Die Suche ergab 272 Treffer

von Bad Puma
13 Dez 2007, 20:17
Forum: Map & Research Center
Thema: AE Outfit?
Antworten: 15
Zugriffe: 16188

Mal ne frage wäre es viel arbeit den code so umzuschreiben das man während man sich einen ae erstellt den bodytype selber aussuchen kann und die klamotten auch?

mfg

puma
von Bad Puma
13 Dez 2007, 18:58
Forum: Map & Research Center
Thema: AE Outfit?
Antworten: 15
Zugriffe: 16188

das mit dem imp editor funktioniert ich denke aber mal daran wenn es hier leute gibt die die kleiderfarben der portrais dauerhaft ändern wollen irgendwer muss die kleiderfarben ja festgelegt haben es sind schließlich nicht die original kleiderfarben. Und der bodytype ist abhängig vom bild und kraft ...
von Bad Puma
12 Dez 2007, 13:25
Forum: Map & Research Center
Thema: AE Outfit?
Antworten: 15
Zugriffe: 16188

irgendwie gehts hier nur um den bodytyp wo ist denn jetzt festgelegt welche kleidung die söldner tragen über proedit gehts nicht mehr.

mfg
von Bad Puma
07 Dez 2007, 23:24
Forum: Map & Research Center
Thema: AE Outfit?
Antworten: 15
Zugriffe: 16188

ja ich weiß aber ich will nicht auf ein anderes bild ausweichen möchte nur wissen wie ich das alles ändern kann oder is das jetzt im source festgelegt
von Bad Puma
04 Dez 2007, 00:06
Forum: Map & Research Center
Thema: AE Outfit?
Antworten: 15
Zugriffe: 16188

hab den ganzen xml editor durchsucht bin vielleicht zu dumm aber ich guck nochmal
von Bad Puma
03 Dez 2007, 23:59
Forum: Map & Research Center
Thema: AE Outfit?
Antworten: 15
Zugriffe: 16188

AE Outfit?

hi leude war lange nicht mehr hier. hab mir gerade ja2 v1.13 drauf gemacht um mir mal die neuen features zu testen aber da gibts ein großes problem. Mir macht das game keinen spaß wenn mein AE keine schmalen schultern trotz hohem kraftwert hat und wenn er was anderes trägt außer dem weißen hemd und ...
von Bad Puma
03 Okt 2006, 09:00
Forum: Map & Research Center
Thema: Fragen zu 1.13 / RPC Modifikationen
Antworten: 10
Zugriffe: 10844

Wo wir wieder beim Thema Tutorials sind wollte ich mal sagen das ich immernoch admins für meine Tutorial Page suchen da ich zu wenig zeit habe es allein zu machen.

meldet euch

Puma
von Bad Puma
19 Aug 2006, 14:09
Forum: Source Forum
Thema: Compilerprobleme
Antworten: 14
Zugriffe: 33713

lies dir mal das tutorial auf meiner hp durch und schreib mal danach obs dann funzt.

JA2 Gold/Source/JA2.exe compilieren

mfg

Puma
von Bad Puma
19 Aug 2006, 14:04
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials?
Antworten: 57
Zugriffe: 39588

Hi Leutz

ich suche nen admin für meine hp der mir hilft sie aktuell zu halten und übersichtlich.

Ich würde es ja alleine machen aber ich werde in 8 monaten vater und da hat man halt nich so viel zeit.

Also wer ahnung von html und php hat kann sich bei mir melden.

mfg

Puma
von Bad Puma
06 Aug 2006, 19:35
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials?
Antworten: 57
Zugriffe: 39588

Quatsch, Classic und Gold sind völlig identisch, und gelten teilweise auch für UB. ;) Ich würd eine Kategorie JA2 Classic machen, eine für Sourcecode Sachen, und eine für UB-specifics. :) Gute Idee würde ne Menge Arbeit ersparen. Hab gerade nochmal nachgesehen einige Links funzen wirklich nicht. we...
von Bad Puma
06 Aug 2006, 15:54
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials?
Antworten: 57
Zugriffe: 39588

So jetzt abba. Jetzt können sich auch Gäste die Tutorials ansehen. Und noch 2 Anmerkungen: Wenn ich links einen Punkt anklicke (z.B. "Ja2 Classic"), klappen ja die Unterpunkte auf ("Hexen", "Hacks", "Waffen"...). Wenn ich dann auf einen dieser Unterpunkte (z.B. "Hacks") gehe, klappen alle Unterpunkt...
von Bad Puma
05 Aug 2006, 20:31
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials?
Antworten: 57
Zugriffe: 39588

So für heute bin ich erstma fertig

Schaut einfach mal auf meiner HP unter News nach da steht was sich geändert hat.

Viel Spaß!

Puma
von Bad Puma
05 Aug 2006, 17:33
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials?
Antworten: 57
Zugriffe: 39588

ach dass mit der registrierung is eigentlich nur damit ich euch immer auf dem laufenden halten kann per eMail steht aber glaubig auch auf der Page

werd dass gleich mal ändern mit den tuts sollte keinen zwang darstellen sorry
von Bad Puma
04 Aug 2006, 20:43
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials?
Antworten: 57
Zugriffe: 39588

werd mich direkt morgen früh dransetzen

danke leute

puma
von Bad Puma
04 Aug 2006, 19:09
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials?
Antworten: 57
Zugriffe: 39588

@taxacaria commandant schreibt was von Anhang ich seh abba keinen??? Ich wüsste nicht welche er meint. @kamehan Achso jetzt versteh ich was du meinst sozusagen ne Offline-Version meiner HP. Warum nicht. HAb ich nix gegen abba falls du Tuts finden solltest die du bei mir net finden solltest kannste s...
von Bad Puma
04 Aug 2006, 18:45
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials?
Antworten: 57
Zugriffe: 39588

Ähm warum wollt ihr alle Tutorials auf eine HP bringen???

Ich geb mir doch schon alle mühe alle auf meine Page zu hosten.

Falls euch dort etwas fehlt müsst ihr doch nur bescheid sagen, man kann doch mit mir reden.

Oder versteh ich euch gerade falsch.

Puma
von Bad Puma
04 Aug 2006, 15:15
Forum: Map & Research Center
Thema: Tutorials?
Antworten: 57
Zugriffe: 39588

An deiner Stelle würde ich zuerst das Handbuch lesen das es beim Editor dabei gibt. Ohne das wissen was da drinne steht wird es verdammt schwer Maps zu erstellen. Das ist zumindest meine Erfahrung.

greetz Puma
von Bad Puma
15 Jul 2006, 09:15
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: neue JA3D Screenis
Antworten: 15
Zugriffe: 8780

neue JA3D Screenis

Also wenn ich ehrlich bin muss ich sagen das ich mich extrem auf JA3D freue bei den Screenis :k:


JA3D Screenis


mfg

Puma
von Bad Puma
27 Mär 2006, 18:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forumszählung 2006
Antworten: 127
Zugriffe: 61625

76 würd ich ma sagen
von Bad Puma
20 Mär 2006, 19:13
Forum: Map & Research Center
Thema: locks.bin
Antworten: 7
Zugriffe: 8826

Jup auf jeden Fall.

Respekt das ging verdammt schnell.

Mfg

Puma
von Bad Puma
19 Mär 2006, 14:37
Forum: Source Forum
Thema: Schalldämpfer
Antworten: 12
Zugriffe: 31146

Danke Wulfy

mfg

Puma
von Bad Puma
16 Mär 2006, 20:14
Forum: Source Forum
Thema: Schalldämpfer
Antworten: 12
Zugriffe: 31146

Sorry bin nicht mehr so ganz in der materie Ja2 drinne. Aber könnte das hier mal jemand nochmal in einem Tutorial zusammen bringen damit ich mein Headquarter aktuell halten kann.

DANKÖ

Puma
von Bad Puma
10 Dez 2005, 05:48
Forum: Map & Research Center
Thema: Gibt es einen STI->BMP Converter?
Antworten: 26
Zugriffe: 18423

Ich mein ja nur falls jemand den Code übernimmt würde ich mit nem team die grafik übernehmen.

mfg

Puma
von Bad Puma
09 Dez 2005, 21:50
Forum: Map & Research Center
Thema: Gibt es einen STI->BMP Converter?
Antworten: 26
Zugriffe: 18423

Ich würde das machen zwar nicht alleine aber ich würde es machen.

MfG

Puma
von Bad Puma
09 Dez 2005, 12:30
Forum: Map & Research Center
Thema: Gibt es einen STI->BMP Converter?
Antworten: 26
Zugriffe: 18423

Mir persönlich ist das Format der Bilder relativ egal mich interessiert nur ob man die Farbpalette hochschrauben kann damit JA2 zeitgerecht aussieht dafür würde ich sogar Zeit investieren (neue Stis zu erstellen meine ich).

MfG

Puma
von Bad Puma
08 Dez 2005, 13:35
Forum: Map & Research Center
Thema: Gibt es einen STI->BMP Converter?
Antworten: 26
Zugriffe: 18423

Meines wissen nach gibt es so ein programm nicht aber mit STIedit lassen sich die stis auch ganz gut bearbeiten. Ich denke nicht dass die 1.13 bmp oder jpg benutzen wird da beide Formate immer nur ein Bild beinhalten können und einige stis bestehen aus mehreren. Ich könnte mir vorstellen das man gif...
von Bad Puma
08 Dez 2005, 13:31
Forum: Map & Research Center
Thema: Waffenerstellen & IGUANA
Antworten: 12
Zugriffe: 13564

@Dragonas

Schau mal auf meiner Page (siehe Signatur) was JA2 Gold angeht ist die Page noch Lückenhaft aber zu Ja2 Classic sollte alles drin sein.

Schau einfach mal nach.

MfG

Puma
von Bad Puma
25 Okt 2005, 16:57
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: v1.13 Main Talk thread
Antworten: 1691
Zugriffe: 768944

Sorry but I haven't enough time to read all the postings, so I don't know if somebody had it already written here. I have two little wishes for the 1.13. First: I want a two handed burst, so the skill ambidextrous has a sense. and Second: I don't know how to say it in english but I try it. My second...
von Bad Puma
23 Okt 2005, 22:07
Forum: Map & Research Center
Thema: 1.13 MASTEREXE wunschliste
Antworten: 100
Zugriffe: 55868

HI Leutz! Wollte mich auch mal wieder melden. Ich muss zu allererst mal sagen das wenn man von ein paar kleinen bugs absieht (die es bei Ja2 schon immer gab) ist die 1.13 das geilste Ja2 I have ever played. So hab ich mir auch mal ein paar Gedanken gemacht um JA2 ein wenig interessanter und inovativ...
von Bad Puma
10 Jul 2005, 19:09
Forum: Map & Research Center
Thema: JA2 Source: Bugfixing-Projekt
Antworten: 36
Zugriffe: 28542

Eine Undo-Funktion gibt es doch schon schu mal auf meiner Page unter Tipps da steht wie man eine oder zwei Runden zurück geht.

Bad Puma
von Bad Puma
25 Jun 2005, 12:04
Forum: Source Forum
Thema: UB source ?! ;-)
Antworten: 20
Zugriffe: 38103

Dann könnte wir doch jetzt nen Team zum anpassen der Grafiken zusammenstellen oder?

MfG

Puma
von Bad Puma
14 Jun 2005, 16:52
Forum: Map & Research Center
Thema: JA2 Source: Bugfixing-Projekt
Antworten: 36
Zugriffe: 28542

Wenn z.B. durch meine vorgeschlagenen Änderungen am BSE-Test, Probleme mit Charakteren auftreten, die "ängstlich" sind (war ja bisher nicht möglich), so ist weiteres Bugfixing gefragt. Dann ist es von Vorteil einen lesbareren Source zur Verfügung zu haben. Auch für Leute, die am C lernen sind und e...
von Bad Puma
10 Jun 2005, 19:15
Forum: Source Forum
Thema: 800 & 600
Antworten: 44
Zugriffe: 67362

@ Nitti Danke war und wird noch viel arbeit!

@ shadow hört sich an als schwirrt dir ne gute Idee im Kopf erläutere das doch mal.

Ich finde es nur wichtig das man das hier nicht unter den Tisch fallen lässt und ich glaube das jemand wie nitrat so eine gruppe führen könnte.

mfg

Puma
von Bad Puma
09 Jun 2005, 20:36
Forum: Source Forum
Thema: 800 & 600
Antworten: 44
Zugriffe: 67362

Wollte mal seit langem auch wieder was sagen hab aber net viel Zeit. Ich persönlich finde die Wildfire Lösung ganz gut und realisierbar, denn jetzt wo ich schon so viel Wildfire gezockt habe, habe ich echt kein Bock mehr auf die alte Auflösung. Ich fänds echt wichtig. Wildfire vorteile: - man muss n...
von Bad Puma
03 Feb 2005, 18:38
Forum: Source Forum
Thema: Behandelt wird Variabler Schaft
Antworten: 24
Zugriffe: 44239

sry aber in dieser datei kommt keine buchstaben definition vor. Das was du dir überlegt hast hört sich plausibel an aber wo bestimme ich den buchstaben. (nicht in der turn based input). Ach ja bei einer deiner codes kam FIRST_HAND vor und der compiler meint das es nicht definiert wäre. Das oben erkl...
von Bad Puma
03 Feb 2005, 15:33
Forum: Source Forum
Thema: Behandelt wird Variabler Schaft
Antworten: 24
Zugriffe: 44239

Nochmal zurück zum varibelen Schaft wo kann ich denn definieren welchen Hotkey ich haben will?

MfG

Bad Puma
von Bad Puma
02 Feb 2005, 13:41
Forum: Map & Research Center
Thema: Bones Plauderecke ;-)
Antworten: 74
Zugriffe: 130361

Sorry ich hatte gedacht es sei eine gute Idee. Trotzdem Danke fürs zuhören.

MfG

Puma
von Bad Puma
01 Feb 2005, 15:16
Forum: Map & Research Center
Thema: Bones Plauderecke ;-)
Antworten: 74
Zugriffe: 130361

Das war nicht ganz was ich meinte ich meinte ein tool das auf die uncompilierten Source dateien zugreift und diese verändert so das man diese nur noch compilieren muss und fertig. Also eigentlich eine Oberfläche die einige Möglichkeiten des veränderns bietet ohne das man was falsch machen kann. Mfg ...
von Bad Puma
01 Feb 2005, 13:21
Forum: Map & Research Center
Thema: Bones Plauderecke ;-)
Antworten: 74
Zugriffe: 130361

Ich hab mal ne Frage zum Modder freundlich machen wäre es nicht am einfachsten man macht tools für bestimmte sachen wie das mit dem variablen schaft und dieses tool greift dann auf den Source zu und verändert ihn. In meinem Beispiel müsste man nur die Waffen austauschen bei denen es möglich ist. Ver...
von Bad Puma
31 Jan 2005, 14:37
Forum: Source Forum
Thema: Behandelt wird Variabler Schaft
Antworten: 24
Zugriffe: 44239

Dann sind wir schon zwei hoffe jemand kann hier helfen.

MfG

Bad Puma
von Bad Puma
30 Jan 2005, 17:02
Forum: Source Forum
Thema: Behandelt wird Variabler Schaft
Antworten: 24
Zugriffe: 44239

Ich meinte damit das wenn ein söldner zwei größe waffen mit eingeklappten schaft trägt (mit unserem code) würde die exe ja meinen das es sich um zwei kurze waffen handelt und die passende animation auswählen aber ich möchte ne neue animation dafür erstellen und zwar einen söldner mit zwei langen waf...
von Bad Puma
30 Jan 2005, 06:10
Forum: Source Forum
Thema: Behandelt wird Variabler Schaft
Antworten: 24
Zugriffe: 44239

Mach mir jetzt in den nächsten Tagen den Source wieder drauf und probiers mal aus aber hört sich gut an. Ich wollte noch Fragen wie ich damit neue anims verbinde also das ich bestimmte Waffen definiere und dann eine Grafik erscheint in der der Söldner zwei große Waffen hält.

MfG

Puma
von Bad Puma
26 Jan 2005, 22:17
Forum: Source Forum
Thema: Behandelt wird Variabler Schaft
Antworten: 24
Zugriffe: 44239

hört sich easy an nur ich befürchte das das für jede waffe machen muss die geswiched werden kann. Ach ja muss ich den waffennamen eintragen oder eine waffen ID?

MfG

Pu*isjaeinfachereralsichdachte*ma
von Bad Puma
26 Jan 2005, 13:50
Forum: Source Forum
Thema: Behandelt wird Variabler Schaft
Antworten: 24
Zugriffe: 44239

Hab mir das mal ganz genau angeguckt ich verstehe was du meist aber wo muss ich gusSelectedMerc angeben? Ist die stelle in der weapon.c egal wo ich das einfüge?

MfG

Puma
von Bad Puma
25 Jan 2005, 15:04
Forum: Source Forum
Thema: Behandelt wird Variabler Schaft
Antworten: 24
Zugriffe: 44239

Sorry bin z.Z. ein wenig durch den Wind ich hoffe das das mit der verwechselung net so schlimm war.

OK das mit den Hotkeys is jetzt klar aber der soll ja auch was bezwecken. Wäre echt nicht schlecht wenn dieser thread etwas mehr bearbeitet werden würde wie der letzte.

Danke schonmal.

Puma
von Bad Puma
25 Jan 2005, 14:01
Forum: Source Forum
Thema: Behandelt wird Variabler Schaft
Antworten: 24
Zugriffe: 44239

@wulfi

Lösung 1 ist völlig ausreichend wäre nett wenn du mir erklären würdest wie man das macht.

@shadow

genau das wollte ich nur wo und wie muss ich diesen Befehl eingeben?


MfG

Puma
von Bad Puma
24 Jan 2005, 18:09
Forum: Source Forum
Thema: Behandelt wird Variabler Schaft
Antworten: 24
Zugriffe: 44239

Sorry ich kann mir unter deiner antwort nichts vorstellen. Was meinst du genau damit?

MfG

Puma
von Bad Puma
24 Jan 2005, 14:49
Forum: Source Forum
Thema: Behandelt wird Variabler Schaft
Antworten: 24
Zugriffe: 44239

Behandelt wird Variabler Schaft

Sorry das Thema gibt es zwar schon aber es wurde noch keine Lösung gegeben bzw. weiterbehandelt. Bis jetzt hatten wir nur folgendes von Wulfi301 Das mit dem Bilderwechsel wäre vielleicht machbar, man müsste eine zusätzliche mdgun.sti Datei in den Source einfügen die dann z.b. den Namen md1gun.sti ha...
von Bad Puma
24 Jan 2005, 14:48
Forum: Source Forum
Thema: Behandelt wird Variabler Schaft
Antworten: 0
Zugriffe: 14556

Behandelt wird Variabler Schaft

Sorry hab irgendwas falsch gemacht bitte diesen Thread löschen!
von Bad Puma
20 Jan 2005, 13:25
Forum: Map & Research Center
Thema: Bin neu hier und brauche hilfe beim modding.
Antworten: 156
Zugriffe: 69521

Ich muss mich noch entschuldigen die site ist nicht ganz up to date es sind schon neue tuts aufm Markt die dir helfen können und das tut von shadow auf meiner page mit dem Waffenslots hinzufügen funzt net so ganz werde ich aber wenn ich zeit habe abändern.

MfG

Puma