Die Suche ergab 1370 Treffer

von Ringo
02 Mär 2007, 23:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: >Logbuch des Kampfes für die Freiheit<
Antworten: 141
Zugriffe: 96688

Coyote hat geschrieben:Wenn man das so liest juckt es einem gleich in den Fingern ein eigenes Spiel neu zu beginnen... :D
Dieser Thread muß jedenfalls für die Nachwelt erhalten werden! :k:

Coyote

Hey Leute, hey Major,

beim lesen deiner Story wurden alte Erinnerungen wach ...

PS: das wäre ja dann zum dreijährigen :-(
von Ringo
01 Mär 2007, 15:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2007
Antworten: 114
Zugriffe: 64803

Hey Leute,

fümunfümzich (55)

Rinwasnzufallgo
von Ringo
25 Jan 2007, 09:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Michas Anfängerfragen
Antworten: 436
Zugriffe: 120590

purg hat geschrieben:cooles pdf - ddanke!
Hey Biff, bist du es?

Rinsorry,derwarzugutgo
von Ringo
22 Jan 2007, 20:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: JA2 Michas Anfängerfragen
Antworten: 436
Zugriffe: 120590

Sagt mal, in der A.I.M. Datenbank sieht man auch nicht, welcher Söldner Nachtsicht hat, oder? Man muß ihn erst einkaufen, dann kann man es sehen Über Laptop/Personal, oder geht das doch schon bevor ich die Katze im Sack kaufe? Hey, meinst du Nachtkampf oder Nachtsichtgerät? Zu letzterem siehe Beitr...
von Ringo
04 Dez 2006, 19:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6097683

Hey,

moep!

Ri*gg*go
von Ringo
04 Okt 2006, 13:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wieviel Tage bis Meduna
Antworten: 54
Zugriffe: 19565

Hey, dieses mal, Tag 78 (Drassen, Cambria, Alma und Chitzena) ebenfalls in dieser Reihenfolge. Als nächstes steht Balime auf der Agenda, da Carlos und Miguel dann mit Grumm und San Mona und Orta auch nochmal was zu metzeln haben. Habe übrigens GUS mal ins Team genommen, ich benötigte einen "heavy we...
von Ringo
03 Okt 2006, 22:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6097683

Hey olle,

RinihrkönntjagarnixanderTassego

:D
von Ringo
23 Sep 2006, 19:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6097683

hey,

sers!
von Ringo
23 Sep 2006, 19:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Antworten: 6468
Zugriffe: 2624663

hey,

ja2 :D
von Ringo
07 Mai 2006, 14:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6097683

Hallo,

@morpheus: vielleicht ...

Rin:Dgo
von Ringo
05 Mai 2006, 22:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Antworten: 21908
Zugriffe: 6097683

es gab nur ein FT und davon gibt es sogar ein T-Shirt, Moerges und ich zusammen in Gießen. denkt an die drei Prüfungen, denkt an Monkey Island (daran muss ich immer denken wenn ich ans MI denke) viele Grüße und haltet den Laden tapfer auf, ich hab euch nicht vergessen, ihr werdet immer einen Platz i...
von Ringo
05 Mai 2006, 22:14
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Nachtkampf - Bin ich zu ungeschickt?
Antworten: 37
Zugriffe: 14123

Hallo, ich zocke auch gerade wieder, Abends vor dem zu Bette gehen. Ach, einfach herrlich so wahllos umherzustreifen. Diesmal habe ich zuerst Cambria eingenommen und plänkel so ein wenig rum. Patroullien aufmischen macht halt super Spaß. Nebenher bei Toni ein wenig shoppen gehen. Ich überlege schon ...
von Ringo
05 Mai 2006, 21:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Waffen reinignä
Antworten: 8
Zugriffe: 7022

Hallo,

typischer Fall von älteren Forenusern, die es sich mal wieder nicht verkneifen können, die jungen Interessenten zu verschrecken.

RinkleinerGrußgo
von Ringo
06 Nov 2005, 20:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Aktualisierung der ja-area
Antworten: 42
Zugriffe: 12645

hallo,

@miro: pack doch noch das JA2 Movie drauf ...

Rinnursoalsvorschlaggo
von Ringo
27 Okt 2005, 14:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Western
Antworten: 49
Zugriffe: 21760

hallo,

@kenai: hehe, so kommt es manchmal. erbarmungslos finde ich beispielsweise auch sehr gut, viel mir aber auch nicht ein, ich las es hier irgendwo ...
von Ringo
26 Okt 2005, 11:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2673
Zugriffe: 1165472

hallo,

wir hatten auch privat kontakt! Er war ja auch lange nicht mehr im Forum und im Chat.
von Ringo
26 Okt 2005, 11:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Western
Antworten: 49
Zugriffe: 21760

hallo, "Logik, Spannung, ein guter Plot und gute Schauspieler - das reicht mir" Das ist ja schonmal ne ganze Menge ;), prinzipiell meine Wahl, nur "das reicht mir" passt nicht, denn finde erstmal nen Western der das hat. Es gibt allerdings einige viel versprechende: zB: einige oben bereits genannten...
von Ringo
25 Okt 2005, 12:47
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Lieblingssöldner
Antworten: 131
Zugriffe: 43324

Hallo,

Ganz klar Igor!
von Ringo
24 Okt 2005, 21:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2673
Zugriffe: 1165472

hallo,

öhh danke :D!
@MP: Leider ist der Kontakt zu Moerges abgerissen, falls jemand etwas von ihm gehört hat, kann er sich ja bei mir melden.
von Ringo
22 Sep 2005, 13:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2275073

Gestern: Pakt der Wölfe Neben den Filmen französischer Produktion mit Jean Reno (Léon, der Profi , Die Purpurnen Flüsse , usw.) ein weiterer Top-Film - diesmal ohne obigen Darsteller - der zurecht die "Haute Coutur" des franz. Films veranschaulicht. Werde mir demnächst mal Red Eye ansehen. Die Vors...
von Ringo
22 Sep 2005, 13:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: zu letzt gesehener Film
Antworten: 6154
Zugriffe: 2275073

hallo,

"Die weisse Massai" von sowieso Hunthgeburth (oder so ;)) toller Film aber die Regisseurin sollte endlich heiraten!
von Ringo
05 Sep 2005, 12:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Newbie Fragen again!
Antworten: 60
Zugriffe: 28073

hallo,

wenn du das ausbildungscamp in alma einnimmst OHNE eine explosion im westlichen flügel des gebäudes auszulösen winkt eine nette überraschung, die gerade dir als neuling einen vorteil verschaft.
von Ringo
04 Sep 2005, 19:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged Alliance 1 - Kampf um Metavira
Antworten: 112
Zugriffe: 214029

hallo,

@ruger: in welchem sektor befindet sich das m14?
von Ringo
03 Sep 2005, 12:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Newbie Fragen again!
Antworten: 60
Zugriffe: 28073

hallo, nicht unbedingt östlich von drassen, auch westlich gibt es sumpfgebiet. wo ist skyrider? ist eine der beliebtesten fragen (hat darkhunter imho mal in nem poll dargestellt), die einfachste lösung des problemes bestht im abklappern ALLER ;) sumpf sektoren rund um drassen. ich neutze skys dienst...
von Ringo
03 Sep 2005, 09:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Hallo an alle .... (erste Fragen)
Antworten: 39
Zugriffe: 15346

hallo, so a la hitman erst die klavierseite benutzen und dann die klamotten klaun hehe, gibt es in ja2 nicht diese Fadenhändlerin in Alma (imho) ... das sind zwar keine Klaviersaiten aber immer hin nen Anfang :rolleyes:. Jo, Rüstungen zerstören eht am besten mit HP Muni auf nen Elite :D, man braucht...
von Ringo
03 Sep 2005, 09:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: ein paar Newbie Fragen again!
Antworten: 60
Zugriffe: 28073

hallo, 1a. Heilen: ja, ich lasse mir auch immer Zeit damit, einziger Nachteil: wenn Enrico seine "erinnerungs- Mails" schreibt, dann sinkt auch die Loyalität in den Städten. Das ist aber nichts dramatisches, wenn die Miliz schon ausgebildet wurde. Ich ignoriere es. 1b. Gute Mischung? hmm ... also ic...
von Ringo
31 Aug 2005, 09:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Eure Empfehlungen bitte
Antworten: 25
Zugriffe: 10609

hallo,

was hat es eigentlich mit der zeitbegrenzung auf sich @vips.
von Ringo
29 Aug 2005, 11:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Newbie mit ein paar Fragen -- danke!
Antworten: 9
Zugriffe: 6005

hallo, HWigFvW nimm dir :erdbeerteechug: und :keks: die gibt es gratis für alle neuen und alten user. ;) 1. also die rothemden tauchen unbegrenzt auf, es gibt einige stellen, da wirst du immer welche finden, an knotenpunkten von straßen zB. allerdings, wenn du einmal einen großen bereich befreit has...
von Ringo
27 Aug 2005, 16:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beste Waffe
Antworten: 145
Zugriffe: 46456

hallo,

stein, brecheisen sind ja noch ok aber type- 85??? ;)

Rin:khelle:go
von Ringo
24 Aug 2005, 18:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 9530

hallo, also von kopftwürfen (also jett nicht den kopf abtrennen und werfen sondern mit dem W- messer ;)) rate ich ab (von den in (...) beschrieben auch), denn ein helm schützt eher vor einem instant kill als ein brustpanzer. wenn der instant kill mit einem kopfwurf nichtgelingt, gibt es (imho) meist...
von Ringo
24 Aug 2005, 13:41
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Euere beste Aktion in JA2
Antworten: 155
Zugriffe: 62542

Im Moment spiele ich Ja2 ohne einen einen einzigen Söldner oder AE. Ich warte noch darauf, dass die Gegner nach und nach an Altersschwäche sterben...oder sich aus Langeweile selbst umbringen ...das ist nix für Ungeduldige :D ...ich setzte da voll auf subtilen Psychterror... hallo, und wie weit bist...
von Ringo
24 Aug 2005, 13:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Pater in Drassen
Antworten: 15
Zugriffe: 8558

hallo,

ich habe sie leider verschenkt (wegen gold pack) aber meine UB version war unblutig!
hatte dafür den original preis bezahlt ^^
von Ringo
23 Aug 2005, 12:00
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: raketengewehr
Antworten: 44
Zugriffe: 16432

hallo, *kram* wollte nochmal wissen wo man die fingerprints wegbekommt, was ich nun weiß (fuzzi in grumm). 2 topic: also das rak gewehr in alma benutze ich auf jeden fall, schließlich mach ich den quest nicht (nur) aus spaß :D. die übrigen rak gewehre verschimmeln meistens in der basis :), wie auch ...
von Ringo
13 Aug 2005, 19:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Häbbie Börsday
Antworten: 2673
Zugriffe: 1165472

hallo,

alles gute an die geburtagskinder und - hunde!

Rintröötgo
von Ringo
11 Aug 2005, 11:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Shadows Tarn \"Geheimnis\" ...
Antworten: 69
Zugriffe: 34048

hallo,

nein, ICM ist jetzt softie (frag lumpi) und streichelt seine meerschweinchen!

RinnichtStarrgo
von Ringo
10 Aug 2005, 09:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Shadows Tarn \"Geheimnis\" ...
Antworten: 69
Zugriffe: 34048

hallo,

Jo!

RinMTVgo
von Ringo
10 Aug 2005, 09:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Shadows Tarn \"Geheimnis\" ...
Antworten: 69
Zugriffe: 34048

Supernova hat geschrieben: @ smilingassassin: Carmen ist kein reiner Frauenname. z.B. gibt es auch den österreichischen Schauspieler "Klaus Maria Brandauer".

hallo,

oder dem argentinischen fußball- star madonna?! :khelle:
von Ringo
09 Aug 2005, 10:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Silent Storm erscheint heute!
Antworten: 297
Zugriffe: 90244

hallo dan,

lang nicht mehr im forum gesehen :). welcome back!
von Ringo
09 Aug 2005, 10:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Shadows Tarn \"Geheimnis\" ...
Antworten: 69
Zugriffe: 34048

hallo,

@thor: nö, nurn bissel rummeckern wollte! :D
@gorro: du hast die zerstoßenen Regenwürmer vergessen. :)
von Ringo
08 Aug 2005, 23:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Shadows Tarn \"Geheimnis\" ...
Antworten: 69
Zugriffe: 34048

hallo, also gleich ne ganze theorie? na da sind die grundlagen etwas dünn. du arbeitest mit vermutungen, anstelle von fakten. des weiteren sind die ausführungen sehr dürftig. Wo sind quellenangaben, ältere untersuchungen zum gleichen/ ähnlichen thema? das kartenhaus auf dem die "theorie" steht ist a...
von Ringo
05 Aug 2005, 09:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 340359

NightSarge hat geschrieben:Na dann

Glückwunsch :beerchug: :erdbeerteechug: :keks:

*geht 120MB mit ISDN saugen* :D

hallo,

habe ich was verpasst?
ich habe gestern nur ca 38 MB gesaugt!

und das war vengeance NK, also die alte version ???

habe den link im ersten posting verwandt.
von Ringo
04 Aug 2005, 23:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 340359

hallo,
smilingassassin hat geschrieben:das ist ne gute idee. ich kann dann auch stundenlang mit dir diskutieren, welches der LMG`s das beste ist

*gg*

die auswahl ist aber n bisschen grösser als in ja2

hehe, aber gerne doch!
@nitrat: schon dabei :D
von Ringo
04 Aug 2005, 21:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Jagged alliance vengeance release!
Antworten: 835
Zugriffe: 340359

hallo,

Herzlichen Glückwunsch!

HRHR erster, werde ihn mir sicherlich mal saugen. :D
von Ringo
04 Aug 2005, 08:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kommentare?
Antworten: 302
Zugriffe: 105520

hallo,

aber nitschewo ist doch sicher von ivan.
und was sagt thor, wenn er die höhlenbewohner trifft? (hatte thor nur ein einiges mal und da recht kurz.
von Ringo
03 Aug 2005, 21:25
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beste Waffe
Antworten: 145
Zugriffe: 46456

hallo,

@gorro: soso! :D
"lethal, thats what you are!"
von Ringo
03 Aug 2005, 19:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beste Waffe
Antworten: 145
Zugriffe: 46456

hallo, jo, alma kommt bei mir direkt nach chitzena oder balime, die nehem ich immer als zweite städte ein. Conrad hatte ich bisher immer mit ner fa- mas ausgerüstet, maximal nen c7. für das LMG eignet er sich jedoch hervoragend, u.a. weil er kein nachteinsatz hat. die fa- mas bzw,. das c7 erhält nun...
von Ringo
03 Aug 2005, 16:31
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Beste Waffe
Antworten: 145
Zugriffe: 46456

hallo,

er hat nen hohen WSH wert (88), daher ist er auch ein geeigneter schüler! :) darf man ihm nur so nicht sagen :]
aber über conrad streiten sich ja die geister ...
von Ringo
03 Aug 2005, 16:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: CF - The Avalon Conflict
Antworten: 106
Zugriffe: 125460

Bingo, so ist es gemeint!

hallo,

:k:

Rinauffüllgo
von Ringo
03 Aug 2005, 15:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: CF - The Avalon Conflict
Antworten: 106
Zugriffe: 125460

hallo,

:k: prinzip ist das gleiche, müssen ja nicht 1 zu 1 übernehmen.
evtl noch nen kreuz für nen gläubigen söldner, dann hat er nen permanenten moral boni oder so ...
von Ringo
03 Aug 2005, 13:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: CF - The Avalon Conflict
Antworten: 106
Zugriffe: 125460

hallo,

spiegel + kuli + kaugummi = spiegel für um die ecke gucken (saving private ryan)