Die Suche ergab 229 Treffer

von domino
27 Okt 2003, 22:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Eine Endlosgeschichte
Antworten: 72
Zugriffe: 20464

Schließlich und endlich kam er an den rand eines Waldes, stieg aus dem Fluss und platzierte seinen Arsch auf ein Haufen Stroh der irgendwo in der gegend lag, da er urst keine Orientierung hatte wo er ist. Als sich sein arsch endlich ein wenig erholung hatte, pfiff er erneut, freute sich das es einwa...
von domino
27 Okt 2003, 21:54
Forum: Gummizelle
Thema: Forumstoilette
Antworten: 344
Zugriffe: 83173

boah!!

Auf dem klo herrscht ja das reinste Chaos, seit ich das letzte mal hier war hat sich der Gestank ja ganz erbärmlich in alle ecken verdrückt, wird zeit das hier wieder gereinigt wird. Also wer fängt an?

mfg Domino#

von den toten auferstanden :death: :getsome:
von domino
07 Mär 2003, 17:32
Forum: Gummizelle
Thema: Forumstoilette
Antworten: 344
Zugriffe: 83173

Ich verkauf ein für 20 Euro die Minute, also halt dich nicht zu lange auf beim scheissen sonst bist bald pleite!

Die spachtelmasse und der bauschaum kostet 15 Euro.
von domino
07 Mär 2003, 17:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 - Easter Egg
Antworten: 17
Zugriffe: 9026

Und der Schlüssel dafür, ist in einem schrank im Krankenhaus zu finden.

mfg
Domino
von domino
07 Mär 2003, 17:18
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2024366

3D-Shooter------->Counterstrike rulez:sniper: :mg: :uzi: :mp: :burn: :abfackel:
von domino
31 Jan 2003, 21:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die Biberbrüda
Antworten: 32
Zugriffe: 10755

@Barlmoro
Ich würd dir empfehlen RTL II wieder rauf zu machen, manchmal kommen da wirklich sehr gute Filme, also überlegs dir nochmal, die Serien die gegen Abend kommen sind nicht schlecht.
Mutant x zum Beispiel odert Mortal Combat!
von domino
26 Jan 2003, 00:35
Forum: Gummizelle
Thema: Forumstoilette
Antworten: 344
Zugriffe: 83173

Mich verschlägst auch mal wieder aufs Klo war ja schon ewig nicht mehr richtig scheissen, wird zeit das ich mal wieder die Bude verpesste :scream: :pissed: puuuh un nu noch ma a cigarett rauchen :bandit:
von domino
26 Jan 2003, 00:25
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2024366

*nochnen :erdbeerteechug: hinterkipp*----->zu viel schlägt auf den Magen ;D
von domino
25 Jan 2003, 23:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die Biberbrüda
Antworten: 32
Zugriffe: 10755

Ich kuck kein von diesen Tickfilmen bin wohl einfach schon zu alt dafür, aber wirklich, der, der den Schwamm auf den Schirm gezaubert hat, ist wohl wirklich nicht bei der Sache gewesen. Ich find ihn einfach nur krank.
von domino
25 Jan 2003, 23:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: plätzchen
Antworten: 47
Zugriffe: 12476

Mein absoluter Favorit sind Zimtsterne und da ich sowieso ne geborenbe Naschkatze bin halten die nicht lange MJAMM MJAMM ;D
von domino
25 Jan 2003, 23:20
Forum: Map & Research Center
Thema: Panzer und Söldner auf´s Dach
Antworten: 13
Zugriffe: 7960

war das nicht die Bild-auf-Taste mit dem man söldner aufs dach stellen konnte?
von domino
25 Jan 2003, 23:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Deadly Games
Antworten: 16
Zugriffe: 7969

Also alle Folgen von ja in Deutsch ist ja schon gut, aber denn noch in Englisch und Russisch ist mir denn doch schon zu viel :eek: . Übrigens hab ich auch alle Folgen von Ja und die reichen mir voll und ganz, ich hol mir jetzt noch das Gold Pack und JA3 wenn es raus kommt, falls es raus kommt.
von domino
25 Jan 2003, 23:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stefan Raab
Antworten: 31
Zugriffe: 12068

Hi Leutz

Ich find Stefan Raab ganz lustig, auch wenn seine Show kaum noch was neues zeigt, wird zeit das er sich was neues ausdenkt.
Also Elton Tv ist interessanter.
von domino
28 Okt 2002, 19:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: nörgelThread
Antworten: 51
Zugriffe: 12439

So nun ist es soweit, in zwei Tagen hat nur noch ein rechner von unseren dreien, ein Internetanschluss, drum werd ich nicht mehr so oft hier ins Forum reinschreibseln können :cry:
Aber spätestens im Januar werde ich meine eigene Bude haben und dann gehts ans eingemachte!!:D

Also bis denn
mfg Domino
von domino
28 Okt 2002, 18:55
Forum: Gummizelle
Thema: Forumstoilette
Antworten: 344
Zugriffe: 83173

...oder ein Smilie der ein Häufchen macht :D
von domino
28 Okt 2002, 18:50
Forum: Gummizelle
Thema: Der Pausenhof!
Antworten: 71
Zugriffe: 27683

Und wenn sie denn immer noch ihr Maul aufmacht und uns mit den Rohrstock droht, beschmieren wir ihren stuhl mit Uhu-alles-Kleber!
:crazy: :azzangel:

DOwillmitinderbandeseinMINO
von domino
28 Okt 2002, 18:43
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2024366

gerüche------>bac-Double Action
von domino
25 Okt 2002, 21:51
Forum: Gummizelle
Thema: Forumstoilette
Antworten: 344
Zugriffe: 83173

hey ich meinte wir ALLE schnappen uns ein schrubber und wischen, ich verteil noch ein paar Vollmasken und dann bringen wir das klo wieder ins reine, denn nur ein hygienisch einwandfreies klo ist ein gesundes Klo..*peace*
von domino
25 Okt 2002, 21:44
Forum: Gummizelle
Thema: Der Pausenhof!
Antworten: 71
Zugriffe: 27683

jo die Site kenn ich auch, lohnt sich nen Blick rein zu werfen!
von domino
25 Okt 2002, 21:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Alkohol
Antworten: 6
Zugriffe: 4218

Die Söldner halten ja ne ganze Menge aus, man kann ihn hundert Flaschen trinken lassen und sind dann trotzdem nach 8 stunden oder mehr wieder Quiekfiedel!
von domino
22 Okt 2002, 16:49
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2024366

Och weisst du, man sagt ja, dass, aber auch..... :red: ----->...oder auch, nun, vielleicht, mal sehen,irgendwann...
von domino
22 Okt 2002, 16:45
Forum: Gummizelle
Thema: Forumstoilette
Antworten: 344
Zugriffe: 83173

Achwas Putzen, auf die ist sowieso kein Verlass, das machen wir alle selber!
Also auf auf, schnappt euch alle ein Schrubber und denn "hau wech die Scheiße"
von domino
20 Okt 2002, 15:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: divx, avi, player und so Scherze...
Antworten: 45
Zugriffe: 12064

dann kann ich ja aufhören zu suchen danke für den link patrick
von domino
19 Okt 2002, 18:03
Forum: Gummizelle
Thema: Der Pausenhof!
Antworten: 71
Zugriffe: 27683

...und quasseln bis der arzt kommt
(watt die wohl immer aufm klo machen) ich weiß es, wer noch!??!
von domino
19 Okt 2002, 18:00
Forum: Gummizelle
Thema: Forumstoilette
Antworten: 344
Zugriffe: 83173

bei mir ist es nur am laufen!!:scream: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
von domino
19 Okt 2002, 17:56
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unterbrechung
Antworten: 63
Zugriffe: 19610

man muss sie nur kennen!
von domino
19 Okt 2002, 17:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: divx, avi, player und so Scherze...
Antworten: 45
Zugriffe: 12064

@Nitrat

Mein Vater hat gesagt das es ein Programm gibt das alle Formate abspielt, heißt "PowerDVD für XP" ich such das Programm auch noch, man kann es runter laden, habs bloß noch nicht gefunden!
von domino
19 Okt 2002, 17:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Soldiers of Anarchy
Antworten: 29
Zugriffe: 8885

Spendet lieber für mich, ich bräuchte das geld dringender da nach Angaben von Nitrat meine Anforderungen zu klein sind, sogar für die Demo :cry:
von domino
19 Okt 2002, 17:41
Forum: Gummizelle
Thema: Der Pausenhof!
Antworten: 71
Zugriffe: 27683

wo sind die mädels
von domino
19 Okt 2002, 17:39
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2024366

bekommen 100 postabzüge oder nen *sabber*--->sind hier in der Gz genau richtig
von domino
17 Okt 2002, 21:02
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unterbrechung
Antworten: 63
Zugriffe: 19610

wenn man vor ner tür steht gibs auch ein anderen Trick selbst eine unterbrechung zu kriegen, hab ich mal hier reingescrieben!
von domino
17 Okt 2002, 20:49
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2024366

:crazy: ----->Zunge abschneit *zack zack*
von domino
16 Okt 2002, 17:54
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Tageinsatz
Antworten: 21
Zugriffe: 9312

Wie hast du das denn geschafft, alle tot geschlagen :confused:, ein Wurfmesser hast du doch bestimmt dabei gehabt?!
von domino
16 Okt 2002, 17:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Unterbrechung
Antworten: 63
Zugriffe: 19610

wenn man weiß wo der Gegner sich befindet, kann man einfach auf die Stelle einen schuss abgeben und bling bist du am zug dann läufst du zu ihm hin und knallst ihn ab, er kriegt keine unterbrechung.
von domino
16 Okt 2002, 17:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Deutsche JA1
Antworten: 42
Zugriffe: 12552

@Nitrat

Versuch es doch mal mit Virtual Cd, so kannst du ein eigenes CD-Laufwerk erstellen wo alle Daten von der Cd abgelegt werden, da brauchst denn auch keine CD mehr.
von domino
14 Okt 2002, 17:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Deutsche JA1
Antworten: 42
Zugriffe: 12552

wie? deadly games gibt es auch auf deutsch, mh, ich hab schon überall gekuckt habs aber nie auf deutsch gefunden.
Hab nur die Englische.
von domino
14 Okt 2002, 17:43
Forum: Forum Support / Foren News
Thema: Vorschlag für neues Unterforum
Antworten: 13
Zugriffe: 9348

was haltet ihr denn von mein Vorschlag??!!
von domino
14 Okt 2002, 17:38
Forum: Gummizelle
Thema: Assoziationen
Antworten: 6491
Zugriffe: 2024366

heute ist ein guter Tag zum sterben----->jeder andere wäre verschwendung
von domino
13 Okt 2002, 03:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2002143

Jup, denn mal nen guten Appetit, ess nicht zu viel sonst schlägt dir das essen noch auf dem Magen.
Ich werde mich jetzt wohl auch mal verdrücken, damit ich nachher wieder putzmunter aufstehen kann, oder mit solchen Augen :eek:
nacht denn

mfg Domino
von domino
13 Okt 2002, 03:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2002143

nachher fliegt mir das ding noch um die ohren :uhoh:
von domino
13 Okt 2002, 03:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2002143

Ich hatte vor kurzem sonn Auflauf in der Mikrowelle(hatt ca 1200 Watt), normalerweise müsste man sie nur 12 Minuten bei 600 watt warm werden lassen, aber was is, nicht mal die Zeit reicht aus um alles warm zu machen.
von domino
13 Okt 2002, 03:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2002143

mhjammjamm von Kochrezepten hab ich genug, die Frage is bloß wer dies alles kochen soll, denn ich bin ein schlechter koch :D
von domino
13 Okt 2002, 03:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA3 ja oder was
Antworten: 55
Zugriffe: 12426

da kann ich nicht mithalten hab nur ISDN aber heute läuft das Internet einwandfrei. die neueste ausgabe von Gamestar hab ich mir schon angekuckt aber da war nix davon zu finden.
von domino
13 Okt 2002, 03:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2002143

spiegeleier ist doch was wunderbares, mh lecker, ich futter grade RealCrisps sonne art Chips!
von domino
13 Okt 2002, 02:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2002143

mh, wie es aussieht scheinen wir aber die einzigen hier zu sein, die anderen schlummern schon und ich finde keine ruhe.

quote

btw. meine flügel besitze ich schon

das du uns ja nicht weg fliegst :D
von domino
13 Okt 2002, 02:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA3 ja oder was
Antworten: 55
Zugriffe: 12426

hey, die haben sogar bei gorasul mit gemacht, ein cooles rollenspiel, aber die anforderungen waren zu hoch. Naja ich werd mal versuchen Soldiers of anarchy zu spielen, aber die Screenshots sind leckerbissen.
von domino
13 Okt 2002, 02:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unsere Schlaflosen ...
Antworten: 6596
Zugriffe: 2002143

Ui, das ist auf einmal so leer hier, na das füllt sich bestimmt wieder. Aber ist wohl zeit das ich mal versuch ein nickerchen zu machen!
von domino
13 Okt 2002, 02:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA3 ja oder was
Antworten: 55
Zugriffe: 12426

wenn das bei dir schon so ist, denn wirds bei mir wohl schwierig. Mit meinem PentiumII 350 mhz, 128 Mb-Ram und meiner nvidia-Vanta_Lt 64 Mb-Ram GK, krieg ich das Spiel wohl gar nicht erst zum laufen!?
von domino
13 Okt 2002, 02:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: nörgelThread
Antworten: 51
Zugriffe: 12439

Und wenn schon heute ist Sonntag und schlafen kann man lange genug! Es sei denn man wird zum Mittag geweckt!
von domino
13 Okt 2002, 02:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA3 ja oder was
Antworten: 55
Zugriffe: 12426

hey, die Grafik is cool welche Anforderungen stellt denn die Demoversion?