Die Suche ergab 15 Treffer

von Dragonling
03 Apr 2003, 12:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es ist wieder soweit -Volkszählung-
Antworten: 103
Zugriffe: 36000

97
von Dragonling
17 Mai 2002, 09:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: getarnte NPCs?
Antworten: 6
Zugriffe: 3375

Danke für den Hinweis, das kann es sein: Ich glaube, ich war vor 10 Uhr da!

Und auf der Straße nach Grumm war ich auch noch nicht!
von Dragonling
17 Mai 2002, 08:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: getarnte NPCs?
Antworten: 6
Zugriffe: 3375

Habe die Straßen bisher nur bis San Mona abgeklappert, weil ich erst einmal im Osten aufgeräumt habe. (Drassen, Alma, Cambria und Tixa gehören mir) Gibt Keith mir den Farmer-Quest auch erst dann, wenn er mit mir handeln würde? Ich dachte, ich hätte in jedes Haus geschaut, aber ich habe in dem Sektor...
von Dragonling
17 Mai 2002, 07:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: getarnte NPCs?
Antworten: 6
Zugriffe: 3375

getarnte NPCs?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach zwei NPCs. Der eine ist Hamous mit seinem Eistruck und der andere ist Keith. Hamous sollte doch irgendwo auf den nördlichen Straßen rumlungern, oder? Muß ich jeden Sektor durchkämmen, oder bekomme ich wie immer die Meldung "Der Trupp hat jemanden im Wald bemerkt"? I...
von Dragonling
14 Mai 2002, 11:46
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage zu den Bugs
Antworten: 20
Zugriffe: 8594

was Du meinst, ist das Zeug, was man von der Königin abkratzt und als Compound-Ersatz verwendet.
Ich meine das Elixier, was man von Gabby bekommt, damit die Bugs einen nicht riechen und man sie in Ruhe verprügeln kann. Aber das läßt eben leider irgendwann nach.
von Dragonling
14 Mai 2002, 11:38
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage zu den Bugs
Antworten: 20
Zugriffe: 8594

@woody: schön das Du wieder von der Toilette der Forumskneipe zurück bist und Dich scheinbar wieder erholt hast... ;) @all: wichtiger ist mir die Beantwortung der zweiten Frage. Als Bug-Newbie möchte ich nicht plötzlich mit runtergelassenen Hosen zwischen den Käfern stehen, wenn das Kölnisch Wasser ...
von Dragonling
14 Mai 2002, 08:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Frage zu den Bugs
Antworten: 20
Zugriffe: 8594

Frage zu den Bugs

Hallo! Gestern habe ich mich häßlich erschreckt, als die nette Kurortverwalterin von Arulco plötzlich meinte, ihre Schoßtierchen auf Diät setzen zu müssen. Im Walkthrough auf der JA2-Basis steht, das das erst nach der vierten Mine und entsprechender Loyalität passiert. Ich habe aber, als es passiert...
von Dragonling
13 Mai 2002, 13:20
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fraga zu Tixa
Antworten: 53
Zugriffe: 11656

Dann würde sich das Spiel nach dem Laden plötzlich anders verhalten haben. Wie gesagt. Ich hatte Drassen (100% Loy) und Alma (~70% Loy). Feindbewegungen waren nicht zu sehen. Außerdem habe ich die öfter mal in den Gegenden um die Städte (bis ich die Feinde überrede, woanders spannen zu gehen) und di...
von Dragonling
13 Mai 2002, 11:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fraga zu Tixa
Antworten: 53
Zugriffe: 11656

@ Coyote Nein, ein Mail von E. kam nicht. Habe zuerst Drassen eingenommen. Bin dann nach Alma marschiert und habe mir das geholt. Dann zurück nach Drassen, Loyalität war inzwischen bei 100%. Bin in die Mine, kam wieder raus, nur noch 98%. Habe nochmal geladen, und bin nicht in die Mine, es blieb bei...
von Dragonling
13 Mai 2002, 09:34
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fraga zu Tixa
Antworten: 53
Zugriffe: 11656

zu 3.) Ich bin in Drassen ein paar Tage später nochmal in die Mine (habe vorher gespeichert). Als ich dann ein paar Minuten später mit den Taschen voller Silber wieder aus kam, war die Loyalität um 1% oder 2% gesunken.

@Phoenix 576: Dieser Thread ist mein erster und es gab kein "HWigFvW" *schmoll* ;)
von Dragonling
13 Mai 2002, 07:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fraga zu Tixa
Antworten: 53
Zugriffe: 11656

Hallo! Kam erst jetzt dazu, den Beitrag wieder zu lesen. Habe die letzten beiden Tage nur JA2 gespielt... :) Ich spiele auf Profi. Aber ich habe nochmal neu angefangen, da ich mit dem ersten Versuch nicht so recht glücklich war. Habe da noch weitere Fragen: 1.) Wenn ein Söldner sich einmal entschlos...
von Dragonling
10 Mai 2002, 22:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fraga zu Tixa
Antworten: 53
Zugriffe: 11656

Vielen Dank für Eure zahlreiche Antwort!
Habe es eben ausprobiert und mit Fox kam er endlich mit.
Nur das mit den Kätzchen, das probiere ich erst morgen. Dafür muß ich erst meine Truppen ins Krisengebiet schaffen... :)
von Dragonling
10 Mai 2002, 08:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fraga zu Tixa
Antworten: 53
Zugriffe: 11656

@Zapp: In I16 gibt es kein Gebäude, was man sprengen könnte... ;o) Ich möchte das Spiel komplett spielen. Mir geht es nicht darum, es möglichst schnell zu beenden, sondern jeden Winkel zu erforschen und die Leute zu trainieren. Bei den Schmusekatzen bin ich stückchenweise angeschlichen, aber sobald ...
von Dragonling
10 Mai 2002, 07:07
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fraga zu Tixa
Antworten: 53
Zugriffe: 11656

Ich weiß. Darum habe ich es mit Ira (hat zu dem Zeitpunkt mehr Führungspunkte als Fox) probiert. Aber die scheint ja nicht auszureichen. Habe mit ihm solange freundlich und direkt geredet, bis er anfängt zu sagen "Ich habe keine Zeit". Danke für den Tip. Dann werde ich mal Fox anheuern und es mit ih...
von Dragonling
10 Mai 2002, 06:45
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Fraga zu Tixa
Antworten: 53
Zugriffe: 11656

Fraga zu Tixa

Hallo! Ich spiele nun zum ersten Mal JA2 und habe nun ein Problem mit Tixa, bzw mit Dynamo. Nachdem ich Drassen erobert habe, habe ich mir als nächstes Alma vorgenommen und nach der heldenhaften Stürmung den Auftrag bekommen, Dynamo zu befreien. Das Gefängnis (incl. Keller) habe ich also ausgefegt (...