Die Suche ergab 1643 Treffer

von Supernova
01 Mär 2006, 13:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: 2 CAWS in Tixa - Bug???
Antworten: 17
Zugriffe: 9083

In Tixa kann man durch Stehlen und im Schrank zwei CAWS bekommen. Ein Bug ist das nicht unbedingt. In älteren Versionen von JA2 gab es allerdings den Bug, daß beim Beklauen die Waffe des Gegners verdoppelt wurde, man selber ein Exemplar bekam und der Gegner seine Knarre behielt. Dazu mußte man nur s...
von Supernova
03 Feb 2006, 13:03
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: waffen + moral
Antworten: 24
Zugriffe: 13390

@ Gorro: Ich spreche von den Drogenbauern. Die haben schließlich auch brauchbare Waffen und bieten noch ne gute Herausforderung. Da muß man keine "friedlichen" Zivis quälen. ;)

:) Supernova :)
von Supernova
03 Feb 2006, 09:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: waffen + moral
Antworten: 24
Zugriffe: 13390

Ihr müßt die bewaffneten Zivis doch nur dazu bringen, auf euch zu schießen, dann gibt es auch keinen Loyalitäts- bzw. Moral-Verlust. Diese Drogenbauern haben Scheunen, im Eingangsbereich sind Trigger versteckt, die man nur mit hoher Erfahrung und Sprengstoffwissen findet. Latscht man da drauf, werde...
von Supernova
02 Feb 2006, 09:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: waffen + moral
Antworten: 24
Zugriffe: 13390

Hallo Rage Am einfachsten kommt man, wie immer in JA2, durch Diebstahl an gute Knarren. Da bei Wildfire der Schaden extrem erhöht wurde, kommt man mit den "Mini"-Waffen tatsächlich gut voran. Die Schrotflinten kommen auf kurze Distanz, z.B. in Städten, am besten zur Geltung. Die meisten Söldner sind...
von Supernova
20 Jan 2006, 09:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: N00b-Fragen
Antworten: 25
Zugriffe: 10726

Ich kehre einfach mal wieder zum Thema zurück. In Wildfire verkauft Keith in Cambria Munition. Die ist vielleicht nicht unbedingt für Sturmgewehre, sondern mehr für SMGs, aber das ist immerhin besser als blank vor dem Gegner zu stehen. Munitionsprobleme sind mir allerdings gänzlich fremd, egal, welc...
von Supernova
17 Jan 2006, 09:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sektor inventory verschwindet?
Antworten: 9
Zugriffe: 7454

Lenin hat geschrieben:Könnte auch an der frei ausgelebten sexuellen Selbstbestimmung der Aruclo-Bewohner liegen
:D
Oder dem Milizionär wurde im letzten Kampf etwas Wichtiges weggeschossen. ;)

:) Supernova :)
von Supernova
17 Jan 2006, 09:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: NPC/Item Editor für Wildfire
Antworten: 35
Zugriffe: 30483

@ eldanesh: Willkommen im Forum. Du spricht einen Punkt an, der auch mich nervt. Basteleien sind das A und O der JA-Reihe. Schon damals haben wir uns aus einem popeligen Metallklumpen eine verbesserte Version einer Waffe gebastelt. Sowas motiviert. Einige Punkte sind bei Wildfire schon gut gelöst, z...
von Supernova
16 Jan 2006, 09:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Sektor inventory verschwindet?
Antworten: 9
Zugriffe: 7454

Milizen und Feinde heben Waffen, die offen rumliegen, also auf dem Boden, einem Tisch usw. nur während Kampfhandlungen unter aktiver Beteiligung der Söldner auf. Im Autokampf passiert es nicht. Die NPCs heben Waffen aber auch nur auf, wenn sie gerade in der Nähe davon sind, ansonsten gäbe es ja rege...
von Supernova
30 Dez 2005, 09:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Musik aus JA1 und Deadly Games
Antworten: 42
Zugriffe: 14542

@ Nitrat: Hmm, ich hätte das ZIP gleich als Anhang ins Forum stellen können. In meiner Version war aber noch etwas anderes mitgezippt, was die Datei auf ca. 0,5 MB aufgebläht hatte.

:) Supernova :)
von Supernova
29 Dez 2005, 09:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Musik aus JA1 und Deadly Games
Antworten: 42
Zugriffe: 14542

Leute, es gibt doch alles im Netz. Ich habe irgendwo mal die Dudel-Musik von JA1 als MIDI-File runtergeladen. Bei Bedarf gebt mir einfach ne e-mail-Adresse an, dann sende ich das raus. Hat max. 1-2 MB.

:) Supernova :)
von Supernova
15 Dez 2005, 14:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JAPE Liste für Wildfire
Antworten: 5
Zugriffe: 5365

Du hättest noch die interne Nummer dazuschreiben sollen, dann wäre es eindeutiger.

:) Supernova :)
von Supernova
12 Dez 2005, 09:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Brauche Vernünftige Tipps Zum Abgehen Bei Wildfire !!
Antworten: 16
Zugriffe: 8608

Bei Wildfire muß man aber oft STRG+L machen, weil das Spiel nicht ausbalanciert ist. Meine Söldner mit bester Rüstung werden oft mit einem einzigen Schuß getötet. Aber wie bei Jagged Alliance 2 hilft auch bei WF der Diebstahl enorm weiter. Ich habe jüngst die Raketenbasis nahe Cambria erobert, der Z...
von Supernova
11 Dez 2005, 12:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kingpin ohne Folgen töten?
Antworten: 11
Zugriffe: 8812

Da gibt es doch bessere Wege. Entweder verkaufst du Tony genug Waffen, um die 5000$ zu bekommen, oder du löst den Maria-Quest, bekommst die Besitzurkunde und dadurch von der Tunte 10.000$. Beides kannst du als Wetteinsatz einsetzen. Wenn das Geldabheben nicht geht, bunkerst du in einer geschlossenen...
von Supernova
03 Nov 2005, 09:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Problem mit nem Gegenstand
Antworten: 19
Zugriffe: 9901

Dieser Bug ist sehr einfach reproduzierbar. Sobald man in einen Sektor reist und Gegenstände im Hauptbild aufnimmt, ohne einmal den Sektor zu betreten, kann dieser Fehler auftreten. Genauso einfach kann man den Bug abstellen: einfach den Sektor betreten, einen Gegenstand ablegen und wieder aufnehmen...
von Supernova
26 Okt 2005, 11:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Western
Antworten: 50
Zugriffe: 22294

Dann gabs da noch die Verfilmung von Billy the Kid, bzw. über den Lincoln-County-War mit Emilio Estevez (2-tlg.) wo mir der Name grade nicht einfällt. Wird bei Gelegenheit erweitert...... Young Guns - Mit Emilio und anderen Jungschauspielern. Das ist zwar ein Spätwestern, aber gut umgesetzt. Laut P...
von Supernova
26 Okt 2005, 08:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Western
Antworten: 50
Zugriffe: 22294

Der US-Western ist eigentlich nichts anders als das Gegenstück zum deutschen Heimatfilm. Er erzählt von den guten alten Zeiten, als das Leben noch einfach war und man durch Mut ein Held werden konnte. Also eine Erzählung, die es mit der harten Wirklichkeit nicht so ernst nimmt. Das stört mich bei We...
von Supernova
14 Okt 2005, 08:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Erfahrunglevel-Steigerung bei Schwarzröcken ?
Antworten: 17
Zugriffe: 8941

Ich glaube nicht, daß Gegner und Milizen einzeln kalkuliert werden. Denn das Programm merkt sich noch nicht mal das Geschlecht eines NPCs. Schwarzhemden sind in der Basis eh 'Like Mikes', die könnten sich eh nicht mehr großartig steigern. Die Verbessung der Gegner basiert durch bessere Rüstung und s...
von Supernova
04 Okt 2005, 08:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Demoville
Antworten: 22
Zugriffe: 11649

In JA2 1.02 ?!
Cheats aktivieren und zum Sektor ganz unten links springen. Dort hat man Demoville mit allen Gegenständen, aber ohne Gegner. Zudem ist der untere Level nicht betretbar.

:) Supernova :)
von Supernova
04 Okt 2005, 08:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: !Verrückte oder komische Programmfehler!
Antworten: 12
Zugriffe: 7403

Keine Ahnung wie es dazu kamm :eek: aber aufeinmal hatte ich in der Ammo Lp, Zielf,Talon und Bolzen und Feder!. :confused: Das ist einer der fiesesten Bugs, die sogar einige Patche überlebt haben und in JA2 1.05 sowie JA2 Gold 1.12 enthalten ist. Ich verrate jetzt nicht, wie es geht, aber dieser Bu...
von Supernova
15 Sep 2005, 08:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 1 - Kampf um Metavira
Antworten: 112
Zugriffe: 217950

@ Gorro: Meinst du jetzt Fidel mit Lustmörder? Eine grobe Freundschaft/Feindschaft-Tabelle habe ich angefangen. @ Luke: Die Rekrutierung besserer Söldner hängt vor allem davon ab, wieviele Punkte du erzielst. Hire-und-fire und Todesfälle wirken sich auf diese Gesamtpunktzahl aus. Fidel ist bei mir i...
von Supernova
14 Sep 2005, 08:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 1 - Kampf um Metavira
Antworten: 112
Zugriffe: 217950

@ Luke: Genau deshalb habe ich auch gesagt, daß der von Nitrat bereitgestellte Report falsch ist. Du hast recht, in Sektor 1 gibt es 8 Gegner, die immer wieder respawned werden, bis man etwas weiter in das Gebäude eingedrungen ist. Vermutlich werden die Gegner dabei an zwei Punkten erzeigt, weil sie...
von Supernova
13 Sep 2005, 08:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Freundschaften / Feindschaften
Antworten: 20
Zugriffe: 11390

Spirou hat geschrieben:@Supernova
...schau mal auf das Datum von den oberen Beiträgen ;)
:azzangel:
Nachdem ich meinen Beitrag verfaßt habe, sah ich das auch. Dann habe ich gedacht: "Tue unschuldig, vielleicht merkt es keiner". Aber du mußtest ja nachfassen - na schönen Dank. :crazy:

:) Supernova :)
von Supernova
12 Sep 2005, 11:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Freundschaften / Feindschaften
Antworten: 20
Zugriffe: 11390

Das Entlassen von befreundeten Söldnern tut der Stimmung keinen Abruch, das von Gorro vorgeschlagene Erschießen (lassen) schon. Freunde in der Truppe kann einem Söldner helfen, auch mit einem Feind klarzukommen und den Arbeitsvertrag verlängern zu lassen - was auf RPCs eh nicht zutrifft. Achja: weib...
von Supernova
12 Sep 2005, 08:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Newbie Fragen again!
Antworten: 60
Zugriffe: 28862

von Supernova
12 Sep 2005, 08:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Händler und Preise
Antworten: 21
Zugriffe: 15539

Den Kleinkram - Gläser, Feldflaschen, Brechstangen - kauft man bei Keith nur, um dessen Limit zu strecken. Nicht immer kommt man auf eine glasse 1.500$-Summe oder kauft einen Werkzeugkasten zu krummen Werten. Den anderen Keithkram - Wurfmesser & Stahlhelme - bringen dagegen ordentlich Kohle bei Jake...
von Supernova
09 Sep 2005, 11:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Händler und Preise
Antworten: 21
Zugriffe: 15539

Coyote hat geschrieben:Kauft dieser Apotheker in Balime auch ein? Und falls ja: was nimmt er alles?
Nein, Howard und Sam in Balime sind reine Verkäufer. Und der unherziehende Sprengstoffverkäufer ist ebenfalls nur Verkäufer.

:) Supernova :)
von Supernova
09 Sep 2005, 08:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Händler und Preise
Antworten: 21
Zugriffe: 15539

Kampfmesser und Macheten sollte man immer bei Tony verkaufen. Das bringt 75$ bzw. 150$. Bei Jake kann man beinahe noch diese Waffen kaufen, aufpolieren und dann weiterverkaufen. In JA2 geht es nicht um Handelsrouten, sondern darum, wem ich was meistbietend verkaufe. Um Gewinn zu machen, sollte man a...
von Supernova
08 Sep 2005, 08:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Newbie Fragen again!
Antworten: 60
Zugriffe: 28862

Kann man mehrmals Boxen? Ich mache das immer nur einmal, bis Kingpin kommt. Abkzgn.: IlA (=ich liebe Abkürzungen), vats (=vor allem total sinnlose) NKMMB .... Natürlich kann man mehrmals Boxen. So ca. alle 3 Tage, immer ab 15.00, kann man sich erneut versuchen. PS: Bei der Bundeswehr wird auch imme...
von Supernova
08 Sep 2005, 08:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 1 - Kampf um Metavira
Antworten: 112
Zugriffe: 217950

@ Nitrat: Noch nicht. Aber ich habe die wahrscheinlich besten Bilder von JA1. Das von dir verlinkte Bild zeigt ja nur die kleine Sektorkarte, zudem ist die Karte durch schwarze Wegpunkte, kleine weiße Punkte (Gegenstände) und große weiße Punkte (Söldner) "verunstaltet". Meine Karten sind um all das ...
von Supernova
07 Sep 2005, 08:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Newbie Fragen again!
Antworten: 60
Zugriffe: 28862

@ Rob: Kleine Korrektur: Kingpin hat 35.000$ in der Mine eingelagert. Theoretisch müßte es funktionieren, durch das Boxen in San Mona kann man alle paar Tage ja auch noch 15.000$ verdienen. In meinem Spiel horte ich alles verdiente Geld im Sektorinventar, die Minenerträge bleiben auf dem Konto. Im M...
von Supernova
06 Sep 2005, 12:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 1 - Kampf um Metavira
Antworten: 112
Zugriffe: 217950

@ Nitrat: Ich muß mal gucken, ob ich nicht etwas Besseres stricken kann. Ich hatte mal angefangen, aufzuschreiben, welche Schlüssel welche Tür aufschließen, was ich in den Sektoren gefunden habe und was die Gegner fallen ließen. Die Sachen vom Gegner variieren ja. Ich hatte mir ein ähnliches System ...
von Supernova
06 Sep 2005, 12:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Newbie Fragen again!
Antworten: 60
Zugriffe: 28862

Meisterdiebe sind Leute, die bewustlosen Gegnern die Waffen stehlen. Zum gegner hinrennen, ihn zu boden Prügeln, dann mit gedrückter Strg-Taste auf den Gegner klicken (sobald der Cursor rot wird). Ich mache es eigentlich selten (das sind Söldner und keine Mafiosi). MfG Rob Nein, Diebe prügeln Gegne...
von Supernova
06 Sep 2005, 12:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Newbie Fragen again!
Antworten: 60
Zugriffe: 28862

@ Ono: Von den RakBasen hörst du von Skyrider, er klärt dich über die Standorte der Teile auf. Warum du die erobern sollst, wird er dir auch sagen. Über die erste RakBasis bei Drassen stolperst du meist "aus Versehen" auf der Suche nach Skyrider. Um Skyrider zu finden, mußt du alle Sektoren besuchen...
von Supernova
06 Sep 2005, 08:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 1 - Kampf um Metavira
Antworten: 112
Zugriffe: 217950

@ Nitrat: Die Tabelle ist ja ... naja :azzangel: Erstmal sind da jede Menge Rechtschreibfehler drin, zudem ist die Tabelle ungenau und viele Infos schlichtweg falsch. Zusätzlich hat der Schreiber nicht gesagt, auf welchem Schwierigkeitsgrad er gespielt hat, davon hängt es ab, wieviele Gegner standar...
von Supernova
05 Sep 2005, 20:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Newbie Fragen again!
Antworten: 60
Zugriffe: 28862

Damit meinst Du aber doch wohl nicht mich? Der Sinn des Spieles ist wie bei Junta, das Konto in der Schweiz Nein, ich wollte damit nur sagen, daß ich meine Spielweise geändert habe. Früher habe ich anfangs viele Söldner für nur einen Tag angeheuert und fühlte mich dann gehetzt, heute werden einige ...
von Supernova
05 Sep 2005, 19:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Newbie Fragen again!
Antworten: 60
Zugriffe: 28862

Bei den momentanen Spritpreise (1,42€ je Liter Normalbenzin) laufen die aber immer. Aber diesen Disput hatten wir schon öfter. Außerdem kommt es vor, daß ein erschöpfter (Träger)Trupp angegriffen wird. Ich greif auch schon mal mit erschöpften Leuten an. Was soll das? Die sollen kämpfen sie sind bei...
von Supernova
05 Sep 2005, 19:09
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Newbie Fragen again!
Antworten: 60
Zugriffe: 28862

=-']nix, aus prinzip nicht ;) und BR braucht man eh nicht, hast glaub ich sogar du selber weiter oben aufgezählt :) gruss, -=[MAD]=- Ja, aber wenn du jenseits von Drassen mit nur noch einem halben Päckchen Erste-Hilfe dastehst, dann läßt du die Prinzipien doch außer acht und bestellst schnell nach ...
von Supernova
05 Sep 2005, 18:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Newbie Fragen again!
Antworten: 60
Zugriffe: 28862

@ onomastikon: Permanente Schäden werden dir sofort angezeigt. Folgeschäden gibt es nicht. Die Leistungsfähigkeit eines Söldners läßt aber nach, sobald er zu hohen Schaden erlitten hat oder zu erschöpft ist. Erschöpfung ist ja zu Beginn des Spiels ein Problem, wenn die Söldner noch zu Fuß laufen müs...
von Supernova
05 Sep 2005, 11:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Newbie Fragen again!
Antworten: 60
Zugriffe: 28862

Nach Drassen kann man sich frei entscheiden, wohin man als nächstes aufbricht. Man kann aber auch gerne noch um und in Drassen rumgammeln und ein paar Patroillen ausschalten oder die RakBasis überfallen. Die medizinischen Vorräte sind am Anfang immer knapp. Speziell bei mir, da ich als Meisterdieb a...
von Supernova
26 Aug 2005, 08:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Der Dachbug
Antworten: 13
Zugriffe: 8196

Wenn man einen Gegner mit gehaltener STRG-Taste anklickt, um ihn zu beklauen, wird man lustigerweise auch nicht unterbrochen (fast nie).

Es gibt aber einen echten Dach-Bug: Die Käfer können mit ihrem Schleim nicht auf das Dach schießen, es bleibt immer an der Dachkante hängen.

:) Supernova :)
von Supernova
26 Aug 2005, 08:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 9732

wer will den für einen Gegner 4 oder 5 W-Messer verschwenden? MfG Wenn du die Methode des Meisterdiebs nimmst, willst du laulos bleiben, weil bei zuviel Lärm gleich alle Gegner auf einem Haufen hocken und man sie nicht mehr beklauen kann. Diese Gruppenbildung wäre allerdings für Gorros Vorschlag gu...
von Supernova
25 Aug 2005, 08:19
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 9732

Ein guter Messerwerfer wirft auch außerhalb der Sichtweite und dann sogar frontal zum Gegner den Gegner mit einem Instant Kill in den NPC-Himmel. Und sollte mal überraschenderweise der Instant Kill nicht hinhauen, 2 Söldner mit W-Messern können mit 4-5 Würfen das Problem lautlos lösen. ;) :) Superno...
von Supernova
23 Aug 2005, 08:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 1 - Kampf um Metavira
Antworten: 112
Zugriffe: 217950

Die kompletten Stimmaufnahmen sind als File zu groß und werden deshalb gar nicht angeboten. Die englische Version, die man sich bei den Untergrund-Hunden runterladen kann, hat deshalb auch gerade mal 10-20 MB. Ich würde empfehlen, mal bei e-bay Ausschau zu halten. Als Service hätte man auch den derz...
von Supernova
18 Aug 2005, 08:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Feldflasche?
Antworten: 13
Zugriffe: 8389

Hoelli hat geschrieben:Ich meinte nicht Bier trinken während dem Spielen.
:erdbeerteechug:
2Supernova: Warum Blechdosen? Ich rede von den 6er-Trägern mit Bierflaschen in JA1! Ich glaube auf der ganzen Insel konnte man 2 oder 3 davon finden.
Jupp. Das war Bier in Dosen, nicht in Flaschen.

:) Supernova :)
von Supernova
15 Aug 2005, 15:04
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Feldflasche?
Antworten: 13
Zugriffe: 8389

*lol* Hats eigentlich in JA 1 bei jemanden funktioniert das Bier zu trinken? Leider nicht. Ich habe auch immer vermutet, daß man aus den Blechdosen (leer) irgendeine Art von Handgranate oder zumindest eine Sprengfalle basteln könnte - was aber nicht geht. Dieses Bier scheint ein "Red Herring" zu se...
von Supernova
15 Aug 2005, 08:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Feldflasche?
Antworten: 13
Zugriffe: 8389

Alkohol steigert die Moral. Das tut ein Kill natürlich auch, aber Angsthasen wie Flo brauchen wohl eine "Starthilfe". ;)
Ach ja: Und Alkoholikern wie Igor oder Larry gibt man besser keinen Alkohol ins Inventar, die trinken das dann heimlich. Die Folgen bei Larry sind ja bekannt. :D

:) Supernova :)
von Supernova
15 Aug 2005, 08:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Shadows Tarn \"Geheimnis\" ...
Antworten: 69
Zugriffe: 34782

@ Ranger5: Es ist nicht so, daß wir dir nicht glauben - ich meine mich auch dunkel daran erinnern zu können, daß ich irgendwo mal einen Söldner mit Tarntatoo gesehen habe. Aber wage aus dem Gedächtnis kann man darüber im Zusammenhang mit Shadow nicht diskutieren. Eine Ex-Kollegin von mir hat mal ewa...
von Supernova
10 Aug 2005, 11:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Shadows Tarn \"Geheimnis\" ...
Antworten: 69
Zugriffe: 34782

http://www.firstname.de/ Carmen spanisch: "Jungfrau Maria vom Berge Carmel" spanische Form: Carmela bekannt aus der gleichnamigen Oper von Georges Bizet (1838-1875) bekannte Person: Carmen Nebel (deutsche TV-Moderatorin) NT: 16.Juli bedeutet Lied oder Tanz (Beitrag von Carina Pöll) Lateinisch: carm...
von Supernova
10 Aug 2005, 08:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Shadows Tarn \"Geheimnis\" ...
Antworten: 69
Zugriffe: 34782

In einer Sache hat Ranger5 recht: die Sir Tech-Leute haben sich wirklich von den Geschehnissen der Welt beinflussen lassen. Vermutlich kommen daher die ganzen Andeutungen in den Dossiers der Söldner in JA1 und 2. Laut Mikes Dossier in JA1 soll er beim Anschlag auf Kennedy an diesem Tag in Dallas gew...
von Supernova
09 Aug 2005, 11:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Shadows Tarn \"Geheimnis\" ...
Antworten: 69
Zugriffe: 34782

@ Gorro: Eine gute Tarnung ist das dann aber nicht mehr, wenn man Shadow dann aus 20 Metern Entfernung riechen kann. Roter Soldat "Achtung, da nähert sich ein Abfallhaufen langsam kriechend auf unsere Stellung zu" :dozey:

:) Supernova :)