Die Suche ergab 247 Treffer

von Sentry
17 Sep 2001, 12:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: World Trade Center in flammen ; Anschlag auf Amerika?!?
Antworten: 420
Zugriffe: 177804

Okay, an mir soll's nicht scheitern. Versuchen wir es nochmal von vorne. Die Terroristen werden auf jeden Fall Gründe gehabt haben, das WTC anzugreifen. Selbstmordanschläge geschehen entweder aus purem Haß heraus oder aus Überzeugung. Bin Laden und seine Anhänger haben die Anschläge für sich selbst ...
von Sentry
16 Sep 2001, 15:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: World Trade Center in flammen ; Anschlag auf Amerika?!?
Antworten: 420
Zugriffe: 177804

Mein Posting von grade eben istübrigens an Barl gerichtet. Nur um Mißverständnisse zu vermeiden...

Sentry
von Sentry
16 Sep 2001, 15:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: World Trade Center in flammen ; Anschlag auf Amerika?!?
Antworten: 420
Zugriffe: 177804

Ähm, bevor ich jetzt meinerseits ein ";)" anfügen kann, müßte ich erst noch wissen, worauf sich diese Bemerkung speziell bezieht.

Sentry
von Sentry
16 Sep 2001, 13:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: World Trade Center in flammen ; Anschlag auf Amerika?!?
Antworten: 420
Zugriffe: 177804

PS: kann es sein, daß das Forum keine Fragezeichen unterstützt.

Sentry
von Sentry
16 Sep 2001, 13:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: World Trade Center in flammen ; Anschlag auf Amerika?!?
Antworten: 420
Zugriffe: 177804

Genau. Es sind alles nur Meinungen und Ansichtssachen. Daß Afghanistan nicht gleichzusetzen ist mit Taliban sieht man beispielsweise daran, daß die Afghanen massenweise versuchen, das Land zu verlassen, obwohl die Regierung aufruft, standhaft im heiligen Krieg zu kämpfen. Es ist erschreckend zu sehe...
von Sentry
10 Sep 2001, 19:50
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mircropurifier in JA1
Antworten: 37
Zugriffe: 11193

Ach, Speck ist cool. Wer sonst repariert mir so schnell und zuverlässig die Ausrüstung? Kämpfen muß er ja nicht. Wozu gibt es sonst eine so vielfältige Söldnerauswahl? Na gut, nützlich wäre es schon, wenn mir jemand die Türen offnen würde, aber bis jetzt hat's ne Granate auch immer getan... :D Sentry
von Sentry
09 Sep 2001, 16:05
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mircropurifier in JA1
Antworten: 37
Zugriffe: 11193

Das ist mir auch öfter passiert. Vor allem, wenn das Teil hinter einem Baum oder Busch zu liegen kommt. Dann war es mir auch unmöglich, das Ding zu finden und entsprechend oft mußte ich wieder von vorn anfangen, weil mir das Geld ausging. Irgendwann habe ich dann rausgefunden, daß es eine Minikarten...
von Sentry
09 Sep 2001, 15:48
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wahl zum beliebtesten Söldner (2001)
Antworten: 192
Zugriffe: 66500

Punkte Söldner 5 Len 4 Maddog 3 Larry 2 Ivan 1 Shadow Ohne Patch lernt Len definitiv nichts. So ist es einprogrammiert. Mit den zahlreichen Editoren läßt sich das auch leicht feststellen. Trotzdem soll es hin und wieder mal vorkommen, daß Len einen Punkt dazugewinnt. Ich habe mal eigens zu dem Thema...
von Sentry
08 Sep 2001, 12:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das \"Männermanifest\"
Antworten: 36
Zugriffe: 11936

Punkt, Ende und aus :)

Sentry
von Sentry
13 Aug 2001, 10:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: wichtig: verseuchte Minen (SciFi)
Antworten: 44
Zugriffe: 14176

:D @ Nitrat Es scheint sich bereits was herauszukristallisieren. Gut, abwarten bis die Ergebnisse sich noch weiter verfestigen... Stimmt, der Vorarbeiter in Alma ist ja Dynamos Bruder. Der ist dann logischerweise immer in Alma zu finden. Und es gibt für ihn wirklich keine Sprachsamples für eine Mons...
von Sentry
12 Aug 2001, 22:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: wichtig: verseuchte Minen (SciFi)
Antworten: 44
Zugriffe: 14176

Schon. Bloß werden die Vorarbeiter immer zufällig platziert. Der mit der "Invasionsmeldung" kann also überall sein.

Sentry
von Sentry
12 Aug 2001, 22:24
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: wichtig: verseuchte Minen (SciFi)
Antworten: 44
Zugriffe: 14176

wichtig: verseuchte Minen (SciFi)

Hi Leute. Mich interessiert momentan ganz brennend eine bestimmte Frage: welche Mine war bei euch am meisten von Bugs besetzt. Der Poll richtet sich natürlich eher an die SciFi Spieler. Bitte macht zahlreich mit. Diese Statistik hat möglicherweise eine große Bedeutung. Näheres dazu vielleicht später...
von Sentry
28 Jun 2001, 14:11
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Türen aufschiessen?
Antworten: 65
Zugriffe: 25658

Ich bin ja andererseits ganz froh, wenn die VGranaten nicht so überwältigend wirken. Wenn ich nämlich selber angreife und meine Leute noch nicht ganz ausgeschlafen sind, können die VGranaten doch einiges anrichten. Und wenn dann vier oder fünf meiner Leute bewußtlos daliegen und vom Gegner unter Bes...
von Sentry
22 Jun 2001, 16:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Proedit
Antworten: 20
Zugriffe: 9109

@ Azrael: SCIENTIFIC ist nicht bei allen Charakteren auf null. Es ist zwar recht selten, aber manche Personen (z.B. Lynx, Shank, Fox, Mike) haben den Wert 99. Außer 0 und 99 gibt es eigentlich nur noch 50 (Shadow, Hamous) und 90 (Raven). Mir ist keine richtige Deutung für diesen Wert eingefallen. Ve...
von Sentry
22 Jun 2001, 15:40
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wunschliste für JA3
Antworten: 140
Zugriffe: 48885

Genau das ist es! Die Idee mit den verschiedenen Höhenlevel, also Hügel und Senken, unterstütze ich voll. Allerdings sollte das dann nicht in 3D-Spielereien ausarten. Überhaupt finde ich eine 3D-Engine in JA nicht unbedingt gut platziert. JA3 würde gute Grafik auf Kosten der Übersichtlichkeit haben....
von Sentry
22 Jun 2001, 15:21
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ich will wieder raus!
Antworten: 10
Zugriffe: 4201

neuladen...
von Sentry
20 Jun 2001, 14:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wunschliste für JA3
Antworten: 140
Zugriffe: 48885

Meine Vorschläge: - Gegner gefangennehmen (u.a. zum verhören) - Computer, die man bedienen kann - Computer, die gesichert sind und man nur mit guten TEC-Werten oder einem Hacking-Skill bedienen kann (Raketenbasen) - viele neue Waffen und Söldner - die meisten Söldner aus JA2 - Importfunktion für den...
von Sentry
20 Jun 2001, 14:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: MacGyver\'s MOD Hypo\'s Version 1.00B
Antworten: 38
Zugriffe: 12115

Nun ja, das Problem besteht dann darin, daß meine Söldner dann nicht so weit schauen wie schießen können...

Sentry
von Sentry
20 Jun 2001, 13:55
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Endlosspiel in JA2???
Antworten: 9
Zugriffe: 5183

Nein, das ist unmöglich. Wenn Deidranna tot ist, dann war's das. Weiter geht's nicht. Wenn man ein Endlosspiel will, sollte man mindestens 3 Sektoren von Meduna übrig lassen. In P3 werden immer neue Truppen ausgebildet und von dort übers Land geschickt. Mir scheint es aber, als ob die Frequenz, in d...
von Sentry
16 Jun 2001, 13:29
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Proedit
Antworten: 20
Zugriffe: 9109

Proedit ist kein Cheatprogramm sondern ein Charaktereditor. Und zwar der wohl umfangreichste überhaupt, da von Sirtech quasi selbst entworfen. Du mußt die ganzen Dateien in den Data/Binarydata Ordner kopieren. Dann läuft Proedit ohne Probleme. Einige der Einstellungsmöglichkeiten sind mir aber rätse...
von Sentry
16 Jun 2001, 13:18
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Panzer / LAW
Antworten: 101
Zugriffe: 27419

Nun, ganz kapiert habe ich das noch nicht. Ich spare mir jetzt, das nochmal zu zitieren, aber der Satz von nasserfurz ist irgendwie nicht vollständig.
Ich weiß worauf das rausläuft, aber wie die Platten die Geschoße abhalten ist mir nicht klar. Kannst du das nochmal beschreiben bitte?

Sentry
von Sentry
16 Jun 2001, 13:08
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gummiband...
Antworten: 21
Zugriffe: 11418

Hab' ich auch schon gehört. Nur noch nicht ausprobiert. Ich zweifle auch ein wenig daran. Learning by doing sag ich da nur. Ich weiß gar nicht, wieso jeder an den Molotovcocktails so großes Interesse hat. Ich denke kaum daß sie so wirkungsvoll wären wenn man sie tatsächlich bauen könnte. Eine normal...
von Sentry
16 Jun 2001, 12:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gummiband...
Antworten: 21
Zugriffe: 11418

Okay, aber das nehme ich in Kauf. Wenn sich der Technikskill nicht gerade auf unterster Ebene befindet hält sich der Schaden meist in Grenzen. Außerdem kann man die Teile dann gleich reparieren lassen, dann steigen der Techwerte sowieso an.

Sentry
von Sentry
16 Jun 2001, 12:32
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Gummiband...
Antworten: 21
Zugriffe: 11418

Bei mir hat bisher jeder Sölder mit dem ich es versucht habe die Basteleien hingekriegt. Auch ohne hohe Techwerte und Skills. Vielleicht nicht beim ersten Versuch, dafür aber beim zweiten. Und darauf kommt's nun wirklich nicht an. Womit ich anfangs Schwierigkeiten gehabt habe war, daß man den Söldne...
von Sentry
13 Jun 2001, 16:58
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Rothemd & Dächer ???
Antworten: 54
Zugriffe: 14943

Ah ja, hier geht's um die ganz besonderen Todesarten in deren Genuß man nur selten kommt. Da habe ich auch mal was entdeckt, was bis jetzt wohl kaum einer weiß außer mir. Gut, die meisten schießen auch nicht auf Zivilisten. Hoffe ich zumindest. Jedenfalls war es bei mir auch eher ein Zufall. Ich lie...
von Sentry
09 Jun 2001, 22:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Forumstreffen! (aka RL-Treffen)
Antworten: 110
Zugriffe: 41357

Bitte? Den Thread so gestalten daß er nach unten rutscht? :eek:

Wird wohl etwas schwierig. Einfach links liegen lassen anstatt selber auch noch den Thread zu pushen würde eher helfen. Obwohl ich glaube daß sich der Thread noch ne Weile hält

Sentry
von Sentry
09 Jun 2001, 22:37
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: OT: Aufbau von WAV Dateien
Antworten: 8
Zugriffe: 5313

Hast du damit was für JA vor oder ist das nur eine generelle Frage? Na ja, Soundkonverter und -editoren gibt es ja genug. Auch Freeware. Ich weiß leider nicht was du planst, aber in den meisten Fällen lassen sich die Vorhaben mit Hilfe solcher Proggies durchführen. Ansonsten, ich habe früher auch ei...
von Sentry
09 Jun 2001, 16:26
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Mike
Antworten: 27
Zugriffe: 10009

Ich glaube auch nicht, daß man Mike rekrutieren kann. Auch nicht mit Cheats - ohne ist es ja sowieso unmöglich. Mike ist eben ein Mythos. Ein geheimnisvoller Söldner, Ex-AIM-Mitglied, eine Sonderperson im Spiel und super Eigenschaften. Da ist es kein Wunder daß ihn jeder haben will. Und die ganzen G...
von Sentry
07 Jun 2001, 18:27
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Munition editieren...
Antworten: 6
Zugriffe: 2228

Danke für die Tipps und Hilfe soweit. Ich glaube, ich konkretisiere mein Problem dennoch ein wenig. Eigentlich wollte ich es ja so weit wie möglich geheim halten, aber ich denke diese Information kann ich guten Gewissens entbehren: Also, ich arbeite an einem (hoffentlich coolen) Mod. Ich plane, eini...
von Sentry
07 Jun 2001, 13:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Coolste Sprüche
Antworten: 33
Zugriffe: 12360

Da habe ich auch noch was cooles...

Maddog: "Die denken vielleicht, daß ich sie nicht mehr alle hab'. Aber in Wahrheit sind die die Verrückten! Eines Tages werde ich sie alle umlegen." Terry: "Ich habe ja Verständnis für diesen Krieg, aber die Sache müßte man doch auch mit einem Attentat regeln können." Igor in seiner Mail: "Ich suche...
von Sentry
07 Jun 2001, 13:13
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Munition editieren...
Antworten: 6
Zugriffe: 2228

Munition editieren...

Es gibt ja genügend Editoren für JA2, mit denen man alles mögliche ändern kann. Ein Problem habe ich damit aber. Es wäre mir nämlich recht nützlich, die Munitionsarten an sich abändern zu können. Damit meine ich beispielsweise, die normalen 9mm-Magazine (ohne PB bzw. HS) in Magazine anderen Kalibers...
von Sentry
05 Jun 2001, 19:01
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Probs mit Slay
Antworten: 2
Zugriffe: 1031

Probs mit Slay

Tach Leute, ich bin wieder mal im JA2-Fieber. Diesesmal ist mir der Terrorist Slay ausnahmsweise recht früh über den Weg gelaufen. Ich kann ihn aber nicht mehr rekrutieren wie sonst. Schon direkt ein Klassiker, dieses Problem; fast wie das mit den P90s ;) Ich habe noch was im Hinterkopf, daß das von...
von Sentry
16 Mai 2001, 13:43
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Ja 3
Antworten: 50
Zugriffe: 14242

Na ja, dafür geht bei Commandos das Koordinieren der Einheiten auch entsprechend schwieriger. Wenn man eine besondere Aktion versucht, muß man unter Umständen gleichzeitig verschiedene Anweisungen an verschiedene Charaktere geben. Und das läßt sich eben nur in einem Rundenmodus realisieren.
von Sentry
17 Jan 2001, 21:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: TOP 10 für JA3
Antworten: 103
Zugriffe: 35093

War hier nicht die Rede, daß zehn Söldner gewählt werden sollen? Na ja, ich füge mich der Mehrheit und vergebe für fünf Söldner meine Punkte. 5P Len 4P Scope 3P Shadow 2P Conrad 1P Ivan Und falls die anderen auch noch zählen, stimme ich noch für Cougar, Trevor, Iggy, Dimitri und Igor in dieser Reihe...
von Sentry
17 Jan 2001, 21:16
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: TOP 10 für JA3
Antworten: 103
Zugriffe: 35093

War hier nicht die Rede, daß zehn Söldner gewählt werden sollen? Na ja, ich füge mich der Mehrheit und vergebe für fünf Söldner meine Punkte. 5P Len 4P Scope 3P Shadow 2P Conrad 1P Ivan Und falls die anderen auch noch zählen, stimme ich noch für Cougar, Trevor, Iggy, Dimitri und Igor in dieser Reihe...
von Sentry
17 Jan 2001, 20:53
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: wahlzettel bitte hier einwerfen...
Antworten: 99
Zugriffe: 21426

Tja, die Qual der Wahl. Von meinen alten Kumpanen sind mir so einige sympathisch. Es wäre zu viel des Guten, alle aufzuzählen. Es kommt doch eh bloß einer dran http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif Yours for Freedom Sentry ----------------------------------------------------------...
von Sentry
04 Jan 2001, 13:51
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wisst ihr das man daryl heiraten kann?
Antworten: 39
Zugriffe: 11719

Dafür heuere ich extra Flo an http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/supergrin.gif Yours for Freedom Sentry ------------------------------------------------------------ Technokrat von Gottes Gnaden http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif 0>
von Sentry
01 Jan 2001, 13:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wahl der Lieblingssöldner
Antworten: 250
Zugriffe: 82280

Also, ich versuch's auch noch: 5. Conrad 4. Trevor 3. Ivan 2. Scope 1. Len Meinen AE habe ich rausgelassen, da er wohl eh keine Chance gehabt hätte http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif Yours for Freedom, Sentry ------------------------------------------------------------ Technokr...
von Sentry
22 Okt 2000, 16:12
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Intercept
Antworten: 5
Zugriffe: 2854

Oder den Pater oder Jenny im Krankenhaus. Yours for Freedom, Sentry ------------------------------------------------------ Wir kontrollieren Euch alle. Ihr wißt es nur noch nicht. CDE / CES forever!!! ------------------------------------------------------------ Technokrat von Gottes Gnaden http://ww...
von Sentry
22 Okt 2000, 16:10
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Kann mir jemand weiterhelfen?
Antworten: 16
Zugriffe: 8763

Jaaaaa!!! Endlich jemand, der das Wort "göbeln" kennt!!! In meinem Bekanntenkreis war ich bis jetzt der einzige... Yours for Freedom, Sentry ------------------------------------------------------ Wir kontrollieren Euch alle. Ihr wißt es nur noch nicht. CDE / CES forever!!! --------------------------...
von Sentry
22 Okt 2000, 16:06
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Wen kümmert noch UB ???
Antworten: 29
Zugriffe: 8684

Hallo alle miteinander. Ich dachte mir, ich muß hier auch mal wieder vorbeischauen. Back to the Roots, sozusagen. He Log, ich bin jetzt seit 2 Monaten zum ersten Mal wieder hier. Also nimm's mir nicht übel, wenn ich nicht geantwortet habe. Als ich diesen Thread eröffnet habe, war nur von 20 Sektoren...
von Sentry
02 Sep 2000, 20:59
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Roboter
Antworten: 8
Zugriffe: 5471

Ah, sehr gut. Ich habe mich nämlich auch schon oft gefragt, wie das geht.

------------------------------------------------------------
Technokrat von Gottes Gnaden Bild0>
von Sentry
02 Sep 2000, 20:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schnapszahl
Antworten: 6
Zugriffe: 2951

Okay, okay, jeder macht mal Fehler...

------------------------------------------------------------
Technokrat von Gottes Gnaden Bild0>
von Sentry
02 Sep 2000, 16:42
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schnapszahl
Antworten: 6
Zugriffe: 2951

Tja, das mit dem Postingschinden war doch keine Anspielung, oder ? http://www.jaggedalliance2.de/forum/loftsmilies/wink.gif Und beim Diskussionsforum ist es schon schade, daß man nur über solche Sachen wie Schulklos redet, gell. Wenigstens kommt keiner auf die Idee, denselben Thread zweimal in versc...
von Sentry
02 Sep 2000, 16:35
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Schnapszahl
Antworten: 6
Zugriffe: 2951

Noch 1111 Postings, dann haben wir insgesammt 55555 Postings im JA2-Forum.

------------------------------------------------------------
Technokrat von Gottes Gnaden Bild0>
von Sentry
01 Sep 2000, 23:36
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Musik in JA2 austauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 2968

Mit der Zeit wird mir die JA2-Musik aber auch zu eintönig. Diese marschähnliche Musik wird mir mit der Zeit zu langweilig. Dynamik hin oder her. Und deshalb lege ich dann 'ne CD ein. ------------------------------------------------------------ Technokrat von Gottes Gnaden http://www.jaggedalliance2....
von Sentry
01 Sep 2000, 14:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Musik in JA2 austauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 2968

Ich habe für solche Zwecke eine äußerst effektive Methode: Als erstes stelle ich im Optionsmenü die Musiklautstärke auf null. Danach lege ich eine CD in meine Anlage und drücke auf "Play". Das reicht mir eigentlich. Sicher wäre ein Progamm zum Soundaustausch nützlich. Aber unbedingt erforderlich fin...
von Sentry
01 Sep 2000, 14:39
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Massenmailing für UB !!!
Antworten: 60
Zugriffe: 17120

Ich wollte Barl keine zuasätzliche Arbeit aufhalsen. Das war mehr wie eine Ehrerweisung... Wenn Karotte bereit ist, diesen Posten zu übernehmen, bin ich natürlich auch zufrieden. Es sollte halt ein Mod/Op sein, die haben nämlich bereits so etwas wie einen Führungsposten. Ansonsten schicke ich heute ...
von Sentry
31 Aug 2000, 23:49
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Massenmailing für UB !!!
Antworten: 60
Zugriffe: 17120

Also, was ist mit Barl als unseren Protestleiter? Irgendjemand muß diese Aktion ja anführen. Sonst gibt's ein heilloses Durcheinander...

------------------------------------------------------------
Technokrat von Gottes Gnaden Bild0>
von Sentry
31 Aug 2000, 23:17
Forum: Jagged Alliance 2 & UB
Thema: Namen!
Antworten: 108
Zugriffe: 34122

Meinen Nick habe ich meinem ehemaligen Englischlehrer zu verdanken. In einer Stunde hat er meinen Nachnamen falsch ausgesprochen. Seit dem bin ich überall als "Wache" bekannt. Tja, und "Sentry" ist einfach die englische Übersetzung davon. ("Guard" war mir zu blöd...) --------------------------------...