Re: Wir zahlen NICHT für eure Krise!

Auch gut sich mit der Realität nicht auseinandersetzen zu müssen..
von backdoorcracker
22 Mär 2009, 15:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wir zahlen NICHT für eure Krise!
Antworten: 28
Zugriffe: 25122

Wir zahlen NICHT für eure Krise!

Vom Moderat gelöscht... Werbung (auch für Demos) hier im Forum nicht gewünscht. (edit by FL) Der Kapitalismus steckt in seiner schlimmsten Krise seit 1929. Sie hat verschiedene Gesichter: die Beschleunigung des Klimawandels, Kriege um den Zugang zu Rohstoffen, Hungerrevolten, Finanzmarkt-Crash und R...
von backdoorcracker
26 Feb 2009, 01:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6317408

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Bad Vibrations durchdringen das Lokal, einen Freijoint edelster Güte für den lieben üpzilonn bitte :erdbeerteechug: Für mich diesmal nur ein Kaffee.
von backdoorcracker
19 Feb 2009, 18:30
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6317408

Re: Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Servus!

Ich bitte um einen edlen Joint ohne Zusätze; feinstes Gras in purem Tabakblatt gerollt in seichtem Honig des Aromas wegen, serviert an frischen Haschischplatten Carpaccio-fein geschnitten auf einem antiquarischen Mischbrett indischen Ursprungs.

Danke sehr :hail:
von backdoorcracker
17 Feb 2009, 15:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Onlinepetition für ein bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 14
Zugriffe: 24665

Re: Onlinepetition für ein bedingungsloses Grundeinkommen

Wahnsinn!

Bereits über 50.000 Mitzeichner !!

Bis heute Null Uhr geht es noch.
von backdoorcracker
08 Feb 2009, 23:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Onlinepetition für ein bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 14
Zugriffe: 24665

Re: Onlinepetition für ein bedingungsloses Grundeinkommen

! ! !

Aktueller Stand

19599 Unterzeichner

WAHNSINN. Also, MITMACHEN!

Epetitionen.bundestag.de
von backdoorcracker
05 Feb 2009, 18:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 Renegade Republic patches
Antworten: 162
Zugriffe: 65728

Re: ja2 Renegade Republic patches

Danke doch es klappt so :)
von backdoorcracker
05 Feb 2009, 16:28
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 349558

Re: Jagged alliance vengeance release!

Ist vengeance ge1.13et? Würde mich ganz gerne selber spielen, in optik :erdbeerteechug:
von backdoorcracker
05 Feb 2009, 14:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ja2 Renegade Republic patches
Antworten: 162
Zugriffe: 65728

Re: ja2 Renegade Republic patches

Aktualisierte Links

Hallo,

ich möchte höflichst daraufhinweisen, dass alle Links im ersten Post nicht mehr funktionstüchtig sind und somit ein Reupp angenehm wäre.

Vielen Dank :)
von backdoorcracker
05 Feb 2009, 13:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Onlinepetition für ein bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 14
Zugriffe: 24665

Onlinepetition für ein bedingungsloses Grundeinkommen

"Der Deutsche Bundestag möge beschließen ... das bedingungslose Grundeinkommen einzuführen" So lautet eine ePetition von Susanne Wiest, die seit dem 29.12.08 auf der Plattform epetitionen.bundestag.de bis zum 10.2.09 zur Mitzeichnung bereitsteht. Was ist geschehen? Susanne Wiest nahm "eigenmächtig"...
von backdoorcracker
05 Feb 2009, 12:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehlerberichte zu 1.13 und NIV? BugZilla is Online!
Antworten: 43
Zugriffe: 106339

Re: Fehlerberichte zu 1.13 und NIV? BugZilla is Online!

Hallo,

also die Tipps mit der anderen Exe haben geklappt. Jedoch liegt jetzt folgendes vor:

Beim Versuch Spielstände zu laden steht jedesmal da "error loading" oder so. Auch hatte ich probleme mit error etc als ich abspeichern wollte..

wie kann man das beheben?

danke und gruß!
von backdoorcracker
31 Jan 2009, 16:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: [1.13]"Creativer" 1.13 Vorschlag!
Antworten: 15
Zugriffe: 14856

Re: [1.13]"Creativer" 1.13 Vorschlag!

Sandsäcke als kurzfristiger Verteidgungsposten sind schon fett.
Dazu keine AHnung mehr hab ich vergessen..
von backdoorcracker
31 Jan 2009, 16:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie wärs denn mal..
Antworten: 10
Zugriffe: 10244

Re: Wie wärs denn mal..

Renegade REpublik scheitn ja echt mal was "neues" zu sein - allerdings sieht man ja schon auf den screenshots dass es im grunde die alten städte geographisch sind -> kann man die nicht verschieben auf andere sektoren ?
von backdoorcracker
30 Jan 2009, 17:52
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehlerberichte zu 1.13 und NIV? BugZilla is Online!
Antworten: 43
Zugriffe: 106339

Re: Fehlerberichte zu 1.13 und NIV? BugZilla is Online!

Danke für den Tip mit der exe, jedoch kontne ich im ganzen web sowohl im baord hier als auch im googel nichts dazu finden.

-> wo kriegt man diese b007c.exe her, mehr braucht man ja nicht gell? Und gehen damit einhergehend auch alle "alten" speicherstände einer anderen exe ?

:erdbeerteechug:
von backdoorcracker
30 Jan 2009, 00:22
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehlerberichte zu 1.13 und NIV? BugZilla is Online!
Antworten: 43
Zugriffe: 106339

Re: Fehlerberichte zu 1.13 und NIV? BugZilla is Online!

Ja genau, mit gelber und weißer schrift darüber. Imemr um 59 auf 00 uhr wechsel. Abhilfe schafft nur wäöhrend dieser zeit ims ektor zu bleiben als LIVE zu bleiben.

exe ist:
..b0007g.exe

übern INIeditor
von backdoorcracker
28 Jan 2009, 17:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2009
Antworten: 85
Zugriffe: 69080

Re: Forumszählung 2009

heilige 24 :azzangel:
von backdoorcracker
27 Jan 2009, 23:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fehlerberichte zu 1.13 und NIV? BugZilla is Online!
Antworten: 43
Zugriffe: 106339

Re: Fehlerberichte zu 1.13 und NIV? BugZilla is Online!

Neuerdings erscheint jede stunde beim wechsel von xx.59 auf xx.00 Uhr eine Fehlermeldung in roter Schrit.

Was ist das, wie gehts weg?

Gruß!
von backdoorcracker
27 Jan 2009, 15:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wie wärs denn mal..
Antworten: 10
Zugriffe: 10244

Wie wärs denn mal..

..wenn sich ein üppiges Team Bereitwilliger zusammenrafft und einen excellenten Mod ala JA2 3/4 rausbringen, mit einem anderen Land und anderer Hintrergrundgeshichte. AUf 1.13 Basis aber quasi. Auch mit zahlreichen NErueurngen, keine abgelutschten weißgrauen Hauswände mehr etc. Das alles wäre an sic...
von backdoorcracker
11 Jan 2009, 15:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alter Hase neu eingestiegen - Fragen zu 1.13
Antworten: 9
Zugriffe: 5986

Re: Alter Hase neu eingestiegen - Fragen zu 1.13

Wohlklang in mein Ohren!

Ist ein Readme anbei um genannte Einstellungen vorzunehmen?
von backdoorcracker
11 Jan 2009, 11:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alter Hase neu eingestiegen - Fragen zu 1.13
Antworten: 9
Zugriffe: 5986

Re: Alter Hase neu eingestiegen - Fragen zu 1.13

DAnke danke, werde mir das Komplettpaket mal zu GEmüte führen! Wie sieht es mit der Schwierigkeit aus? Ist sie modifiziert worden? Auf alter Hase zu zocken macht ja gut Laune etc, aber es ist bescheuert dass dutzende Schergen Deidrannas meine Milizen in den Boden stampfen - aber das gameplaying an s...
von backdoorcracker
10 Jan 2009, 16:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alter Hase neu eingestiegen - Fragen zu 1.13
Antworten: 9
Zugriffe: 5986

Re: Alter Hase neu eingestiegen - Fragen zu 1.13

Danke Dir erstmal! Die Sprache ist mir nur in soweit wichtig, als dass es mir auf eine deutsche Sschriftsprache ankommt - meinetwegen kann auch Russisch akustisch gesprochen werden! Hab jetzt weiter gesucht, aber fidne mich eifnach nicht zurecht im 1.13 Chaos! "Exe 2022" mit allen möglichen Endungen...
von backdoorcracker
10 Jan 2009, 14:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alter Hase neu eingestiegen - Fragen zu 1.13
Antworten: 9
Zugriffe: 5986

Alter Hase neu eingestiegen - Fragen zu 1.13

Ich grüße Euch liebe ZockerInnen des geilsten Games der Erde! Während meiner ja3 Recherche ist mir aufgefallen, dass es scheinbar eine Art Mod der Superlative zu geben scheint - Version 1.13! Leider sehe ich im Wirrwarr nach JAhren der Abstinenz nicht durch. Ich suche folgendes und vllt könnt ihr mi...
von backdoorcracker
05 Jul 2008, 12:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hired Guns läuft einfach nicht!
Antworten: 8
Zugriffe: 9830

Sonst noch Eingebungen ? :D